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Gehaltsbuchhaltung: 18 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Bildung & Training 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Gehaltsbuchhaltung

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
HLB Linn Goppold ist eine erstklassige mittelständische Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit interessanten nationalen und internationalen Mandanten in München. Mit unserem interdisziplinären Beratungsansatz, dem globalen Netzwerk HLB International und über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen / Non-Profit-Organisationen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen (DATEV Unternehmen Online) Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen ebenso wie Jahres- und Zwischenabschlüsse sowie Überschussrechnungen Prüfung von Steuerbescheiden Begleitung von steuerlichen Beratungsthemen Korrespondenz mit Finanzbehörden gute Kenntnisse der MS Office Programme, DATEV Pro und DATEV Unternehmen online weitergehende Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen und Fähigkeiten in DATEV DMS sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich laufend fortzubilden Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Englischkenntnisse von Vorteil Als Steuerfachangestellter beginnen Sie je nach Berufserfahrung als Assistant Accounting bzw. Senior Accounting. Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien übernehmen Sie schnell Verantwortung mit direktem Mandantenkontakt. Sie erhalten ein bedarfsgerechtes jährliches externes Fortbildungsbudget von 40 Stunden sowie interne Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit modernsten Softwaretools, umfangreichen Recherchesystemen und Datenbanken. Sie erwartet zudem ein kollegiales von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld, dass auch Ihren persönlichen Belangen Rechnung trägt. Gerne geben wir Ihnen auch die Möglichkeit, das Steuerberaterexamen abzulegen und weitere Schritte auf der Erfolgsleiter zur erklimmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, fachliche und persönliche Weiterentwicklung, eine umfangreiche Unterstützung bei den von Ihnen Berufsabschlüssen (Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter) sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio runden unser umfangreiches Leistungspaket ab.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Bei uns, der BTU Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, geht es nicht nur um Zahlen, Daten und Fakten, im Mittelpunkt unserer Gesellschaft steht die gute Betreuung der Mandantschaft. Wir legen besonderen Wert darauf, Vertrauen aufzubauen und als One-Stop-Shop sowohl professionell als auch persönlich behilflich zu sein. Unser Gesellschafter, Deutschlands größte Steuerberatungsgesellschaft, die ETL-Gruppe, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in München einen Steuerfachangestellten (m/w/d) ggf. mit Zusatzqualifikation Lohnbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie erstellen zuverlässig und vorausschauend Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Sie wirken mit an der Vorbereitung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen sowie bei Betriebsprüfungen und Beratungen Sie prüfen Steuerbescheide und erstellen Reportings für Tochtergesellschaften internationaler Mandanten Sie haben Mut und Lust auf digitale und kundenorientierte Steuerberatung, die Sie selbst aktiv mitgestalten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) und idealerweise eine Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie besitzen Berufserfahrung insbesondere in der Erstellung von Lohnbuchhaltungen und sind zusätzlich vertraut mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, der Erstellung von Reportings und in der Mandantenberatung Sie sind vertraut im Umgang mit DATEV EO-Comfort Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Excel und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Wir bieten eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit und ermöglichen Ihnen ein selbständiges Arbeiten mit direktem Kontakt zu den Mandanten Sie können sich in fachlichen und persönlichen Fragen immer an die Partnerinnen und Partner wenden und stehen im täglichen Austausch mit diesen Wir haben eine internationale Mandantschaft, die uns in Kontakt mit Menschen vieler Kulturen bringt - sich darauf einzulassen ist für uns immer wieder spannend Bei uns bekommen Sie - neben einer angemessenen Vergütung - weitere attraktive Zusatzleistungen wie einen Fahrtkostenzuschuss etc. Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld Zeitgemäße Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierarmes Arbeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten schaffen eine ausgewogene Work-Life-Balance Die starke Digitalisierung unserer Prozesse und der Einsatz von Videokonferenz-Software ermöglichen uns die enge Zusammenarbeit im Team, unabhängig davon ob wir im Büro oder von zu Hause aus arbeiten Natürlich gibt es kostenlose Getränke sowie täglich frisches Obst – die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Teams ist uns ein besonderes Anliegen Ihr Arbeitsplatz ist unbefristet und in Festanstellung in einer krisensicheren Branche
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnbuchhaltung im Automobilhandel

So. 01.08.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) am Standort Augsburg Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen und Statistiken Bescheinigungswesen Allgemeine administrative Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Führungskräften und HR-Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der betrieblichen Lohnabrechnung - LOGA Kenntnisse wären wünschenswert Gute Kenntnisse in der Personalarbeit Sehr guter Umgang mit dem MS Office Paket Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Einen eigenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen Vielseitige Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 31.07.2021
München
Die SPITZWEG Partnerschaft mbB ist eine unabhängige multidisziplinäre Kanzlei mit Sitz im Münchner Osten, die nationale und internationale Mandanten in nahezu allen Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts berät und vertritt. WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS EINEN STEUERFACH­ANGE­STELLTEN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Lohn- und Finanzbuchhaltung inkl. Kostenrechnung und Erstellung der Monatsabschlüsse eigenständige Betreuung und Beratung der Mandanten Sie sind kommunikativ und arbeiten dienstleistungsorientiert sowie selbstständig und strukturiert Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in einer Kanzlei DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab eine leistungsgerechte Vergütung eine gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten ein teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien verschiedene Sozialleistungen (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier, eigene Kantine, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränke) eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Tiefgaragenstellplätze moderne Kanzleiräume mit innovativer technischer Ausstattung
