Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 3 Jobs in Bierbach

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Franchise 1
Geschäftsführung

Direktor Inklusion, Altenpflege und soziale Innovation (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Kleinblittersdorf
Pflege und Betreuung – das ist unsere Passion. Seit 1850 kümmern sich die Barmherzigen Brüder um Menschen in Not – weltweit. In unserer saarländischen Einrichtung im Mittelpunkt: Seniorendienste und Soziale Dienste. Wir unter­stütz­en Menschen mit Teilhabe- und Pflegebedarf im partnerschaftlichen Miteinander mit unseren ambulanten und stationären Diensten. Die Barmherzige Brüder Rilchingen gGmbH ist Teil der BBT-Gruppe.Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Verstärken Sie uns in Kleinblittersdorf / Rilchingen im Saarland zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsDirektor Inklusion, Altenpflege und soziale Innovation (w/m/d)Sie gehören zu unserem obersten Management-Team, unserem Direktorium. Dort arbeiten Sie eng mit Ihren beiden Kollegen zusammen, unserem kaufmännischen Direktor und unserem Hausoberen. Sie berichten für Ihre Aufgabenbereiche direkt an die Geschäftsführung der BBT-Gruppe.Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit: Inklusion und Teilhabe, Altenpflege und Seniorendienste, soziale Innovation und Management. Sie steuern die strategischen Fragestellungen unserer Alten­pflege, unserer Teilhabe-Angebote und sehen sich als Ideen- und Impulsgeber. Bei Ihnen werden die Zukunftsthemen unserer Einrichtung gebündelt.Sie führen und begeistern ein Team aus Profis, langjährige Führungskräfte, die ihre Profession verstehen und lieben. Mit ihnen gemeinsam und im Verbund der BBT-Gruppe gestalten Sie Tagesgeschäft und Zukunft der Barmherzigen Brüder Rilchingen.Langjährige Führungsverantwortung ist ein Muss,Fundierte sozialrechtliche Kenntnisse sind erforderlich (SGB (insb. V, IX, XI), BGB, BTHG),Abgeschlossenes Studium ist wünschenswert,Erfahrung in der Konzeptionierung und Umsetzung von Innovationsvorhaben ist ein Plus. Wir bieten eine zukunftsorientierte Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsfreiraum. Ihr unbefristetes Arbeitsverhältnis wird mit einer der Verantwortung angemessenen Vergütung entlohnt. Darüber hinaus sorgen wir für Ihr Alter vor: Ihre betriebliche Altersvorsorge organisieren wir bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK). Neben einem Jahresurlaub von 30 Tagen gelten Heiligabend und Silvester bei uns als dienstfreie Tage. Für Fortbildungen stellen wir Sie pro Jahr mindestens 5 Tage frei. Wir arbeiten maximal 39 Stunden an fünf Tagen pro Woche. Für religiöse Familienfeiern wie Taufen, Erstkommunion oder die Firmung erhalten Sie bei uns Sonderurlaub. Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeitmodelle: Bei uns macht arbeiten Spaß. Als einer der Vorreiter im Betrieblichen Gesundheitsmanagement bieten wir schon seit Jahren Sportkurse, Rückenschule, kontinuierliche Schulungen, Gesundheitstage, Schutzimpfungen, Oasentage und vieles mehr. Durch die Zugehörigkeit zum Caritas-Verband sind besondere Einkaufskonditionen und Sonderrabatte möglich. Und auch das: kostenlose Parkmöglichkeiten auf unserem Gelände, Unterstützung bei der Wohnungssuche, ein großes Angebot an Fachweiterbildungen in unseren Bildungszentren. Wir wollen, dass es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut geht. Und ist das mal nicht der Fall, dann zahlen wir Zuschüsse zum Krankengeld in Abhängigkeit von der Beschäftigungszeit. Außerdem unterstützen wir durch bezahlte Arbeitsbefreiung von bis zu vier Tagen bei der Erkrankung eines Kindes. Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Greven, Westfalen, Reutlingen, Regensburg, Bamberg, Jena, Wolfsburg, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot

Diakoniepfarrer*in des Kirchenkreisverbandes und Theologische Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Neunkirchen / Saar
Als traditionsreicher Komplexträger der Sozialwirtschaft und mit einem von christlicher Nächstenliebe geprägten Selbstverständnis engagiert sich die Diakonie Saar als kirchliches Unternehmen sowohl mit einem vielfältigen Angebot sozialer Dienstleistungen als auch auf dem Feld der Sozialpolitik. Rund 1000 Mitarbeitende stehen in den Bereichen Bildung und Soziale Teilhabe, Kinder – Jugend – Familie, Berufliche Integration, Eingliederungshilfe, ambulante Pflege und in der Familienbildungsstätte für gelebte diakonische Arbeit. In über 120 Einrichtungen und Diensten erwirtschaftet das Sozialunternehmen einen jährlichen Umsatz von ca. 50 Mio. Euro. Gesellschafter zu gleichen Teilen sind die evangelischen Kirchenkreise Saar-Ost und Saar-West. Für diesen renommierten Mandanten sucht conQuaesso® JOBS im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung zum III. Quartal 2022 in Neunkirchen (Saar) eine ordinierte evangelische Theologin oder einen ordinierten evangelischen Theologen als Diakoniepfarrer*in des Kirchenkreisverbandes und Theologische Geschäftsführung(m/w/d) der gemeinnützigen GmbH.und gemeinsam mit der sozialwissenschaftlichen Geschäftsführerin und dem kaufmännischen Geschäftsführer leiten Sie die Geschicke des Diakonischen Werks. Als Theologische Geschäftsführung und Diakoniepfarrer*in liegen Ihre Schwerpunkte in der theologischen Arbeit sowie dem zielorientierten Austausch mit den verbundenen Organen und Gremien. Als Inhaber*in der Pfarrstelle gestalten Sie den konstruktiven Dialog mit den Kirchenkreisen, Kirchengemeinden, kommunalen Verwaltungen, politischen Gremien und anderen Wohlfahrtsorganisationen. Zudem sind Sie Repräsentant*in der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe im Bundesland Saarland.wird eine kommunikative Führungspersönlichkeit mit strategischer Kompetenz, Netzwerkfähigkeiten, politischem Gespür und Leitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen der Sozialwirtschaft und / oder kirchlichen Ämtern gesucht. Mit Ihren ausgeprägten diakonisch-theologischen Kompetenzen und Ihrem Interesse an sozialpolitischen und unternehmerischen Aufgaben sowie mit Ihrer Bereitschaft, sich für diese einzusetzen, engagieren Sie sich mit Freude für den diakonischen Auftrag in den Bereichen Kirche, Politik und Unternehmensdiakonie. Sie verantworten das diakonische Profil und Leitbild des Trägers und leiten mit Empathie, Klarheit, geistlicher Kompetenz und Vision. Zudem repräsentieren Sie die Diakonie nach innen und außen und vernetzen sich erfolgreich in Kirche, Politik, Wirtschaft und in der Öffentlichkeit.ein zukunftsfähig aufgestellter und gut vernetzter Träger mit hoher Reputation auf Landes- und kommunaler Ebene und in der (Fach-) Öffentlichkeit. Diese vielfältige sinnstiftende Leitungsaufgabe bietet Ihnen große Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Innovationen. Darüber hinaus können Sie mit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit im Leitungsteam sowie der Gesellschafterversammlung und dem Verwaltungsrat rechnen. Es erwartet Sie eine begeisterungsfähige Mitarbeiterschaft, die sich durch eine hohe Identifikation mit der Diakonie Saar auszeichnet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: