Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 3 Jobs in Schwaigern

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Geschäftsführung

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Dresden, Greven, Westfalen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erlangen, Wolfsburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot

Mitglied des Vorstandes (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Milliarden Euro ist die Kreissparkasse Ludwigsburg nicht nur Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet, sondern auch eine der größten Kreissparkassen in Deutschland. Kundeneinlagen von über 8 Milliarden Euro und ein Kreditvolumen von rund 6,7 Milliarden Euro sind das Ergebnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Privat- und Firmenkunden sowie mit den Kommunen im Kreis Ludwigsburg. Nähe zu unseren Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Erlebbar für unsere Kunden wird diese insbesondere durch unser Filialnetz mit 96 Filialen im Landkreis Ludwigsburg. Mit über 1.400 Mitarbeitern, darunter über 100 Auszubildende, sind wir zudem wichtiger Arbeitgeber und einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir spätestens zum 30.06.2023 das für Überwachung zuständige Mitglied des Vorstandes. Führung der Stabsstellen Gesamtbanksteuerung/Risikocontrolling, Revision, Marktfolge, Recht/Kreditbetreuung, Bau- u. Beschaffungsmanagement/ Rechnungswesen, Wertpapiere sowie einer Regionaldirektion Verantwortung für Gesamtbanksteuerung, Strategieprozess, Unternehmensziele und -planung sowie einen Marktbereich im Privatkundengeschäft Repräsentationsaufgaben, Netzwerkaufbau und –pflege sowie Gremienarbeit in der Region und in der S-Finanzgruppe Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im gesamten Bankgeschäft und erfüllen die Anforderungen nach § 25c KWG Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den aufsichtsrechtlichen Themenstellungen eines Kreditinstitutes Erfahrung im Strategie- und Planungsprozess sowie in der gesamthaften Banksteuerung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Außerdem zeichnen Sie sich durch Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft, Souveränität und ein hohes Maß an diplomatischem Geschick aus Persönliche Voraussetzungen für eine herausgehobene Führungsaufgabe in einem agilen, sich transformierenden Marktumfeld und die Fähigkeit, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu begeistern Eine unternehmerische Tätigkeit mit einer hohen Eigenständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum in einer der erfolgreichsten Sparkassen Baden-Württembergs. Die Kreissparkasse Ludwigsburg liegt in einer wirtschaftsstarken, zukunftsorientierten Region mit hoher Lebensqualität. Ihr Anstellungsvertrag beinhaltet eine Laufzeit von sechs Jahren und eine der herausgehobenen Position angemessene Vergütung. Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einer modernen und erfolgreichen Kreissparkasse reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2022 an unseren Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Dr. Heinz-Werner Schulte. Dieser steht Ihnen auch gerne für weitere Informationen zur Verfügung:
Zum Stellenangebot

COO - Semiconductor Solutions (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Asperg
Mitsubishi Chemical Europe Semiconductor Solutions - Cleanpart Group is a world-leading provider of advanced engineering services, coatings and surface care applications for many different industries in particle-sensitive production environments.COO of Mitsubishi Chemical's Business Unit Semiconductor Solutions The COO of MCE’s Business Unit, Semiconductor Solutions will be responsible for all operational and legal matters for the corporate group with the aim of achieving the corporate objectives. Strategic Development of the company in order to enhance growth of revenue/COI and ensure a leading position in the precision cleaning industry in Europe Operational, legal, compliance and safety responsibilities and control of all companies in the corporate Group Disciplinary and functional leadership of the site managers and the finance director Communication and reporting to the shareholder (Mitsubishi Chemical) regarding operational and strategic issues Act as a role model in order to adhere to the company values, the leading principles, and the code of conduct Ongoing development and motivation of employees Semiconductor experience preferred, along with significant experience in a comparable position Proven experience in leadership in an international company with strong knowledge across all operational business Proven influencing and stakeholder management skills liaising with owners, customers, suppliers, plus strong people management and development skills Engineer / MBA or comparable degree / Institute of Strategic Leadership or equivalent In-depth legal understanding and knowledge (also with regard to M&A activities) Legal knowledge of the relevant company laws on a national / international level Please note this role will be based in Germany and significant travel will be required.Opportunity to further develop across Mitsubishi Chemical group. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: