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Gehaltsbuchhaltung: 13 Jobs in Jüchen

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Gehaltsbuchhaltung

(Senior) Specialist Payroll SAP (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Vorbereitung und Durchführung eines definierten Kreises unserer angestellten Beschäftigten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen  Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 8000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,12 Mrd. Euro (2016) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Um auch weiterhin organisatorisch und administrativ optimal aufgestellt zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt top-motivierte Fachkräfte am Standort Düsseldorf als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und Niederlassungen Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Ansprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“ Erfahrung in der Abrechnung von Provisionen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice  
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Seit fast 25 Jahren betreuen wir branchenübergreifend Unternehmen als Business Partner im HR Outscourcing. Hierzu zählen Lohn-und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement. Verstärken Sie ein dynamisches und modernes Team mit Ihrem Sachverstand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder gerne auch Teilzeit Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für fest zugewiesene  Mandanten Ansprechpartner für Mandanten in Fragen der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Einen modernen und professionellen ausgestatten Arbeitsplatz Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Payroll Spezialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 20 Jahren branchenübergreifend als Dienstleister für die Bereiche Lohn- und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement erfolgreich. Zur weiteren Verstärkung des sympathischen Teams suchen wir einen teamorientierten Payroll Spezialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit geringer Fluktuation zeichnen unseren Mandanten aus. Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und können sich zudem vorstellen weitere Aufgaben zu übernehmen? Sie fühlen sich in der Lohnbuchhaltung zu Hause und möchten eigenständig arbeiten? Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!(BHZ/83011) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Eigenständig übernehmen Sie klassische Aufgaben der Lohnbuchhaltung für fest zugewiesene Mandanten Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) der Mitarbeiter und Führungskräfte zu sämtlichen lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Der Kontakt mit unterschiedlichen internen sowie externen Ansprechpartnern bereitet Ihnen Freude Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Ein sicherer Umgang mi MS-Office, sowie gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm runden ihr Profil ab Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Payroll - Specialist (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Düsseldorf
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten Nürnberg und Düsseldorf einen: Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich des Payroll Managements in der Personaldienstleistungsbranche oder gerne auch im produzierenden Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise WinLog Kenntnisse in Landwehr L1 wünschenswert Starke strategische, analytische und kommunikative Fähigkeiten Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Abrechnung von wechselnden Firmenfahrzeugen Abwicklung des gesamten Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenzen mit Behörden und Ämtern Pflegen der Personal- und Zeitwirtschaftsstammdaten Anlage von unterschiedlichen Lohnarten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Erfassung von Entgeltbestandteilen sowie Abwicklung von Pfändungen Abrechnung von Besonderheiten, Mutterschutz / Beschäftigungsverbot / Elternzeit
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HR-Assistent Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Nürnberg, Düsseldorf
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten Nürnberg und Düsseldorf jeweils:   HR-Assistent in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger mit beschriebener Berufserfahrung sind ebenso willkommen MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Verantwortungsvolles, selbstständiges und gut organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten und hohes Engagement Stammdatenanlage und pflege Erstellung von Arbeitsverträgen, Pflege der Personaldaten, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Erstellen von internen Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Digitalisierung und Archivierung Vorbereitung der Lohnunterlagen
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich: Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Mobilitätsplattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als Tochter­unternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir innovative Lösungen für die Mobilität von morgen. Im Mittel­punkt steht dabei die Entwicklung von zukunfts­weisenden Angeboten für das privat genutzte Kraft­fahrzeug. Als Lohn- und Gehalts­buchhalter (w/m/d) verant­wortest Du die Lohn- / Gehalts­buch­haltung und Mitarbeiter­betreuung eines schnell wachsenden Corporate-Start-ups. Du ver­waltest bestehendes Personal und unter­stützt bei der Implementierung und Ausge­staltung be­stehender sowie zu­künftiger Personal­prozesse. Ansprechpartner (w/m/d) zu allen steuer- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Themen; Bescheinigung und Melde­wesen Ansprechpartner (w/m/d) für Kranken­kassen und Behörden Vorbereitung und Durch­führung der monatlichen Entgelt­ab­rechnungen Selbst­ständige Abwicklung administrativer HR-Prozesse, Erfassung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Ausfertigung von Arbeits­ver­trägen, Vertrags­änderungen sowie der damit ver­bundenen Korrespondenz Abwicklung des Austritts­prozesses inklusive der Er­stellung von Austritts­dokumenten und Zeugnissen Übernahme organisatorischer Aufgaben und Unter­stützung des Teams bei der Umsetzung von Projekten Reporting wirt­schaft­licher Kenn­zahlen Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, idealer­weise mit ent­sprechendem Schwerpunkt oder Weiter­bildung, z. B. zum Personal­fach­kaufmann (w/m/d) in der Lohnbuch­haltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal­sach­bearbeitung Ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung sowie lösungs- und ziel­orientiertes Handeln Herausragende soziale Kompetenz und Team­fähigkeit Freundliches und kommunikatives Auf­treten Zuverlässige, eigen­ständige und verant­wortungs­be­wusste Arbeits­weise Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns. Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten. Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr groß geschrieben, daher geben wir Dir den Freiraum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich. Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir vom ersten Tag an Verantwortung und Gestaltungsfreiraum und bieten Dir gleichzeitig Rückendeckung und das nötige Mentoring.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen Sie jetzt nicht weiter nach interessanten Aufgaben – das haben wir bereits für Sie erledigt! Aktuell sind wir für einen unserer renommierten Kundene mit Sitz im Raum Düsseldorf auf der Suche nach einem erfahrenen Lohnbuchhalter (m/w/d). Sie haben bereits Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese spannende Perspektive bietet sich im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchführung Anlage und Pflege der Personalstammdaten Selbstständige Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner bei abrechnungsrelevanten Fragen Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie dem MS Office Paket Eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Team Ein faires Vergütungspaket Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsplatzgestaltung
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Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Mi. 14.07.2021
Kerpen, Rheinland
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Lucas-Nülle GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) eine Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Bei Lucas-Nülle arbeiten Sie daran, die berufliche Bildung zu verbessern. Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen aus Kerpen, direkt vor den Toren Kölns. Mit unseren Systemen machen Lehrende auf der ganzen Welt die Theorie technischer Berufe greifbar. Dieser einzigartige Ansatz erleichtert Ingenieuren und Technikern den Weg in die Praxis. Für unser Buchhaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Der Einsatzort: Kerpen Sie führen eigenständig die komplette Lohnbuchhaltung durch Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner bei Gehalts-, Arbeits- und Sozialrechtsfragen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), Personalreferentin (m/w/d) / Bürokauffrau / Bürokaufmann mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbar. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung Gute DATEV LODAS- und MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Sie sind teamfähig und arbeiten selbständig, präzise und zuverlässig Ihre Kollegen machen Sie mit dem spannenden Umfeld der internationalen Berufsausbildung vertraut. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine gute Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke, ein Gesundheitstag, jährliche Weiterbildungen und nicht zuletzt ein starkes Team ermöglichen Ihnen eine gute Work-Life-Balance.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Düsseldorf
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in einem Unternehmen in Düsseldorf zu TOP-Konditionen.   DüsseldorfSIE: sind zuständig für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für MIG und MC Group Companies kümmern sich um die Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung steuern und koordinieren das melde- und Bescheinigungswesen  sind Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Fragen  erfassen die Stammdatenpflege im Lohnprogramm und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden  erstellen Auswertungen und Statistiken  sind für die Klärung der Gehaltskonten mit der Buchhaltung zuständig betreuen die betriebliche Altervorsorge und wickeln diese ab  sind für die Budgetplanung in der HR Abteilung zuständig   SIE BRINGEN MIT: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung  mindestens drei Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich, insbesondere im Bereich Lohn und Gehalt  sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Pensionssystemen und Buchhalterischen Fragestellungen  sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, PAISY & SAP)  gute Englischkenntnisse   Warum PEAG Personal: Direktvermittlung ab 4000,00 € brutto/mtl.   38,5 Stunden-Woche  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Duisburg Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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