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Finanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Wir sind eine expandierende Steuerkanzlei in München/Neuhausen. Zur Erweiterung unseres eingespielten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n), selbstständig arbeitende(n) Finanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d) im Anstellungsverhältnis (Voll-/Teilzeit) oder zur freien Mitarbeit. Arbeiten Sie mit uns in einem modernen, digitalisierten Umfeld vor Ort oder von zu Hause. Finanz- und Lohnbuchhaltung Verfolgung von Rechtsbehelfen und Fristüberwachung Selbständige Kommunikation mit Mandanten und Behörden etc. Vorbereitung oder Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen möglich fundierte Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder Finanz- und Lohnbuchhalter Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit überdurchschnittliche Vergütung und betriebliche Sozialleistungen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplatz Freiraum für eigene Entscheidungen und berufliche Entwicklung regelmäßige Fortbildung flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich
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Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Wir sind eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien auf den Gebieten der Insolvenzverwaltung und der Unternehmenssanierung. Wir verstehen Unternehmenskrise und Insolvenz als echte Chance für die erfolgreiche Sanierung sowie den unternehmerischen Neubeginn und setzen uns mit großem Erfolg und Nachdruck dafür ein, dass Unternehmen und Arbeitsplätze in Krisenunternehmen erhalten bleiben und Gläubiger bestmöglich befriedigt werden. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Erfurt eine/n Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) selbständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Insolvenzverfahren verschiedenster Branchen Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten sowie Korrespondenz mit den Ämtern fachliche Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Bearbeitung von Melde- und Bescheinigungswesen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Weiter verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Datev Sie arbeiten gerne im Team und bringen Freude an der Arbeit mit Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Fachgebiet Eine attraktive Vergütung Eine langfristige und sichere Perspektive mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit zur selbstständigen Bearbeitung einzelner Teilbereiche Eine umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Einen hochmodernen und sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, motivierten Team
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren diversen Kindertageseinrichtungen gehören wir seit über 40 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenLohnbuchhalter (m/w/d)Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Administrative Tätigkeiten des Employee Lifecycles Vertragsverwaltung und Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise aus Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und Fortbildungstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima mit flacher Hierarchie Eine facettenreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen
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EMEA Payroll Specialist, Senior (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
München
Die RF360 Europe GmbH, ein Qualcomm Unternehmen, ist Innovationstreiber auf dem Gebiet des Radio Frequency Front End (RFFE). Mit mehr als 4500 Beschäftigten weltweit entwickelt und fertigt RF360 fortschrittliche RFFE-Filter-Lösungen für mobile Geräte und schnell wachsende Geschäftsfelder wie IoT, Robotik, die Automobil-Elektronik und mehr. Für unsere Standort München suchen wir ab sofort einen EMEA Payroll Analyst, Senior (w/m/d)Job Overview Der EMEA Payroll Analyst Sr wird ein wichtiges Mitglied des Qualcomm EMEA Payroll Teams sein. Diese Position wird für die Gehaltsabrechnung für mehrere EMEA-Länder verantwortlich sein und an den EMEA Payroll Manager mit Sitz in München berichten. Der ideale Kandidat für diese Position ist ein Gehaltsabrechnungsanalyst, der in einer schnelllebigen, kollaborativen Teamumgebung erfolgreich ist. Wir suchen eine Person mit nachgewiesener Erfahrung in präzisen und zeitnahen Lohnabrechnungsprozessen in mehreren Ländern, die effektiv mit dem globalen Team kommunizieren kann. Aufgaben: Verantwortlich für die Vorbereitung, Überprüfung und Genehmigung des monatlichen Abrechnungslaufs im EMEA Raum Klärung komplexer Steuer- und Sozialversicherungsfragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnungsthemen, z.B. mit Lohnbuchhaltern, Wirtschaftsprüfern oder Global Payroll (einschließlich ESPP und RSU Bestandsberichterstattung sowie der damit verbunden Audits). Verantwortlich für Betriebskontrollen in Bezug auf kritische Lohnabrechnungsprozesse wie Neueinstellungen, Kündigungen und Einmalzahlungen. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Teamassistenten und Manager bei Fragen bzgl des Steuer-, Sozialversicherungs- und / oder Tarifverhandlungsrechts; Entwicklung von Lösungsvorschlägen Verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in ausgewählten EMEA-Ländern in Zusammenarbeit mit externen Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienstleistern Erforderliche Ausbildung: Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Rechnungswesen oder eine andere relevante Qualifikation in der Personalabrechnung Erforderliche Kenntnisse: Mehjährige Berufserfahrung in einem multinationalen Geschäftsumfeld, mit Schwerpunkt auf der Lohn- und Gehaltsabrechnung für mehrere internationale Unternehmen Kenntnisse über steuerpflichtige und nicht steuerpflichtige Einkünfte und Ausgaben; Lohnsteuergesetze und komplexe Mitarbeitergeldprogramme, die sich auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung auswirken. Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten, in einer schnelllebigen Umgebung mit hohem Volumen Starke organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten mit Prozessverbesserungsmentalität sowie Liebe zum Detail und Genauigkeit Idealerweise umfassende Kenntnisse in SAP HCM (ADP GlobalView) und Workday sowie ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse Fließendes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: ein attraktives Gesamtpaket im Rahmen der Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm intensive Einarbeitung Betriebskantine Betriebsarzt vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragende zentrale Lage in München, Nähe Ostbahnhof/Werksviertel Sie werden Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams, das von mehreren Standorten aus weltweit zusammenarbeitet. Bei Interesse an einem nächsten Schritt meldet sich unsere Personalabteilung bei Ihnen - bitte haben Sie Verständnis, dass die Sichtung der Bewerbungseingänge einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung!
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(Senior) Specialist Payroll SAP (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Vorbereitung und Durchführung eines definierten Kreises unserer angestellten Beschäftigten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen  Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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