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Gehaltsbuchhaltung: 14 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Gehaltsbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w/x)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Unsere Kanzlei ist eine mittelgroße, alteingesessene Steuerberatungskanzlei. Diese habe ich im Jahr 1993 als Steuerberaterin übernommen. Zur Ergänzung unseres Teams suche ich für unsere Kanzlei zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/x) Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Mitwirkung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen Mitwirkung an Prüfungen der Behörden Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/x), ggf. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/x) Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Freude am Mandantenkontakt Englischkenntnisse IT- und DATEV-Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Outlook) Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem angenehmen und kollegialen Umfeld Zertifiziertes Kanzleimanagement (DStV-Qualitätssiegel) Leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz Modern ausgestattetes Büro mit direktem Anschluss an den ÖPNV
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg
In unserer Service Line Accounting & Outsourcing betreuen wir als Problemlöser und Lotse unsere international orientierten Mandanten. Unser Aufgabengebiet reicht von der Gründungsberatung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung bis hin zum Outsourcing ganzer Prozesse und Abteilungen unserer Mandanten. Werden Sie Teil unseres kollegialen, internationalen Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft mit. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Sie sind Mitglied unseres Expertenteams und stehen von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung und beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Themen. Das Führen von Lohnkonten/Personalakten, das Pflegen von Stammdaten sowie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie sich darüber hinaus an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen aktiv beteiligen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Sie arbeiten in einem familienbewussten Umfeld. Das bedeutet, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Sofern Sie Interesse haben, sich weiterzuentwickeln, fördern wir berufsbezogene Abschlüsse. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem tollen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
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Mitarbeiter (m/w/d) internationale Lohn- & Gehaltsabrechnung

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
Die ATS Allgemeine Treuhand GmbH Buchprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft ist seit mehr als 50 Jahren in Düsseldorf tätig. Mit etwa 50 Mitarbeitern betreuen wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und -beratung, Existenzgründungen sowie Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Personalbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) internationale Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ansprechpartner unserer Mandanten zu Fragestellungen im Bereich internationaler Payroll-Sachverhalte Eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen im internationalen Kontext Beurteilung von Gehaltsdaten nach steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkten Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern und den Ansprechpartnern des Finanzamts Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen (LSt- bzw. SV-Pflicht) Erstellung von Management- und Kostenreports Erfahrungen in der internationalen Lohnbuchhaltung, insbesondere Split-Payroll, Würdigung/Behandlung ausländischer Vergütungsbestandteile nach deutschem Recht, Hypotax-Modelle, gesammelt haben Kenntnisse im internationalen Sozialversicherungsrecht sowie Reisekostenrecht im internationalem Zusammenhang erworben haben die grundsätzliche Würdigungen/eigenständige Beantwortung von Anfragen zu lohnsteuerlichen Sachverhalten übernehmen können sehr gute DATEV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen die Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich fortzubilden, mitbringen Interessante Aufgabenstellungen und die Zusammenarbeit in einem netten, dynamischen Team Einen modernen Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Eine zielgerichtete Einarbeitung sowie ein umfangreiches internes und externes Fortbildungsprogramm
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung

Mi. 20.05.2020
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 150 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeiter lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Unterstützung unserer Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Mandantenstamm in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen. Daneben führen Sie die Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden. Außerdem unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal oder Buchhaltung. Sie haben einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung. Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus. Sie überzeugen durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sie sind team- und kundenorientiert und verstehen sich als Dienstleister. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung. Ihr Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich. Flexibilität: Nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unsere Teilzeitmodelle zur individuellen Arbeitszeitplanung. Ausgezeichnete Karrierechancen: Vom Fachangestellten bis zum Partner – bei uns sind alle Karrierewege möglich. Wir eröffnen Ihnen langfristige, individuelle Perspektiven. Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Düsseldorf
Wir sind eine Tochtergesellschaft des größten Wirtschafts- und Arbeitgeberverbandes der Bauindustrie in Deutschland. Wir suchen im Rahmen der Altersnachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d) im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (30 Wochenstunden).Erstellung Lohn-/Gehaltsabrechnungen für ca. 180 Mitarbeiter Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Interne wie Externe bei Abrechnungsfragen Weitere Personalaufgaben, z.B. Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Schriftverkehr Im Rahmen des Lohnbereiches Unterstützung der Finanzbuchhaltung Kaufmännische Berufsausbildung, gerne Zusatzqualifikation als Lohn-/Gehaltsbuchhalter oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Relevante Berufserfahrung Eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Ein interessantes und breites Aufgabenspektrum Eine leistungsgerechte Vergütung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gleitende Arbeitszeit und gute Verkehrsanbindung
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

So. 17.05.2020
Dortmund, München, Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart beraten und unterstützen Sie nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Unterstützung unserer Mandanten hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in oder zum/zur Fachassistenten/-in Lohn und Gehalt  Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein & hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung Ihres Steuerberaterexamens Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Manager Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d)

Do. 14.05.2020
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Komplexe Aufgaben –In unserem Bereich „Global Compliance Services“ bist du als Steuerberater/-in für unseren Bereich Lohnabrechnungen zuständig. Du reviewst Lohnabrechnungen von lokalen Arbeitnehmern als auch von sogenannten Expatriates, begleitest bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen und betreust Mandanten in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Des Weiteren stellst du die zeitnahe und wirtschaftliche Abrechnung in deinem Arbeitsbereich sicher.Kompetente Beratung – Als Steuerberater/-in bei PwC unterstützt du bei der Akquise, führst eigenständig Beratungs- sowie Mandantengespräche, erstellst Kostenvoranschläge und bereitest Vertragsanbahnungen vor. Hierfür sind Erfahrungen im Bereich Lohnbuchhaltung von Vorteil.Verantwortung – In deinem Team übernimmst du die Vorbildfunktion für Hochschulabsolventen, Steuerfachgehilfen sowie für Auszubildende, unterstützt bei deren Weiterbildung und stehst diesen mit Rat und Tat beiseite. Zusammen mit den anderen Führungskräften im Team unterstützt du die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Strategien zum Auf- und weiteren Ausbau von Mandantenbeziehungen und der Weiterentwicklung unseres Teams in München im Bereich der Lohnabrechnungen für lokale Arbeitnehmer und für Expats.Deine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder eine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du dein Steuerberaterexamen erfolgreich bestanden. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Du hast Spaß an Teamarbeit, bist flexibel und engagiert und kannst deine guten Kenntnisse in den MS Office - und DATEV-Anwendungen einsetzen.Deine guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie dein sicheres Auftreten verbunden mit deiner selbständigen, engagierten und genauen Arbeitsweise zeichnen dich aus.Idealerweise verfügst du über gute Englischkenntnisse.Die Positionen sind in Voll- und Teilzeit zu besetzen.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Personalsachbearbeitung (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 14.05.2020
Düsseldorf
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 6.400 Fahrzeugen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stelle: Personalsachbearbeitung (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort Düsseldorf. Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Personalsachbearbeitung. Erstellen von Einstellungsverträgen, Ausfüllen von Personalformularen, Versetzungen, Entgeltveränderungen Prüfung und Verarbeitung von Reisekostenabrechnungen Klärung und Abstimmung der Konten mit der Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Abgrenzungen Führen der digitalen Personalakte Vorbereitung Lohn- und Gehalt für den Jahresabschluss Personalstatistiken pflegen und auswerten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie langjährige Erfahrung im Abrechnungswesen Personal Umfangreiche praktische Kenntnisse mit DATEV LODAS Gute Kenntnisse der verschiedenen gesetzlichen Reglungen. Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Versierter Umgang mit Microsoft ( Word, Exel, PowerPoint) Sorgfältigkeit, hohe Diskretion, vor allem im Umgang mit vertraulichen Informationen und Dokumenten. Eigeninitiative, unternehmerischen Denken, sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Einarbeitung mit der Übernahme von Verantwortung von Beginn an. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Moderner Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Do. 14.05.2020
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit // Düsseldorf. Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Ansprechpartner für Behörden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Administrative Abwicklung von Eintritts- und Austrittsprozessen sowie Versetzungen Anlage und laufende Aktualisierung von Personalstammdaten Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Erstellung, Pflege und Auswertung von Statistiken und Reportings Korrespondenz mit Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Versorgungswerken Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Mitwirkung an konkreten Prozessverbesserungen zur weiteren Professionalisierung unseres HR-Bereiches (z.B. Digitale Personalakte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d)) und idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfassende Kenntnisse im Steuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwenderkenntnisse im Lohnabrechnungssystem DATEV (LODAS) wünschenswert Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie Flexibilität zeichnen Sie persönlich aus ein professionelles, sympathisches Team sowie eine attraktive, marktübliche Vergütung. Neben Weiterbildungsangeboten im Rahmen unserer Baker Tilly Academy, erhalten Sie durch unser Mobile-Work-Angebot innerhalb der betrieblichen Möglichkeiten besondere Flexibilität für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Essen, Ruhr
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Unser Kunde ist eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft auf der Suche nach Ihrer Verstärkung! An Ihrem neuen Arbeitsplatz in Essen erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Allgemeine Kontenabstimmung und -pflege in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie allgemeiner Vertragsangelegenheiten Ansprechpartner bei lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Kenntnisse im Umgang mit DATEV sind wünschenswert Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität Sichere Kenntnisse gesetzlicher GrundlagenProfitieren Sie von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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