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geschaeftsfuehrung/region-potsdam: 238 Jobs

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  • geschaeftsfuehrung/region-potsdam
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 208
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Franchise 24
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
geschaeftsfuehrung/region-potsdam

Geschäftsführer (m/w/d)

So. 16.02.2020
BUCHEN ist spezialisierter Dienstleister in den Bereichen Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Geschäftsführer (m/w/d) > BUCHEN ESMAN Endüstriyel Servi mit Firmensitz in Izmir // Türkei > Stellen-Nr.: 53388 Als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft BUCHEN ESMAN Endüstriyel Servi haben Sie die Verantwortung für die strate­gische Entwicklung sowie die operative und fachliche Leitung der Gesellschaft Dabei haben Sie auch die fachliche und disziplina­rische Führung der Mitarbeiter Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich bei der Betreuuung und Beratung von Großkunden sowie die Akquisition von Neukunden und Projekten Sie überzeugen bei der Durchführung der Angebots­bearbeitung, des Claim-Managements, der Budget­planung sowie der Risikobewertung Die Verantwortung für die Prozessoptimierung und des technischen Reportings sowie die Beauftragung der Nachunternehmen runden Ihr neues Aufgaben­gebiet ab Ihr Studium als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur bzw. Ihre Weiterbildung als Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie nachweislich mehrjährige Führungserfahrung Zudem haben Sie fundierte betriebswirtschaftliche Kennt­nisse und Kenntnisse im Vertragsrecht, idealerweise aus der Petrochemie Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Türkisch und/oder Deutsch Persönlich punkten Sie mit Ihrer eigenverantworlichen, ziel­gerichteten und strukturierten Arbeitsweise und einem kostenbewussten Denken und Handeln Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Dienst-PKW, auch zur privaten Nutzung
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Geschäftsführer (m/w/d)

So. 16.02.2020
Cloppenburg
Die Wohnungsbaugesellschaft für den Landkreis Cloppenburg mbH ist ein sehr gut aufgestelltes kommunales Wohnungsunternehmen mit einem Wohnungsbestand von mehr als  500 Wohneinheiten. Gesellschafter der GmbH sind der Landkreis Cloppenburg, die 13 kreisangehörigen Städte und Gemeinden sowie die Landessparkasse zu Oldenburg und die Norddeutsche Landesbank. Der wachsende Landkreis Cloppenburg liegt im Oldenburger Münsterland und verfügt über mehr als 172.000 Einwohnerinnen und Einwohner. Der Sitz der GmbH ist in der Kreisstadt Cloppenburg, in der rund 35.000 Menschen leben. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.02.2021 eine engagierte und verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit als allein vertretungsberechtigten Geschäftsführer (m/w/d)Als zukünftiger Geschäftsführer tragen Sie die Gesamtverantwortung für die strategische und operative Weiterführung und -entwicklung des Unternehmens, vor allem für die nachhaltige Pflege und stetige Erweiterung des Wohnungsbestandes unter Beachtung der demografischen Entwicklung des Landkreises Cloppenburg.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Analytisches, strategisches und konzeptionelles Denken gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Organisationstalent und ein professionelles Auftreten nach innen und außen. Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick, Entscheidungsstärke sowie durch Führungsfähigkeit, eine ausgeprägte soziale Kompetenz und Gestaltungswillen aus. Wir bieten eine der Position angemessene Vergütung und zusätzliche Altersversorgung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist auf fünf Jahre befristet. Eine Verlängerung ist möglich. Eine mehrmonatige Einarbeitungszeit vor dem 01.02.2021 ist vorgesehen.
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Führungskraft (m/w/d) als selbstständiger Unternehmer im Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung

So. 16.02.2020
Für unseren Mandanten PROMEDICA PLUS suchen wir bundesweit Führungskräfte (m/w/d) als selbstständige Unternehmer im Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung. Mit seinem Angebot schließt PROMEDICA PLUS eine große Versorgungslücke in Deutschland: Schätzungen zufolge wird der Anteil betreuungs- und pflegebedürftiger Senioren in den kommenden 10 Jahren um 50 Prozent zunehmen. Zudem herrscht bereits heute ein eklatanter Fachkräftemangel in den Betreuungs- und Pflegeberufen. Für Sie als Franchise-Partner ist diese stark wachsende Nachfragesituation die ideale Chance, in einem wichtigen gesellschaftlichen Bereich tätig zu werden – und Ihre eigene Zukunft erfolgreich zu gestalten. Das Franchise-System gehört zur polnischen Promedica24 Gruppe, die in Europa marktführend in der Rund-um-Betreuung zu Hause ist und Ihnen den Zugang zum Markt der osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekräfte ermöglicht. Als selbstständiger Geschäftsführer Ihrer regionalen Pflegeagentur erhalten Sie ein klar definiertes Vertriebsgebiet. Dabei können Sie zuerst im Home Office starten bis Sie Ihr eigenes Ladenlokal eröffnen und Mitarbeiter einstellen. Ihre Tätigkeit beinhaltet ein komplexes und vielseitiges Aufgabengebiet. Daher ist es wichtig, dass Sie ein führungserfahrener Unternehmertyp sind, der den Willen zur Selbstständigkeit mitbringt. Branchenkenntnisse sind nicht erforderlich. Für den Einstieg als selbstständiger Partner benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von 15.000,- Euro. *Marktführer 24-Stunden-Seniorenbetreuung, Angabe des Franchisegebers, Stand Februar 2018 Sie sind verantwortlich für Unternehmensentwicklung und -steuerung Sie vermitteln Pflege- und Betreuungskräfte in Ihrem Vertriebsgebiet Sie kooperieren mit regionalen Unternehmen und führen Verhandlungen Sie kümmern sich um das regionale Marketing in den Bereichen B2B und B2C Sie stellen Mitarbeiter ein und führen Ihr Team Sie können administrative Aufgaben an Ihr Backoffice delegieren Sie können bei der Kundenakquise auf ein Callcenter zurückgreifen Sie haben den Willen, Ihre regionale Pflegeagentur als selbstständiger Unternehmer zu führen Sie besitzen Führungserfahrung Sie denken und handeln unternehmerisch Sie sind kontakt- und vertriebsstark Sie besitzen Empathie und Einfühlungsvermögen Sie benötigen keine Branchenkenntnisse, aber Interesse an den Themen Betreuung und Pflege einem bewährten und zukunftsfähigen Franchise-Konzept dem Know-how der gesamten Promedica24 Gruppe der Marktführerschaft von PROMEDICA PLUS in Deutschland und der Promedica24 Gruppe in Europa stetiger Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts durch PROMEDICA PLUS einem Zugang zum Markt der osteuropäischen Betreuungskräfte und den Rekrutierungsmöglichkeiten von Promedica24 persönlicher Betreuung durch Ihren Regional Manager intensiven Schulungen und Know-how-Transfer innerhalb des Franchise-Systems
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Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung

So. 16.02.2020
Wir suchen für unseren Mandanten Home Instead, dem deutschen Marktführer* im Wachstumsmarkt der stundenweisen Seniorenbetreuung, bundesweit selbstständige Partner zum Aufbau eines Seniorenbetreuungsstandortes. Home Instead bietet seit 2007 auch in Deutschland die stundenweise Betreuung von Senioren zuhause an. Inzwischen sind über 100 Betriebe in Deutschland am Markt aktiv – geführt von Franchise-Partnern. Weltweit ist Home Instead in 15 Ländern vertreten. “Unsere einfühlsamen Betreuungskräfte unterstützen die Senioren im Alltag, leisten Ihnen Gesellschaft, helfen im Haushalt und begleiten die Senioren auch außer Haus“, erklärt Jörg Veil, der das Konzept als Master-Franchise-Partner aus den USA nach Deutschland geholt und an den hiesigen Markt angepasst hat. Im Jahr 2017 wurde der Home Instead Partner Ralf Kiwitt aus Leverkusen und Solingen als Franchise-Gründer des Jahres 2017vom deutschen Franchise-Verband ausgezeichnet. 2018 folgte die Auszeichnung für die Home Instead GmbH & Co. KG zum Franchisegeber des Jahres 2018! Sie bauen Ihren regionalen Home Instead Betrieb auf Sie managen das mittelständische Unternehmen in Ihrer Region Sie führen das Büroteam und die festangestellten Fachkräfte Sie setzen regionale Marketingaktivitäten um Sie führen den Vertrieb Home Instead richtet sich an Angestellte aus dem mittleren und höheren Management, die sich als Quereinsteiger mit einer international erfolgreichen Marke in einem Wachstumsmarkt selbstständig machen möchten. Bereitschaft ca. 50.000,- Euro Eigenkapital zu investieren Erfahrung aus dem mittleren und höheren Management, gerne auch Quereinsteiger Spaß am Umgang mit Menschen Überzeugende und vertrauensvolle Persönlichkeit Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Befriedigende Aufgabe mit hoher Reputation Bewährtes und mehrfach ausgezeichnetes Konzept mit unternehmerischer Freiheit Umfassendes Einarbeitungs- und Schulungsprogramm für Branchenfremde Mehrstufiges Trainingsprogramm für die Betreuungskräfte International erfolgreiche Marke Top Wachstumsmarkt Bewährtes Marketing- und PR-Modell Sehr gute Einkommensmöglichkeiten
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Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Unternehmensberatung

So. 16.02.2020
Wir suchen für unseren Mandanten Expense Reduction Analysts, eine weltweit renommierte Unternehmensberatung, deutschlandweit selbstständige Berater (m/w/d). Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen – dafür steht die Mittelstandsberatung Expense Reduction Analysts und ihre Partner. 1.500 Projekte betreuen die Partner pro Jahr. Die Projekte verbindet alle die stark ergebnisorientierte Beratung. Bereits zum fünften Mal in Folge ist das Unternehmen als TOP CONSULTANT ausgezeichnet worden Mehr als 250 Neukunden gewinnt das Unternehmen jährlich hinzu. Und ERA wird weiterwachsen. Hierzu werden selbstständige Partner gesucht: ehemalige Manager, Geschäftsführer, Finanzvorstände und Einkaufsleiter, die ihr Branchen-Know-how in das Unternehmen und ihre Selbstständigkeit einbringen möchten. Sie werden als Partner der Unternehmensberatung Teil des ERA Beratungsnetzwerk Sie beraten und akquirieren mittelständische Unternehmen Sie führen Verhandlungen Sie führen Projekte mit Ihren Partner-Kollegen durch Überzeugende professionelle Laufbahn (auch als Quereinsteiger in die Beratung) Führungskraft mit mehrjähriger Erfahrung Fähigkeit, mit Geschäftsführern auf Augenhöhe zu kommunizieren Bereitschaft ca. 25.000,- Euro Eigenkapital zu investieren Befriedigende Aufgabe, die hohe Reputation genießt Flexible Zeiteinteilung und unternehmerische Freiheit Praxisorientierte Einarbeitung und intensives Coachingprogramm Einer der anerkannten weltweiten Marktführer Mehrfach ausgezeichnetes System z.B. Top Consultant, World Class Franchise Erstklassiger Kundenstamm mit Erweiterungspotenzial Umfangreicher Support in Marketing & Sales, Training, IT & Datenbanken Niedrige Fixkosten und freie Zeiteinteilung
