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Geschäftsführung: 16 Jobs in Leverkusen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Geschäftsführung

Assistant General Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Du bist Ansprechpartner Deines Teams und motivierst und unterstützt es im operativen Tagesgeschäft – ganz nach dem Motto all for one and one for all! Du bist ein großartiger Gastgeber und gleichzeitig ein Ass im BackOffice Bereich. Du unterstützt bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur Du hast Spaß daran Dein KnowHow an Dein Team weiterzugeben und weißt genau, wie Du es zur Einhaltung unserer Standards begeistern kannst Auf dem Floor empfängst Du unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung Des Weiteren vertrittst Du den General Manager während seiner Abwesenheit In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch   Geregelte Arbeitszeiten - bei uns wird Deine Arbeitszeit elektronisch gestempelt Und unsere Monatsdienstpläne lassen Dir Freiraum zur Planung Deiner Freizeit!  leistungsgereichte Bezahlung nach BdS Tarifvertrag Steuerfreie Zuschläge: Nacht, Sonn- und Feiertag Faire Trinkgeldbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BdS Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung wird Dir von uns zur Verfügung gestellt Ein familienbetriebenes Unternehmen, was Deinen Erfolg schätzt Reale Aufstiegsmöglichkeiten – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich bei Deinen Träumen und Zielen Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns mit an oberster Stelle  
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Chief Operation Officer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Um den Glasfaser-Netzausbau voran zu treiben hat der Investor John Laing zwei mittelständische Telekommunikationsunternehmen Jobst Net GmbH und EFN Eifel Net GmbH erworben, welche Full-Service-Provider für Privat- und Geschäftskunden primär in ländlichen Gebieten sind. Die Aktivitäten der gekauften Unternehmen werden durch die operative Plattform „Glasfaser Deutschland John Laing OpCo GmbH“ gebündelt und geführt. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir in Vollzeit schnellstmöglich eine/n Chief Operation Officer (m/w/d) Leitung des Geschäftsbereiches Operations Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung aller Geschäfts- und Betriebsabläufe Leitung des überregionalen Customer Service Teams Verantwortung der internen und externen IT-Systeme Qualitätsmanagement Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Naturwissenschaften, Nachrichtentechnik oder Informatik Langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, Energie-/ Bankensektor oder in der Beratung 10 Jahre Berufserfahrung mit Bezug zum Aufgabenumfeld Hohe Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Ergebnisorientierte Lösungsfindung, Pragmatismus in der Umsetzung Erfolgsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, home office und flache Hierarchien Ein moderner Arbeitsplatz im Kölner Medienhafen mit Blick auf den Dom inkl. sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und guten Parkmöglichkeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen
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Betriebleiter (m/w/divers)

Sa. 31.07.2021
Hilden
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes in Ihrem Betrieb Ansprechpartner (m/w/divers) für den Kunden und dessen Mitarbeiter im Betrieb Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Einhaltung und Durchsetzung der Sodexo Firmenstandards Verantwortung für eine einwandfreie Warenwirtschaft Gestaltung von Speiseplänen und Buffetangeboten Administrative Tätigkeiten wie z.B. das Schreiben von Angeboten und das Vorbereiten von Rechnungen Schulung und Motivation Ihres Teams, Personaleinsatzplanung, Vorbereitung von personaladministrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt (m/w/divers) Erste Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Spaß an aktuellen Trends im Food Bereich, Kreativität und Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Hands On Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Geschäftsführer* Vertrieb / Marketing und Chief Digital Transformation Officer (CDO) Traumfabrik / Roncalli / Bernhard Paul

Fr. 30.07.2021
Köln
Geschäftsführer* Vertrieb/Marketing und Chief Digital Transformation Officer (CDO) Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen im Premium-Segment der Event- und Entertainmentbranche mit zentralem Sitz in Köln. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Family Entertainment, Zirkus, Theater und Varieté zeichnet die Unternehmensgruppe aus. Im Zuge der Nachfolgeregelung auf Geschäftsführungsebene sucht unser Mandant eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Im Rahmen des digitalen Transformationsprozesses sind Sie wesentlich verantwortlich für die Digitalisierung des aktuellen Geschäftsmodells und die Entwicklung neuer digitaler Produkte. Entwicklung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie und einer übergreifenden Vertriebs- und Marketingstrategie Brandbuilding unter Berücksichtigung der relevanten analogen und digitalen Marketinginstrumente Ganzheitliche und motivierende Führung Ihrer Teams Leitung und Ausbau der bestehenden Geschäftsaktivitäten in den Bereichen Circus, Varieté-Theater, Event und Markt Akquisition neuer Projekte Operative Führung des Sales und der Marketingabteilung sowie der Pressesprecher Sie haben Erfahrung in der überzeugenden Führung kreativer Mitarbeiter Sie sind teamorientiert, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre hohe Sales-Affinität zeichnen Sie aus Digitale Transformationsprojekte haben Sie bereits geleitet Als Führungskraft kennen Sie idealerweise die Entertainment-Branche, z.B.: Kreuzfahrttouristik, Freizeitparks, Musicals, Shows, Oper, Theater, Konzertveranstalter oder andere Dienstleister der Unterhaltungsindustrie Wünschenswert sind erste Erfahrungen in den Bereichen Augmented Reality, Virtual Reality oder Holografie Einsatzort: KölnBeschäftigungsart: VollzeitEintrittstermin: Januar 2022Highlight: Sie werden die Zukunft eines Premium-Marktführers im Segment Family Entertainment mitgestalten
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Geschäftsführer (m/w/d) für CO2-Zertifikategesellschaft Bodenkohlenstoff

Mi. 28.07.2021
Köln
Für den Aufbau und die Entwicklung einer neu gegründeten CO2-Zertifikategesellschaft auf Basis des Aufbaus von Bodenkohlenstoff suchen wir eine unternehmerisch denkende, umsetzungsstarke Persönlichkeit in der Geschäftsführung. Sie sind als Geschäftsführer:in des neu gegründeten Startups verantwortlich dafür, Landwirt:innen für die Teilnahme am Humus-Programm zu begeistern und die daraus resultierenden Zertifikate im deutschsprachigen Raum möglichst regional zu vermarkten: von der Detaillierung des Business Plan, über die Entwicklung der personellen und infrastrukturellen Organisation, bis zum erfolgreichen Rollout im deutschsprachigen Raum. Sie managen weitestgehend eigenverantwortlich Ihr Team, Ihr Budget sowie Ihre Kunden und Partner-Unternehmen. Geschäftsführer (m/w/d) für CO2-Zertifikategesellschaft Bodenkohlenstoff Standort: Zentral innerhalb Deutschlands Vollzeit in Köln Strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft Umsetzung & Ausbau der Business Planung Kontinuierliche Steigerung der Wirtschaftlichkeit Planung und operativer Aufbau der Strukturen (Personal, IT, Infrastruktur) Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Konzeption, Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des zentralen Humus-Programms Akquise und Begleitung am Programm teilnehmender Landwirt:innen Vermarktung der aus dem Programm entstehenden CO2-Zertifikate in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern Koordination und Steuerung der von den Gesellschaftern eingebrachten Dienstleistungen Vertrauensvolle und enge Abstimmung mit dem Aufsichtsgremium Vertretung der Gesellschaft nach außen und Vernetzung mit weiteren relevanten Partner-Unternehmen Abgeschlossenes Studium (agrarwirtschaftlich, technisch, wirtschaftswissenschaftlich) oder vergleichbare Qualifikation Nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung n der Agrar-/Ernährungs- oder Nachhaltigkeitsbranche Unternehmerische Persönlichkeit mit Erfahrung im eigenverantwortlichen Aufbau von Geschäftsbereichen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Führungserfahrung Überdurchschnittliches Engagement und hohe Flexibilität Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sehr selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Der Nachhaltigkeit verpflichtet Fachliche Erfahrung im Bereich regenerative Landwirtschaft, GIS und CO2-Märkte sind ein starkes Plus Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Markt Interessantes Vergütungspaket mit Leistungsanreizen Weitgehende unternehmerische Gestaltungsmöglichkeiten Sicherer, verlässlicher Gesellschafterhintergrund mit Entwicklungsperspektiven
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Mitglied der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Köln
Das Kolpingwerk Deutschland, ein generationsübergreifender, katholischer Sozialverband mit mehr als 225.000 Mitgliedern in 2.350 Kolpingsfamilien vor Ort sucht für seine Einrichtungen des Kolping Jugendwohnens zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolgeregelung ein Mitglied der Geschäftsführung (m/w/d) (unbefristet / Vollzeit) Sie tragen Verantwortung für die Einrichtungen des Kolping Jugendwohnen in Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Ulm und Wuppertal und sind ebenfalls zuständig als GmbH-Geschäftsführung für den Aufbau von neuen Kolping Jugendwohnen-Standorten. Sie führen die pädagogischen Leitungen in den jeweiligen Standorten und verantworten u.a. den Personaleinsatz. Sie gewährleisten die betriebswirtschaftliche Steuerung und halten die gesetzten Budgets ein. Sie arbeiten eng mit der weiteren Geschäftsführung zusammen und tragen Sorge für die gemeinsame Konzeptionierung, Weiterentwicklung und Qualitätsstandards sowie dessen Umsetzung. Sie führen mit der weiteren Geschäftsführung die gemeinsame Geschäftsstelle in Köln. Sie berichten den Gesellschaftern sowie den Mitgliedern den Aufsichtsräten. Sie stehen im engen Kontakt mit Kooperationspartnern, Jugendämtern und der Bundesagentur für Arbeit. Sie vertreten die Interessen des Kolping Jugendwohnen im Verband der Kolpinghäuser sowie in überkonfessionellen Netzwerken. Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach)- Hochschulstudium im Bereich (Sozial-)Pädagogik, oder eine vergleichbare Ausbildung sowie eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Kenntnisse im Management von Sozialunternehmen. Sie haben Leitungserfahrung im Bereich der Jugendverbandsarbeit oder der Jugendhilfe. Sie sind begeisterungsfähig und zeichnen sich durch eine konsequente, zielgerichtete und moderne Arbeitsweise aus, die sich in strukturiertem, zielorientiertem Handeln auswirkt. Sie verfügen über unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Sie agieren als kompetente und engagierte Führungskraft und treiben die Optimierung der kaufmännischen Prozesse nachhaltig mit voran. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig und kreativ. Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie hohes Engagement mit der Bereitschaft für Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben des Kolpingwerkes Deutschland. Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Arbeitsbereich. Eine enge Zusammenarbeit mit der weiteren Geschäftsführung und mit einem engagierten Team in Köln. Eine leistungsgerechte Vergütung. Die Bahncard 100 für die Dienstreisen.
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Geschäftsführer/CSO (m/w/d) für den Bereich Software (Vertrieb, Service und Support)

Di. 27.07.2021
Köln
Innovations- und Marktführer für Softwarelösungen Unser Klient entwickelt und vertreibt als Marktführer leistungsfähige und innovative Softwarelösungen für spezielle Anwendungsgebiete. Als servicestarker, etablierter Premiumanbieter bietet er seinen Kunden standardisierte Komplettlösungen (Software, Hardware, Service und Support).Gesamtverantwortung für die Vertriebs- und Servicegesellschaft mit ca. 100 Mitarbeitern   Leitung und nachhaltiges Management des Geschäftsbereichs Qualifizierte Weiterentwicklung der beiden Vertriebsteams für Bestands- und Neukunden Leitung und strategische Weiterentwicklung des Serviceteams sowie des Servicesgeschäftes Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch intelligente Serviceangebote Ihre Erfolgszielgrößen sind u. a. Umsatz, EBITA, Kundenbindung, Anzahl der Neukunden und Kundenzufriedenheit General Manager mit Führungskompetenz und nachweisbarer Vertriebsexpertise im Bereich Software   Gestandene Führungspersönlichkeit im Bereich Softwarevertrieb (Standardsoftwarelösungen) Fundierte Berufserfahrung in der Vertriebs- und Serviceleitung in den Bereichen Software, Hardware und Dienstleistung im Direktvertrieb mit nachweisbarem Erfolg in Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung Erfahrung im zielgerichteten Einsatz von digitalem Marketing, Telesales bzw. Social Media Integrative und kommunikative Führungskraft  In dieser Schlüsselfunktion erwarten Sie neben einem attraktiven Einkommenspaket hervorragende, marktrelevante Produktlösungen mit überdurchschnittlichem Potenzial für Ihren Vertriebserfolg. 
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Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Solingen
Wir sind ein traditioneller Hersteller von Schneidwaren und Bestecken aus der Klingenstadt Solingen mit 17 Mitarbeitern. Schneidwaren „Made in Solingen“ genießen weltweit eine hohe Wertschätzung. Die Stadt im Bergischen Land steht für Produkte von hervorragender Qualität. Zur Unterstützung unseres weiteren Firmenwachstums suchen wir derzeit eine/n: GESCHÄFTSFÜHRER (w/m/d) Leitung des Unternehmens, Verantwortung für das Erreichen der Geschäftsziele; Erstellung des Entwicklungsplans und des jährlichen Geschäftsplans des Unternehmens , sowie die Verantwortung für dessen Umsetzung; Verantwortung für die Pflege des Kernmanagementteams, die Schaffung einer guten Unternehmenskulturatmosphäre und die Stärkung des Aufbaus des Mitarbeiterteams; Sie übernehmen die Verantwortung und unterstützen und beraten die Führungskräfte bei der Optimierung der Geschäftsprozesse; Regelmäßiges Berichten an den chinesischen Gesellschafter über die Durchführung von Marketingplänen und Produktionsplänen, Marktveränderungen und spezifische Geschäftsfortschritte; Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem metallverarbeitenden Unternehmen, vorzugsweise im Bereich Tabletop; Sie verfügen zwingend über sehr gute Deutsch- und Chinesisch-Kenntnisse, sehr gerne auch Chinesisch-Muttersprachler; Sie haben Erfahrung mit Standardisierung und Prozessmanagement, sowie Produktivitätsverbesserung; Sie zeigen Reisebereitschaft; Als Führungskraft treten Sie wertschätzend auf und haben auch die Fähigkeit, ein Team  aufzubauen und zu optimieren; Ihr Auftreten ist verhandlungssicher als auch vertragssicher; Sie verfügen über Erfahrung bei der Leitung und Durchführung von Projekten; Sie kennen sich aus mit Datenanalyse- und Projektplanungs-Management; Sie sind respektvoll, verlässlich und teamfähig; Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. einen langfristigen Arbeitsvertrag; ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt; gutes Arbeitsklima in einem großartigen Team; Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen, sowie flache Hierarchien.
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Geschäftsführer m/w/d

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Geschäftsführer m/w/d kunststoffland NRW ist DAS Netzwerk und DIE Plattform der Kunststoffindustrie in Nordrhein-Westfalen. Die Mitglieder des Vereins kunststoffland NRW bilden die komplette Wertschöpfungskette Kunststoff ab. Zentrales Ziel von kunststoffland NRW ist es, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Kunststoff­industrie in NRW zu stärken und den Dialog mit der Landespolitik zu fördern. kunststoffland NRW bietet vor allem KMU praxisnahe Vermittlungs- und Beratungs­leistungen sowie passgenaue Veranstal­tungen an, z. B. in den Themenfeldern Digita­lisierung, Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung, Internationa­lisierung. Dabei hilft die enge Vernetzung von kunststoffland mit der NRW-Landespolitik. Sie vertreten die Interessen der Mitglieder gegenüber der Landespolitik Sie initiieren und organisieren ein maßgeschneidertes Angebot relevanter Themen für die verschiedenen Interessensgruppen innerhalb der Mitgliederschaft Förderung der Vernetzung und des Austausches für die Mitglieder Akquise neuer Mitgliedsfirmen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Vorstand Führung und Weiterentwicklung der laufenden Geschäfte innerhalb der Geschäftsstelle Sie besitzen einige Jahre Berufs­erfahrung in der Kunststoffbranche Sie haben keine Berührungsängste mit der Politik und gehen versiert mit dem Thema PR um Sie haben ausgeprägten Unternehmergeist und den Willen Dinge selbst zu gestalten Sie möchten den Wandel der Branche zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit mit vorantreiben Sie sind führungsstark, teamfähig und gut im Netzwerken Sie sind zielstrebig und haben eine Hands-On Mentalität Eine ausgesprochen attraktive Geschäftsführer­position mit großer Strahlkraft gegenüber Großindustrie, Mittelstand, Politik und Wissenschaft Ein fähiges Team bestehend aus 5 Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung Einen motivierten Vorstand mit Vorständen aus Großchemie, Academia und Mittelstand Freiraum für Ihre Initiative und Ihren Gestaltungswillen Eine attraktive Vergütung
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