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Geschäftsführung: 4 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Druck- 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Geschäftsführung

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) im Bereich Logistik & Vertrieb

Fr. 16.10.2020
Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg, München, Ulm (Donau), Wuppertal, Würzburg, Regensburg
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit 200 Geschäftsstellen im deutschsprachigen Raum und 2.500 Standorten weltweit seit 40 Jahren ein führendes und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen, welches Ge­schäfts- und Privatkunden einen innovativen und maßgeschneiderten Servicemix rund um Versand­logistik, Grafik und Druck anbietet. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer Logistik & Vertrieb (m/w/d) u.a. in folgenden Standorten: Ulm, Wuppertal, Würzburg, Regensburg, Offenburg, Gelsenkirchen, Flensburg, Heidelberg, Mannheim, Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg und München Sie sind für die Geschäftsführung Ihres MBE Centers verantwortlich, führen und entwickeln Ihr Team Sie organisieren regionale Marketingaktivitäten Sie kümmern sich um die Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix rund um Versandlogistik und Druck Sie führen und entwickeln Ihr Team Sie können in Ihrer Region mit weiteren Standorten expandieren Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit Sie erhalten Unterstützung in den Bereichen Marketing und Vertrieb und nutzen Weiterbildungsmöglichkeiten Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Organisationstalent und starke Eigenverantwortung Gute MS Office- und Englischkenntnisse
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CFO

Mo. 12.10.2020
Breckerfeld
GC Corporation was founded in 1921 in Japan and has developed itself into one of the most prominent companies in the development, production and distribution of a very wide range of dental products. Since 1972 GC Europe NV is located at the Researchpark Haasrode in Leuven. GC Europe NV supports and leads our different sales offices and dealers. Our warehouse spreads our products to Europe and the Middle East. Next to this we produce some leading products for dental technicians. As the CFO of GC Europe and as a member of the Executive Committee, you are a key member of both the finance organization and the corporate group. You have oversight on the Financial Planning and Analysis. You interact continuously with different Business Units and functional groups to forecast and report. With your strong business acumen, your analytical skills and top-level communication skills, you provide guidance to ensure Profit Management in line with budgets and targets that maximize strategic decision making. Develop strategies concerning the financial policy, in line with GCE AG's mission, vision and strategy, in order to contribute to the realization of the organization's objectives. Planning and Controlling of GCE AG Group Profit and its related financial positions in Balance Sheets and Profit and Loss statements Take active role in continuously adding value to the GCE AG group by active analysis of business activities, personal presence on site and proactive formulation of improvements in business processes, projects and systems. Summarize and Forecast of business activities in areas of income, expenses and earnings, based on past, present and expected operations. Oversee and regulate corporate funds and provide guidance to ensure the Profit Management of GCE AG group entities in line with yearly HOSHIN and budgets. Report and present regularly to GCE AG President, related Executive Committee, Management Team and Corporate Functional Owner Finance about Financial status, target achievement and deviation analysis Develop internal policies and processes in accordance to Corporate set Standards and Commercial Law requirements to ensure effectiveness and efficiency of Finance related tasks Guide local Finance Teams towards fulfillment of requested internal and external reports and to provide cross-functional support on departmental and cost center level about profitability related aspects. Participate and Manage external Financial Audits with public accountants Ensure compliance of finance, admin and business processes towards Corporate Standards Build up a close team of highly qualified employees, and encourage the collaboration between team members and departments Master degree in Business Administration More than 5 years' experience in international industry environment in similar functions Proven track record of success in Profit Management activities Proven track record in a group finance consolidation environment Strong communication skills: excellent capabilities to report and explain complex facts and circumstances towards pragmatic counter measurements Professional understanding and acumen of Finance & Business aspects Demonstrated leadership skills and ability to provide cross-functional management orientation and direction; excellent intercultural competencies Profound SAP experiences and Basic Technical Accounting Fluent in both German & English Travel ability < 50%; proper time Management; high stress resistance Preferred employment location in Germany A challenging job in a growing international company Competitive salary & benefits (Company car & Fuel Card, flexible working hours, occupational retirement provision, etc.) Great company culture based on respect and comradeship. An opportunity to contribute to a better, healthier world in collaboration with colleagues who are passionate about what they do.
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Geschäftsführende Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Essen, Ruhr
Das Kath. Altenpflegeheim St. Georg liegt in wunderschöner Lage in Essen, ca. 5 Gehminuten vom Baldeneysee entfernt. Bei uns stehen in 110 Wohn- und Pflegeplätze die Bewohner und Bewohnerinnen unseres Hauses im Mittelpunkt des täglichen Handelns. Integrative Pflege ist unser Konzept, daher leben in unseren 5 Wohn-Pflege-Bereichen die Bewohner unterschiedlichster Pflegeeinstufungen zusammen. Wir fördern die Selbstbestimmung und Individualität. Dies spiegelt sich auch in unseren bereits geplanten baulichen Qualifizierungsmaßnahmen wider. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit, eine neue: Geschäftsführende Einrichtungsleitung (m/w/d) Als Einrichtungsleitung (m/w/d) und als Geschäftsführer (m/w/d) der gGmbH haben Sie Freude an einem verantwortungsvollen, innovativen Tätigkeitsfeld und tragen die unternehmerische Gesamtverantwortung für eine pflegerisch und wirtschaftlich stabile Einrichtung. Die Weiterentwicklung von neuen Wohnformangeboten ist für Sie und Ihr Team konzeptionell herausfordernd und weckt Innovationslust. Fachliche Konzepte mit baulichen Strukturen zu unterstützen und entsprechende Umbaumaßnahmen zu koordinieren, macht Ihnen Freude und fordert Sie heraus. Teamentwicklung und Führung sind Ihre besonderen Stärken. Sie sorgen souverän für die Einhaltung der für den Betrieb relevanten gesetzlichen und sonstigen Bestimmungen sowie für eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Sie verfügen über eine Aus- und Weiterbildung, die Sie zur Einrichtungsleitung befähigt. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, gesundheits- oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Qualifikation. Optimalerweise haben Sie Erfahrung in der baulichen Qualifizierung von stationären und teilstationären Einrichtungen Sie sind organisationsstark, kommunikativ, denken und handeln unternehmerisch und bringen neben einer sozialen Lebenseinstellung auch eine Affinität zu wirtschaftlichen Themen mit. Sie entwickeln Leidenschaft, wenn es darum geht, Mitarbeiter/innen zur Erreichung von Zielen zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu begeistern. Christliche Werte sind die Basis für Ihr Berufsverständnis und Ihr Menschenbild. Sie sind Mitglied einer christlichen Kirche (ACK). Einen hohen qualitativen und fachlichen Standard, der mit Ihnen gemeinsam kontinuierlich weiterentwickelt wird Eine Vergütung nach AVR Caritas mit Zusatzleistungen und Zulage für die Geschäftsführung Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Sie, Ihr Team und die gesamte Einrichtung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Freiheiten und Flexibilität
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Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Institut für Künstliche Intelligenz in der Medizin der Medizinischen Fakultät ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 13 TV-L) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Vorraussetzungen. Als hauptamtliches Mitglied des Institutsvorstands unterstützen Sie die/den geschäftsführende/n Direktor/in in allen organisatorischen Belangen des Instituts. Organisation der Sitzungen des Vorstands, der Steuerungsgruppe und des wissenschaftlichen Beirats Erledigung der Vorstandsbeschlüsse Finanzielle Steuerung der zentralen Mittel des Instituts sowie Berichtswesen Konzeption und Umsetzung von infrastrukturellen Maßnahmen einschließlich Raumplanung Koordination des Aufbaus eines Studiengangs zu Künstlicher Intelligenz in der Medizin Begleitung von Produktentwicklungen Koordination des Datenschutzes bgeschlossenes Hochschulstudium, möglichst in einer einschlägigen Fachrichtung, z.B. der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften Erfahrung mit universitären Strukturen, vorzugsweise in der Hochschulmedizin Kenntnisse im Bereich von Produktentwicklungen und Vorbereitung von Patentanmeldungen sind von Vorteil Erfahrungen bei der Konzeption und Einreichung von Forschungsanträgen sind wünschenswert Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Das Universitätsklinikum Essen strebt eine Erhöhung des Anteils qualifizierter Frauen an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleich­stellungs­gesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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