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Geschäftsführung: 2 Jobs in Schwarme

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Geschäftsführung

Kaufmännischer Geschäftsleiter (w/m/d)

Sa. 20.06.2020
Verden (Aller)
Die Marco Bungalski GmbH ist ein solides und seit über 20 Jahren erfolgreiches Verdener Unternehmen mit derzeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Insbesondere im Geschäftszweig Breitbandausbau hat es sich eine bemerkenswerte Marktposition aufgebaut und sichert mit der Marke T-M-Net.de dem stark wachsenden privaten und gewerblichen Kundenstamm eine zukunftsweisende Breitband- und Internetversorgung. Vor dem Hintergrund einer hervorragenden Auftragslage suchen wir für diesen spannenden und dynamischen Ausbaukurs und im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge einen Gestalter (w/m/d) für die Position KAUFMÄNNISCHER GESCHÄFTSLEITER W/M/DIn der mit Prokura ausgestatteten Funktion unterstehen Sie direkt dem technisch verantwortlichen Alleingeschäftsführer und stehen ihm in allen wichtigen kaufmännischen Fragen und Entscheidungen beratend und unterstützend zur Seite. In flacher Hierarchie nehmen Sie entscheidend Einfluss auf alle wesentlichen kaufmännischen Themen. Sie bekleiden einen Aktivposten innerhalb des anhaltenden starken Unternehmenswachstums und sorgen mit geeigneten kaufmännischen Instrumenten für effiziente Abläufe und eine hohe Entscheidungstransparenz. Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie übernehmen die umfassende Verantwortung für das bereits gut strukturierte interne und externe Rechnungswesen. Als interner Berater und Sparringspartner (w/m/d) der Geschäftsführung entwickeln und bewerten Sie strategische Entscheidungen aus kaufmännischer Sicht. Für ein aussagekräftiges Reporting im Controlling definieren Sie die wesentlichen KPIs und stärken mit stets aktuellen Bilanzen die Aussagekraft von Vor- und Nachkalkulationen im Projektcontrolling. Sie behalten durch ein strukturiertes Vertragsmanagement jederzeit den Überblick über mittel- und langfristige Leistungsbeziehungen. Auch das Thema Personal – Recruiting, Entwicklung, Strategie und Lohn & Gehalt – liegt in Ihrer Hand. Ihre Methodik zeichnet sich durch Gestaltungswillen und Agilität aus, dabei verlieren Sie das Team und gemeinsame Ziele nie aus den Augen. Ihre Basis kann ein Abschluss als Betriebswirt, MBA, Wirtschaftsingenieur (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sein. Entscheidend ist Ihr fundiertes Verständnis aller Zusammenhänge im Themenbereich Finance & Accounting. Auch ein gewisses technisches Verständnis sollten Sie für eine repräsentative Position in einem technologisch ausgerichteten Unternehmen mitbringen. Sie sind kaufmännisches Allroundtalent – aus mehrjähriger Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter, Controller oder kaufmännischer Leiter (w/m/d) sind Ihnen betriebswirtschaftliche Abläufe sehr vertraut. Ihre unternehmerischen Denkansätze sind bereichsübergreifend – stets die Effizienz von komplexen Prozessen im Fokus, haben Sie gleichzeitig das aktuell Wesentliche im Blick. Veränderungen gehen Sie eigeninitiativ und strukturiert an; dabei nutzen Sie eigenverantwortlich den weiten Spielraum, der Ihnen gegeben wird. Ihr Deutsch ist fließend in Wort und Schrift. Sie möchten das gesunde mittelständische Unternehmen – technisch bereits in Poleposition – kaufmännisch in einem Geschäftsfeld mit besten Wachstumsprognosen prägen? Dann freuen wir uns auf Ihre deutschsprachigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse), die Sie bitte unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit sowie der Kennziffer ST-200705 bis zum 05.07.2020 an bewerbung-braetsch@kleinundkoepfe.de senden. Ihre Fragen beantworten Ernst-Dietrich Braetsch und Thomas Klein unter 04 21 / 52 08 76 46. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten seitens KLEIN & KÖPFE im Kontext der DSGVO finden Sie unter  www.kleinundkoepfe.de. KLEIN & KÖPFE Personalberatung • Am Fasanenpad 27 • 28355 Bremen
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Selbständiger Geschäftsführer & Partner im HR-Management (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
München, Stuttgart, Berlin, Bremen, Hamburg, Wiesbaden, Hannover, Düsseldorf, Mainz, Saarbrücken
Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften sowie insbesondere Persönlichkeiten "die wollen" besteht auch (oder ganz besonders...) unter den aktuellen Umständen.  Als selbständiger, anerkannter Partner von KCI Consulting ist es Ihre Aufgabe im „war for talents & top performers“ die besten Mitarbeiter und Leistungsträger für Ihre Unternehmenskunden zu gewinnen. Wir verstehen uns als karriereberatender Partner mit folgenden Zielen: für qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten den richtigen „next step“ und damit... motivierte, effektive Mitarbeiter für Unternehmen  zu finden. In diesem stets spannenden Markt bieten wir seit 20 Jahren hochwertige Dienstleistungen und legen Wert auf absolute Qualität und Kundenorientierung.Als anerkannter Partner durchstarten und gemeinsam mehr erreichen! Ihre Branchen- und/oder Fachexpertise, die strukturierten, bewährten KCI Consulting-Prozessabläufe sowie umfassende Erfahrung und Knowhow bilden eine starke und effiziente Einheit! Mit der Qualität und Kompetenz für die KCI Consulting steht, sind Sie von Ihrem Standort aus deutschlandweit für Unternehmen und Kandidaten/Kandidatinnen ein Dienstleister und Sparringspartner auf Augenhöhe. Ihre Unternehmenskunden beraten Sie dabei hinsichtlich Stellen- und Qualifikationsprofilen, Vergütungsstrukturen, Entwicklungsperspektiven und Integration. Hier überzeugen Sie mit Ihrer Branchen- und/oder Funktionskompetenz. Für qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen sind Sie Motivator, Coach und Karriereberater auf dem Weg zur richtigen Aufgabe, im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt. Ihre Erfahrung, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kompetenz sind hier in diesem Bereich Ihre Erfolgsfaktoren. Sie greifen dabei auf erprobte, ständig optimierte Prozesse sowie umfangreiche Erfahrung zurück – und gestalten die weitere Entwicklung von Anfang an mit!Was sind Ihre Schwerpunkte? Unternehmer und Partner-Spirit: Ihr Ziel ist die erfolgreiche Selbständigkeit, welche Sie idealer Weise mit einem fairen, Knowhow bietenden Partner gestalten möchten Persönliche Kompetenz sowie Branchen- und/oder Funktionsexpertise, die Sie in bewährte und ständig optimierte Prozessabläufe einbringen – und damit Ihr Erfolgspotential generieren Sie suchen kontinuierliche Weiterbildung – für Ihre berufliche Professionalität und persönliche Weiterentwicklung Dauerhafter Selbstantrieb: Leistungsbereitschaft, Leidenschaft für Ihren Beruf und Ambitionen Wir-Gefühl: aktives Mitgestalten bereitet Ihnen Freude Professionelle Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und Mentor, der Sie vom Start weg fordert und fördert Ein einheitlicher Markenauftritt Strukturierte, kontinuierlich optimierte Prozessabläufe, die Ihren Einstieg und Erfolg erleichtern Aktive Erfolgsgestaltung: Dank eines bewährten Marketing- und Vertriebs-Systems sind Sie nicht darauf angewiesen, auf Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen zu warten – Sie sitzen im Drivers Seat! Top-Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger (m/w/d): unsere „idealen Partner“ bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft mit und überzeugen vor allem durch persönliche Kompetenzen und Format. Was noch? Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in der Selbständigkeit und möchten Menschen sowie Unternehmen mit Ihrer Kompetenz, Ihrem Qualitätsbewusstsein und Ihrem Einfühlungsvermögen weiterhelfen? Dass Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, Organisations- und Projekterfahrung ebenso vorauszusetzen sind wie Spaß am Umgang mit Menschen und einer hohen Dienstleistungsmentalität, haben Sie bereits herauslesen können. Und auch, dass für uns im Mittelpunkt Ihre Persönlichkeit statt Ihres letzten Abschlusses steht?  Wann also starten Sie durch?
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