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Geschäftsführung: 8 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Geschäftsführung

Betriebsleiter (m/w/d) Care

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitAls Betriebsleiter gehören die effiziente und intelligente Organisation der Betriebsabläufe sowie die gästeorientierte und wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie übernehmen die Gesamt-verantwortung für die Organisation, Koordination sowie Optimierung aller Arbeitsabläufe. Darüber hinaus kochen Sie aktiv mit und legen besonderen Wert darauf, eine moderne, kundenorientierte Dienstleistung anzubieten. Dabei haben Sie Spaß und Freude an der Weiterentwicklung der F&B-Strategie und der Implementierung neuer Food-Trends. Sie fungieren als motivierende Führungskraft für Ihr Team mit 25 Mitarbeitenden und stehen als kreativer sowie innovativer Hauptansprechpartner in Bezug auf alle Fragen rund um das Thema Verpflegung zur Verfügung. Zudem stellen Sie die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien und Kontrollen im Hinblick auf HACCP und Arbeitssicherheit sicher.Sie haben eine Berufsausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen. Eine Weiterbildung zum Küchenmeister und/oder Betriebswirt ist von Vorteil. Sie konnten bisher mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Ihre bisherige berufliche Praxis in der Gastronomie qualifiziert Sie für diese Aufgabe gemäß Ihrer Philosophie stets eine hohe Kundenorientierung und erstklassige Produkte zu gewährleisten. Sie überzeugen durch gastronomische Kreativität, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ausgezeichnete Umgangsformen sowie Durchsetzungsstärke. Eine absolute Hands-on-Mentalität ist dabei für Sie selbstverständlich und eine großes Organisationsgeschick, hohe Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Eine hohe Sozialkompetenz sowie Empathie, Teamfähigkeit sowie den sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus.
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) in der Fahrzeugindustrie

Mi. 01.12.2021
Mönchengladbach
Top-Adresse der Fahrzeugindustrie - Markführer - Mittelstand Wir arbeiten für ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern im Raum Aachen/Mönchengladbach. Unser Klient gehört zu den Marktführern im Segment hochwertige Oberflächenveredelung von Fahrzeugbauteilen. Er ist Lösungsanbieter und liefert von Einzel- bis Serienfertigung mit und ohne Just-in-Time/Just-in-Sequence. Betreut werden eine breite Anzahl von Kunden in der Fahrzeugindustrie. Im Zuge einer Altersnachfolge wird ein "Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)" gesucht.Strategische Unternehmensentwicklung - Optimierung aller Ressourcen und Bereiche Führung und Weiterentwicklung von ca. 60 Mitarbeitern (Finanzen, Einkauf, Logistik, IT, Vertrieb, Personal) Kaufmännischer Sparringspartner für alle Bereiche des Unternehmens Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse Verantwortung für Berichtswesen, Abschlüsse sowie Budgets Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Geschäftsführer Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Weiterentwicklung des Unternehmens Unternehmerische Persönlichkeit mit breiter kaufmännischer Aufstellung Betriebswirtschaftliches Studium mit guten technischen Kenntnissen Profunde Führungserfahrung aus Unternehmen mit Serienproduktion Erfahrung in der Erarbeitung und Umsetzung von unternehmensstrategischen Konzepten Gute Kenntnisse im ReWe und Controlling sowie Kenntnisse im Bereich IT, Einkauf, Logistik, Vertrieb Hohe Eigeninitiative und Zielorientierung sowie Pragmatismus und Umsetzungsstärke Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Geschäftsführer (w/m/d) für die MGMG Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH

Mi. 01.12.2021
Mönchengladbach
Mit über 270.000 Einwohnern ist Mönchengladbach die wachsende Großstadt am linken Niederrhein. Ihr Charakter ist geprägt durch urbanes Flair in grüner Umgebung. Die Wirtschaft Mönchengladbachs hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Mit ihren mittelständisch geprägten Clustern in den Branchen Textil, Produktionswirtschaft, Logistik, Luftfahrt, Lebensmittel und Kreativwirtschaft befindet sie sich auf Innovations- und Wachstumskurs.   Die MGMG Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH kümmert sich mit allen Facetten der Kommunikation um das Marketing für die Stadt Mönchengladbach. Neben dem klassischen Stadt- und Citymarketing gehören die Bereiche Tourismus, Betrieb von Veranstaltungsstätten sowie die Durchführung eigener Events und die Koordination von Fremdveranstaltungen zu den Aufgabenbereichen der MGMG. Als Standorttreiber und umsetzungsstarke Innovations- und Förderagentur für Gründer, Unternehmer und Macher fördert die WFMG – Wirtschaftsförderung Mönchengladbach GmbH die wirtschaftliche Entwicklung des Standorts Mönchengladbach. Die zentralen Aufgaben der WFMG umfassen die Schaffung von Arbeitsplätzen durch Unternehmensansiedlungen, den Verkauf von städtischen Gewerbeflächen, die Vermittlung von Gewerbeobjekten und die Betreuung von ansässigen Unternehmen und Gründungen. Im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung sucht die MGMG einen neuen Geschäftsführer (m/w/d). Dieser soll parallel auch als zweiter Geschäftsführer (m/w/d) in der WFMG tätig werden, um eine Verzahnung beider Gesellschaften sicherzustellen.In dieser verantwortungsvollen und zentralen Position in der Stadtgesellschaft und öffentlichen Verwaltung entwickeln Sie als Geschäftsführer (m/d/w) der MGMG das städtische Marketing in allen On- und Offlinebereichen unter konzeptionellen und technischen Aspekten weiter, während Sie eng mit den anderen Ressorts der Stadt und städtischen Gesellschaften zusammenarbeiten und dabei Synergieeffekte ausschöpfen. Sie analysieren den Markt, akquirieren neue Kunden, betreuen die Bestandskunden und greifen aktuelle Trends auf. Darüber hinaus steuern Sie den Einsatz diverser externer Dienstleister und arbeiten eng mit unseren Vertragspartnern zusammen. Als zweiter Geschäftsführer (m/w/d) der WFMG leiten Sie die WFMG gemeinsam mit dem langjährigen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen der Wirtschaftsförderung und dem Stadtmarketing und koordinieren zudem den Außenauftritt im Spannungsfeld zwischen Stadt- und Standortmarketing ebenso wie die Innenstadtaktivitäten (W-Lan, Positionierung als Einkaufsstadt etc.)Als idealer Kandidat (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine mehrjährige Führungserfahrung, die Sie in der Wirtschaftsförderung und/oder im Regionalmarketing erworben haben. Sie haben Erfahrung im Umgang sowohl mit öffentlichen Verwaltungen als auch mit politischen Strukturen und suchen als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit stets den direkten Kontakt zu Ihren Kunden. In der Branche kennen Sie sich hervorragend aus und nutzen idealerweise Ihre vielfältigen Kontakte in der regionalen Szene. Als durchsetzungsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über die Fähigkeit, Themen strategisch im Gesamtkontext einer städtischen Strategie zu entwickeln und Ihre jeweiligen Teams zu motivieren. Zudem bringen Sie eine ausgeprägte Affinität zu internen und externen digitalen Prozessen mit. Fließende englische Sprachkenntnisse sowie gerne auch Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache runden Ihr Profil ab.
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Geschäftsführer (m/w/d) - Lifesciences / Umwelttechnik

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Unser Kunde ist die deutsche Tochtergesellschaft einer stark wachsenden internationalen Unternehmensgruppe. Die Unternehmensgruppe ist börsennotiert und fokussiert auf zukunftsorientierte Wachstumsmärkte, unter anderem im Bereich Lifesciences. Die deutsche Gesellschaft beschäftigt annähernd 80 Mitarbeiter und wächst in lukrativen Nischenmärkten im Bereich Lifesciences und Umwelttechnik nachhaltig mit attraktiven Margen und hervorragenden Wachstumschancen. Kerngeschäft in Deutschland sind der Vertrieb und das entspreche Servicegeschäft für Analytik- und Messysteme sowie technische Spezialausrüstungen für Laborarbeitsplätze. Die Laborgeräte und -einrichtungen werden insbesondere in den Bereichen Chemie, Pharma, Umwelttechnik, Automotive und auch bei Forschungsinstituten eingesetzt. Dieses Spezialproduktportfolio wird von Forschungs- und Anwendungsspezialisten im eigenen Forschungslabor gemäß der Kundenanforderungen entwickelt und konfiguriert. Von Deutschland aus werden auch die Märkte Frankreich, UK und Benelux betreut - mit lokalen Teams vor Ort. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Geschäftsführer (w/m/d) für die deutsche Gesellschaft mit Sitz im Großraum Düsseldorf. / GESCHÄFTSFÜHRER (m/w/d) - LIFESCIENCES / UMWELTTECHNIK // / STARK WACHSENDE UNTERNEHMENSGRUPPE // Berichtsweg an den globalen CEO Lifesciences, Mitglied des internationalen Lifesciences Leadership Teams Ergebnisverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der deutschen Gesellschaft Entwicklung von Jahresplänen, Budgets und Forecasts, Adaptierung und Umsetzung strategischer Ziele der Unternehmensgruppe, Sicherstellung der Finanzziele Strategische Marktbearbeitung, Entwicklung von Vertriebsstrategien, systematischer Ausbau des Produktprogramms und der Marktposition Übergeordnete Steuerung der Vertriebs- und Serviceorganisation, Unterstützung und Coaching der Führungskräfte Übergreifende Verantwortung für die strategischen Kunden und Lieferanten, Business Development Gezielte Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation (Mitarbeiter/innen, Geschäftsprozesse, Strukturen etc.) Abgeschlossenes Studium, umfassende General Management-Erfahrungen in flexiblen, mittelständisch geprägten und international agierenden Geschäftseinheiten Gute Marktkenntnisse im Bereich Lifesciences und/oder Umwelttechnik werden vorausgesetzt – vorzugsweise im Bereich Laborgeräte, Laboreinrichtungen, Analytik, Instrumente, Messgeräte usw. Erfahrungen als Geschäftsführer / Managing Director (w/m/d) wären vorteilhaft, Erfahrung mit P&L ist Grundvoraussetzung Kenntnisse in Finanzmanagement, in GuV und Cashflow-Management, nachgewiesene Erfolge in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Marktausbau Führungs- und Motivationsgeschick, souveränes Auftreten, Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke Strategische, konzeptionelle und auch analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Unternehmertum Ergebnisorientierung, Ehrgeiz, Veränderungsbereitschaft, Entscheidungsfreude, Kreativität Gute Netzwerkfähigkeiten und Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, souveräner Umgang mit moderner IT, Reisebereitschaft (auch international) Anspruchsvolle General Management-Aufgabe in einem Zukunftsmarkt Ungewöhnlich viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Teil einer sehr dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Spannende weiterführende Karriereperspektiven in der Gruppe, auch international Positive und wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur Attraktives Vergütungspaket plus LTI und Altersversorgung, Firmenwagen
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Assistant Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst Du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Als Schichtleitung verantwortest Du den reibungslosen Ablauf im Tages- und Abendgeschäft und stehst Deinem Team als Ansprechpartner zur Verfügung  Du empfängst unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung  Du unterstützt Dein Management-Team bei Tages- und Monatsabschlüssen Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
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Leiter Geschäftsbereich Lifestyle / Consumer Diagnostik Geschäftsführer (m/w/d) Start-up

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Unser Klient ist ein Anbieter von labordiagnostischen Leistungen für Arztpraxen und andere medizinische Einrichtungen mit einigen Praxen und Laboren im Westen Deutschlands. In seinem speziellen, hochwertigen Bereich gehört das Unternehmen zu den Top 3 in Deutschland. Das Unternehmen ist medizinisch, technologisch und methodisch exzellent aufgestellt, es bietet seinen Kunden schnell und zuverlässig auch interdisziplinäre Diagnostik. Aktuell werden ca. 800 zum großen Teil hochqualifizierte Fachkräfte beschäftigt, der Umsatz beträgt an die 100 Mio. Euro. In den nächsten Jahren soll das Unternehmen weiterentwickelt und der Umsatz weiter gesteigert werden. Der Markt ist da, das Unternehmen ist erstklassig geführt, schnell und flexibel und hat Differenzierungsmerkmale. Es beschäftigt viele junge Leute, verfügt gleichzeitig über solide Strukturen und Finanzierung. Neben dem oben beschrieben Geschäft mit Ärzten soll ein B2C-Geschäft als Start-up etabliert werden, also die Vermarktung von diagnostischen Produkten an Endverbraucher. Gesucht wird nun der Leiter Geschäftsbereich Lifestyle / Consumer Diagnostik Geschäftsführer Start-up (m/w/d)Die neue Person berichtet an den Geschäftsführer des Gesamtunternehmens und wird in Abstimmung mit ihm zunächst den Markt analysieren und das Geschäftsmodell konkretisieren, dann mit vorhandenem und neuem Personal Geschäft entwickeln und das Start-up ganzheitlich führen. Eine eigene Marke, attraktive Produkte und ein eigener Shop mit einer erstklassigen Customer Journey sollen aufgebaut werden. Dabei sollen die Ressourcen des vorhandenen Unternehmens, insbesondere Mediziner und Labore für die Produktentwicklung, genutzt werden. Die Bildung einer Legal-Einheit ist vorgesehen. Er oder sie bekommt Budget und Ziele, hat in der Umsetzung weitgehend freie Hand. Der Dienstsitz ist in Düsseldorf. Weitere Details zur Marktsituation, Budget, Zielsetzungen, Vorstellungen etc. können in einem persönlichen Gespräch erörtert werden.Für dieses Start-up suchen wir einen erstklassig ausgebildeten Professional oder Manager mit ca. vier fünf Jahren Berufserfahrung in Beratung, Digital / Internet oder einem dynamischen Unternehmen in einem anderen Bereich. Sie sind Betriebswirt mit Master-Abschluss, gern von einer führenden Hochschule, vielleicht aber auch ein sehr business-orientierter Mediziner. Besonders wichtig sind starke methodische und analytische Fähigkeiten, eine aktive und initiierende Herangehensweise und hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind überzeugend, pragmatisch, ein Macher, der in Lage ist, ein hohes Tempo zu gehen und sich neue Aufgabenbereiche zu erarbeiten. Das Handwerkszeug wie Businesspläne schreiben, Marketing, Finanzen etc. muss beherrscht werden, ein Verständnis des Consumer Marketing inkl. Digital Marketing sollte da sein, außerdem etwas Erfahrung oder mind. Interesse im Bereich medizinische Themen und Gesundheit.Sie haben die Möglichkeit, ein attraktives Start-up in einem Milliarden-Markt zu führen, Ihre Themen voranzubringen und Ihr Team aufzubauen, eine Erfolgsstory zu kreieren. Zusätzlich zu dem vernünftigen jährlichen Einkommen würden Sie ein sehr attraktives Longterm-Incentive in Relation zu der Wertentwicklung des Unternehmens erhalten.
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General Manager (STARS)*

Mo. 22.11.2021
Düsseldorf
Bilde ab dem 01. Februar 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport und bewirb dich als General Manager (STARS)*   Die besonderen Herausforderungen im Hotel sind dein Antrieb? Du verstehst sich als Leader und Motivator? Du hast ein Händchen dafür, ein gutes Team zusammenzustellen? Das Setzen und Einhalten von Zielen fällt dir leicht? Du verlierst nie den Fokus auf deine Gäste und deren Zufriedenheit? Dann solltest du dich bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Personalgesamtverantwortung und Führung des Abteilungsleiterteams Du zeichnest dich verantwortlich für das Budget und eine nachhaltige Ertragssicherung Du sorgst für eine sichere Stellung des Hotels am Markt und erlangst gute Marktanteile Du führst zuverlässig die Debitorenbuchhaltung, den Monatsabschluss und die Inventur Als General Manager bist du auch das Gesicht des Hotels Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Als Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse Qualitätsicherung in allen Abteilungen und Bereichen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie Erfahrung als General Manager oder Stellvertreter Starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Berufserfahrung im Leadership und in der Konzernhotellerie Sehr gute Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige, sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office (Opera - Erfahrung wünschenswert) Verhandlungsgeschick und -sicherheit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Operation Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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