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Geschäftsführung: 15 Jobs in Oberursel (Taunus)

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Geschäftsführung

Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Die Firma BERGER Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das inzwischen auf eine über 75-jährige Tradition am Standort in Frankfurt am Main zurückblicken kann und auf Karosserie- und Unfallreparaturen für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge aller Marken spezialisiert ist. Darüber hinaus entwickelt, konstruiert und fertigt der kundenorientiert aufgestellte Fachbetrieb Spezialfahrzeuge und Sonderaufbauten. Der mittelständische Fachbetrieb gehört zu den renommiertesten Karosserie- und Fahrzeugbau-Unternehmen in Deutschland, das eigene Lackierzentrum zählt zu den modernsten im Rhein-Main-Gebiet. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer (m/w/d) Strategische Verantwortung hinsichtlich der zukunftsorientierten Ausrichtung des Unternehmens Führung des laufenden Betriebes sowie der Mitarbeiter Definition der Unternehmensstrategie und deren Umsetzung sowie Ergebnisverantwortung Kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens in Hinblick auf Qualität und Produktivität Überprüfung der bestehenden Geschäftsprozesse und deren Weiterentwicklung entsprechend der sich ändernden Anforderungen Analyse maßgeblicher Kennzahlen, Ableitung und Umsetzung den entsprechenden unternehmerischen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern Permanente Markt- und Wettbewerberbeobachtung sowie die Ableitung notwendiger Handlungsalternativen nachgewiesene Erfahrung als Geschäftsführer (m/w/d) oder einer gehobenen Führungsposition einschlägige Branchenerfahrung im Bereich Fahrzeugreparatur- und Fahrzeugbau nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse in der strategischen und operativen Steuerung eines Unternehmens ausgezeichnete analytische sowie Problemlösungsfähigkeiten und verfügen über ein überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick exzellente Führungs- und Organisationsfähigkeiten sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
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Restaurant Manager (m/w/d) für unser Lucullus am Frankfurter Flughafen

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Das Restaurant Lucullus NERO bietet die traditionelle Cucina Italiana in einem authentischen Ambiente. Die Vielfalt an neu interpretierten italienischen Speisen kann man im gemütlichen Á-la Carte Bereich mit Showküche, als auch zum Mitnehmen genießen. Wie das italienische Leben ist auch das Restaurant: innovativ, lebendig, facettenreich - einfach lucullisch gut! Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Umsetzung dieses Full-Service-Konzeptes und für die Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennziffern zur Ergebnisverbesserung zuständig. Die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes gehört zu Deinen täglichen Aufgaben. Neben der Einhaltung und Umsetzung der betrieblichen Standards und der lebensmittel- und hygienerechtlichen Vorschriften, bist Du auch für die Gewährleistung der Arbeitssicherheit verantwortlich. Du führst die Warenbestellungen durch, sorgst für eine optimale Warendisposition und stellst die Durchführung von Inventuren sicher. Außerdem führst und trainierst Du das Personal und organisierst die Einsatzplanung. Auch für unser vorgelagertes Konzept "The Bar" bist Du verantwortlich.  Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Gastronomie/ Systemgastronomie und/oder entsprechende Erfahrungen sowie Führungserfahrung bildet die Basis für Deine Arbeit bei uns. Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten. Qualitäts- und Hygienebewusstsein sind Deine Stärken. Deine Servicementalität und Freude im Umgang mit Gästen zeichnen Dich aus. Dank Deiner Bereitschaft ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Die pünktliche tarifliche Bezahlung und Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Du erhältst vergünstigte Personalverpflegung und bis zu 50 % Rabatt deutschlandweit in allen unseren Verkaufsstellen. Eine sehr gute Verkehrsanbindung. Mit dem JobTicket sparst Du bis zu 1.500 € im Jahr. Zudem bekommst Du mit dem Flughafenausweis in vielen Geschäften Rabatte von 10% und mehr. Des Weiteren kannst Du im Crew Shop sowie in der Ringeltaube vergünstigt einkaufen. Du profitierst von Mitarbeiterangeboten bei über 600 namhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann. Du hast Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm. Wir bieten Dir die Sicherheit eines großen Unternehmens mit ca. 3000 Mitarbeitenden in ganz Deutschland und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Geschäftsführer (m/w/d) | Digitales Mehrwertprogramm - Aufbau Joint Venture

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Joint Venture - Fokus auf datengetriebene Geschäftsmodelle Unser Klient ist ein neu zu gründendes Joint Venture von zwei führenden Dienstleistungs- und Technologieunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Die Bündelung der Kompetenzen, die bereits bestehende Kundenstruktur sowie die Technologie-Expertise ermöglichen einen wettbewerbsdifferenzierenden Marktzugang im Auf- und Ausbau eines digitalen Mehrwertprogramms. Mit dem Fokus auf datengetriebene Geschäftsmodelle eröffnen sich neben einem bereits etablierten, breiten Dienstleistungsportfolio exzellente Wachstumschancen. Im Zuge dieser zukunftsorientierten Wachstumsstrategie, suchen wir jetzt Sie als Geschäftsführer (m/w/d) und treibende Kraft des Joint Ventures.Aufbau eines digitalen Kundenbindungsprogramms   Aufbau, Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaft im Rahmen der strategischen Roadmap Entwicklung und Umsetzung von marktdifferenzierenden Strategien mit Fokus auf digitalen Mehrwertdiensten Aufbau eines professionellen Teams in den Bereichen Vertrieb, Business Development, Marketing und Produktentwicklung Permanentes Trendscouting in einem dynamischen Markt- und Wettbewerbsumfeld Weiterentwicklung der Organisation, insbesondere in Bezug auf Prozesse, Personal und Digitalisierung Federführend in der Verhandlung der Rahmenverträge mit den Kooperationspartnern  Charismatische Führungspersönlichkeit im Bereich digitaler Mehrwertprogramme Auf Basis Ihres Studiums verfügen Sie bereits über Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development und/oder Produktentwicklung im Umfeld digitaler Mehrwertdienste/Kundenbindungsprogramme. Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Märkte und (digitale) Trends sowie die Fähigkeit, darauf aufbauende Strategien für eine Marktdifferenzierung zu entwickeln und mit einem Höchstmaß an "Hands-on-Mentalität" auch umzusetzen. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft, exzellenten Präsentations- und Repräsentationsfähigkeiten sind Sie in der Lage, sowohl Ihr Team für sich zu gewinnen als auch das geschätzte Gesicht unseres Klienten am Markt zu werden. Suchen Sie jetzt -gerne aus der zweiten Reihe heraus- den Sprung an die Spitze eines wachsendes Unternehmens mit einem Höchstmaß an Gestaltungsmöglichkeiten und ausgezeichneten Zukunftsaussichten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
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Stellvertretende*n Vorstandsvorsitzende*n

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Der Medizinische Dienst (MD) Hessen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und beschäftigte zum Ende des Jahres 2020 insgesamt 823 Mitarbeiter*innen, davon 219 Ärzt*innen, an neun Standorten.Der MD ist die kassenartenübergreifende, föderal organisierte, unabhängige und unparteiische sozialmedizinische Sachverständigeninstitution für die Belange der Solidargemeinschaft aus gesetzlicher Krankenversicherung mit der ihr eingegliederten sozialen Pflegeversicherung. Träger des MD sind die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen. Der MD übernimmt wichtige Aufgaben bei der Begutachtung zur Feststellung von Pflegebedürftigkeit und in der Qualitätssicherung. Die Ziele des MDK-Reformgesetzes werden auch durch den MD Hessen kontinuierlich umgesetzt. Der MD Hessen weist eine Spartenorganisationsstruktur mit den operativen Geschäftsbereichen „Krankenhaus“, „Arbeitsunfähigkeit/Rehabilitation“, „Ambulante Versorgung“ und „Pflege“ auf. Jährlich bearbeiten die Gutachter*innen in den vier Geschäftsbereichen weit über 500.000 Aufträge der Kranken- und Pflegekassen. Wir suchen wir zum 1. April 2022 oder früher die*den Stellvertretende*n Vorstandsvorsitzende*n Gemeinsam im Vorstand gestalten Sie die strategische Zukunft des medizinischen und pflegerischen Beratungs- und Begutach-tungsdienstes der sozialen Kranken- und Pflegeversicherung für über 5,5 Millionen Versicherte in Hessen.Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium hat Sie qualifiziert, in den letzten Jahren Prozesse und Organisationsformen unter Kosten-, Zeit- und Qualitätsgesichtspunkten analysiert und optimiert zu haben. Außerdem verfügen Sie über ein selbst-sicheres Auftreten, sind präsentationssicher und verstehen es, mit einer vertrauenerweckenden, positiven Ausstrahlung komplexe Zusammenhänge zielgruppenspezifisch darzustellen. Auftretenden Konflikten gehen Sie dabei nicht aus dem Weg, sondern bewältigen diese konstruktiv. Sie haben sich mit der digitalen Transformation auseinandergesetzt und bereits Impulse in Ihrem bisherigen Verantwortungsbereich gegeben.Der MD Hessen folgt Grundsätzen der Chancengleichheit und schätzt Vielfalt. Darum werden Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft ausdrücklich begrüßt. Kontinuierlich arbeitet der MD Hessen an der Gleichstellung von allen Geschlechtern. Bewerbungen von Frauen sind daher für diese Stellen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Vorstandsvorsitzende*n

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Der Medizinische Dienst (MD) Hessen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und beschäftigte zum Ende des Jahres 2020 insgesamt 823 Mitarbeiter*innen, davon 219 Ärzt*innen, an neun Standorten.Der MD ist die kassenartenübergreifende, föderal organisierte, unabhängige und unparteiische sozialmedizinische Sachverständigeninstitution für die Belange der Solidargemeinschaft aus gesetzlicher Krankenversicherung mit der ihr eingegliederten sozialen Pflegeversicherung. Träger des MD sind die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen. Der MD übernimmt wichtige Aufgaben bei der Begutachtung zur Feststellung von Pflegebedürftigkeit und in der Qualitätssicherung. Die Ziele des MDK-Reformgesetzes werden auch durch den MD Hessen kontinuierlich umgesetzt. Der MD Hessen weist eine Spartenorganisationsstruktur mit den operativen Geschäftsbereichen „Krankenhaus“, „Arbeitsunfähigkeit/Rehabilitation“, „Ambulante Versorgung“ und „Pflege“ auf. Jährlich bearbeiten die Gutachter*innen in den vier Geschäftsbereichen weit über 500.000 Aufträge der Kranken- und Pflegekassen. Wir suchen zum 1. Januar 2022 die*den Vorstandsvorsitzende*nSie vertreten den MD Hessen nach innen und außen, koordinieren die Vorstandsarbeit und gestalten die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat, anderen Medizinischen Diensten sowie den Trägern und der Aufsicht. Hierzu besitzen Sie die Fähigkeit, die Interessen des MD konsequent zu vertreten, gepaart mit starken kommunikativen und sozialen Kompetenzen. Es wird wesentlich darauf ankommen, dass Sie nach Ihrer Berufung durch eine von Offenheit und Fachkompetenz geprägte Kommunikation die Mitarbeitenden und die Öffentlichkeit für die weitere Entwicklung des MD Hessen gewinnen und Vertrauen in Ihre Person und Position aufbauen. Eine verlässliche und zukunftsgerichtete Führung sowie das Fingerspitzengefühl für die besonderen Aufgaben eines Medizinischen Dienstes sind dabei die Basis für die weitere erfolgreiche Entwicklung des MD Hessen. Gemeinsam im Vorstand gestalten Sie die strategische Zukunft des medizinischen und pflegerischen Beratungs- und Begutachtungsdienstes der sozialen Kranken- und Pflegeversicherung für über 5,5 Millionen Versicherte in Hessen.Sie haben ein einschlägiges wissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert und haben ausgeprägte Führungserfahrung, idealerweise aus dem Bereich der sozialen Kranken- oder Pflegeversicherung. Sie besitzen realistische Vorstellungen von der weiteren Entwicklung der sozialmedizinischen Begutachtung und können daraus konkrete Strategien und operative Maßnahmen ableiten.Der MD Hessen folgt Grundsätzen der Chancengleichheit und schätzt Vielfalt. Darum werden Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft ausdrücklich begrüßt. Kontinuierlich arbeitet der MD Hessen an der Gleichstellung von allen Geschlechtern. Bewerbungen von Frauen sind daher für diese Stellen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Betriebsleiter Meal Delivery (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
CloudKanteen hat eine klare Mission: Lieferessen schneller, besser, verlässlicher und nachhaltiger zu machen. Unser bisher einzigartiges innovatives Konzept verknüpft die handwerkliche Arbeit, nämlich das Kochen guter Menüs, mit digitalen Tools. So entsteht eine neue Kunden-Experience aus hoher Produktqualität, schnellen Lieferzeiten und immer 100% verlässlichem Service. Hier liegt unser USP gegenüber konventionellen Restaurants und Lieferservices. Die erste hocheffiziente und digitale Küche wird in Frankfurt eröffnet. Das Konzept soll national und später international ausgerollt werden. Anstellungsart: VollzeitWir wollen ein führendes Unternehmen im Bereich CloudKitchens/Meal Delivery aufbauen und suchen für die Leitung unserer Küchen eine(n) leidenschaftlichen Motivator(in) und qualitätsgetriebenes Vorbild. Du führst unsere Produktions Teams und übernimmst die Verantwortung, dass alle Küchenprozesse reibungslos laufen, dass unsere IT Systeme konsequent eingesetzt werden und dass sämtliche Meals perfekt bis ins kleinste Detail unsere CloudKanteen verlassen und unsere Kunden zu Hause oder vor Ort begeistern. CloudKanteen ist People Business und Du bist der/die wichtigste Kraft in unserem Universum. Ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung im Führen von Küchen-/Produktionsteams bei Unternehmen im Bereich der Systemgastronomie, Gemeinschaftsversorgung oder Airline Catering Ihr führt als Vorbild und motiviert Euer Team mit positiver Energie und einem wertschätzenden Führungsstil Ihr habt Lust, die Qualität von Lieferessen radikal zu verbessern Ihr seid bei einem professionellen, solide finanzierten Startup von Beginn an mit dabei und wachst mit uns. Solides Basisgehalt mit variabler Komponente und Unternehmensbeteiligung Wertschätzende Unternehmenskultur und geregelte Arbeitszeiten
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Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
INITIATIVBEWERBUNG   Staff.future Personal Plus ist seit 2000 am Markt, also schon über 20 Jahre. Unsere Kunden und Bewerber kommen größtenteils aus der Reisebranche und Dienstleistung. Wie der Markt sich künftig entwickelt wird sich zeigen. Eins ist sicher: Es wird Veränderungen geben.   Deshalb richtet sich diese Anzeige an Initiativbewerber. Anstellungsart: VollzeitEin ehrliches Wort: Aktuell wissen wir alle nicht, wann es endlich wieder offene Türen gibt. Aus diesem Grund sind alle Positionen  - für den Moment - in unserer Personalberatung „auf Eis gelegt“.   Aber: Wir sind weiterhin am Markt aktiv und führen Gespräche. Wir rechnen mit einem guten Neustart im März / April.  Deshalb macht es auch Sinn sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Wir drücken allen die Daumen!Sie sind FÜHRUNGSKRAFT aus Hotel/Touristik/Dienstleistung? Ihre Bewerbung nehmen wir gerne an und melden uns bei interessanten Angeboten bei Ihnen.  Allerdings bitten wir auch Sie um Geduld.  
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Geschäftsführer (m/w/d) Großevents

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Unser Auftraggeber ist ein etablierter mittelständischer Großeventveranstalter mit internationaler Strahlkraft. Um sich für die Zukunft weiterhin erfolgreich aufzustellen, wird eine erfahrene Führungskraft gesucht, die sich bestens mit der Konzeption, Planung und Durchführung von Großevents auskennt und ebenso damit verbundene personelle, organisatorische und kaufmännische Herausforderungen der Branche sicher beherrscht. Gesamtverantwortung für die Ausrichtung erfolgreicher Großevents mit einer Führungsspanne von 50 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bis zu 1.000 Mitarbeitenden im Rahmen der Events Gestaltung reibungsloser Abläufe und Strukturen im Tagesgeschäft sowie betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung der Veranstaltungen Persönliche Betreuung von Stamm- und VIP-Gästen Aufbau und Entwicklung starker Teams, auf die Sie sich genauso verlassen können wie diese auf Sie Strategischer Ausbau des Geschäftsbereichs „Großevents“ sowie Weiterentwicklung damit verbundener Projekte im Rahmen der Wachstumsstrategie Überzeugende Managerpersönlichkeit (m/w/d) mit kaufmännischem Studium oder einer gleichwertigen Ausbildung (z. B. Gastronomie, Hotellerie, Catering) Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Organisation von Großevents Erfahrung in der kaufmännischen Verantwortung sowie in der Leitung größerer Eventteams Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten auf allen Ebenen – vom Vorstand bis zur Thekenkraft Moderner Führungsstil – pragmatisch, zupackend und motivierend – mit dem Sie als Chef und leidenschaftlicher Gastgeber alle von sich überzeugen Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum in einem finanzstarken Verantstaltungsunternehmen – das auch als Arbeitgeber bestens positioniert ist. Die Position ist den Anforderungen entsprechend dotiert und ausgestattet, inklusive Firmenwagen.
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Leiter Vorstandsstab und Gremienbetreuung für einen erstragsstarken, traditionsreichen relevanten Player

Mo. 11.10.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde gehört zu den relevanten, marktbeherrschenden Instituten des Rhein-Main-Gebietes. Als Universalbank mit Filialnetz und zeitgleich Digitalisierungsbank zählt man sowohl im Firmenkunden- als auch im Privatkundengeschäft mit langjährigen Kundenverbindungen, zeitgemäßer Innovation und gleichzeitig tiefer Verwurzelung zu den Marktführern. Dies wird durch zahlreiche Auszeichnungen und Marktuntersuchungen unabhängiger Studien stets bestätigt. Leiter Vorstandsstab und Gremienbetreuung für einen ertragsstarken, traditionsreichen, relevanten Player im Rhein-Main-Gebiet.Das Unternehmen zeichnet sich zum einen durch ein stetiges organisches Wachstum aus, zum anderen hat man durch erfolgreiche Fusionen, bei denen man stets die Federführung innehatte, die Marktpräsenz und die Ertragskraft in den letzten Jahren deutlich verstärkt. Um auch in den nächsten Jahren für die erfolgreiche Markterweiterung gerüstet zu sein, suchen wir einen Leiter Vorstandsstab, der die Bank, den Vorstand und den Aufsichtsrat im Bereich Vorstandsstab und Gremienarbeit unterstützt. In dieser Position haben Sie Nähe und Anbindung zu Vorstand, Aufsichtsrat und der Bereichsleitungsebene. Zum Aufgabengebiet der zu besetzenden Position zählen: Führung der Mitarbeiter des Vorstandsstabs Aktive Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Gremienbetreuung, d.h., insbesondere Betreuung des Aufsichtsrates sowie Unterstützung des Vorstandes bei der inhaltlichen Vor- und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen Zuarbeit für den Vorstand im Rahmen von Aufgaben aus Mandaten- oder Gremienzugehörigkeit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder vergleichbares Hochschulstudium, vorzugsweise mit Bankausbildung Mehrjährige Erfahrung, vorzugsweise Führungserfahrung, in einer strategisch ausgerichteten Position in einer Bank, bei der man einen gesamtheitlichen Überblick erhalten hat, z.B. als Leiter eines Vorstandsstabes bzw. Leiter Gremienbetreuung Erfahrung in der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Regulatorik, Aufsichtsrecht, Steuerung oder Revision Vorzugsweise Führungserfahrung, Motivationsstärke, Prozess- und Projektleitungsfähigkeiten Die Fähigkeit zum analytischen Denken, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sowie die Arbeit im Team sind für Sie selbstverständlich Als interessante Führungs- und Strategieaufgabe, kombiniert mit dem erstklassigen Standing des Hauses im Rhein-Main-Gebiet, bietet diese Position ein professionelles Umfeld für einen strategie- und führungserfahrenen Kandidaten. Das Angebot wendet sich an Personen jeden Geschlechts (m/w/d).
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Geschäftsführer (m/w/d) im kommunalen Recycling

Fr. 08.10.2021
Frankfurt am Main
GesamtverantwortungGemeinnützigkeit, Qualifizierung und Beschäftigungsprogramme im kommunalen Recycling Geschäftsführer/in (m/w/d) Unser Mandant ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das Umwelt- und Bildungsdienstleistungen für die Region Frankfurt bedarfsorientiert miteinander verbindet.Professionelle Entsorgung in einem zertifizierten Fachbetrieb und arbeitsplatzorientierte Qualifizierung, Beschäftigungsprogramme und Ausbildung erfolgreich zu kombinieren, ist unsere Passion. Innerhalb dieser beiden Kernziele bestehen vielfältige Möglichkeiten in der Gestaltung und Umsetzung. Für die erfolgreiche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung suchen wir als Nachfolgeregelung eine Persönlichkeit als Geschäftsführer/in (m/w/d).Sie sorgen für Motivation und Weiterqualifizierung unserer Mitarbeitenden und Teilnehmenden an den Maßnahmen und optimieren Unternehmensprozesse. Dabei haben Sie Augenmaß für die Situation der Mitarbeitenden und entwickeln realistische Perspektiven. Gesamtverantwortung für die Führung der Gesellschaft Weiterentwicklung des Angebots im Recycling Optimierung der Prozesse unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen Verbesserung der Beschäftigungsprogramme Weiterqualifizierung der Mitarbeitenden Ausbau der Elektronik-Kompetenz Koordinierung und Abstimmung mit Muttergesellschaft, Betriebs - und Aufsichtsrat Erfahrung in der Führung und Optimierung komplexer Strukturen Versiert im Umgang mit Betriebsrat Kenntnisse über Qualifizierungs-Maßnahmen und Beschäftigungsprogramme Gestandene Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein,Geduld und Durchhaltevermögen Gespür für den Umgang mit Kommunalpolitik Expertise aus Dienstleistungsunternehmen Technisches Verständnis Qualifizierten Persönlichkeiten bieten wir eine außergewöhnliche Aufgabenstellung, die durch außergewöhnliche Rahmenbedingungen und große Freiheitsgrade in der Gestaltung gekennzeichnet ist.
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