Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 4 Jobs in Overberge

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Geschäftsführung

Geschäftsführende Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Fröndenberg / Ruhr
Das in Goslar gelegene Kloster Frankenberg ist ein 1965 gegründetes Altenheim der Christen­gemeinschaft und bietet als Pflege­einrich­tung mit 65 Plätzen Menschen eine zuverlässige und individuelle Unter­stützung für ihr Alter. Zugleich wird auf anregende Formen des Zusammen­lebens und -arbeitens durch entsprechende soziale, kulturelle, geistige und therapeutische Angebote Wert gelegt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Pflegeheim Kloster Frankenberg eine Geschäftsführende Einrichtungsleitung (m/w/d) in VollzeitAls engagierte, fachkompetente und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für die Bereiche Recht, Finanzen und Controlling. Gleichzeitig haben Sie Freude daran, die Einrichtung strategisch weiterzuentwickeln. Freude an Verantwortungsübernahme Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Qualifikation als Einrichtungsleitung entsprechend den gesetzlichen Vorgaben (§ 2 Heimpersonalverordnung)Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung und Geschäftsführung eines vergleichbaren Unternehmens Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen für zwischenmenschliche Belange Offenheit für den spirituellen Impuls der Christengemeinschaft und das anthroposophische MenschenbildEine für ein gemeinnütziges Sozialunternehmen angemessene VergütungZusammenarbeit mit einem professionellen und engagierten Leitungsteam
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (d/m/w)

Mi. 24.02.2021
Iserlohn
Im Verein „Klimaschutz durch Kreislaufwirtschaft e.V.“ engagiert sich eine Vielzahl von Verbänden und Unternehmen der Kreislaufwirtschaft deutschlandweit für eine Verbesserung des Klimaschutzes. Die Kreislaufwirtschaft spielt beim Klimaschutz eine zunehmend wichtigere Rolle. Im Mittelpunkt der Vereinsaktivitäten stehen die Verbände und Unternehmen der Kreislaufwirtschaft und ihre klimarelevanten Innovationen und Technologien, Dienstleistungen und Projekte. Geschäftsführer (d/m/w) Vollzeit (40 Std./Woche) | Standort Iserlohn/Düsseldorf | ab sofortAls Geschäftsführer (d/m/w) des KdK arbeiten Sie selbständig in Abstimmung mit dem Vereinsvorstand. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Geschäftsstelle des Vereins und arbeiten wissenschaftsbasiert am Thema „Klimaschutz durch Kreislaufwirtschaft“. Dabei unterstützt Sie das Verbands- und Unternehmensnetzwerk des Vereins. Wichtige Ergebnisse zu den Beiträgen der Kreislaufwirtschaft zum Klima- und Ressourcenschutz vertreten Sie in der Öffentlichkeit. Als Geschäftsführer (d/m/w) des KdK arbeiten Sie an zentraler Stelle der Branche aktiv an wichtigen Themen des Umweltschutzes. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung und Organisation der Geschäftsstelle Mitgliederverwaltung, -ansprache und -beratung Aufbau des wissenschaftliches Kompetenzzentrums „Klimaschutz durch Kreislaufwirtschaft“ sowie Bündelung vorhandener Studien und Erstellung von Kennzahlen Mediale Präsenz der Geschäftsstelle bzw. des Vereins durch die Organisation von Veranstaltungen und die Kommunikation in Form von Fachartikeln, Vorträgen und der Teilnahme an Diskussionsrunden Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, der Umwelttechnik, des Umweltingenieurwesens oder vergleichbares sowie eine mehrjährige Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft, idealerweise in der Beratung oder aus der Tätigkeit in einem Entsorgungsunternehmen. Sie verfügen ferner über ein hohes Engagement für den Umweltschutz, sind kommunikativ und arbeiten selbstverantwortlich.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer für den Bereich After-Sales/Service/Leasing (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Waltrop
Langendorf GmbH, 1889 gegründet, ist das Unternehmen in Waltrop (östliches Ruhrgebiet) beheimatet. Rund 275 Mitarbeiter produzieren im Jahr über 1.200 Fahrzeuge. Das Produktprogramm umfasst dabei Innenlader für den Transport von Fertigelementen aus Beton, Ziegel oder Holz sowie Innenlader für Flachglas. Ebenfalls gehören Sattelkipper mit Stahl oder Aluminiummulde, Kippaufbauten für Motorwagen, Tieflader-Anhänger und Tieflader-Sattelauflieger zum festen Produktprogramm. Ebenfalls zum Unternehmensverbund gehören die Langendorf Service GmbH, in der alle Wartungen und Reparaturen gebündelt werden, sowie die Langendorf Trading GmbH. Hier erfolgen die europaweite Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen und die Vermietung. Seit Mai 2017 gehört Langendorf zur polnischen Wielton-Gruppe. Neben dem bekannten Produktprogramm von Langendorf wird unser Produktportfolio mit dem General-Cargo-Programm von Wielton ergänzt. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Geschäftsführer für den Bereich After-Sales/Service/LeasingSie führen zwei eigenständige Standorte in denen in Summe ca. 60 Mitarbeiter tätig sind. Dabei steuern Sie selbständig und ergebnisorientiert die Bereiche des After-Sales, der eigentlichen Reparaturaktivitäten sowie unseren kleinen Bereich des Gebrauchtfahrzeughandels inklusive der Vermietung von Fahrzeugen. Die derzeitig gut geführten Einzelaktivitäten sollen zur Entlastung der Geschäftsführung deutlichere Unterstützung erfahren und sukzessive ausgebaut werden. Dabei stehen die Qualität unserer Leistung ebenso im Vordergrund wie das profitable Wachstum eines jeden einzelnen Bereiches.Sie haben eine fundierte Grundausbildung im Fahrzeugbereich und eine entsprechende Erfahrung über die Führung ähnlicher Bereiche. Sie sind KFZ-Meister oder Fahrzeugingenieur mit entsprechendem betriebswirtschaftlichem Background. Sie können mit Menschen der verschiedensten Nationalitäten auch in der englischen Sprache serviceorientiert und professionell umgehen Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft mit und haben Freude daran vorhandene Strukturen an die Erfordernisse der Zukunft anzupassen. Leistungsgerechtes und marktfähiges Grundgehalt. Mitarbeit in einem dynamischen und gut motivierten Team. Nach erfolgreichem Verlauf der Probezeit eine Festanstellung. Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die Ihre Ausbildung zum Meister soeben abgeschlossen haben oder in Kürze abschließen werden.
Zum Stellenangebot

Vizepräsident (m/w/d) für Organisations- und Qualitätsmanagement

Mi. 17.02.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Zentrale in Dortmund einen  Vizepräsident (m/w/d) für Organisations- und Qualitätsmanagement Strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der Hochschule  Leitung, Steuerung, Organisation sowie effiziente Gestaltung aller (operativen) Geschäftsprozesse  Ausbau des bestehenden Berichtswesens sowie Implementierung von Reportingsystemen Verantwortung des Qualitätsmanagements Optimierung der Schnittstelle zu den einzelnen Fachbereichen, enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften (IT, Marketing, Vertrieb, Finanzen) sowie lokalen Campusleitungen Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus dem Hochschulumfeld Fundierte Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und im Prozessmanagement, ebenso im Qualitätsmanagement und im Bereich der Datenanalyse und Performancemessung IT(-Infrastruktur) Kenntnisse von Vorteil Hervorragende Organisations- und Führungsqualitäten Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz Kommunikationskompetenz sowie konzeptionelle Fähigkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal