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Geschäftsführung: 3 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Geschäftsführung

Geschäftsführer bei Media Markt oder Saturn (m/w/d) - Region Niedersachsen

Mi. 25.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.  Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Teams im Markt Sie sind für die unternehmerische Steuerung und die Weiterentwicklung der Omnichannel-Strategie im Markt verantwortlich und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Markt Sie stellen ein hervorragendes Kundenerlebnis sicher und etablieren ein starkes Bewusstsein für das Thema Kunden- und Serviceorientierung Sie steuern verschiedenste Aktivitäten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Sie führen Ihre MitarbeiterInnen zu den besten Ergebnissen und schaffen dabei ein leistungsförderndes und wertschätzendes Arbeitsklima Sie entwickeln und fördern Ihre Mitarbeiter und Teams Sie stellen einen optimalen Geschäftsablauf durch permanente Optimierung und Steuerung von Prozessen und Ressourceneinsätzen sicher Sie repräsentieren den Markt und die Marke vor Ort in der Region Niedersachsen Sie sind eine Unternehmerpersönlichkeit (m/w/d), die sich durch Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft im Vertrieb und hohe Zielorientierung gepaart mit Leistungswillen auszeichnet. Sie verstehen es, die Kundensicht einzunehmen, um Ihre Erkenntnisse für die permanente Verbesserung der Produkt-, Service- und Dienstleistungsangebote zu nutzen. Darüber hinaus ist Ihr Profil gekennzeichnet durch: Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie beweisen Managementqualitäten mit betriebswirtschaftlicher und vertrieblicher Verantwortung in einem Dienstleistungsunternehmen (z.B. Einzelhandel oder Gastronomie) Sie besitzen ausgeprägte Fähigkeiten, um mit Menschen und in Teams zu arbeiten und können die erfolgreiche Führung von Teams mit mind. 20 Mitarbeitern vorweisen Sie haben eine ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung mit Leidenschaft für innovative Technik & Digitalisierung Sie treibt die Passion an, Dinge voranzutreiben und Veränderungen aktiv mitzugestalten Sie besitzen Kommunikationsstärke und üben sich stets in Selbstreflexion Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
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Leiter* des Vorstandsreferats

Fr. 13.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Mittendrin statt nur dabei! Unser Vorstandsreferat begleitet die Entwicklung von NEW YORKER aus nächster Nähe. In enger Zusammenarbeit unterstützen unsere Vorstandsreferenten unseren kaufmännischen Vorstand in unterschiedlichsten strategischen sowie operativen Fragestellungen. Ganz nah an den Entscheidern sorgt das Vorstandsreferat als Schnittstelle zu unseren Fachbereichen für professionelle Abläufe und höchste Qualitätsstandards. Ansprechpartner* des Vorstands für dessen strategische, operative und kaufmännische Themenfelder Maßnahmenmanagement (inkl. Analyse, Strukturierung und Tracking) für den Vorstand Ermittlung von Handlungsbedarfen und Erarbeitung von Alternativen sowie Erstellung konkreter Entscheidungsvorlagen Ausrichtung und Professionalisierung von Ablauf- und Aufbauorganisationen der vorstandsnahen Bereiche Projektleitung und -mitarbeit auf Konzern- und Gesellschaftsebene sowie Aufbereitung und Darstellung von Projekt- und Analyseergebnissen als Entscheidungsvorlage Ansprechpartner für interne Unternehmensbereiche und externe Business Partner Führungsverantwortung für die Mitarbeiter des Vorstandsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Langjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder in einer Strategieberatung Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis grundlegender Prozesse eines Unternehmens Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führungskompetenz gepaart mit Hands-on-Mentalität Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen
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Geschäftsführung stationäre Altenpflege (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Braunschweig
Die Evangelische Stiftung Neuerkerode und die Ev.-luth. Diakonissenanstalt Marienstift sind mit ihren Gesellschaften Partner eines Versorgungsnetzwerkes zur Förderung von Gesundheit, Inklusion und Lebensqualität - mit verlässlichen wirksamen Angeboten und Dienstleistungen, um Menschen im Sinne christlicher Nächstenliebe achtsam zu unterstützen, sie zu fördern und zu versorgen. Mit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 200 Auszubildenden ist der Unternehmensverbund ein großer, attraktiver Arbeitgeber in Südostniedersachsen. Als Geschäftsführung verantworten Sie die zukunftsorientierte strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes der stationären Altenpflege im Unternehmensverbund der Evangelischen Stiftung Neuerkerode in enger Abstimmung mit dem Vorstand Vernetzung der Gesellschaften durch u.a. gemeinsame Konzeptentwicklung, insbesondere der Fachkonzepte und des Qualitätsmanagements Personalführung, -bindung und -entwicklung Sie tragen die Verantwortung für 4 Gesellschaften mit insgesamt ca. 600 Mitarbeitenden und 630 Altenpflegeplätzen   Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen sowie ein hohes Maß an Fachwissen im Altenhilfebereich Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in einem Unternehmen, vorzugsweise der Sozialbranche Strategischer Weitblick und konzeptionelle Kompetenzen Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Systematische sowie situative Denk- und Handlungsweise Interesse an der Arbeit in Netzwerken sowie Affinität zu Entwicklungen im digitalen Bereich Eine fachlich anspruchsvolle und langfristig angelegte Führungsaufgabe Faire Vergütung nach Vereinbarung sowie betriebliche Altersversorgung (EZVK) 30 Tage Urlaubsanspruch Digitales Mitarbeiterempfehlungsprogramm sowie attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte und Job-Ticket Umfangreiches Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Wir berücksichtigen persönliche Lebensumstände zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und entwickeln langfristige Konzepte rund um das Thema Gesundheit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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