Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehaltsbuchhaltung: 13 Jobs in Urberach

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Gehaltsbuchhaltung

Payroll Accountant / Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hanau
Innovation. Zukunftsweisende Technologien. Höchste Qualität. Goodyear Dunlop steht für die bestmögliche Verbindung zwischen Auto und Straße. Unser Antrieb? Die Leidenschaft für Reifen! Sie ist es, die unsere Mitarbeiter täglich Standards setzen lässt, mit denen wir eine ganze Branche prägen. Jeder einzelne Mitarbeiter profitiert dabei von der Möglichkeit, fach- und grenzübergreifend Profil zu zeigen. Fangen Sie gleich damit an – verstärken Sie unser Team am Standort Hanau als Payroll Accountant / Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Sie bearbeiten Zeitwirtschaftsdaten, z.B. Zeitkorrekturen und Fehlzeiten. Ob Sie Adress- und Entgeltänderungen eingeben, Steuer- und SV-Daten pflegen, Pfändungen oder vermögenswirksame Leistungen bearbeiten: Sie haben unsere SAP-Stammdaten im Griff. Zusätzlich kümmern Sie sich um Prämienlohnzahlungen sowie um Personaleintritte, -austritte und -veränderungen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unser HR Businesspartner in allen Fragen in Bezug auf die Entgeltabrechnung Nicht zuletzt beraten Sie unsere Mitarbeiter kompetent und freundlich zu allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse in Entgeltabrechnungssystemen – vorzugsweise in SAP R/3, im speziellen bezüglich der Module Personaladministration, Payroll und Zeitwirtschaft Sichere Anwendung der SAP-Standardtools (Quick Viewer, Query) Solide Kenntnisse der deutschen Entgeltabrechnung mit steuerlichen und sozialversicherungsrelevanten Sachverhalten Ausgeprägtes Zahlenverständnis Belastbarkeit und Selbständigkeit, logisches Denkvermögen, gute Abstraktionsfähigkeit Integrität, Loyalität und hohe Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung - je nach Projektdichte Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu anderen Standorten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter / Bürosachbearbeiter (m/w/d) (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen und Steuern

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
JÖST Bauunternehmen GmbH wurde 1948 als klassisches Rohbauunternehmen gegründet und blickt auf eine jahrzehntelange erfolgreiche unternehmerische Entwicklung zurück. Als Generalunternehmen sind wir heute im Bereich schlüsselfertiger Hoch- und Industriebau tätig, übernehmen die kompletten Planungsleistungen und realisieren erfolgreich für einen breit gefächerten Kundenstamm Neubauten und Revitalisierungen im gesamten Bereich des schlüsselfertigen Bauens. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort, spätestens ab 01 September 2021 eine/einen Kaufmännischen Angestellten / Bürosachbearbeiter (m/w/d)Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen und Steuern Als kaufmännischer Mitarbeiter / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) bearbeiten Sie Lieferantenrechnungen und führen die Abrechnung der Baugeräte und des Materials durch. Sie bearbeiten die eingehenden Lieferantenrechnungen Sie führen die Abrechnung der Baugeräte und des Materials im Programm Bau SU durch Sie rechnen den Lohn für 12-15 gewerbliche Mitarbeiter ab Sie bearbeiten und steuern den Auswahlprozess für Praktikanten/Werkstudenten u. ä Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen und Steuern idealerweise Steuerfachangestellte/r mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sie sind dynamisch, zuverlässig, sorgfältig, integer und teamfähig. Sie besitzen Flexibilität, Weitsicht und soziale Kompetenzen Sie sollten motiviert und ambitioniert sein und sich durch gezielte Fortbildungen weiterentwickeln wollen. Gerne unterstützen wir Sie hierbei finanziell. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmensverbund. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Bezahlung nach dem Bautarifvertrag, inklusive 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld individuelle Weiterbildungsangebote einen Arbeitsplatz in Frankfurt mit guten Verkehrsanbindungen und einem kostenlosen Parkplatz flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt am Main freuen sich auf Ihre Ideen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen Unterstützung unserer Mandanten in ihren eigenen Lohnabteilungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
Zum Stellenangebot

Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die ASB Hessen Service GmbH ist ein mittelständiges Tochterunternehmen des ASB Landesverbandes Hessen e. V. und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen aktiv. Den ASB und externe Unternehmen unterstützen wir als Experte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Personalwesen. Unsere Palette an Service­leis­tungen reicht weiterhin von unserem Cateringservice für Schulen und Kitas, über den Immobilienservice mit den Bereichen Reinigungs- und Hausmeisterservice bis hin zu unserem Fahrdienst für Schüler oder Senioren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Bereich Lohnbuchhaltung | Kennung Lobu-2021-000063 | Standort Frankfurt am MainEintrittsdatum ab sofort | Arbeitszeit Vollzeit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnungen im Team Ansprechpartner in lohnsteuer-, sozialver­siche­rungs- und tarifvertraglichen Fragestellungen Pflege der Personalstammdaten und Erfassung von abrechnungsrelevanten Sachverhalten Betreuung des Melde- und Bescheinigungs­wesens sowie Erstellung von Reports und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und bestenfalls mit den Abrechnungspro­gram­men DATEV und SBS Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten Eine engagierte, strukturierte und zielorientier­te Arbeitsweise Ein sehr freundliches und humorvolles Kollegium mit einem starken Teamgeist Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Leistungsgerechte Entlohnung Ein vergünstigtes Jobticket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r mit Schwerpunkt Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht (m/w/d)

So. 06.06.2021
Darmstadt
Wir sind eine Sozietät von Steuer­beratern, Rechts­anwälten, Wirtschafts­prüfern und Notaren an den Stand­orten Darmstadt, Dresden und Freiberg / Sachsen mit ca. 140 Mitarbeitern/innen. Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Steuerfach­angestellte/n mit Schwer­punkt Lohn­steuer- und Sozialversicherungsrecht (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Erstellung von Lohn- und Gehalts­abrech­nungen für Mandanten mit DATEV Betreuung von Sozialversicherungs- und Lohn­steuer­außen­prüfungen Anleitung junger Erwachsener im Bereich der Ausbildung zum / zur Steuerfach­angestellten Kontrolle der von Auszu­bildenden er­stellten Lohn- und Finanz­buch­haltungen, Steuer­erklärungen sowie Jahres­abschlüssen und Einnahmen-Über­schuss-Rechnungen Erstellung von Jahres­abschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieb­lichen und privaten Steuer­erklärungen Sie haben eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise zum Steuer­fachan­gestellten (m/w/d) bzw. Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter / Steuer­fachwirt (m/w/d) oder ein abge­schlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium Sie verfügen über Berufs­erfahrung in der Lohn- und Finanz­buchhaltung, der Er­stellung von Jahres­abschlüssen und betrieb­lichen sowie privaten Steuer­erklärungen Sie sind vertraut mit den Vor­gaben aus dem Sozial­versicherungs- und Lohn­steuer­recht  Sie beherrschen den Umgang mit DATEV Sie haben ein professio­nelles und freund­liches Auf­treten bei der Mandanten­betreuung Sie arbeiten gerne im Team und über­nehmen Verant­wortung Sie haben Freude daran, Wissen an Anfänger und Berufs­ein­steiger weiter­zugeben. Wir bieten eine leistungs­gerechte Ver­gütung, gute Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, einen modern aus­gestatteten Arbeits­platz sowie ein hoch moti­viertes Team.
Zum Stellenangebot

People Operations Payroll Specialist (m/w/d)*

So. 06.06.2021
Offenbach am Main
Unser Auftraggeber ist ein modernes und serviceorientiertes internationales IT-Systemhaus mit Sitz im Kreis Offenbach. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten People Operations Payroll Specialist (m/w/d). Die Besetzung dieser Position ist im Rahmen der Direktvermittlung geplant. Vor- und Nachbereitung der Payroll zusammen mit dem Provider Ansprechpartner für Kollegen bei Rückfragen zur Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für und Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Dienstleistern etc. Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Verantwortung für die Steuerung der HR Informationssysteme (Workday) Erstellung von Bonusrückstellungen Weiterentwicklung bestehender Prozesse z.B. Zielvereinbarungs- und Auszahlungsprozess Übernahme und Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten z.B. Schnittstellenoptimierung mit ADP Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im generalistischen HR-Umfeld mit Schwerpunkt Payroll und Administration Praktische Kenntnisse in den Themen Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Steuer- und SV-Recht Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

So. 06.06.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Die eigenverantwortliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten zählt zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für das Durchführen der regelmäßigen Personalabrechnungen und das Anfertigen von Dokumenten (z.B. Bescheinigungen) für die Mitarbeiter (m/w/d) in deinem Verantwortungsbereich Als erster Ansprechpartner stehst du den Mitarbeitern (m/w/d) in allen Fragen der Abrechnung unterstützend zur Seite In deinem Aufgabenbereich liegt das Erstellen von Auswertungen und Statistiken Du bist Anlaufstelle für unsere externen Partner (z.B. Krankenkassen) in allen relevanten Fragestellungen Unterstützend wirkst du bei Jahresabschlussarbeiten mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Auslandsentsendungen und stehst in Kontakt mit den entsprechenden Behörden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise mit Weiterbildung in der Entgeltabrechnung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sammeln Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Im Idealfall hast du bereits mit SAP gearbeitet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen dir bei deiner Arbeit in einem globalen Unternehmen Dich zeichnen gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel aus Eine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab Das motivierende Arbeitsklima eines hochtechnologischen, innovativen Unternehmens Eine angenehme Atmosphäre in einem dynamischen Team Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Lohnabrechnung

Sa. 05.06.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Ilmenau, Thüringen
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Lohnabrechnung am Standort Frankfurt am Main, Kassel oder Ilmenau in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens inkl. erforderlicher Korrespondenz mit Versicherungen, Ämtern und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Fachassistenten (m/w/d) Lohn- und Gehalt oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) International Payroll

Sa. 05.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sie koordinieren die Lohn- und Gehaltsabrechnung für international tätige Mitarbeiter, Bearbeiten komplexe Vergütungsbestandteile und prüfen sozialversicherungs- sowie steuerrechtliche Bestimmungen bei internationalen Sachverhalten, Organisieren und überprüfen die Prozessabläufe im Bereich L&G, Kommunizieren mit externen Dienstleistern (Sozial- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften), Und arbeiten mit den Finanzbuchhaltern unserer Kunden zusammen beim Erstellen von Buchungsbelegen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Konnten bereits einschlägige Erfahrungen in der Abrechnung und Verbuchung von Löhnen und Gehältern sammeln, Sind vertraut mit den Vorgaben aus dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, Arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung, Haben, wenn möglich, bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet, Sie ziehen eine strukturierte und analytische Arbeitsweise vor und erledigen selbst anspruchsvolle Aufgaben souverän, Können Gute Englisch-, MS Office und DATEV Kenntnisse vorweisen. Flexibles Arbeiten in einem internationalen Deloitte-Team Chancenreiches, dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander Wertschätzung vom proaktiven Denken Zukunftssicherer Arbeitsplatz Moderne Softwarelösungen Großes Portfolio an Weiterbildungen und -Entwicklungen unserer Mitarbeiter Attraktives Arbeitspaket an Mitarbeiterannehmlichkeiten
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 20 Berufsträgern und über 100 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften. Wir expandieren weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Pflege der entsprechenden Dokumentation Ansprechpartner für alle Fachfragen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste einschlägige Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse der Software DATEV Lohn und Gehalt comfort sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr zwischenmenschliches Geschick lösen Sie unterschiedlichste Fragestellungen und tragen somit zum Erfolg des Teams bei.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal