Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 5 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Geschäftsführung

CEO / Geschäftsführer (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Unser kleines, aber disruptives Hamburger Start-up Dr. Ansay AU-Schein GmbH ist die Speerspitze der eHealth-Revolution. Aufgrund des großen Medienechos sind wir bereits eines der bekanntestes Telemedizin-Unternehmen Deutschlands und Frankreichs. Auf au-schein.de bieten wir Online-Krankschreibungen ohne Arztbesuch bei Erkältung, Magen-Darm-Grippe etc.. Unser Tele-Arzt stellt auf Grundlage eines smarten Online-Fragebogens die Diagnose und sendet dem Patienten dann die verschlüsselte Krankschreibung als PDF - bisher mehr als 70.000 AUs ohne gemeldete Fehldiagnose. Dein Traumjob: Wir suchen nun einen der besten CEO / Geschäftsführer (w/m/d), der Vollzeit ab sofort unbefristet ins Cockpit unserer erfolgreichen Start-up Rakete einsteigt (per Tele-Arbeit oder im WeWork Büro in Hamburg). Leitung, Strategie und Organisation des gesamten Unternehmens Business Development, Projektmanagement und Umsetzungssteuerung Aufbau, Entwicklung und Führung eines bestens qualifizierten, agilen und skalierbaren Teams operative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft Koop-/Dienstleisterauswahl und -kontrolle Die MedTech-Revolution begeistert Dich! Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position/Aufgaben, möglichst bei Startups in Digital- und Gesundheitsbranche Unternehmerisches, kreatives & mutiges Mindset Kaufmännisches, finanzielles und technisches Verständnis Kundenverständnis Möglichst mit Ausbildung in den Bereichen IT, Gesundheit & Marketing.
Zum Stellenangebot

Managing Director Germany (f/m/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
The Vartan Aviation Group has provided outstanding support to manufacturers, suppliers, MROs, and airlines in the aviation industry for "Cabin Interior Support" since 1997 in Germany, USA, France, China, and Canada. We are currently looking to fill the following position for our German entity: Managing Director Germany (f/m/d) Oversee all departments including Business Development, Operations, HR, Administration, Quality, Accounting, and IT Manage profit and loss along with financial performance Create, implement, and maintain strategic business planning Develop the vision, goals, and road map for the entity alongside the Group Chief Commercial Officer Enforce and ensure ongoing improvement of processes in all business areas Cooperate with shareholders Liaise with potential customers, current customers, and other third parties to create and maintain reliable, profitable relationships Report to the executive board on a regular basis Preferably several years of experience in the aviation industry or quickly adaptable to it Experience in middle or higher management Excellent leadership, social skills, people management and networking skills Open-minded character ready to expand personal horizon in a new cultural environment Fluent in English (both written & spoken) Experience in international cultures Ability to travel when needed
Zum Stellenangebot

Geschäftsführerin/ Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Hamburg
Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführerin/ einen Geschäftsführer (m/w/d). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Gesamtverantwortung für die Abteilungen Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit, Tierschutzberatung sowie für die Abteilung Handwerk, Haustechnik, Facility Management Operative und ergebnisorientierte Steuerung der o.a. Abteilungen Sicherstellung der Erreichung der Ziele sowie Stärkung der Positionierung des Vereins gemeinsam mit den Abteilungsleitungen Sie berichten an den ehrenamtlichen Vorstand des Vereins Mitwirkung an der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins  Sie sind dem ehrenamtlichen Vorstand des Vereins unterstellt und setzen dessen Beschlüsse um. Sie sind den o.a. Abteilungsleitungen sowie der tierärztlichen Leitung vorgesetzt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, bevorzugt im Vereinsumfeld Erfahrung in der Betreuung von komplexen kaufmännischen Themen Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Tierschutzaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke Analytisches und strategisches Denkvermögen Fähigkeit zu selbstständigem und konzeptionellem Arbeiten Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Tierschutzambitionen zu verwirklichen Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Eine im NGO-Bereich wettbewerbsfähige Vergütung Eigener Hund ist nach Absprache am Arbeitsplatz erlaubt Der Arbeitsvertrag wird zunächst befristet für ein Jahr geschlossen, eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) Mittelständisches Unternehmen des Sondermaschinenbaus

Di. 13.10.2020
Hamburg
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen des Sondermaschinenbaus im Bereich Fördertechnik. Das Geschäftsfeld umfasst das Planen, Konstruieren und Bauen sowie die Inbetriebnahme von Sondermaschinen und schlüsselfertigen Produktionslinien für verschiedene Industrien. Die Produktpalette ist in mehrere Business Units unterteilt. Seit vielen Jahren sind hochqualitative Lösungen die Kernkompetenz, die mit viel Know-how und hoher Fertigungstiefe verbunden wird. Insgesamt werden einige hundert Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen ist im Großraum Hamburg beheimatet, agiert jedoch mit seinen Lösungen weltweit und ist daher international geprägt. Im Zuge eines Generationswechsels wird nun ein Geschäftsführer (m/w/d) gesucht.Der Geschäftsführer verantwortet (in Abstimmung mit dem Beirat) die Führung des erfolgreichen Unternehmens in wirtschaftlicher, strategischer und organisatorischer Hinsicht. Hierzu gehört u.a.: Nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie zeitgemäße Führung und Entwicklung der Mitarbeiter, inkl. der weiteren Modernisierung und „Auffrischung“ der Führungskultur Steuerung und Überwachung der einzelnen Geschäftsbereiche Betreuung und weitere Entwicklung des Kundenstammes Kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse und Technologien Einhaltung der vereinbarten KPIs um ein nachhaltiges profitables und qualitätsorientiertes Wachstum zu gewährleisten Weiterentwicklung und Vertiefung der Unternehmenskernkompetenzen Weiterentwicklung des Leistungsniveaus und der Servicequalität Finanzielle Führung und Überwachung der laufenden Geschäfte und der Kostenentwicklung in Zusammenarbeit mit dem CFO Steigerung der Digitalkompetenzen im Unternehmen Ansprechpartner für den Beirat und die Gesellschafter Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Langjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion in einem mittelständisch geprägten Unternehmen des Sondermaschinenbaus, idealerweise mit internationalem Bezug und/oder einem eigenen Auslandsaufenthalt Positive Persönlichkeit, die auf Basis ihrer Ausbildung, Persönlichkeit und Erfahrungen spürbare Lust mitbringt, im Unternehmen auf allen Ebenen Frische, Dynamik und Energie einzubringen Hervorragende eigene Projektmanagementfähigkeiten im Sondermaschinenbau Breit aufgestellter Generalist, der auch über eigenhändige Erfahrung in der lösungsorientierten Kundenbetreuung verfügt Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein Gefühl für Chancen am Markt Sehr hohes allgemeines technisches Verständnis, kombiniert mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen Erfahrung in Change-Projekten Hohe persönliche Digitalkompetenz sowie sehr gutes allgemeines IT-Verständnis Überzeugende und moderne eigene Führungskompetenz Internationale Reisebereitschaft sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Allein-Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Pinneberg
Die Stadtwerke Pinneberg GmbH und ihre Holding, die Kommunalwirtschaft Pinneberg GmbH, sind ein erfolgreiches und wirtschaftlich sehr gesundes kommunales Querverbundunternehmen im Bereich der Energieversorgung, welches ein leistungsfähiges, komplettes Produkt- und Dienstleistungsportfolio in allen Bereichen der Breitband-, Energie- und Wasserversorgung aufgebaut hat. Das Unternehmen erbringt mit rund 120 Mitarbeitern Ver- und Entsorgungsleistungen für rund 60.000 Menschen in zehn Kommunen und zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie durch ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum aus. Ziel des Unternehmens ist es, die Kernkompetenzen in der Breitbandversorgung weiter auszubauen sowie die Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung mit innovativen Konzepten in der Region zu stärken. Dieses beinhaltet den gezielten Ausbau energienaher Dienstleistungen. Wir suchen eine gestandene und unternehmerisch motivierte Führungspersönlichkeit. Allein-Geschäftsführer (m/w/d)Die Aufgabe des Allein-Geschäftsführers (m/w/d) beinhaltet die vollständige unternehmerische Verantwortung für Leistung, Ergebnisse, Kosten sowie Qualität und bietet gute Gestaltungsfreiräume für die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens. Inhaltliche Schwerpunkte sind die Sicherstellung einer bürger- und wirtschaftsnahen, zuverlässigen Energie-, Wasser- und Breitbandversorgung in der Region, auch über die Gemeindegrenzen hinaus. Sie führen alle technischen, kaufmännischen und vertrieblichen Unternehmensbereiche und repräsentieren kompetent nach innen und außen. Die vertrauensvolle und souveräne Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat sowie kommunalen Gremien ist ein wichtiges Aufgabenfeld. Ihnen obliegt die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen. Sie identifizieren geschäftliche Opportunitäten und führen fundierte Analysen von relevanten Märkten und Markttrends durch. Ein gezielter Ausbau energienaher Dienstleistungen ist geplant. Im Tagesgeschäft unterstützt Sie ein bereits gut aufgestelltes, hoch qualifiziertes Mitarbeiterteam.Unser Wunschkandidat (m/w/d) verfügt über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Sie bringen profunde Berufserfahrung im Bereich der Energieversorgung mit und verfügen über langjährige Erfahrung in der Steuerung von Geschäftseinheiten; gerne branchenübergreifend. Erfahrung in zielgerichteter Projektsteuerung wäre relevant. Eine unternehmerische Persönlichkeit, die ausgeprägte kommunikative und integrative Fähigkeiten mitbringt und ein Interesse am Miteinander von Gesellschaft, Gesellschafter und Mitarbeitenden hat, wird gesucht. Strategisch-analytische Kompetenz und ausgeprägter technischer Sachverstand sowie ein transparenter, motivierender, aber auch durchsetzungsfähiger Führungsstil zeichnen Sie aus. Medienkompetenz sowie Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit politischen Gremien und dem Gesellschafter runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal