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Geschäftsführung: 10 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Geschäftsführung

Geschäftsführer / Prokurist / Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieurbüro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in München. Führung der Niederlassung unter strategischen, inhaltlichen, personellen, wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Leitung Ihres Standortes inklusive Umsatz- und Ergebnisverantwortung Planung von Umsatz, Kosten und Ertrag innerhalb der Niederlassung sowie Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben Ausbau und Festigung unserer Marktanteile (Projektakquise) Unterstützung und Koordination unserer Ingenieure und Techniker im Projektgeschäft im Bereich Elektrotechnik und/oder Versorgungstechnik Vertretung der Gesellschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Gesellschaftervertretern, weiteren Geschäftsführungen, insbesondere der Schwesterngesellschaften, und dem Alleingesellschafter Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik und/oder Versorgungstechnik oder Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Versorgungstechnik mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche Fundierte fachliche Erfahrung im Projektgeschäft eines Ingenieurbüros Gleichzeitig befähigen Sie allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Übernahme einer weiterführenden Managementaufgabe und Sie sind „bereit für den nächsten Karriereschritt“ Sie denken unternehmerisch mit Analytik und Kreativität, um den nachhaltigen und stabilen Wachstumskurs zielgerichtet fortzusetzen Kommunikative und soziale Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Möglichkeit der Einbringung Ihrer Ideen und Erfahrungen Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung und Firmenwagen Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten Ein hoch motiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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Geschäftsführer (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Do. 26.11.2020
München
Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes mittelständisches metallverarbeitendes Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik im Großraum München. Höchstes technisches Know-how und innovative Fertigungstechniken sichern die erfolgreiche Stellung auf dem deutschen und europäischen Markt sowie ein kontinuierliches Wachstum. Zu den Kunden zählen kommunale Energieversorger, Industrie- und Verkehrsunternehmen, der Großhandel und auch Montagebetriebe. Unser Kunde sucht eine unternehmerische Persönlichkeit als Geschäftsführer (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb Großraum München Betriebswirtschaftliche Steuerung und Führung des Unternehmens mit strategischer und operativer Gesamtverantwortung (Vertrieb, Finanzen, Personal, Einkauf, EDV) Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und Ausbau der Marktposition durch nachhaltige Maßnahmen Konzeption und Planung von Marketingaktivitäten, Messeauftritten etc. Auf- und Ausbau von Kooperationen mit strategisch wichtigen Partnern Kontinuierliche Organisations- und Mitarbeiterentwicklung Erreichen der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Management, Unternehmensführung o. ä.) Mehrjährige nachweislich erfolgreiche (internationale) Vertriebserfahrung in leitender Position oder in der Geschäftsführung im Mittelstand Branchenerfahrung in einem technisch geprägten Umfeld mit Produktion oder Fertigung, idealerweise in der Elektrotechnik Sehr gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Werteorientiertes Führungsverständnis und ausgeprägte soziale Kompetenz Strategische und analytische Denkweise sowie pragmatische und bodenständige Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Souveränes, überzeugendes und seriöses Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine generalistische Position mit großem Gestaltungsspielraum Ein gesundes Unternehmen mit einer hervorragenden Marktposition Eine attraktive Vergütung mit Bonusregelung und Firmen-PKW
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Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Die Deutsche Provinz der Jesuiten, K.d.ö.R. ist eine katholische Ordensgemeinschaft mit 320 Mitgliedern an 30 Standorten in Deutschland und Schweden. Schwerpunkte sind Hochschul- und Schulbildung, Exerzitienarbeit, Glaubensorientierung und CitySeelsorge, Internationale Hilfsprojekte und Flüchtlingsarbeit. Wir suchen, in einem positiven organisatorischen und wirtschaftlichen Entwicklungs-prozess an unserem Standort der zentralen Verwaltung in München zur Erweiterung und Stärkung unserer Geschäftsführung: Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Weiterentwicklung der aktuellen Veränderungsprozesse bei der Aufbau- und Ablauforganisation und in allen betriebswirtschaftlichen Aspekten operative und strategische Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben für die zentrale Verwaltung und die 30 Standorte Beteiligungs- und Finanzmanagement Projektarbeit Erfahrung in der Geschäftsleitung Studium der Betriebswirtschaft hohe Werteorientierung, Eigeninitiative, Personalführung, Organisationsfähigkeit, analytische Vorgehensweise, Service- und Teamorientierung Rechts- und Immobilienkenntnisse wünschenswert leistungsgerechte Vergütung und gutes Arbeitsumfeld hohes Maß an Eigenverantwortung, lösungsorientiert, direkter Kontakt zur internationalen Geschäftsleitung persönliche und fachliche Weiterbildung Bei Interesse Gestellung einer Wohnung oder vorübergehend eines Appartements.
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CFO / Geschäftsführer (m/w/d)

So. 22.11.2020
München
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern an 18 deutschen Standorten und arbeiten in den wachsenden Marktsegmenten Office, Public und Home. Insbesondere der Office-Bereich bietet durch die aktuellen Veränderungen der Arbeitswelten besondere Zukunftschancen. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Um unsere Zukunft und unsere Wachstumschancen unternehmerisch insbesondere für den kaufmännischen Bereich erfolgreich mitzugestalten, suchen wir eine ambitionierte Managerpersönlichkeit (m/w/d) als CFO/Geschäftsführer.Ihre Aufgabe selbst geht über die reine kaufmännische Tätigkeit weit hinaus. Gemeinsam in einer gelebten Teamkultur mit dem geschäftsführenden Hauptgesellschafter, dem kleinen Managementteam der Holding und den Geschäftsführern (überwiegend Gesellschafter) unserer verbundenen Unternehmen gestalten Sie die Zukunft der designfunktion Gruppe mit Blick auf moderne Intercompany-Prozesse, die weitere strategische Positionierung, buy & build Strategien, Erschließung neuer Marktchancen, etc. Ihr direkter Verantwortungsbereich aus der Holdingfunktion heraus ist der gesamte kaufmännische Bereich (das Finanz- und Rechnungswesen, inkl. Controlling, Planung und Reporting, die permanente Kosten- und Prozessoptimierung bei Wachstum, Vertragsgestaltungen, Kalkulation, Projektcontrolling, Konsolidierung). Sie sind Hauptansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, unsere Finanzierungspartner und in wirtschaftlichen Fragen für unsere Lieferanten. Ihr Hauptziel ist es, bei Wachstum Excellence in den gesamten Prozessen des kaufmännischen Bereiches her- und sicherzustellen. Dies durch integrative ERP- und Controllingsysteme über alle Gesellschaften hinweg bis zur mittelfristigen Einführung von SAP B1.Sie: besitzen einen hochschulmäßigen Studienabschluss als Diplom-Wirtschafts-Ingenieur, Diplom-Kaufmann/-frau oder vergleichbar, auch ein WP- oder Steuerberatungsbackground mit anschließender operativer Verantwortung in einer Managementfunktion könnte eine gute Basis sein bringen mehrjährige Führungserfahrung mit aus einer nachweislich erfolgreichen erweiterten kaufmännischen Führungsrolle – idealerweise aus einem Dienstleistungs- oder Handelsumfeld als Kaufmännische/r Geschäftsführer/in, CFO sind eine gestandene Führungspersönlichkeit mit ganzheitlichem unternehmerischem Ansatz, kennen sich aus mit mittelständischen GmbH-Unternehmensstrukturen besitzen eine hohe IT-Affinität und Digitalisierungsorientierung stehen für eine Unternehmenskultur des sich permanent methodischen Hinterfragens sind eine authentische, beispielgebende, motivierende und Mitarbeiter entwickelnde Managerpersönlichkeit Die Größe unseres Unternehmens und unsere flachen Hierarchien erfordern neben der geschäftsführenden Funktion konkreten Praxisbezug sowie die Bereitschaft, auch persönlich die wichtigsten strategischen Projekte operativ zu begleiten. Ein Team qualifizierter und motivierter Mitarbeiter erwartet Sie.Die Position ist den Anforderungen entsprechend dotiert. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht auch die Möglichkeit einer Unternehmensbeteiligung. Wir suchen den Mitunternehmer. Ihr Arbeitssitz ist die Region München.
