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Geschäftsführung: 7 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Geschäftsführung

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hannover
Leon Cycle startete in Deutschland und hat seitdem seine globale Präsenz stetig erweitert; um Spanien, USA, Australien, Italien, Frankreich und Kanada. Unsere Mission ist es, E-Bikes zu designen, herzustellen und über diverse Vertriebskanäle zu verkaufen (E-Commerce, Händler und unsere eigenen Einzelhandelsgeschäfte). Unsere beliebteste E-Bike-Eigenmarke heißt NCM und bietet eine große Auswahl an Elektrofahrrädern, von Mountainbikes über Urban-Bikes bis hin zu faltbaren Elektrofahrrädern. Unser Unternehmen wächst stetig und Deutschland stellt derzeit unseren größten und wichtigsten Absatzmarkt dar.Wir suchen einen Geschäftsführer für Leon Cycle Germany. Sie haben die volle Verantwortung für G&V für Deutschland und überwachen nicht nur den Online- und Einzelhandel, sondern auch das Lager und die Logistik, Personal und das Betriebsmanagement. Ihre Aufgaben sind einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Verantwortung für neue Filialerweiterungen in diversen Städten (Hannover, Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf und möglicherweise Wien und Zürich) Rekrutierung von Gebietsverkaufsleitern für jede Stadt und jedes Geschäft Leitung des deutschen Bürobetriebs in Hannover Verantwortung für den Gewinn und Verlust in Deutschland Entscheidungsträger und Marktführer zur Lösung betrieblicher Probleme (Lieferkette, Logistik, Lieferung, Kundendienst, Vertrieb) Über 15 Jahre Erfahrung im Senior Management in B2C- und B2B-Unternehmen, idealerweise in der Geschäftsführung von Filialen und Einzelhandelsgeschäften Erfahrung in der Verwaltung von Vertrieb, Kundendienst, Logistik, Lager, Techniker / Mechaniker Fließende Englisch-Kenntnisse Erfahrung und nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau und Wachstum von Unternehmen; eigenes Unternehmertum wird hoch geschätzt Starke Eigenverantwortung, ein hohes Vertrauensniveau und keine Angst davor, feste Maßnahmen und Entscheidungen zu treffen Die Arbeit in einem herausfordernden, schnelllebigen, zielgerichteten und teamorientierten Umfeld liegt Ihnen In der Lage, Manager und direkte Mitarbeiter zu inspirieren und zu beeinflussen, um eine gute und effiziente Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu einer Steigerung der Produktivität und des Umsatzes führt.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hannover
Als regionaler Marktführer für Personaldienstleistungen in Hannover verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Vielleicht ist ja schon diese Stelle Ihr Traumjob? Unser Kunde Wir suchen für ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Unser Kunde ist seit 1993 bundesweit für die Sicherheit in der Wohnungswirtschaft erfolgreich tätig. Mit wachsendem Kundenstamm aus dem öffentlichen und privaten Sektor bedient unser Kunde zwei aufstrebende Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Zur effizienten und nachhaltig erfolgreichen Steuerung des Teams im operativen Geschäft wird für dieses Unternehmen ein dynamischer Geschäftsführer (m/w/d) gesucht, der mit Struktur, Optimierungsbestreben und Einsatzfreude die interne Betriebsorganisation und Personalführung übernimmt und Lust hat im Wachstum und Aufbau der neuen Geschäftsfelder mitzuwirken. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung bei unserem Kunden. Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. VERTRAGSFORM: Festanstellung beim Kunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Repräsentanz des Unternehmens sowie Aufbau und stetige Pflege aktiver Geschäftsbeziehungen mit operativen Partnern und Zielkontakten, um Geschäftspotenziale optimal auszuschöpfen Aufbau, Steuerung und Weiterentwicklung der unterstellten Gesellschaften in operativer und strategischer Hinsicht Sicherstellung einer effizienten, flexiblen und schlagkräftigen Betriebsorganisation Sicherstellung und Optimierung effizienter Geschäftsprozesse, Initiierung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse sowie einer schlagkräftigen Betriebsorganisation Enge und eindeutige Kommunikation mit allen Mitarbeitern (m/w/d) hinsichtlich ihrer Ziele und deren Erfüllung sowie das Ergreifen von Maßnahmen Disziplinarische und fachliche Personalführung von 55 Mitarbeitern (m/w/d) in zwei Gesellschaften Führung, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d), insbesondere hinsichtlich ihrer hohen fachlichen Qualifikation Strategisches Vertragsmanagement im Bereich Immobilienwirtschaft Vorbereitung der regelmäßigen Beiratssitzungen mit Schwerpunkten auf Reporting, Planung, Budget, Geschäftsentwicklung, strategische Ausrichtung etc. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches (Fach-) oder Hochschulstudium, vorzugsweise immobilienwirtschaftlich ausgerichtet Mehrjährige Fach- und Führungsverantwortung einschließlich Budget- und Personalverantwortung, idealerweise in einem technisch ausgerichteten Unternehmen Relevante Expertise in der ganzheitlichen Führung von Unternehmenseinheiten, in der Umsetzung von aufbau- und ablauforganisatorischer Veränderungen, im Changemanagement sowie in der Vergabe und Verhandlung von Verträgen Tatkräftige, ideenreiche Persönlichkeit mit der Fähigkeit und Bereitschaft, die Initiative zu ergreifen, anzupacken und fundierte Entscheidungen zu treffen Hohe IT Affinität insbesondere im Bereich Digitalisierung Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen gehobenen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Getränke zur freien Verfügung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge
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Vorstandsmitglied (m/w/d) für das Ressort Infrastruktur

Mo. 19.10.2020
Hannover
Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) ist eine selbstständige medizinische Universität im Sinne des Niedersächsischen Hochschulgesetzes (NHG) als Körperschaft öffentlichen Rechts und Landesbetrieb. Sie folgt dem Integrationsmodell, in dem Lehre, Forschung und Krankenversorgung eine Einheit auf einem zentralen Campus bilden mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 3.000 Studierenden. Als Maximalversorger und besonders leistungsfähige universitätsmedizinische Einrichtung versorgt die MHH jährlich über 65.000 Patientinnen und Patienten stationär und rund 490.000 ambulant. Zentrale Gebäude der MHH wurden in den 1960er/70er Jahren errichtet. Mit Hilfe des Sondervermögensgesetzes stellt das Land Niedersachsen Mittel in Höhe von derzeit rund 1 Mrd. Euro zur Verfügung, um entsprechende Bauinvestitionen in einem Klinikumsneubau zu realisieren. Damit soll die Campusinfrastruktur gestärkt und die MHH baulich und inhaltlich zu einer der modernsten Universitätskliniken in Europa mit einem Gesundheits-Campus der Zukunft werden. Die MHH wird durch einen Vorstand (Präsidium) mit derzeit drei hauptamtlichen Mitgliedern geleitet. Die Vorstandsressorts gliedern sich aktuell in Lehre und Forschung (Präsident), Krankenversorgung (Vizepräsident) sowie Wirtschaftsführung und Administration (Vizepräsidentin) und werden - bei Richtlinienkompetenz des Präsidenten - in eigener Verantwortung geleitet. Durch eine Änderung der MHH-Grundordnung wurde eine neue, weitere Vorstandsposition geschaffen mit der Verantwortung für Infrastruktur und Bau und aktuell rund 260 Vollzeitkräften. Die MHH besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt erstmals die Position: Vorstandsmitglied (m/w/d) für das Ressort Infrastruktur Öffentlicher Bauherr – Hochbau – Klinikneubau – Projektmanagement /-steuerungDie MHH sucht eine integrative und entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Wirtschaftlichkeitsorientierung sowie ausgeprägtem bereichsübergreifendem „Prozess- und Transferdenken“.  Auf der Basis eines guten Studienabschlusses (Diplom/Master), idealerweise in den Fachbereichen Architektur oder Bauingenieurwesen oder bei relevanter mehrjähriger Berufserfahrung auch anderer Fachrichtungen wie BWL, Jura oder Medizintechnik, verfügen Sie über eine umfassende Führungserfahrung in der Planung, Steuerung, Entwicklung und operativen Leitung von großvolumigen (öffentlichen) Hochbauprojekten, idealerweise in Bau und Betrieb von Großkrankenhäusern (der Hochschulmedizin).  Ihnen gelingt es, unternehmerische Entscheidungen unter Beachtung der Besonderheiten der Universitätsmedizin zu treffen und umzusetzen. Im Ressort Infrastruktur verantworten Sie die Planung und Bauausführung des Klinikumsneubaus sowie den Substanzerhalt und das notwendige Bauen im Bestand, einschließlich der Neubauten für Forschung und Lehre.  Für die Neubauten für Krankenversorgung wird von der MHH mit der landeseigenen Dachgesellschaft Bauvorhaben Hochschulmedizin Niedersachsen (DBHN) eine rechtlich selbständige Baugesellschaft gegründet. Gegenüber dieser Baugesellschaft, die Ihnen als Vorstandsmitglied für das Ressort Infrastruktur zugeordnet sein soll, vertreten Sie die Interessen der Nutzer und setzen diese durch. Die Übertragung der Bauherreneigenschaft an die MHH ist seitens des Landes ebenso vorgesehen wie die unmittelbare Übertragung der Bauherreneigenschaft von der MHH an die Baugesellschaft. Ob Sie als Vorstandsmitglied für das Ressort Infrastruktur auch die Geschäftsführung der Baugesellschaft wahrnehmen, ist derzeit noch offen.Als wesentliche persönliche Voraussetzungen bringen Sie die profunde Fach-, Sach- und Managementkompetenz in Planung, Baudurchführung und Betrieb größerer Organisationseinheiten und Hochbauvorhaben der öffentlichen Hand mit. Sie sind eine diplomatisch gewandte, integrative, klar und verbindlich auf allen Ebenen kommunizierende Persönlichkeit, die mit Empathie die Mitglieder der MHH und ihre Partner für gemeinsame Ziele und deren Umsetzung begeistern und überzeugen kann. Sie besitzen eine umfassende Expertise in den Bereichen Projektmanagement und -steuerung, Verhandlungs- und Vertragsmanagement sowie ein sicheres Knowhow im Planungs-, Bau- und Vergaberecht. Ihre ausgeprägte Kooperations- und Koordinationsfähigkeit wird abgerundet durch eine markante Ziel- und Ergebnisorientierung sowie durch Ihr hohes Engagement bei der innovativ-strategischen Weiterentwicklung der MHH in allen baulichen und infrastrukturellen Belangen. Als Vorstandsmitglied beteiligen Sie sich an der nationalen und internationalen Profilbildung der MHH in Forschung, Lehre und Krankenversorgung und identifizieren sich mit den universitären Aufgaben. Das Vorstandsmitglied für das Ressort Infrastruktur wird auf Empfehlung einer Findungskommission im Einvernehmen mit dem Präsidenten (Vorstandsmitglied für das Ressort Forschung und Lehre) vom Senat vorgeschlagen und nach Stellungnahme des Hochschulrats vom Ministerium für Wissenschaft und Kultur im außertariflichen Angestelltenverhältnis auf Zeit für die Dauer von bis zu sechs Jahren bestellt. Eine Wiederbestellung auf acht Jahre ist möglich. Die MHH setzt sich aktiv für die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Ebenfalls begrüßt werden Bewerbungen von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Geschäftsführer*in

Sa. 17.10.2020
Barsinghausen
Die Stadt Barsinghausen mit ca. 35.000 Einwohner*innen liegt 20 km westlich von Hannover. Die Stadtwerke Barsinghausen GmbH wurde 1964 als 100%ige Tochter der Stadt gegründet. Sie übernimmt, neben der Wasserversorgung aus eigener Erzeugung seit 2015, als relativ junges Energieversorgungsunternehmen, die Belieferung ihrer Kunden mit Gas und Strom – mittlerweile ausschließlich Ökostrom. Darüber hinaus verantworten die Stadtwerke mit ihren ca. 65 Mitarbeiter*innen die Betriebsführung für den Abwasserbereich, ein BHKW sowie das Deisterbad.Weitere Sparten der kommunalen Versorgung sollen perspektivisch die Ertrags- und Zukunftsfähigkeit der Stadtwerke steigern. Unter diesen Vorzeichen und im Rahmen einer geordneten Altersnachfolge suchen wir eine*n kaufmännisch orientierte*n Strategen*in und Kommunikator*in mit dem Blick für das Machbare als Geschäftsführer*in.Optimal unterstützt von technischen Bereichsleitern sind Sie in Ihrer ergebnisorientierten Führung der Stadtwerke vorrangig kaufmännisch, konzeptionell und repräsentativ gefragt:  Sie geben wichtige Impulse für die Ausrichtung und operative Weiterentwicklung des Unternehmens und alle zukünftigen Maßnahmen zur Gestaltung neuer Sparten und Produkte.  Dabei nehmen Sie analytisch den Status quo auf, treffen auf dieser Basis zukunftsorientierte Entscheidungen und verankern Ziele mit hoher kommunikativer Kompetenz im Unternehmen.  Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft zusammen.  Aktiv fördern Sie die konstruktive Zusammenarbeit Ihren Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen, den Kund*innen und der Öffentlichkeit sowie mit regionalen und überregionalen politischen Vertreter*innen in den Gremien.  Ihre Basis ist ein Studienabschluss als Betriebswirt*in, Wirtschaftsingenieur*in oder in einer anderen passenden Studienrichtung.  Sie sind Generalist*in mit kaufmännischem Schwerpunkt und haben ebenso tiefe wie breite Erfahrung aus Führungsfunktionen im kommunal geprägten Umfeld der Versorgungswirtschaft.  Synergien nutzen:  Als überzeugte*r Netzwerker*in haben Sie Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung gesellschaftsübergreifender Kooperationen.  Mit Durchsetzungskraft und Motivationstalent haben Sie bereits Veränderungsprozesse begleitet – Sie haben Praxis im Innovationsmanagement.  Mit einem offenen Mindset und stets am Fortschritt orientiert, beurteilen Sie aktuelle Themen in ihrer Bedeutung für die Stadtwerke Barsinghausen und entwickeln daran entlang mit Ihren Gremien konsequente Maßnahmen. 
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Steuerberater (m/w/d) mit der kurzfristigen Perspektive zur Partnerschaft

Fr. 16.10.2020
Hannover
Im Steuerwesen liegt Ihre Kernkompetenz? Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Amadeus FiRe bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Finanz- und Rechnungswesen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Im Auftrag einer renommierten, mittelständischen Kanzlei in Hannover suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Steuerberater (m/w/d) mit der kurzfristigen Perspektive zur Partnerschaft.Erfolgreiche Leitung der Kanzlei Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, -bilanzen sowie -bescheide Umfassende ganzheitliche Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten Optimierung interner Prozesse sowie Verbesserung von Abläufen Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen Ansprechpartner für Mitarbeiter in steuerlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen oder Steuerberateranwärter Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine offene Persönlichkeit
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Betriebliche Geschäftsleitung (ppa.) (m/w/d).

Do. 15.10.2020
Hannover
Am Markt für Senioren-Dienstleistungen gehört die GDA Gesellschaft für Dienste im Alter mbH mit etwa 1.700 Mitarbeitenden, 3.600 Kunden und (2019) 99 Mio. Euro Umsatz zu den Qualitätsführern. Als Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes betreibt die 1971 gegründete GDA aktuell 10 Einrichtungen in Deutschland. Mit großer Sorgfalt und hohem Verantwortungsbewusstsein ermöglichen wir ein individuelles und selbstständiges Leben in der Gemeinschaft. Maßstab unserer Arbeit – und zusätzliche Motivation – ist dabei die Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner. Im Rahmen einer geregelten Nachfolgeplanung suchen wir für die Besetzung einer Position mit den Tätigkeitsfeldern Care und Non-Care eine fachlich und menschlich überdurchschnittlich qualifizierte Persönlichkeit als Betriebliche Geschäftsleitung / Prokurist (m/w/d). Ihr Arbeitsort: Hannover Leitung des Bereichs Care mit den Abteilungen Ambulante Pflege, Stationäre Pflege sowie Tagespflege Leitung des Bereichs Non-Care mit den Abteilungen Gastronomie, Reinigung und Hygienemanagement, Rezeption, Hotel sowie Wohnen Förderung der Kompetenz und Leistungsfähigkeit der Bereiche und Abteilungen, mit dem Ziel weiterer Steigerung der Kundenzufriedenheit Kontinuierliche Verfolgung von Innovationen und Prozess-Verbesserungen zur Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung moderner Wertschöpfungsprozesse zur Gewährleistung einer stabilen Betreuung bei gleichzeitiger Optimierung von Qualität, Kosten sowie Kundenzufriedenheit Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Teams unter Einbeziehung moderner Management- und Kommunikationsmethoden Persönliche und aktive Betreuung der angeschlossenen Einrichtungen Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Kundenbedürfnisse einschließlich relevanter Hinweise auf Handlungspotenziale im Unternehmen Abgeschlossene relevante Ausbildung (z. B. Studium der Gesundheitsökonomie o. Ä.) und langjährige operative Erfahrung in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft Kontinuierliche Karriereentwicklung nebst umfangreicher Führungserfahrung in einer Einrichtung ähnlicher Größe Nachweisbare Erfolge in der Steigerung der Innovationskraft einer Einrichtung, auch unter Einbindung zukunftsweisender Digitalisierungstechnologien Modernes Führungsverständnis mit hoher sozialer bzw. interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke bei ausgeprägter Zielorientierung Sicherer Auftritt und Kommunikation auf Augenhöhe in allen Hierarchie-Ebenen Hohe Reisebereitschaft Sie erwartet ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und eine herausfordernde Aufgabe in einem sich ständig weiterentwickelnden Umfeld.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Hannover
Wir sind ein wachsendes soziales, gemeinnütziges und diakonisches Unternehmen mit derzeit rund 130 Mitarbeitern und in den Bereichen Übergang Schule Beruf, Beratung, Qualifizierung und Beschäftigung, Ausbildung, Wohnen und Arbeiten sowie Inklusion tätig. Die Angebote sind in zwei GmbHs organisiert. Im Zuge einer geregelten Altersnachfolge suchen wir zum 01.07.2021 einen Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit Führung des Unternehmens (zwei GmbHs) unter betriebswirtschaftlichen strategischen fachlichen (pädagogischen) personellen rechtlichen organisatorischen Gesichtspunkten zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens; Weiterentwicklung des Angebotsportfolios unseres Unternehmens; Erschließung neuer Projekte, Programmbereiche und Zielgruppen; konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung mit Anpassung des Leistungsangebots nach den Erfordernissen des Arbeitsmarktes und unterschiedlicher Zielgruppen Verhandlungen mit den öffentlichen Stellen sowie den Auftraggebern Repräsentation des Unternehmens nach außen, insbesondere zu Politik, politischen Gremien, Verwaltung Vernetzung mit sozialen Trägern und Institutionen Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern abgeschlossenes Studium im Bereich Soziales (z. B. Pädagogik, Sozialmanagement/Sozialwirtschaft) oder im Bereich Wirtschaft/Recht (z. B. Jura, BWL). betriebswirtschaftliche, arbeitsrechtliche Fachkenntnisse idealerweise Erfahrung in der Betriebsführung von Sozialbetrieben mehrjährige Erfahrung in der Leitung und/oder Geschäftsführung eines sozialen Unternehmens / mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der Sozialwirtschaft hohes fachpolitisches, kommunal- sowie landespolitisches Wissen und Interesse mindestens Grundkenntnisse im SGB II, III, VIII, IX und XII Erfahrung im Umgang mit kommunalpolitischen Gremien, Verbänden, Organisationen Erfahrungen im Einwerben von Fördermitteln Erfahrungen im Qualitätsmanagement hohen Gestaltungs- und Veränderungswillen freundliches Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit, Belastbarkeit hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte, zielorientierte und engagierte Arbeitsweise Entscheidungsfreude und Überzeugungskraft sowie Konfliktfähigkeit ausgeprägte Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke eine diakonische Grundhaltung im Denken und Handeln Kurzum: Sie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit, die sich durch ein hohes Maß an Leistungs-, Lern- und Veränderungsfähigkeit auszeichnet und Organisations-, Entscheidungs- und Kooperationsfähigkeit mitbringt. Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer zukunftsorientierten, sozialen und innovativen Grundhaltung. eine langfristige berufliche Perspektive eine attraktive, anspruchsvolle Leitungsfunktion in einem professionell und wirtschaftlich gut aufgestellten sozialen Unternehmen eine Zusammenarbeit mit einem engagierten, fachlich kompetenten und erfahrenen Team eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Die Geschäftsführung wird unbefristet bestellt.
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