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Geschäftsführung: 5 Jobs in Bergstraße

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Geschäftsführung

Captain / Hotel Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach einem Captain, der/die mit Leidenschaft seinem/ihrem Job nachgeht und über den Tellerrand hinausschaut. Jeman, der/die mit natürlicher Kontaktfreudigkeit die Gäste begeistert! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Unsere Hierarchie ist flach und untereinander im Team  kommunizieren wir immer auf Augenhöhe. Auch mit unseren Gästen sind wir per DU Anstellungsart: VollzeitAls Captain weißt Du, was von dir verlangt wird, um dem Gast eine MOXY EXPERIENCE zu bieten. Du bist proaktiv, aufgeschlossen und hilfsbereit und ein erkennbarer "Leader" für das Team. Du verstehst es Verantwortung zu übernehmen, vom Check-in und Begrüßung bis hin zur Atmosphäre in der Lobby, den Getränken an der Bar, dem Service der Crew Members, der Leistung beim Check-out und jeder Schritt dazwischen. Der Captain sorgt dafür, dass das Herz des Hotels niemals zu schlagen aufhört. Du bringst spannende Events ins Hotel und Du entwickelst eine eigene Atmosphäre, die Dein Hotel von der Konkurrenz unterscheidet. Du hast natürlich auch ein gutes Auge für Zahlen und Dein Fokus liegt auch darauf, das Hotel profitabel zu führen. Mit Deiner MOXY Persönlichkeit, Deiner Erfahrung und Deiner Leidenschaft für das MOXY, bist Du, zusammen mit Deiner Crew, in der Lage, unseren Gästen einzigartiges Erlebnisse zu kreieren. Der Captain ist immer auf Achse, mischt sich unters Volk während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält.   Entdeckung von neuen MOXY Talenten und On-boarding Einhaltung aller MOXY Standards Moderation der Social Media Kanäle Einhaltung von lokalen Gesetzen und Regularien in jeder Hinsicht Aktive Mitarbeit im täglichen Geschäft der Crew Enge Zusammenarbeit mit dem Sales und Revenue Team, um sicher zu stellen, dass das Unternehmen den gewünschten Gewinn einfährt Verantwortung für Forecast und P&L Kannst Du Dich hiermit identifizieren? Erste Erfahrungen im Hotel Management sollten vorhanden sein Gabe ein Team auch in schwierigen Situation erfolgreich zu leiten Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Rooms Background ein Plus Social Media Wissen und Erfahrung Event-Organisation Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, als MOXY Captain das Schiff zu übernehmen? Hast Du Lust auf einen hippen Arbeitsplatz mit erfrischenden Kollegen? Ein Ort an dem Du einfach Du selbst sein kannst.  Dann bist Du bei uns richtig! Bewirb dich jetzt und zeige uns wer DU bist!  
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geschäftsführenden kaufmännischen Vorstand (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Weinheim (Bergstraße)
Die Baugenossenschaft 1911 Weinheim e.G. ist Marktführer in der Ver­mie­tung in der Großen Kreis­stadt Weinheim. Wir be­wirt­schaften 1.900 eigene Mietwohnungen und ver­walten 700 Eigentums­woh­nungen. In der Stadt­entwicklung sind wir ein wichtiger Akteur mit einem guten Namen. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zur Jahresmitte 2022 einen geschäftsführenden kaufmännischen Vorstand (m/w/d).Sie verantworten die Geschäftsführung und die erfolgreiche Weiterent­wick­lung der Genossenschaft in enger Abstimmung mit dem nebenamtlichen Vorstands­vorsit­zenden und dem Auf­sichtsrat. Unterstützt werden Sie dabei in der operativen Führung und der Vertretung gegenüber den Akteuren in der Region von zwei Prokurist*innen. Sie leiten ein Team von 18 Mitarbeiter*innen und sind gemeinsam mit unserer Ar­chitektin verantwortlich für die Instandhaltung und Mo­der­nisierung des Bestandes sowie den Neubau. Als Genossenschaft legen wir besonderen Wert auf Kundenfreundlichkeit und Service für unsere Mitglie­der. Daneben sind uns kauf­männische Sorgfalt und eine langfristig ausgerichtete Führung sehr wichtig. Den erfolgreichen Übergang in der Führung der Baugeno­ssen­schaft wollen wir durch eine Einarbeitungsphase von neun Monaten unterstützen. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher und technischer Zusammenhänge in der Wohnungswirtschaft Berufs- und Führungserfahrung in der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der Quartiersentwicklung Motivierender und wertschätzender Führungsstil Ein gut aufgestelltes, wirtschaftlich erfolgreiches Wohnungsunternehmen in einer Zukunftsregion mit positiven Entwicklungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem genossenschaftlichen Umfeld
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Managing Director/CEO (m/f/d)

Do. 06.01.2022
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries. We are faCellitate (www.facellitate.com), a spin-off of BASF's R&D department. We started faCellitate because we believe in animal-free solutions for cell culture applications to support life science disciplines such as toxicology, cancer research as well as regenerative medicine. Our goal is to establish a new gold standard in research and clinical laboratories and enter the market as premium lab consumable supplier. faCellitate’s platform technology is based on polymeric coatings and we supply customers on a spectrum of leading research institutions, contract research organizations and big pharma companies globally. Our R&D department is constantly working on new product solutions based on our proprietary platform technology for future scientific needs in a broad range of high-end applications. faCellitate continuously expanded sales throughout 2021 based on successful product launches and our technology driven approach in both product innovation and distribution is loaded with new innovations.faCellitate is backed by Chemovator, a BASF subsidiary and in final negotiations with a high-profile investor consortium attracted by faCellitate’s capabilities and potential.We are looking for an experienced and motivated Managing Director/CEO (f/m/d) to start as soon as possible in the Mannheim/Heidelberg area. Your role In this position, your key responsibilities are:    Strategic management of the company     Drive business development    Develop our innovation platform further     Drive new products through development to market readiness    Lead strategic negotiations    Lead investor relations     In close collaboration with the Co-Founder and Managing Director (COO) you will:    Work out the basis for further growth in close cooperation with the Managing Director (COO) and other management team members     Build and lead a sound, scalable, high performance organization and drive business development and investment needs     You attract, retain, and develop a world-class team as well as a strong culture, by setting the tone and being a role model   You are willing to become one of the faces of the company to the outside world, build a strong presence in the market and gain the support of the investor community You have a true founder mindset. Hands-on, driven, resilient, not taking no for an answer   You are fully aware that being a founder comes with a strong upside but none of the economic security of a corporate career     You have a proven track record of people leadership in an agile work environment (preferably in a startup or a high growth environment)   You are experienced with the capital market   You are customer focused, willing to take ownership, possess integrity, work with high energy and are a pragmatic team player who wants to build something big You provide a solid academic background, preferably with a degree in Chemistry or Biochemistry You have a good sense of humor and a great team player You are willing to work on our site in Mannheim/Heidelberg You are fluent in German and English, other European languages are a plus Co-founding position in one of the first and successful spin-offs from BASF    Dynamic work environment in a well financed young organization with experienced strategic and venture investors and a strong dedicated team and board   Flexible working hours and remote working   Competitive salary including a stake in the company and the opportunity to be part of the growing Venture Team faCellitate Thrilled? ​Nothing is set in stone yet, so your input is highly welcome. Please contact Simon Widmaier with your relevant documents. We are looking forward to hearing from you!
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COO / Co-Founder (m/f/d)

Di. 04.01.2022
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Corbiota is an essential part of the natural nutrition of farm animals. By feeding young animals with our products, their eubiosis - the natural balance of microorganisms in the intestine - is strengthened, avoiding diseases, improving performance, reducing mortality, and lowering the need for antibiotics. On top of that, feeding young farm animals with our products just a few days provides a lifelong improvement of agility and alertness. Thereby, we not only improve farm productivity but deliver a boost in animal health and welfare.  Our products have been thoroughly tested and validated in scientific feeding trails as well as in commercial farm settings. Now we have to rolle it out – Germany, Netherlands, UK, USA and many more. With a strong backing of one of the industry leaders’ incubator, we’ve got the industry and startup networks, domain expertise and a solid support in company building to maximize our chance of success. Your role In this position, you are responsible for the operational management of the company. In close cooperation with the other management team members, you will work out the basis for further growth. The focus of your activities is to build, structure and manage the full supply chain including logistics, contract & manufacturing management, oversight on planning, building, and managing own production facilities in various geographies, inventory management. Build and lead a sound, scalable, high performance organization incl. operational strategy and investment needs. You attract, retain, and develop a world-class team as well as a strong culture, by setting the tone and being a role model Be one of the faces of the company to the outside world, build a strong presence in the market and gain the support of the investor community.  A true founder mindset. Hands-on, driven, resilient, not taking no for an answer. Fully aware that being a founder comes with a strong upside but none of the economic security of a corporate career - and happy with it Knowledge about and passion for creating a more sustainable agricultural industry Proven experience in operational management or site management with a significant impact on the overall success of the business, ideally in a start-up environment. Experience in a highly regulated field or in the animal nutrition business are a plus Proven people leadership in an agile work environment Solid communication and creative problem-solving skills A good sense of humor and a great team player A solid academic background, preferably with a degree in business administration, engineering, or any related commercial / technical disciplines Fluent in English and German. Other European languages are a plus Become part of a venture that will reshape the animal feeding industry A steady interaction and dialogue with experienced experts from two worlds – corporate BASF and our wide external network Use the mass of experiences of your colleagues and our Entrepreneurs in Residence to develop yourself and your venture further Flexible working time and mobile work as well as usual perks of a company in the startup environment, and an inspiring atmosphere within an unconventional location in Mannheim A competitive salary and the opportunity to be part of the growing Venture Team Corbiota Eligible for equity package Thrilled?  Nothing is set in stone yet, so your input is highly welcome. Please contact Tobias Seeger with your relevant documents. We are looking forward to hearing from you!
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Geschäftsführung (m/w/d) Leitung des kaufmännischen Bereichs und der Servicebereiche

Mo. 03.01.2022
Oppenheim
Das Altenzentrum Oppenheim steht in der Tradition der Stiftung Zivilhospital, die sich seit über 750 Jahren um Menschen in besonderen Lebenslagen kümmert. Träger der Stiftung sind die Stadt Oppenheim, sowie die evangelische und die katholische Gemeinde in Oppenheim. Eine Besonderheit ist die gute Integration des Altenheims und seiner Bewohner in das Stadtleben von Oppenheim. Umgeben von schattenspendenden Bäumen ist das Altenzentrum Oppenheim ein modernes Altenheim mit 135 Pflegeplätzen in 6 Wohngruppen und einem Wohnheim mit 18 Wohnungen für betreutes Wohnen. In der Pflege wurde in den letzten 15 Jahren auf der Basis eines zukunftsweisenden Bezugspflegekonzeptes eine solide Grundlage geschaffen, den BewohnerInnen ein Heim zu bieten, in dem sie sich geborgen und zu Hause fühlen. Die Geschäftsführung und die Heimleitung arbeiten dafür Hand in Hand. Unser Haus wurde in den letzten Jahren an die Wünsche und Bedürfnisse der heutigen Bewohnergeneration angepasst und wir stellen uns auch weiterhin den Herausforderungen der Zukunft. Wir suchen ab sofort Geschäftsführung (m/w/d) Leitung des kaufmännischen Bereichs und der Servicebereiche (Küche, Hauswirtschaft, Haustechnik)  Sicherstellung eines wirtschaftlichen Betriebes  die strategische Entwicklung der Geschäftsfelder  Zusammenarbeit mit Kirchen, Stadt, Kassen, Aufsichtsbehörden und Verbänden  Erhalt des Stiftungsvermögens  Weiterentwicklung eines förderlichen Betriebsklimas  Sie berichten an die Verwaltungskommission Eine wertschätzende Grundhaltung  mehrjährige Führungserfahrung  langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling (möglichst im Sozialbereich)  Erfahrungen im Projektmanagement und möglichst Erfahrungen in Bauprojekten  Gute Kenntnisse von Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Systemen sowie mit MS-Office Teilzeitstelle – 25 Stunden/Woche – flexible Arbeitszeiten  Außertarifliche Vergütung  Betriebliche Altersversorgung  Exzellenter Ruf der Einrichtung  motivierendes Betriebsklima
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