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Geschäftsführer Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
Wir sind ein junger und dynamischer Software Anbieter für Lösungen im Bereich Archivierung- und Schnittstellensicherung, Zugangs- und Security Software sowie Datenkommunikation und Cloud Applikationen mit Sitz im Großraum München. Mit unserem umfangreichen Produktportfolio – ausgerichtet auf Kunden im privaten und öffentlichen Sektor – bieten wir diesen mit unserer Industriesoftware Lösungen und Lizenzen für sensible Kommunikation. Um das weitere Wachstum des Unternehmens voranzutreiben, suchen wir den/die Geschäftsführer Vertrieb & Marketing (m/w/d). Standort: Großraum MünchenGemeinsam mit Ihrem Co-Geschäftsführer sind Sie nicht nur P&L verantwortlich, sondern führen die Gesellschaft strategisch und operativ und verantworten die Bereiche Vertrieb, Marketing & kaufmännische Themen; Sie sind damit der richtungsweisende Geschäftsführer für unsere Zukunftsstrategie. Den Fokus immer auf den Wert der Softwarequalität sowie auf kunden- und produktorientierte Preis- und Lösungsgestaltung gerichtet, ist die Hauptaufgabe der kontinuierliche Ausbau der Vertriebsorganisation, die Weiterentwicklung der Gesellschaft am Markt, die Gewinnung von Neukunden, nachhaltiges Business Development sowie das sichere Erkennen von Markt- und Technologie-Trends.Für diese spannende Aufgabe suchen wir eine hands-on Vertriebspersönlichkeit mit abgeschlossenem Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung in der Software-Industrie, insbesondere bei Software Herstellern, die komplexe Software Applikationen, Projektgeschäfte und Großkundensegmente begleitet haben. Hierbei ist der Direct Sales ebenso relevant wie die indirekten Sales Channel (Value Added Reseller, System Integrator, Reseller und Sales Reps). Wichtig ist uns zudem die Erfahrung im Bereich Markenpositionierung und Key Account Management, idealerweise mit nachweislicher Erfahrung im Public Sector sowie Proven Track Record im Auf- und Ausbau von Unternehmen im relevanten Umfeld im In- und Ausland. Dabei stehen die zentral- und osteuropäischen Märkte für uns im Fokus.
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Geschäftsführer*in Trägerschaften

Do. 19.11.2020
München
Der Kreisjugendring München-Stadt sucht zum 1. April 2021 eine/n Geschäftsführer*in Trägerschaften Der Kreisjugendring München-Stadt ist die Arbeitsgemeinschaft der fast 70 Münchner Jugendverbände. Durch Verträge mit der Landeshauptstadt München hat der Kreisjugendring München-Stadt (KJR) die Trägerschaft für 50 städtische Einrichtungen der offenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, ein Jugendinformationszentrum sowie acht Kindertageseinrichtungen. Daneben wird das Angebotsspektrum durch unterschiedliche Projekte ergänzt, die spezielle Bedürfnisse junger Menschen aufgreifen. Wir fördern die Chancengleichheit aller Beschäftigten. Wir begrüßen Bewerbungen von Frauen* und Männern*, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung, geschlechtlicher oder sexueller Identität. Ihr Arbeitsplatz Die Geschäftsstelle des Kreisjugendring München-Stadt liegt zentral in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese (U4/5).Sie sind verantwortlich für die fachliche, personelle und wirtschaftliche Führung der Trägerschaften im KJR (Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Kindertageseinrichtungen sowie Projekte in den Bereichen Schule und Beruf), die Sie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin, der Vorsitzenden und dem Vorstand sowie den Gremien des KJR weiterentwickeln. Die Satzung des Bayerischen Jugendrings, die Vision und die übergeordneten Ziele des KJR München-Stadt sowie die Verträge mit der Landeshauptstadt München sind der Rahmen dafür. Sie vertreten die Geschäftsführerin und sind mitverantwortlich für die Sicherstellung der satzungsgemäßen Aufgaben und die Umsetzung der Beschlüsse des Vorstands. Sie repräsentieren unsere Organisation in Gremien auf kommunaler Ebene und sind auf fachlicher und organisatorischer Ebene vernetzt.Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Soziale Arbeit oder Sozialwissenschaften absolviert. Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Führungstätigkeit mit Personalverantwortung, idealerweise im Non-Profit-Bereich. Sie kennen die Strukturen der (kommunalen) Kinder- und Jugendarbeit in Bayern und haben eigene Erfahrung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit. Sie haben gute Kenntnisse der einschlägigen Sozialgesetze, der jeweiligen Förderrichtlinien in Trägerschaften und sozialpolitische Kompetenz. Sie sind eine teamstarke Führungspersönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Integrationskraft, Kreativität, Delegationsvermögen, Handlungskompetenz, unternehmerischer Denkweise, analytischen Fähigkeiten, gutem Urteilsvermögen und einem ausgeprägten Verständnis für die Zusammenarbeit mit ehrenamtlich besetzten Gremien. Umfassende Methodenkompetenz – insbesondere in modernen Managementtechniken und im EDV-Bereich – setzen wir voraus.Eine vielseitige, anspruchsvolle und sinnstiftende Aufgabe in einer lernenden Organisation mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionellen Team von Führungskräften. Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz in München, leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD EG 15 (kommunal) mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Taufkirchen
Wir, die Neuberger Parkett und Fussbodentechnik GmbH aus Taufkirchen bei München, suchen zur Teamverstärkung einen neuen Geschäftsführer (m/w/d). Wir leben Holz und das seit über 45 Jahren. Mit Spirit und Leidenschaft realisieren wir mit einem erfahrenen Team Ihren Auftrag. Für uns ist der Beruf des Parkett- und Bodenlegers nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung. Mit Liebe zum Detail setzen wir gemeinsam die individuellen Wünsche unserer Kunden in die Tat um. Durchführen und Überwachen aller organisatorischen Maßnahmen hinsichtlich des gesamten Unternehmens Sicherstellen der Erreichung der abgestimmten Ziele und Kennzahlen Personalführung der Mitarbeiter Akquise von Neuaufträgen und Wahrnehmen der Kundentermine vor Ort Führung, Koordination und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte Dokumentationsmanagement und Baustellenabrechnung Verantwortung für Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement Ausbilderfunktion (m/w/d) bei den Parkettleger-Azubis Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Parkettleger- bzw. Schreinermeister, Raumausstattermeister, Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer / Bauleiter (m/w/d) Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern im Handwerk Kundenorientiertes Denken und Handeln Offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisations- und Umsetzungsstärke Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Eine sichere Festanstellung mit attraktiver Vergütung, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld in einem sehr erfolgreichen Unternehmen (zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und dem EFQM-Modell für Business Excellence), klare Strukturen, flache Hierarchien, systematische Einarbeitung, Kollegialität und Spaß an der Arbeit, Teamspirit und gutes Betriebsklima.
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Geschäftsführung (m, w, x)

Sa. 14.11.2020
Nürnberg, München
Die bayern design GmbH ist das Kompetenzzentrum für Gestaltung des Freistaates Bayern und der Veranstalter der Munich Creative Business Week (MCBW) und wird getragen vom bayern design forum e.V. Geschäftsstellen befinden sich in Nürnberg und München. Die Programme von bayern design werden maßgeblich vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie institutionell gefördert. Dabei ist mit über 70.000 Besuchern die MCBW das größte Projekt von bayern design und Deutschlands führender Designevent. Über 120 engagierte Programmpartner schaffen eine Plattform für designaffine Unternehmen und die designinteressierte Öffentlichkeit. bayern-design.de mcbw.de Wir suchen: Für das Team der bayern design GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführerin/einen Geschäftsführer in Vollzeit, der/die Entwicklung der bayern design GmbH weiter vorantreibt. Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und die erfolgreiche Entwicklung von bayern design fortzuführen, wünschen wir uns eine Geschäftsführerin/einen Geschäftsführer, die/der motiviert und zielstrebig ist, kommunikationsstark und überzeugend agiert, den Gesamtüberblick bewahrt und in herausfordernden Situationen die Ruhe bewahrt. Zukunftsorientierte Weiterentwicklung von bayern design Verbindung von regionaler Verankerung und internationaler Präsenz Entwicklung, Durchführung und Finanzierung nationaler und internationaler Projekte und Veranstaltungen (z. B. MCBW) Akquisition und Koordination von Projekten Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Partnern aus Wirtschaft, Politik, Hochschule und Partnern der Kultur- und Kreativszene Aufbau und Organisation eines internationalen Netzwerks Aktive Öffentlichkeitsarbeit Reisetätigkeit Sie sind eine kreative Persönlichkeit mit Führungserfahrung und möglichst praktischer Erfahrung in der Unternehmensführung Sie haben Kenntnisse der Kreativwirtschaft und ein hohes Designverständnis Ihre Stärken sind effizientes Wirtschaften, professionelles Projekt- und Veranstaltungsmanagement sowie gelebte Team- und Kooperationsfähigkeit Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium – bevorzugt Betriebswirtschaft, Design oder Kunstgeschichte Sehr gute Englisch-Kenntnisse und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil 100 % (unbefristet) Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gehalt: Orientierung an TVL Einsatzort: Nürnberg und München
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Leiter*in des Referates Vorstand, Verbandsarbeit und Grundsatzfragen (m/w/d)

Do. 12.11.2020
München
Der AWO Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die bayerische Arbeiterwohlfahrt gliedert sich in fünf Bezirksverbände, 85 Kreisverbände und 547 Ortsvereine und ist Träger von rund 1.700 sozialen Diensten und Einrichtungen mit rund 30.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen. Wir suchen für unsere Landesgeschäftsstelle in München ab sofort unbefristet eine*n Leiter*in des Referates Vorstand, Verbandsarbeit und Grundsatzfragen (m/w/d) (Wochenarbeitszeit 38,5 Stunden) die Leitung des Referates Vorstand, Verbandsarbeit und Grundsatzfragen, inklusive der fachlichen und organisatorischen Anleitung der Mitarbeiter*innen des Referates, die Sicherung des reibungslosen Geschäftslaufes der/des Landesvorsitzenden, die Koordination der Verbandsarbeit, inklusive der Organisation von und der Teilnahme an Gremienarbeit (engerer Landesvorstand, Landesvorstand, Landesausschuss), die Erarbeitung von fachlich fundierten Positionen im Hinblick auf verbands- und sozialpolitische Fragestellungen, die Koordination der sozial- und verbandspolitischen Außendarstellung, insbesondere in Grundsatzfragen, die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit des Landesverbandes, des Internetauftritts und der Social-Media-Aktivitäten des AWO Landesverbandes in Abstimmung mit der Pressearbeit die Koordination der Aktivitäten zur Verbandsentwicklung, die Steuerung der innerverbandlichen Kommunikation im Verantwortungsbereich, die Vertretung der Interessen der bayerischen Arbeiterwohlfahrt im Arbeitsbereich gegenüber den zuständigen Ministerien, Ämtern und Behörden, in den Gremien der Freien Wohlfahrtspflege in Bayern und in den Gremien des AWO Bundesverbandes, die Beratung von Vorstand und Geschäftsführung des AWO Landesverbandes Ein einschlägiges Hochschulstudium oder vergleichbare Erfahrung und Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zum Arbeitsfeld zielorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten sowie überzeugende Team- und Kommunikationskompetenz, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten, soziale Kompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu politisch-strategischem Denken und Verhandlungsgeschick Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in mit einem qualifizierten Hochschulabschluss und mehrjähriger Berufserfahrung. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die Interessen der bayerischen Arbeiterwohlfahrt wirkungsvoll vertreten.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie erhalten eine Vergütung nach TV AWO Bayern mit zusätzlichen Sozialleistungen. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Dienstsitz ist München.
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Steuerberater (m/w/d) mit Beteiligungsperspektive

Do. 12.11.2020
München
Wir verbinden Spitzen­leistung mit persön­licher Atmosphäre Wir sind eine etablierte Steuer­beratungs­kanzlei mit rund 25 Mit­arbeitern. Wir gehören zu einer expansiven Unternehmens­gruppe von Wirtschafts­prüfern, Rechts­anwälten und Steuerberatern mit über 450 Mit­arbeitern an 24 Stand­orten.  Zur Verstärkung unseres Teams in München-Isarvorstadt suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen  Steuerberater (m/w/d) mit Interesse an einer Leitungsfunktion und Beteiligungsperspektive Nach Einarbeitung Übernahme der Leitungs­funktion als Geschäfts­führer (m/w/d) gemeinsam mit den übrigen Geschäfts­führern Selbstständige und eigen­verant­wortliche Betreuung von Mandanten (über­wiegend mittel­ständische Unter­nehmen und Privat­personen) in allen Steuer­fragen Weiterentwicklung der internen Qualitäts­sicherung Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Steuer­berater­examen und haben idealer­weise mehrere Jahre Berufs­erfahrung  Sie haben Freude am Steuerrecht, an der Bilanzierung und die Bereit­schaft, große und kleine Fälle mit Akribie zu lösen Sie betreuen Ihre Mandanten eigen­ständig, persönlich und mit Engagement in allen steuer­lichen und betriebs­wirtschaft­lichen Angelegen­heiten Sie sind engagiert, teamfähig und begeistern Mandanten und Kollegen mit Ihrer offenen und sympathischen Persönlichkeit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine vielseitige Tätigkeit mit zahlreichen Entwicklungs­möglichkeiten, großem Gestaltungs­spielraum und Eigen­verantwort­lichkeit Sie genießen die Vorzüge der Arbeit in einem hoch motivierten und eigen­ständig operierenden Team und profitieren gleich­zeitig vom standort­übergreifenden inter­disziplinären Austausch mit den Kollegen in sämt­lichen LKC-Standorten Wir erstellen unsere Finanz­buchhaltungen, Steuer­erklärungen und Jahres­abschlüsse mittels DATEV-Software mit allen Programmen und benutzen ein Dokumenten­management­system zur Archivierung Wir bilden inhouse in unserer LKC-DATAG-Akademie aus Attraktive Vergütung Moderner und gut erreichbarer Arbeits­platz zentral in München (Nähe Sendlinger Tor)
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