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Geschäftsführung: 8 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Geschäftsführung

Geschäftsführer (m/w/d) Technik / Vertrieb

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen im Sondermaschinen-, Apparate-, Anlagen- und Metallbau. Im Rhein-Main-Gebiet angesiedelt, hat er sich über Jahrzehnte zu einem Spezialisten auf dem Gebiet Filtration und Sedimentation entwickelt. Darüber hinaus fertigt er spezielle Anlagen zur Energieerzeugung und weitere Sondermaschinen. Seine qualitativ hochwertigen Produkte sind im In- und Ausland nachgefragt und werden überwiegend im Projektgeschäft an Ingenieurbüros und Industriekunden vertrieben. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung wird nun für die neu geschaffene Position des angestellten Geschäftsführers (m/w/d) eine insbesondere technisch und vertrieblich versierte und erfahrene Führungskraft gesucht.In dieser zentralen Position übernehmen Sie in Abstimmung mit dem Inhaber die Leitung und erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens mit etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie definieren eine tragfähige Zukunftsstrategie, erschließen neue Märkte und Branchensegmente und sorgen dafür, dass die Ziele für Wachstum, Produktion, Qualität, Umsatz und Rendite erreicht werden. Die relevanten Zielgruppen fest im Blick – Ingenieurbüros, Projektgeschäft, Industrie – gewinnen Sie neue Aufträge und Kunden, pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen sie weiter aus. Gleichzeitig richten Sie Ihr Augenmerk auf die Entwicklung spezieller, kundenspezifischer Lösungen in den Kernsegmenten und sorgen mit Unterstützung der Konstrukteure und Techniker für eine markt- und zukunftsgerechte Weiterentwicklung des Produktportfolios. Nicht zuletzt liegen die motivierende, teamorientierte Führung, fachliche Weiterentwicklung und persönliches Coaching der direkt unterstellten Mitarbeiter in Ihren Händen.Basierend auf einem Ingenieurabschluss im Maschinenbau, eventuell Verfahrenstechnik, können Sie langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen der Metallverarbeitung vorweisen. Moderne Methoden der Produktionssteuerung und des Projektmanagements sind Ihnen ebenso vertraut wie die Erstellung von technischen und betriebswirtschaftlichen Kalkulationen. Im Idealfall besitzen Sie zudem Erfahrung im technischen Vertrieb im Rahmen des Projekt- und Industriekundengeschäfts. Sie legen viel Wert auf Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Qualität und wissen, dass der Schlüssel dazu u. a. bestens (weiter-)qualifizierte und entsprechend motivierte Mitarbeiter sind. Ihr Führungsstil beruht daher weniger auf hierarchischen Strukturen als vielmehr auf Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit. Sie können sehr gut strategisch denken und planen und sind mit Ihrem erkennbaren Gestaltungswillen Vorbild für andere.Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Handlungsfreiheit, in der Sie sich selbst und das Unternehmen weiterentwickeln können. Freuen Sie sich auf eine familiäre Unternehmenskultur, wenig Hierarchien und ein offenes, positives Betriebsklima.
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Agenturinhaber (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Frankfurt am Main -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Darmstadt
IHK Darmstadt und die Wissenschaftsstadt Darmstadt sind Gesellschafter der Technologie- und Gründerzentrum Verwaltungs-GmbH als Betreiberin des etablierten Technologie- und Gründerzentrums HUB 31 in Darmstadt. Die Gesellschaft hat die Aufgabe, innovative Gründungen und deren Entwicklung am Wissenschaftsstandort Darmstadt, in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar zu fördern. Dazu bietet sie in der Hilpertstraße 31 in Darmstadt Räume und Infrastruktur, Beratung und Services für Initiatoren, Gründer-Teams und Start-ups in der Wachstumsphase an. Gemeinsam mit Partnern aus Universitäten und Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen ist ein attraktives Ökosystem für innovative Start-ups herangewachsen. Das Technologie- und Gründerzentrum HUB 31 ist ein zentraler Bestandteil der Start-up-Strategie der Wissenschaftsstadt Darmstadt für die Gründerregion Rhein-Main-Neckar. Für die Technologie- und Gründerzentrum Verwaltungs-GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet für drei Jahre, eine/n: Geschäftsführer (m/w/d) Sie leiten gemeinsam mit einem nebenamtlichen Geschäftsführer die Gesellschaft. Als Geschäftsführer*in sind Sie für das operative Geschäft der GmbH verantwortlich und sichern deren wirtschaftlichen Erfolg. Ihre Aufgabe ist es, das Technologie- und Gründerzentrum weiterzuentwickeln und die Vernetzung in der Szene und den Metropolregionen Frankfurt-Rhein-Main und Rhein-Neckar voranzutreiben. Leitung des operativen Geschäfts in den Bereichen Residents, Co-Working und Accelerators Strategische Planung, Haushaltsführung, Steuerung und Zielerreichung Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots für die Start-ups Durchführung und Weiterentwicklung von Netzwerkaktivitäten mit Gründern, regionalen Unternehmen sowie Kooperationen mit Hochschul- und Forschungseinrichtungen Organisation von Veranstaltungen für Start-ups (und die Gründerregion) Ausbau des Acceleratorenprogramms Hochschulabschluss in Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Hohe Affinität zu gründungsrelevanten Themen Berufserfahrung in einem innovativen Unternehmen der Privatwirtschaft oder im Wissenschafts- und Innovationsmanagement, idealerweise in einem Technologiezentrum Praxiserprobte Kenntnisse im Projektmanagement Hoch entwickelte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute EDV- Kenntnisse
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Unser Klient ist ein äußerst innovatives Unternehmen des öffentlichen Nahverkehrs im Rhein-Main-Gebiet und steht für eine wirtschaftliche, umweltschonende und serviceorientierte Fahrgastbeförderung. Im Hinblick auf Akzeptanz, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Servicegrad sowie Qualität der technischen Ausstattung nimmt er im branchenweiten Vergleich eine führende Position ein. Die Sicherung der Zukunftsfähigkeit erfordert nachhaltige Mobilität, Innovationen sowie effiziente Strukturen und Prozesse. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir als Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) eine fachlich und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsvermögen.In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Geschäftsführerkollegen sowie dem Aufsichtsrat übernehmen Sie aktiv die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens und stellen dabei sowohl Wirtschaftlichkeit als auch Effizienz der zugeordneten Geschäftsführungsbereiche sowie des Gesamtunternehmens sicher. Dabei sorgen Sie für kaufmännische Transparenz der Kosten- und Leistungsflüsse, die zum Erhalt und zur Verbesserung der Personalproduktivität und einer erhöhten Wirtschaftlichkeit führen. Ihre Verantwortung ist umfänglich und beinhaltet alle kaufmännischen Ressorts, die IT sowie die weitere Digitalisierung und das Personalwesen. Neben der Bereitstellung und der Entwicklung insbesondere des Fahrpersonals liegt auch der wirtschaftliche und umweltschonende Betrieb der Fahrzeuge sowie der Gebäude in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie treiben zudem Infrastrukturprojekte voran und übernehmen Öffentlichkeits- sowie Gremienarbeit im Rahmen Ihrer Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb.Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschafts-/Ingenieurswesens haben Sie mehrjährige Führungserfahrung im ÖPNV, in einem fachlich angrenzenden Dienstleistungsunternehmen (z. B. Stadtwerke, Flughafen, Messe etc.) oder einem technisch geprägten Unternehmen gesammelt. Der Umfang der Aufgabe, die vielseitigen Kontakte zu Geschäftspartnern, politischen Gremien, Aufsichtsrat, Arbeitnehmervertretungen sowie Mitarbeitern verlangen eine sehr integrative Persönlichkeit. Ausgeprägte Nachhaltigkeit in der Zielverfolgung, Fingerspitzengefühl sowie ein klarer Blick für das unternehmerisch Machbare, das wirtschaftlich Sinnvolle und politisch Mögliche werden von Ihnen erwartet. Sie gelten als innovativ denkende, konstruktive und unternehmerisch agierende Führungspersönlichkeit mit konzeptioneller Stärke bei gleichzeitig hoher Kooperations- sowie Einsatzbereitschaft.
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Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Darmstadt
Alnatura ist eine stark wachsende Arbeitsgemeinschaft von über 3000 Mitarbeitenden, die sich dafür engagieren, dass mehr Lebensmittel aus biologischem Anbau ihren Weg von den Bio-Höfen zu den Kunden finden. Die Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kunden­orientiertes Han­deln und Selbstverantwortung ausgelegt. Alnatura ist Synonym für nachhaltiges Wirt­schaf­ten und genießt höchste Kunden-Wertschätzung. Der Vertrieb erfolgt über derzeit knapp 140 eigene Super Natur Märkte und über ausgesuchte Handelspartner in Deutschland und Europa. Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)Kaufmännische Verantwortung für die positive und dynamische Entwicklung des Unternehmens Mitverantwortung für die Entwicklung des gesamten Unternehmens. Begleiten und Steuern von Unternehmensprojekten Impulsgeber, Berater und Entscheider zu bereichsübergreifenden, unternehmensrelevanten Fragestellungen. Dazu gehören die Unternehmensplanung und ein belastbares Reporting und Risikomanagement Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, zu der sowohl die fortlaufende Optimierung der Daten- und Rechnungsprozesse gehört als auch die Erstellung von Konzern- und Einzelabschlüssen Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrungen aus dem kaufmännischen Bereich bevorzugt eines Handels- oder Konsumgüter-Unternehmens. Sie sind eine ganzheitlich orientierte Führungspersönlichkeit, die Führung als Entwicklungsbegleitung und Dialog auf Augenhöhe versteht. Sie verfügen über exzellente analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, pflegen eine pragmatische, umsetzungsorientierte Arbeitsweise und sind sicher in der Entscheidungsfindung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen und im Controlling. Sie sind eine reife, unternehmerisch orientierte, händlerische und kooperative Persönlichkeit, die vor allem eine sinnvolle Tätigkeit sucht. Sie möchten sich mit der Alnatura Unternehmensphilosophie verbinden und dies auch durch Ihr berufliches und privates Handeln dokumentieren können. Bio Lebensmittel und deren Herstellung begeistern Sie ebenso wie der ökologische Landbau.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Frankfurt am Main
Die Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e.V. mit Sitz in Frankfurt/Main ist die Interessenvertretung der Unternehmen, die sich mit Schwergut-Handling beschäftigen (Großraum- und Schwertransporte, Kranarbeiten, Montagen, Schwertransportbegleitungen, Hubarbeitsbühnen etc.). Sie vertritt die Interessen national gegenüber Behörden auf Landes- und Bundesebene in allen wichtigen Bereichen. Ferner ist sie Mitglied im Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. mit dem eine enge Kooperation stattfindet. International ist sie Gründungsmitglied der Europäischen Schwertransport- und Automobilkranunion (ESTA). Dort vertritt sie die Interessen des deutschen Gewerbes auf europäischer Ebene, wobei sie auf Grund ihrer Struktur (Vertretung der Transport- wie der Kranbranche) ein hohes Ansehen genießt. Gesucht wird im Zuge der Nachfolgeregelung ein Geschäftsführer (m/w/d) der die Führung der Bundesfachgruppe gemeinsam mit einem weiteren Geschäftsführer vornimmt. Diese verantwortungsvolle Position ist direkt dem Aufsichtsrat unterstellt. Führung und Weiterentwicklung der Interessensvertretung Repräsentant unserer Interessensvertretung Thematische Ausarbeitungen zum Thema Schwertransport- und Kranarbeiten mit einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium – ideal Masterabschluß oder vergleichbar mit einer hohen Affinität für technische, juristische und logistische Zusammenhänge mit grundlegendem verwaltungsrechtlichem Verständnis Ihr Profil wird abgerundet durch kommunikative Fähigkeiten ("Netzwerker") eine ausgeprägte Moderationsfähigkeit seriöses, verbindliches und nachhaltiges Auftreten gegenüber Verwaltung, Politik und unseren Mitgliedern Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen und weitreichenden Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine angemessene Vergütung.
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Pädagogische Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalmanagement

Mi. 06.01.2021
Frankfurt am Main
Der Sozialpädagogische Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. ist ein anerkannter freier Träger von Kindertagesstätten in Frankfurt am Main. Wir betreiben 90 Einrichtungen für ca. 3.000 Kinder und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen. Als Nachfolge für die Gründerinnen unseres Vereins, suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt / Bornheim eine, im Tandem gleichberechtigte, Pädagogische Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt PersonalmanagementGesamtsteuerung des Vereins im gleichberechtigten Geschäftsführungs-TandemPersonalverantwortung für ca. 1.200 Mitarbeiter:innenGestaltung und Begleitung des Generationenwechsels mit den GründerinnenRegelmäßiger Austausch mit dem VorstandStrategische Sicherung und Weiterentwicklung der pädagogischen und personellen Ausrichtung des Vereins und seiner EinrichtungenSchaffung von Strukturen für Selbstorganisation und Partizipation im Rahmen der OrganisationsentwicklungPflege einer kooperativen Führungskultur und Unterstützung bei der Selbststeuerung von TeamsReflexion und Weiterentwicklung der Leitlinien des Vereins unter Einbeziehung gesellschaftlicher und wissenschaftlicher EntwicklungenRepräsentation und Kommunikation des Vereins und seiner Einrichtungen nach Innen und Außen Organisation und Durchführung vertrauensvoller, politischer GremienarbeitUnerlässliche Voraussetzungen:Wesentliche Voraussetzungen für diese Stelle, sind Erfahrungen im frühkindlichen Entwicklungsbereich und fundierte Kenntnisse des BildungsauftragsMehrjährige (>5 Jahre) Erfahrung in der Personalführung ist zwingend erforderlichFähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit und gemeinsamen Zielsetzung mit der Kollegin in der GeschäftsführungAbgeschlossene pädagogische Fach- oder HochschulausbildungKenntnisse im Bereich des Personalmanagements, z.B Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsgesetz etc. Wünschenswert:Idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Organisationsentwicklung und Change ManagementFähigkeit, sich kommunikativ auf unterschiedliche Kooperationspartner:innen und Funktionsträger:innen einzustellen und dabei sicher und verbindlich aufzutretenOffene, empathische, gut strukturierte und prozessorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung trägt, Orientierung gibt und dabei auch unternehmerisch denkt und handeltVertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen sowie Förderung einer positiven ArbeitsatmosphäreAnspruchsvolle Tätigkeiten mit sehr hoher Eigenverantwortung und GestaltungsmöglichkeitenAktive Weiterentwicklung eines dauerhaft wachsenden Unternehmens und Raum für die Umsetzung Ihrer eigenen IdeenGute Arbeitsbedingungen in angenehmer und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre auf allen EbenenLeistungsgerechte, attraktive Vergütung30 Tage Jahresurlaub, Flexiblen Arbeitszeiten sowie weitere Sozialleistungen                 
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Geschäftsführer Fachverband (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein Spitzenverband der deutschen Investitionsgüterindustrie. Er vertritt die wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Interessen der Branche in Deutschland und Europa, begleitet seine Mitglieder erfolgreich auf den globalen Märkten und ist anerkannter Ansprechpartner für Unternehmen, die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Verwaltung und Politik. Zahlreiche Fachverbände, Arbeitsgemeinschaften, internationale Komitees und Foren innerhalb der Gesamtorganisation beschäftigen sich mit den speziellen Fachthemen der Branche. Für einen der Fachverbände mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen Geschäftsführer.In dieser zentralen Managementfunktion berichten Sie direkt an den Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes und tragen die Verantwortung für die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung des Fachverbandes. Gemeinsam mit Ihrem Team fachkompetenter Mitarbeiter steuern Sie den technisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch, die Entwicklung und Bereitstellung von spezifischem Branchenwissen sowie Materialien zur Vertriebsunterstützung ebenso wie die Erarbeitung technischer Regelwerke und Spezifikationen. Zudem verantworten Sie die Netzwerkpflege in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, die Messe-, Veranstaltungs-, PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Forschungsförderung. Sie stehen für eine moderne Weiterentwicklung des Fachverbandes im Sinne einer dienstleistungsorientierten Organisation für die Mitglieder, deren technische, wirtschaftliche und politische Interessen Sie national und auf europäischer Ebene vertreten. Die aktive Gewinnung, Betreuung und Beratung der Mitgliedsunternehmen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen und Dienstleistungsangeboten. Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeiter im Sinne moderner Managementmethoden. Zudem arbeiten Sie konstruktiv mit den Gremien, anderen Fachverbänden und weiteren Organisationseinheiten innerhalb des Gesamtverbandes zusammen, z. B. in Kooperations- und Transferprojekten. Auf der Basis eines erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Hochschulstudiums verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise aus technisch geprägten Organisationen des Non-Profit-Sektors (Verband, Verein, Stiftung o. ä.) oder aus Unternehmen der Investitionsgüterindustrie mit Bezug zu Verbandsthemen. Neben betriebswirtschaftlicher Expertise, einer hohen technischen Kompetenz und der Fähigkeit, sich in komplexe Fachthemen schnell einarbeiten zu können, besitzen Sie umfangreiche Erfahrung in den oben genannten Themengebieten zur erfolgreichen Leitung eines Fachverbandes. Gesucht wird eine unternehmerisch agierende und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter General Management-, Fach- und Führungskompetenz sowie sehr guten strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Als erfahrener Netzwerker mit der Fähigkeit, souverän und zielgruppenadäquat auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren und repräsentieren, bringen Sie ebenso Innovations- und Gestaltungskraft, Digitalkompetenz und Umsetzungsstärke mit. Erfahrungen in der zielgerichteten Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung runden Ihr Profil ab. Sehr gute englische Sprachkenntnisse sowie die Bereitschaft zu einer umfangreichen Reisetätigkeit setzen wir zudem voraus.
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