Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 6 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Agentur 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
Geschäftsführung

Geschäftsführer*in BrauCo GmbH (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum, Kamp-Lintfort
Die BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH ist seit über 20 Jahren ein innovatives, dynamisches und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Reinigung und Inspektion, Sanierung und Prüfung von Entwässerungsanlagen sowie Abfallentsorgung und an den Standorten Berlin, Bochum, Bitterfeld und Kamp-Lintfort vertreten. [brauco.de] Für die Leitung des Unternehmens suchen wir eine*n zweite*n Geschäftsführer*in BrauCo GmbH (m/w/d) mit Niederlassungsverantwortung in Bochum und Kamp-LintfortGemeinsam mit dem weiteren Geschäftsführer führen Sie das Unternehmen und nehmen Sie die Gesamtverantwortung über alle vier Standorte wahrDabei sorgen Sie für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens unter kontinuierlicher Anpassung an die MarktbedürfnisseSie gewährleisten die laufende Berichterstattung an die Gesellschafterin und sorgen für eine enge Verzahnung mit deren DienstleistungenSie repräsentieren das Unternehmen bei Kunden und Lieferanten und entwickeln die Mitarbeitenden stetig weiterSie haben ein Hochschulstudium abgeschlossen oder können uns mit einer vergleichbaren Qualifikation überzeugenIhre bisherige Ausbildung und Erfahrung kombiniert kaufmännisches Detailwissen mit vertrieblichem Know-howSie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung in der Leitung größerer OrganisationseinheitenIn der Gestaltung und Durchführung von Veränderungen sind Sie routiniert
Zum Stellenangebot

Vorständin/Vorstand (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Gelsenkirchen
Mit Menschen. Für Menschen. – Seit 1917 engagiert sich der Caritasverband Gelsenkirchen e.V. durch seine vielfältigen sozialen Angebote. Als sehr guter Arbeitgeber ausgezeichnet, strebt der Verband eine stetige Weiterentwicklung gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden an. Überall dort, wo Menschen Unterstützung benötigen, engagieren sich die 750 Mitarbeitenden und 340 Ehrenamtlichen und schaffen durch ein Umsatzvolumen von 34,5 Mio. Euro umfangreiche Perspektiven. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung zum April 2023 in Gelsenkirchen eine*n Vorständin/Vorstand (w/m/d) Über den Caritasverband Gelsenkirchen e.V.: Das umfangreiche Angebotsportfolio stärkt das Wohlergehen der Menschen in der Region. Der Geschäftsbereich der Altenhilfe gliedert sich in stationäre sowie ambulante Angebote. Weitere Geschäftsbereiche sind Kinder, Jugend und Familie sowie die Behindertenhilfe. Abgerundet werden die Angebote durch psychosoziale Hilfen im Bereich Gesundheit und Soziales. Die 2005 gegründete Tochtergesellschaft  Team für alle Fälle gGmbH komplettiert das Angebotsportfolio des Verbandes.    Sie steuern maßgeblich die fachliche und wirtschaftliche Entwicklung des Verbandes durch Ihre Führung als Alleinvorstand des Verbandes sowie als Geschäftsführung der Tochtergesellschaft. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Organisationsstrukturen wird durch Sie geleitet – hier stellen Sie die Weichen für die Durchführung von Umbaumaßnahmen, konzeptionellen Weiterentwicklungen sowie der Angebotserweiterung des Verbandes. Sie unterstützen und verantworten den weiteren Ausbau einer systematischen Personalentwicklung und -akquise. Durch Ihre Zusammenarbeit mit dem Caritasrat und weiteren Schnittstellen im Bistum sowie der Vertretung des Verbandes erreichen Sie eine aktive Positionierung und Vernetzung auf politischer, gesellschaftlicher sowie kirchlicher Ebene.  Sie greifen auf mehrjährige Führungserfahrung in der Sozialwirtschaft zurück und zeigen sich aufbauend darauf sicher in der Führung von Mitarbeitenden verschiedener Dimensionen. Ihre akademische Qualifikation in Sozialwissenschaft, Betriebswirtschaft, Theologie, Jura oder vergleichbaren Bereichen kombinieren Sie idealerweise mit Weiterbildungen in Bereichen der Betriebswirtschaft, Coaching oder Personal- und Organisationsentwicklung. In Verbandsstrukturen bewegen Sie sich sicher – die sozialpolitische Interessenvertretung in der Region führen Sie mit Ihrer Authentizität und einem aktiven Dialog. Die Weiterentwicklung eines flexiblen, regional agierenden Verbandsunternehmens möchten sie durch Ihr Unternehmertum gemeinsam mit anderen vorantreiben – hier handeln Sie stets im Sinne der Mitarbeitenden und des Leitbildes. 
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d) im Bereich Gastrotechnik

