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Gehaltsbuchhaltung: 14 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren diversen Kinder­tages­ein­richtungen gehören wir seit über 40 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./W.) und Teilzeit (20 Std./W.)Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehalts­abrechnungen Administrative Tätigkeiten des Employee Lifecycles Vertragsverwaltung und Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium, eine abgeschlossene kauf­männi­sche/steuer­fachliche Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie besitzen analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise aus Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 bzw. 24 Urlaubstage und Fortbildungstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima mit flacher Hierarchie Eine facettenreiche Tätigkeit mit hohem Ent­wick­lungspotential Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Du bist einzigartig und hast individuelle zeitliche Bedürfnisse? Wir bieten Dir viel Spielraum durch Mobile Work, Voll- oder Teilzeitgestaltung und Flex-Time. Rede mit uns und verstärke unser Team, das GKK zu einem der Top 100 Arbeitgeber 2021 gemacht hat! Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht. Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern mit über 150 Mitarbeitern in München. Immer einhundert Prozent - persönlicher Einsatz und Leistung.Du fühlst Dich nicht nur für die Abrechnung, sondern auch für die Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen verantwortlich. Wenn Du dann noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringst, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Dich - als qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen Lohn und Gehalt und/oder LODAS Freude an der Kommunikation mit Mandanten Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Frühe Übertragung von Verantwortung Eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Dich in allen Fragen jederzeit unterstützt Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst und wissen, dass wir unserem Team unseren Erfolg und unseren Spaß an der Arbeit verdanken. Daher sind wir bereit, unser Bestes für Dich zu geben.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) / Mitarbeiter (w/m/d) Payroll/Entgelt

Do. 14.10.2021
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #tollesteam #karrierebeikorian #verantwortungübernehmen Für unser HR-Payroll Team in München suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit zahlenaffine Unterstützung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Payroll. Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Vollständige Abwicklung der administrativen Personalbetreuung inkl. Austritt Durchführung aller mit der Einstellung, Pflege und Beendigung von Arbeitsverhältnissen anfallenden Arbeiten z.B. Datenpflege, Bescheinigungswesen, Kontenklärung, Mahnwesen, Pfändungen Administrative Begleitung der Personalintegration Unterstützung bei Projekten sowie Betreuung von Sonderthemen Abgeschlossene kaufmännische, steuer- oder sozialversicherungsfachliche Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration und Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in dem Gehaltsabrechnungssystem LOGA von Vorteil Herausragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Freude am Umgang mit Menschen, ein verbindliches und serviceorientiertes Auftreten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Duale Ausbildung Plus: Steuerfachangestellter & ausbildungsbegleitendes Bachelorstudium (m/w/d) 2022

Mi. 13.10.2021
Stuttgart, München, Mannheim, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.   Deine duale Ausbildung Plus beginnt am 01.08.2022 an einem Standort deiner Wahl: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, Mannheim, München oder Stuttgart.   In den nächsten 4,5 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Tax & Legal. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Zunächst absolvierst du deine Ausbildung in 2,5 Jahren. Dein Teilzeitunterricht in der Berufsschule unterstützt dich dabei mit theoretischem Wissen. Nach dem ersten oder zweiten Ausbildungsjahr beginnst du parallel dein ausbildungsbegleitendes Studium an der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM), das du nach 3,5 Jahren mit dem Bachelor of Laws in Steuerrecht abschließt.   Als rechte Hand unserer Steuerberater:innen prüfst du Steuerbescheide und erstellst Steuererklärungen, auch mit internationalem Bezug Du erstellst die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Firmenkunden und berätst die/unsere nationale und internationale Mandantschaft in allen Fragen des Steuerrechts Auch die Erstellung von Jahresabschlüssen fällt in deinen Verantwortungsbereich Du korrespondierst mit unserer Mandantschaft und zuständigen Finanzämtern Du hast Spaß an Zahlen und liebst komplexe Zusammenhänge Du zeigst Engagement und Freude am Umgang mit Menschen Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen Abschluss der Höheren Handelsschule oder die (Fach-)Hochschulreife und kannst gute Noten in den Hauptfächern vorweisen Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Übernahme der Studiengebühren Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form einer Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder dem Examen zum/zur Steuerberater:in Intensive und kontinuierliche Betreuung von Beginn an Begleitung durch eine:n Pat:in während der gesamten Ausbildung Die Möglichkeit internationale Einblicke zu erhalten Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
Arbeiten für mittelständische Marktführer: Möchten Sie als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in Unternehmer auf Augenhöhe beraten? Für Champions aus dem Mittelstand wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl arbeiten? Freiraum statt Vorgaben: Wir bieten Ihnen Raum für Freiheit und Professionalität – die Sie gemeinsam mit starken Kolleginnen und Kollegen und in einem großen internationalen Netzwerk nutzen. Bei Ebner Stolz arbeiten Sie fernab von starren Vorgaben in einer freiberuflich geprägten Organisation – als solide Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre erfolgreiche Karriere. Fachliche Entwicklung ohne Silos: Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Spezialthema voranzubringen ohne den Blick für den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren.    Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie beherrschen Ihr Aufgabengebiet rund um die Betreuung unserer Mandanten in der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltung. Weiter unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und übernehmen das monatliche Reporting.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise schon zwei bis drei Jahre Berufserfahrung mit. Sie konnten sich bereits fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Kostenrechnung und Bilanzierung nach HGB aneignen. Ein sicherer Umgang mit DATEV zeichnet Sie aus.Flexibilität: Durch unser mobiles Arbeiten können Sie Teile der Woche auch von zu Hause aus arbeiten und durch unser Wertkonto „valuetimES“ haben Sie die Möglichkeit Werte für Auszeiten anzusparen. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Exzellente Fortbildungsförderung: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater.
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
München
Unser Mandant ist eine etablierte, mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in München. Die Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sowie gehobenes Privatklientel. Die Kanzlei zeichnet sich durch eine intensive und persönliche Betreuung Ihrer Klienten aus. Für das Team Lohnbuchhaltung suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d), der einen fest zugewiesenen Stamm von mittelständischen Mandanten in allen Lohn- und Gehaltsfragen betreut. Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen fest zugewiesenen Mandantenstamm mit Fokus auf mittelständische Unternehmen, mit typischerweise 30 bis 70 Mitarbeitern Abstimmungen der Lohnbuchhaltung mit der laufenden Finanzbuchhaltung Verwaltung der Personalakten der Mandate Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen und Ämtern Begleitung und Vorbereitung von Sozialversicherungsprüfungen einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in eine mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse gängiger Abrechnungsprogramme wie beispielsweise Datev Lohn & Gehalt ein fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht ein eigenverantwortliches, strukturiertes, sorgfältiges sowie selbständiges Arbeiten Freude in der Kommunikation und im Umgang mit Mandanten Die modern ausgestatteten Büros unseres Mandant befindet sich in München-Trudering und verfügen über eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Das Gehalt für diese Position ist attraktiv und liegt über dem Branchendurchschnitt. Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern kostenfreie Getränke, Snacks und frisches Obst. Weiteres Benefits sind kostenfreie Stellplätze und Fahrkostenzuschüsse bzw. kostenfreie MVV-Tickets. Die Weiterbildung der Mitarbeiter wird aktiv gefördert. Die Mitarbeiter schätzen die angenehme Team- und Arbeitsatmosphäre.
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 10.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Finanz- und / oder Lohnbuchhaltung (m/w/d) international

Fr. 08.10.2021
München
Kleeberg ist eine national und inter­national tätige Wirtschafts­prü­fungs- und Steuer­bera­tungs­gesell­schaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mit­ar­beitern ein breites Spek­trum großer und mittel­ständischer Unter­nehmen und Institu­tionen in den Bereichen Steuer­beratung, Wirt­schafts­prüfung und betriebs­wirt­schaftlicher Beratung sowie Rechts­beratung. Im Mittel­punkt unseres Handelns steht der Ansatz einer persön­lichen Betreu­ung unserer Mandanten auf höchs­tem fach­lichem Niveau. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die Schaffung von Kompe­tenzen und die Vermitt­lung von Know-how sowie die persön­liche Förderung unserer Mitar­beite­rinnen und Mit­arbeiter. Finanz- und / oder Lohnbuchhaltung (m/w/d) international Finanz- und Lohnbuchhaltungen unterschiedlicher Komplexität von gewerb­lichen und frei­beruflichen Unter­nehmen verschie­dener Branchen mit DATEV Bearbeitung breit gefächerter Aufgabenstellungen im Team mit Kolleg*innen Ihres und anderer Fach­bereiche sowie mandats­verantwort­lichen Steuerberater*innen Ansprechpartner der Mandanten für Fragen der Finanz- und Lohn­buchhaltung, für Frage­stellungen hinsichtlich der Abrechnung sowie steuer- und sozial­versicherungs­rechtlicher Art, auch für Behörden, Kranken­versiche­rungen und Sozial­versicherungs­träger Bearbeitung von sogenannten Inbound-Mandaten ausländischer Mandanten, insb. solcher unseres Spanish & LatAm Desk Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene steuerliche, kaufmännische oder vergleich­bare Ausbildung mit Sie haben Erfahrung in mindestens einem der Bereiche (FiBu oder LoBu) und sind bereit, sich auch in dem anderen Bereich einzu­arbeiten und fortzu­bilden Von Vorteil sind Kenntnisse in markt­gängigen Software­lösungen (neben DATEV) wie SAP, NAVISON etc., bzw. sind Sie bereit, sich in diese einzuarbeiten Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Service­orientierung und Selbst­ständigkeit Sie wollen Ihre Fremd­sprachen­kenntnisse in Wort und Schrift in mindestens einer unserer Arbeits­sprachen (Englisch und / oder Spanisch) anwenden Ein interessantes und abwechs­lungs­reiches Betätigungs­feld Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit zur Mobilen / Remote Arbeit nach der Einarbeitungs­phase Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem hoch motivierten und multi­kulturellen Team Umfassende Möglichkeiten zur beruflichen und fremd­sprachlichen sowie Aus- und Fort­bildung Einen sehr zentralen Standort zwischen dem Münchner Hauptbahnhof und Königsplatz Seit über 50 Jahren wächst Kleeberg konti­nuierlich und nachhaltig. Steigen Sie ein und wachsen Sie mit. Wir bieten attraktive Kondi­tionen und glänzende Perspek­tiven auf allen Ebenen und in allen Fach­richtungen.
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Specialist Payroll (m/w/d)

Do. 07.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung der Studentischen Hilfskräfte und Praktikanten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von allen Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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