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Alleingeschäftsführer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Unser Mandant ist ein in seiner Branche bekanntes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden, das in der Serienproduktion von Metall- und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie tätig ist. Mit einer Vielzahl an modernen, innovativen und automatisierten Verfahren werden technologisch anspruchsvolle Produkte für Kunden im Automotivebereich entwickelt, produziert und vertrieben. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Alleingeschäftsführer (m/w/d) Automobilzulieferer in Südwestdeutschland In dieser Position übernehmen Sie eine unternehmerische Aufgabe mit viel Gestaltungs- und Handlungsfreiraum in einem Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial.   Führung und Steuerung des Unternehmens vom Markt her und zum Markt hin Persönliche Betreuung der Schlüsselkunden und Ausweitung der Bestandskunden sowie aktiver Ausbau des Neukundengeschäfts Kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation und der Prozesse Sicherstellung einer effizienten Produktion und Supply Chain mit hoher Produktqualität und Lieferzuverlässigkeit Weiterentwicklung des Technologie-/ Produktportfolios Führung und Förderung von Führungskräften und Mitarbeitern Abgeschlossenes Studium         Fundierte Berufserfahrung als Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen oder an anderer verantwortlicher Stelle, zum Beispiel als Leiter einer Geschäftseinheit Berufspraxis in der Automobilzulieferindustrie ist zwingend erforderlich Erfahrungen in der Restrukturierung von Unternehmen und in der Gestaltung von Veränderungsprozessen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
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Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Osnabrück
Die KVN Autokrane GmbH mit Sitz in Osnabrück ist ein regionales Dienstleistungsunternehmen der Schwerlastbranche. Zu unseren Geschäftsfeldern zählen: die Vermietung von Mobilkranen mit einer Lastkapazität von 30t bis 1200t Schwer- und Spezialtransporte die Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern die europaweite Errichtung von Windkraftanlagen Wir gehören zur Brinkhege Unternehmensgruppe, eine deutschlandweit agierende Unternehmensgruppe mit Ausrichtung auf die Herstellung und Lieferung sowie den Handel mit Betonfertigteilen für den Hochbau, die Durchführung von logistischen Dienstleistungen (Transport und Aufstellung von Windkraftanlagen, Durchführung von Krandienstleistungen und Schwertransporten) sowie das Drucken und Veredeln unterschiedlicher Bedruckstoffe speziell für die Verpackung von Lebensmittel- und Konsumgütern. Zusätzlich werden neben den vorgenannten Sparten Aktivitäten betrieben, die die Geschäftstätigkeit abrunden, darunter die Vermietung von Immobilien und Verwaltungsdienstleistungen für die Betonsparte. Für unseren Krandienstleistungsbereich mit einem jährlichen Umsatz von ca. 12 Mio. Euro suchen wir für unseren Verwaltungsstandort in Osnabrück ab sofort einen Geschäftsführer (m/w/d)Basierend auf einer fundierten Analyse der betrieblichen Situation planen Sie die Führung und Entwicklung unseres Unternehmens im Bereich der Logistik und Krandienstleistungen. Dazu gehört die personelle sowie fachliche Leitung unserer Mitarbeiter. Sie tragen als Geschäftsführer (m/w/d) Verantwortung für das laufende Budget und die Planung der kommenden Jahre. Weiterhin entwickeln Sie Strategien zur Optimierung und Weiterentwicklung und setzen diese in Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter um.Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung im Logistikbereich und in der Personalführung, können Mitarbeiter motivieren und haben ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis.
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Geschäftsführer (m/w/d) für erfolgreichen Bäckerei-Betrieb

Sa. 15.02.2020
Köln, Bonn
Für unseren Mandanten, die erfolgreiche Traditionsbäckerei MAUEL 1883, suchen wir für die Regionen Köln, Bonn und die Voreifel selbstständige Partner. MAUEL 1883 bietet ein ausgezeichnetes und sehr erfolgreiches Konzept. MAUEL 1883 steht für das traditionelle Bäckerhandwerk in moderner Form. Die Back- und Konditoreiwaren sind in Mauels Backstuben Herzensangelegenheiten: Sorgfalt, langjährige Erfahrung und ein besonderes Fingerspitzengefühl verleihen den Produkten Persönlichkeit. MAUEL 1883 verzichtet auf Backmischungen, gehärtete Fette oder Zusatzstoffe. Die Qualität fängt schon beim Einkauf an. MAUEL 1883 verarbeitet nur Butter aus dem Naturprodukt Milch und auch beim Mehl wird auf höchste Qualität mit guter Backeigenschaft geachtet. Denn nur so kann auf künstlich zugefügte Backmittel verzichtet werden.Sie als Partner führen einen Standort. Sie backen nicht selbst, sondern werden täglich mit frischen Produkten in höchster Qualität beliefert. Deshalb benötigen Sie keine Erfahrung im Bäckerhandwerk, sondern möglichst erste Führungserfahrung, idealerweise aus dem Filial- oder Einzelhandel, und den starken Willen sich als Unternehmer mit einem bewährten Geschäftskonzept selbstständig zu machen. Leitung Ihres Betriebes Einstellung und Weiterentwicklung qualifizierter Mitarbeiter Regionales Marketing Fortlaufende Optimierung Ihres Betriebes Sie wollen endlich den Berufsalltag eines Angestellten verlassen und Ihr eigenes Unternehmen, gemeinsam mit Ihrem Team voranbringen? Sie wollen nicht irgendwelche Produkte, sondern handwerklich hergestellte Produkte in höchster Qualität anbieten? Auch als QUEREINSTEIGER in die Branche können Sie mit MAUEL 1883 sehr erfolgreich werden. Erste Führungserfahrung von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger in die Branche Idealerweise Erfahrung in der Filial- oder Einzelhandelsbranche Unternehmermentalität Teamgeist, Mitarbeitermotivation, Vorbild sein Kaufmännisches Verständnis, sowie Organisationsgeschick Zupackende Persönlichkeit – Bereitschaft zur täglichen Mitarbeit Bereitschaft ca. 20.000,- Euro Eigenkapital zu investieren Im Gegensatz zu fast allen anderen Franchisesystemen übernehmen Sie komplett eingerichtete, bestückte Läden. Sie sparen sich die Standortsuche, die Bauarbeiten und die kompletten Investitionen. Dies übernimmt alles die Zentrale von MAUEL 1883. Sie bezahlen nur die monatliche Miete und können ab dem ersten Tag Geld verdienen. Erprobtes Konzept, gute Verdienstmöglichkeiten ab dem 1. Tag Übernahme von bestehenden Standorten möglich Schlüsselfertige Übergabe, geringe Investitionskosten Beste Handwerksqualität, die stark nachgefragt wird Intensive Einarbeitung & Begleitung, partnerschaftliche Zusammenarbeit Zentrale und dezentrale Schulungen
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Director People & Culture/HR (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Nürnberg
Metropolregion Nürnberg – Mitglied der Geschäftsleitung bei Topunternehmen Unser Auftraggeber gehört mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1000 Filialen in Deutschland und Österreich zu den führenden Einzelhändlern. Mit einem spezialisierten und hochwertigen Produktsortiment hat man einen sehr guten Ruf bei den Kunden und entwickelt sich seit Jahren ausgesprochen erfolgreich. Als größtes Tochterunternehmen eines weltweit agierenden Konzerns mit Geschäftstätigkeiten in über 40 Ländern wächst man kontinuierlich stärker als der Markt. Diese positive Entwicklung ist nicht zuletzt der besonderen Kultur im Unternehmen geschuldet. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir den Director People & Culture/HR (m/w/d) Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie gemeinsam mit Ihren 80 Mitarbeitern für die gesamte Bandbreite moderner Personalarbeit in Deutschland und Österreich verantwortlich. Im Vordergrund stehen hierbei die Begleitung und Unterstützung des Wachstumskurses ebenso wie Pflege und Ausbau der besonderen Wertekultur im Unter­neh­men, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Neben der Personalbetreuung fallen die Ausbildung und Personalentwicklung, die Entgeltabrechnung sowie das Gesundheitsmanage­ment und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in Ihr Ressort. Für die exzellente Personalarbeit hat unser Kunde bereits eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten, nicht zuletzt für die Qualität der Ausbildung. Diesen Qualitätsanspruch gilt es, zukunftsorien­tiert weiterzuführen. Sie sind eng in die unternehmensweiten Strategie- und Changeprojekte eingebunden und als HR-Vertreter der größten Einzelgesellschaft geben Sie auch auf Gruppenebene wichtige Impulse. Auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums (z.B. der Wirtschaftswissenschaften) oder einer vergleichbaren Ausbildung besitzen Sie belastbare Erfahrung in der HR-Verantwortung eines Unternehmens von relevanter Größe. Ihr Know-how haben Sie idealerweise im filialisierten Einzelhandel oder einer vergleichbaren Flächenorgani­sation erworben. Sie bringen umfangreiches Know-how der Methoden und Instrumente einer modernen Personalarbeit mit und haben Freude an einer abwechslungsreichen, selbständigen Tätigkeit. Hohe Einsatzbereitschaft, ein motivierender Führungsstil sowie eine authentische Werteorientierung machen Sie zu einer Orientierungsgröße und einem Impulsgeber. Sehr gute analytisch-konzeptionelle Kompetenz und Weitsicht zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Gespür für Menschen und Kultur. Mit souveränem Auftreten und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten verstehen Sie unterschiedlichste Ansprechpartner zu überzeugen. Erfahrungen in der Betriebsratsarbeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Geschäftsführer/Führungskräfte (m/w) als Quereinsteiger in die Fitness-Branche

Sa. 15.02.2020
Für unseren Mandanten fitbox, eine erfolgreiche Mikro-Fitness-Studio-Kette in Deutschland, suchen wir bundesweit Geschäftsführer/Führungskräfte (m/w) als Quereinsteiger in die Fitness-Branche. Sie sind Führungskraft und wollen zukünftig in einem stark wachsenden Markt Ihre eigenen Standorte betreiben? fitbox bietet Ihnen ein bewährtes System für Mikro-Fitness-Studios mit denen Sie schnell expandieren können. Dabei müssen Sie nicht selbst als Trainer arbeiten. Sie stellen hierfür qualifiziertes Personal ein und kümmern sich ausschließlich um Managementaufgaben und die Expansion. Ursprünglich stammt EMS-Training aus dem Bereich des Leistungssports und wird auch in der Physiotherapie seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet. Bei fitbox stehen die individuellen Bedürfnisse des Trainierenden klar im Vordergrund. Ganz gleich ob Rückentraining, Muskelaufbau, oder Gewichtsreduktion – mit nur 20 Minuten EMS-Training wöchentlich sind Ergebnisse möglich, die bei gängigen Fitness-Studios bis zu sechs Stunden beanspruchen würden. Aufgrund der sehr erfolgreichen ersten Studios sucht fitbox nun deutschlandweit selbstständige Partner. Für den Einstieg in dieses System benötigen Sie ca. 10.000 € Eigenkapital. * Angaben des Franchisegebers Sie führen Ihr Studio als eigenes Unternehmen Sie stellen Trainer und Mitarbeiter ein Nach erfolgreichem Start haben Sie die Möglichkeit mit weiteren Studios zu expandieren Sie führen die Studios zur regionalen Marktführerschaft Erste Führungserfahrung (gerne auch aus anderen Branchen) Überzeugende professionelle Laufbahn Managementkompetenz Sie können Mitarbeiter und Kunden begeistern Geringe Investitionskosten: Durch EMS-Mietgeräte und ein erprobtes Vorverkaufskonzept. Hohe Verdienstaussichten: Geplanter Gewinn ab dem 3. Jahr über 120.000,- Euro*. Megatrend Mikrostudios: Die Fitnessbranche expandiert stetig und der wichtigste Wachstumsfaktor sind Mikrostudios. Premium Design Mikrostudio: fitbox setzt sich durch eine hochwertige Studioatmosphäre von anderen EMS-Studios ab.
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