Fr. 24.06.2022
Raesfeld, Dorsten, Emmerich am Rhein, Unna, Dortmund
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen mit hoher Kompetenz im Bereich der Entwicklung und Produktion von Gastronomietechnik / Food Service Equipment. Arbeitsort: Raesfeld, Dorsten, Emmerich, Unna, Dortmund GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB (M/W/D) Geschäftsführer Bereich Gastrotechnik | Referenz-Nr. 3168278 Verantwortliche Leitung der Vertriebsorganisation Führung/Steuerung des internationalen Vertreternetzwerkes Kontaktpflege zu bestehenden Kunden und Interessenten Bearbeitung und Gewinnung nationaler und internationaler Ausschreibungen Erfolgreiche Akquisition von Interessenten, Neukunden und Partnern Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und deren konsequente Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich, Produktion und Entwicklung Durchführung von Messen und Ausstellungen, sowie Präsentationen Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen im In- und Ausland Erstellen von Forecasts, sowie Planungen für Umsatz und Kosten im kurz-, mittel- und langfristigen Bereich Erkennen von Trends für den strategisch und taktischen Einfluss auf die weitere Produktentwicklung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/ technisches Studium oder vergleichbar Mindestens 5-jährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte mit Bezug zur Gastronomie, Hotellerie und Systemgastronomie Erfahrung in der Bearbeitung nationaler und internationaler öffentlicher Ausschreibungen und im Projektmanagement Führungskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Bereich CRM Software Versiert im Umgang mit den gängigen Office- Projektmanagementprogrammen Position mit großem Entwicklungspotential und Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bochum
Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulstandortmarketing und Kommunikation! Mit ca. 370.000 Einwohner*innen ist Bochum die sechstgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens und ist mit neun Hochschulen eine der bedeutenden Universitätsstädte in Deutschland. Doch Bochum ist nicht nur eine bedeutende Talentschmiede NRWs, sondern zudem eine facettenreiche und attraktive Stadt, welche für Offenheit und Toleranz steht, eine pulsierende Innenstadt besitzt und sowohl kulturell als auch sportlich zu den attraktiven Städten Deutschlands zählt. Die Bochum Marketing GmbH wurde vor mehr als 20 Jahren als Public-Private-Partnership mit einem 50prozentigen städtischen Anteil gegründet. Aktuell engagieren sich 65 Gesellschafter für das Unternehmen, welches mit ca. 50 Mitarbeitenden zu den größten Stadtmarketinggesellschaften Deutschlands zählt. Um die Erfolgsgeschichte der Gesellschaft und der Stadt zielgerichtet fortzuschreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Geschäftsführer*in (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaft mit den Schwerpunkten Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement und Kommunikation Strategische Umsetzung der Unternehmensziele Entwicklung von Konzepten und geeigneten Formaten für modernes und leistungsstarkes Stadtmarketing Repräsentanz der Gesellschaft in unterschiedlichen Gremien sowie die aktive Netzwerk- und Lobbyarbeit zum Wohle des Standortes Bochum Aktive und eng verzahnte Zusammenarbeit mit den relevanten Arbeitseinheiten der Gesellschafter sowie externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Tourismus oder eines anderen relevanten Studiengangs Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Stadtmarketing, Tourismus und/oder Veranstaltungsmanagement Versierte, impulsgebende Führungspersönlichkeit mit Steuerungs- und Umsetzungserfahrungen sowie ausgeprägter Kommunikations- und Kontaktstärke Erfahrene/r Netzwerker/in mit der Fähigkeit, aktiv zuzuhören, um gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung Themen zu treiben und umsetzbare Lösungen zu finden Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit sehr guten strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten Die Chance, einen der spannendsten und erfolgreichsten Stadtmarketingprozesse in Deutschland als Geschäftsführer*in fortzuschreiben und zu verantworten Einen leistungsstarken und von Kooperation geprägten Gesellschafterkreis Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Tankstellen Unternehmer (m/w/d) im Großraum Herne

Di. 21.06.2022
Herne, Westfalen
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft.  Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln mehrjährige Führungserfahrung  Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte 
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitWeiterhin zählen zu Ihren Aufgaben: die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führen Sie auf Augenhöhe, fungieren als Vorbild und sorgen für ein positives Klima im Team Coaching der Mitarbeiter sicher und Förderung der Weiterentwicklung regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management Unterstützung des Hotel Managers bei der Rekrutierung der besten Talente Aktive Mitarbeit und Auslebug eines ausgeprägten Servicegedanken effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse Ansprechpartner und Förderung eines guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Umsetzung der vorgegebenen Standards und Kontrolle derer Einhaltung Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse Bestellungen für F&B sowie SOE Überwachung von Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften Analyse und Beantwortung von Gästefeedback Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Melden Sie sich gern, wenn Sie: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position Motivator und charismatischer Leader zugleich sind Herzlich, authentisch und loyal sind Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit haben Sowohl Teamleader als auch Teamplayer sind Eine Hands-on Mentalität haben und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen können Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschen Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. - attraktiver Standort - Familienbetrieb - übertarifliche Bezahlung - ein offenes Ohr - 5 Tage Woche - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Dienstwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: