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Gehaltsbuchhaltung: 16 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehaltsbuchhaltung

Steuerfachangestellte/r für Lohn- und Gehaltsabrechnung / Buchhaltung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Mein Steuerbüro verbindet moderne Beratungsansätze mit effizienzsteigernden Optimierungsmaßnahmen für unsere Mandanten. Mit einem mehrköpfigen dynamischen Team welches stets „am Puls der Zeit“ agiert, sind Sie Bestandteil einer erfolgreichen Kanzlei. Mehr als 400 zufriedene Mandanten ermöglichen es uns, aufgrund der jahrelang gesammelten Erfahrungswerte, ein Leistungsspektrum nach Maß anzubieten. Aufgrund unserer kontinuierlichen Entwicklung in den vergangenen Jahren suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n neue/n Angestellte/n für den Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie Buchhaltung, gerne auch in Teilzeit.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen überwiegend auf den Gebieten der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und der laufenden Finanzbuchhaltung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Steuerfachangestellte/r) mit einer Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltbuchhaltung. Berufserfahrung und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung  bzw. Entgeltabrechnung Datev Kenntnisse Wünschenswert sind erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Teamorientiertes Aufgabenfeld in ansprechender Atmosphäre Ansprechender Arbeitsplatz Gute Anbindung mit ÖPNV und PKW Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Auch Teilzeit möglich Team Events Kostenfreie Getränke & Snacks Zuschuss zum Job-Ticket / Firmenwagen möglich Parkplätze an der Kanzlei  
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Steuerfachangestellter (m/w/d) Deloitte Private

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die steuerliche Beratung von Familienunternehmen, ihren Gesellschaftern und ihren Family Offices sowie von vermögenden Privatpersonen ist ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld. Wir stehen als vertrauensvoller Partner an der Seite unserer Mandanten und begleiten im engen persönlichen Austausch eine Vielzahl verschiedener Fragestellungen. Von der grenzüberschreitenden Besteuerung der Familienmitglieder über die Vermögens- und Unternehmensnachfolge bis zur laufenden steuerlichen Beratung des Unternehmens. Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten Relevante Berufserfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht bzw. im Unternehmenssteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office Tools sowie Datev Systematische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Offenheit und Freude am direkten Kontakt mit Kolleg:innen und Mandanten Hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Finanz und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Auch Sie wollen sich begeistern lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir bieten individuelle Jobangebote entsprechend Ihrer Fähigkeiten und persönlichen Ziele.Derzeit unterstützen wir einen unserer Kunden aus Stuttgart bei der Personalsuche. Hierbei handelt es sich um ein erfahrenes Unternehmen, welches seine Mandante in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen berät.Zur Verstärkung des Teams im Bereich Accounting suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanz und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Durchführung der Buchhaltung Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Anfragen Unterstützung bei BetriebsprüfungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sachverständnis in den Bereichen Rechnungswesen und Betriebswirtschaft Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und DATEV-Programmen Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Faire und attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Payroll Specialist (m/w/d) in TZ

Mi. 24.11.2021
Ditzingen
Die Gestaltung, Veredelung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden bilden seit fast 100 Jahren das Kerngeschäft von LOBA. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Ditzingen bei Stuttgart, Tochtergesellschaften in Brasilien und China sowie Joint Ventures mit Wakol in Polen und Nordamerika. Die LOBA-Gruppe beschäftigt aktuell rund 130 Mitarbeiter, davon 100 am Standort Ditzingen.Unseren Kunden in über 70 Ländern technische Exzellenz, qualitativ hochwertige Produkte und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten, ist unser täglicher Antrieb –seit 1922.LOBA On Top! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ditzingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)Payroll Specialist (m/w/d)in Teilzeit (25 Std.)Eigenverantwortliche sach- und termingerechte GehaltsabrechnungPrüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen BestimmungenAnsprechpartner(in) für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenBearbeitung abrechnungsrelevanter Sonderfälle, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Versorgungsbezüge und PfändungenAbwicklung des Bescheinigungs- und MeldewesensDarüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Teilnahme an ASA Sitzungen, Organisation der betriebsärztlichen Untersuchungen etc.)Sie koordinieren die Weiterbildung (Organisation und Evaluation von Schulungen) und die Mitarbeiterkantine Mitwirkung bei ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungProfunde Berufserfahrungen in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsEigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes KommunikationsgeschickHohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und DienstleistungsorientierungSicheren Umgang mit den MS-Office AnwendungenWerden Sie Teil unseres dynamischen LOBA-Teams und freuen Sie sich auf eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Neben einer leistungsorientierten Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer guten Work-Life-Balance und der kontinuierlichen Möglichkeit zur Weiterbildung.
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Global Payroll GPO & Service Manager (m/f/d)

Mi. 24.11.2021
Stuttgart
Exyte is an Equal Employment Opportunity employer and is committed to equal opportunity and equal treatment. Therefore, Exyte Group provides equal employment opportunities to all qualified applicants regardless of ancestry, gender, sexual orientation, gender identity, race, color, religion, protected veteran or disability status, or genetic information. Your vision is ambitious. Just like ours.    Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation. Together, we will build on our company’s long history and keep on leading the way to a better world.As the Global Payroll Process Owner and Service Manager , you will own the global payroll process and strategy for the company to drive simplification, compliance and an effective and efficient end to end payroll service to the business. The role requires high degree of payroll systems familiarity and significant level of international payroll knowledge, including expat /shadow payroll processing. Explore your tasks and responsibilities The key focus of this role will be twofold: Strategic: Working with HRLT, Head of HR SSC, Processes & Technology/Head of HR to develop and execute payroll strategy, ongoing evaluation of effectiveness and improvements Operativ: To act as BPO/payroll subject matter expert for all local payroll teams, (coordinators/payroll specialists), be the escalation point for Exyte teams and BPO provider, in particular oversee:   End to end payroll performance reporting and operational issue resolution Assurance of regional / local payroll teams' resilience and capability In-country delivery model assurance / accountability Continuous improvement of payroll process in and end to end operations Exyte-NGA, including system interfaces and all 3rd parties' inputs Work with local teams on potential future regional sourcing strategies and evaluation of Do / Buy of services Evaluation and Information of payroll technology and systems roadmap with IT, HR Business and Domain Architects Drive local and global service management, oversee global payroll performance and metrics and provide expertise on improvement plans Management of change request process and management / coordination of budget(s) between local and global Bachelor's degree and 10 years of HR, payroll experience with global operations exposure Prior global payroll transformation experience Proven ability to lead the development of a payroll service delivery model across multiple geographies Proven track record in delivering high quality, compliant payroll services Experience of working in a multi-national and multi-lingual environment, both locally and remotely serviced Extensive knowledge of payroll (NGA and various local SAP or otherwise payroll solutions) and HCM systems (SAP and SAP SuccessFactors) An understanding and knowledge of emerging trends in payroll services and how this can enhance business performance and customer experience Engineer World Changing Facilities Health & Well-being Environment f Excellence Career Growth Commitment to an Incident-Free Workplace (IFW) Global Opportunities
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Stuttgart
Den eigenen Weg gehen und sich optimal entwickeln können – dazu gehört ein Umfeld, in dem alles stimmt. Bei BANSBACH legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Untereinander und mit unseren Mandanten. Denn nur in einer Atmosphäre der Unterstützung entstehen herausragende Ergebnisse. Sie haben Spaß daran, ein vielfältiges Spektrum der Lohn- und Finanzbuchhaltung abzudecken? Sie freuen sich über eine Mischung aus Bekanntem und immer wieder eine Prise neuer Fragestellungen und Sachverhalte? Sie agieren gerne im Team, sie schätzen und leben den gemeinsamen Austausch und das Miteinander? Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Standort Stuttgart suche wir Sie als Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d), in Vollzeit oder Teilzeit Selbstständige Durchführung laufender Finanzbuchhaltungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen und statistischen Meldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Betreuung unserer Mandanten (m/w/d) in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern (m/w/d) und Wirtschaftsprüfern (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie Umsatzsteuer Kenntnisse und Anwendungserfahrung in der selbstständigen Durchführung von komplexen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Finanzbuchhaltungen Erfahrungen im Umgang mit DATEV (LODAS und Rechnungswesen) Gute schriftliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Die Welt der Zahlen ist Ihr Element. Sie lieben es, unterschiedliche steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen zu betrachten, unsere Mandanten (m/w/d) zu beraten und termingerechte Abrechnungen zu erstellen. Eine leistungsgerechte Vergütung Gut organisierte und effiziente Prozesse Ein kompetentes Team, in dem gegenseitige Unterstützung in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre gelebt wird. Auf Basis eines profunden Austauschs halten Sie gemeinsam Ihr Wissen aktuell. Miteinander und Individualität ist durch unser gegenseitiges Verständnis wunderbar aufeinander abgestimmt. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen Umfassende Betreuung in der Einarbeitungsphase und kontinuierliche Unterstützung durch die Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten Gezielte Förderung Ihrer individuellen fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Diverse Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Betriebliche Unfallversicherung
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Stuttgart
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsabrechnungenOptimierung von ProzessenKommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und BehördenAnsprechpartner für steuerrechtlichen Fragestellungen sowie für Fragen im Fachbereich der EntgeltabrechnungenErstellung von HR-Reportings und PersonalstatistikenPflege der Personalstammdaten und Bearbeitung der Ein- und AustrittenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenFundierte Berufserfahrung in der LohnbuchhaltungErfahrung mit einem Anwendungsprogramm der Lohnbuchhaltung wünschenswert sowie gute MS-Office KenntnisseSehr gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche KenntnisseLösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Servicebereitschaft wird vorausgesetztAngenehmes ArbeitsklimaKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passenProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitWir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Stuttgart
Wenn Sie das gesamte Spektrum der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung beherrschen, freut sich unser Kunde auf Ihre Unterstützung. Mit über 1.000 MitarbeiterInnen in acht Ländern Europas (im arabischen Raum sowie in den USA) ist unser Auftraggeber seit 40 Jahren ein Top-Berater. In seinem Auftrag suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als zuverlässigen und engagierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Termingerechte Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für Behörden, Finanzämter, Krankenkassen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Übernahme der steuerlichen Beurteilungen von Sachzuwendungen an Mitarbeiter sowie die Abwicklung der Versteuerung und Umsetzung in der Entgeltabrechnung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse in P&I Loga und SAP sind wünschenswert MS Office-Paket Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Leistungsbereitschaft Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Förderung und Begleitung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Team-Events Moderne Ausstattung und mobiles Arbeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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