Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 3 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Franchise 1
Geschäftsführung

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

So. 24.01.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenbach am Main, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Essen, Ruhr
Für unsere Schule suchen wir ab sofort eine zweite Geschäftsführung (m/w/d), die mit Freude an neuen Ideen und anthroposophisch fundiertem Gestaltungswillen in den Herausforderungen unserer Bündelschule eine besondere Chance erkennt. Drei Schulzweige und eine offene Ganztagsschule vereint auf einem Campus sind eine bundesweit einmalige Konstellation. Für aktuelle schulische Herausforderungen werden dadurch völlig neue Denkansätze möglich. Wir sind mit ca. 660 Schülern und rund 130 engagierten Kollegen die größte Waldorfschule im grünen Herzen des Ruhrgebietes. Von der Geschäftsführung erwarten wir viel Empathie und eine beherzte Persönlichkeit, um die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Eltern und Lehrern zu unterstützen. Ebenso erwarten wir einen erfahrenen und souveränen Umgang mit Ämtern, Medien und Politik. Die Geschäftsführung soll in allen Belangen ein Berater, Unterstützer und Möglichmacher sein. Leitung und Organisation der Verwaltung von 3 Schulzweigen und einer offenen Ganztagsschule Schulfinanzen, Budgetierung und Rechnungswesen, Finanzhilfen, Zuschüsse, Personalwesen, Vertrags- und Rechtsangelegenheiten Zusammenarbeit mit der Bezirksregierung Unterstützung der Schulorgane sowie deren Delegationen Mitwirkung in regionalen und überregionalen Gremien sowie Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiterförderung und Motivation innerhalb der Verwaltung Planung, Vergabe und Betreuung von Bauaufträgen zur Instandhaltung der Schulgebäude Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Freude an selbstverwalteten Organisationen Hohe Kommunikationsfähigkeit Gute Zusammenarbeit mit Presse und Medien Identifikation mit der Waldorfpädagogik Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung der Schule Kompetentes und eingespieltes Verwaltungsteam Vergütung nach unserer Gehaltsordnung Betriebliche Altersversorgung Eine lebendige und intensive Schulgemeinschaft
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Dortmund
Für die Städt. Seniorenheime Dortmund gemeinnützige GmbH (SHDO) sucht HILSE:KONZEPT im Zuge einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung zur Jah­resmitte 2021 einen Geschäftsführer (w/m/d) Die SHDO ist stark in Dortmund: Über 1.000 Mitarbeiter/innen aus Pflege, Betreuung und Service versorgen über 1.500 Bewohner/innen und Gäste. Das breite Angebot umfasst Tages- und Kurzzeitpflege bis hin zum vollstationären Aufenthalt in acht Pflegeheimen, ambulante Pflege- und Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz sowie über 200 Service-Wohnungen. Alleinige Gesellschafterin der SHDO ist die Stadt Dortmund. Alleingeschäftsführung der SHDO und der Tochtergesellschaft SHDO Service GmbH, Weiterentwicklung des Unternehmens in fachlicher, personeller und wirt­schaftlicher Hinsicht, Sicherstellung der hohen Qualität der Leistungserbringung, Entwicklung und Steuerung innovativer Ansätze: Quartiersverankerung, ambulante Ver­sor­gung, Wohngemeinschaften, Betreutes Wohnen etc. Einschlägiges Studium oder gleichwertige Ausbildung, Leitungs­erfahrung bspw. als Geschäftsführer / Prokurist / Bereichsleitung in der Pflege­wirt­schaft, Erfahrung im Umgang mit komplexen kommunalen Strukturen, Beteiligungs­prozessen und Or­­ganen, Beherrschen von Pflegesatzverhandlungen und der relevanten Pflege- / Versorgungsformen, Offenheit für zukunfts­weisende Versorgungsansätze und Umsetzungsstärke, Kaufmännische Kompetenz sowie Erfahrung und Bereitschaft zur „Digitalen Transformation“, Kenntnisse Sozial-, Gesellschafts-, Arbeits- und Mietrecht, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Sozial­kompe­tenz und Kooperationsfähigkeit, Konfliktlösungs- und Moderationskompetenz sowie Erfahrung im Umgang mit Mitbe­stimmungs­gremien, Präsentationskompetenz und Kommunikationsstärke, Fähigkeit zum Projektmanagement / Weiterführung und Initiierung von Neubauprojekten, Identifikation mit dem Standort Dortmund (Residenzpflicht). Wir bieten ein attraktives Leistungspaket und freuen uns über Ihr Inter­esse an dieser heraus­for­dernden Position.
Zum Stellenangebot


shopping-portal