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Geschäftsführung: 10 Jobs in Stuttgart-Ost

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Geschäftsführung

Allein-Geschäftsführer m/w/d

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Villingen-Schwenningen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein modernes, innovatives, expansives, wirtschaftlich sehr gesundes Wohnungsbauunternehmen (ca. 1200 Einheiten) im Besitz einer mittelgroßen Stadt. Er entwickelt, baut und vermietet moderne Gebäude (Mietwohnungen, Gewerbeobjekte, Büros, Kitas etc.) und hält diese durch ein permanentes Modernisierungsprogramm instand. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir einen erfahrenen, engagierten und motivierten Allein-Geschäftsführer m/w/d. Allein-Geschäftsführer m/w/d Sehr erfolgreiche städtische Wohnungsbaugesellschaft in einer Top Region im Süden Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-205Als Allein-Geschäftsführer m/w/d sind Sie neben der Führung des Teams (16 Mitarbeiter) für das operative Geschäft und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens vollumfänglich verantwortlich. Sie gestalten Gebäude (neu und im Bestand), entwickeln neue Wohn- und Arbeitskonzepte, bewirtschaften den Bestand und leisten so einen signifikanten, innovativen, sozialen und ökologischen Beitrag zu einer sehr attraktiven Stadt und deren Entwicklung, in der sich Menschen aller Altersgruppen und Lebensphasen wohl fühlen. Zielorientiert, vertrauensvoll und mit Überzeugungskraft führen und gestalten Sie die Kommunikation mit dem Aufsichtsrat, dem städtischen Beteiligungsmanagement sowie dem Gesellschafter.Für diese exponierte Führungsaufgabe bringen Sie auf der Basis eines kaufmännischen und/oder technischen Studiums (z.B. Immobilienwirtschaft, Bauwirtschaft) bereits fundierte Berufserfahrungen in der Immobilien-/ Bauwirtschaft (Immobilienverwaltung, Bau, Recht, Kooperation mit Planungs-/Ingenieurbüros etc.) mit. Sie sind eine charismatische Führungskraft, innovativ, kennen die Gremienarbeit und schätzen eine Allrounder-Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden.
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Geschäftsführer (m/w/d) Vertrieb im Bau- und Immobiliensektor

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Kaiserslautern
Unser Auftraggeber ist Teil einer Firmen­gruppe mit über 400 Mit­arbeitern und 13 Stand­orten in Deutschland. Das familien­geführte Unter­nehmen ist einer der führenden Ingenieur­dienst­leister für Flächen­recycling und Innen­entwicklung sowie Revitalisierung und Nutzung von vor­genutzten Stand­orten. Die gebotene Dienst­leistung beinhaltet auch Aufgaben aus beispiels­weise der Umwelt- und Geo­technik, den erneuerbaren Energien und der Wasser­wirtschaft.Neben einer ausgeprägten Kunden­orientierung legt das Unter­nehmen großen Wert auf inter­diszi­pli­näre Zusammen­arbeit, offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen.Im Rahmen einer Nachfolge­regelung suchen wir im Groß­raum Karlsruhe – Heidelberg – Frankfurt – Stuttgart – Kaiserslautern einen Geschäfts­führer (m/w/d) Vertrieb im Bau- und Immobilien­sektor.Geschäftsführer (m/w/d) Vertrieb im Bau- und Immbiliensektor (BU204b)Mitglied der Geschäftsleitung mit großem Gestaltungsspielraum und Perspektive Auf- und Ausbau des Kunden- und Dienst­leistungs­netzwerkes sowie Verantwortung für dessen Weiter­entwicklung Leitung von Projekt­teams sowie Beratung und Vertretung von Kunden- und Firmen­interessen Erstellung von Konzepten und Mach­bar­keits­studien für die Flächen­revitali­sierung und -entwicklung Projektbegleitung bei der Ausführung inkl. Kosten- und Qualitäts­über­wachung Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projekt­steuerung, bevorzugt im Bereich der Bau- und Immobilien­branche Kundenorientiert und kommunikations­stark mit Erfahrung in der Akquise Führungsstarker Teamplayer mit engagierter, eigen­verant­wort­licher und ziel­orientierter Arbeits­weise Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung individueller Stärken Attraktive Vergütung und sehr gute Entwick­lungs­mög­lich­keiten in der Firmen­gruppe Flexible Arbeitszeiten, modernes und mobiles Arbeiten, betrieb­liche Alters­vorsorge Kollegiales Betriebs­klima und angenehme Arbeits­atmosphäre
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COO (m/w/d) – SaaS / B2B Software / innovatives, wachstumstarkes Startup

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Unser Klient ist ein erfolgreiches deutsches Software Startup. Das Unternehmen bietet Unternehmen, Organisationen und Teams eine innovative SaaS-Lösung für interaktive Zusammenarbeit. Führende Konzerne haben sich bereits für die Lösung entschieden und weltweit ausgerollt. Im Zuge des sehr dynamischen internationalen Wachstums suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägtem Vertriebs- und Marketing Know-how als COO (m/w/d) – SaaS / B2B Software / innovatives, wachstumstarkes Startup In dieser Position sind Sie gemeinsam mit Ihrem Vorstandskollegen für die unternehmerische Gestaltung, er­geb­nisverantwortlichen Führung und Zukunftsausrichtung des Unter­neh­mens verantwortlich. Ihr fachlicher/disziplinarischer Schwer­punkt liegt auf Marketing/Vertrieb. Als Impulsgeber bauen Sie u.a. einen strukturierten Sales Prozess auf und führen Vertragsverhandlungen mit Top Accounts. Darüber hinaus über­neh­men Sie die Querschnittsfunktionen HR, Finance und Administration. Sie sorgen für die Weiterentwicklung der Teams, treiben die weitere Ex­pan­sions­strategie voran, definieren hierfür die entsprechenden Struktu­ren/Pro­zesse und setzen diese um. Sie kommen aus der „digitalen Welt“ / von einem Softwarehersteller, verfügen über mehrjährige ergebnis­ver­ant­wort­liche Führungserfahrung und haben umfangreiche Kenntnisse im Soft­ware­vertrieb auf Corporate Level Sie haben Erfahrung, Wachstum zu managen bzw. ein SaaS / SW-Ge­schäfts­modell zu skalieren und ent­sprechende Strukturen/Prozesse zu etablieren. Sie sind eine gewinnende Manager­per­sönlichkeit, haben einen zupackenden Charakter, einen wertschätzenden Führungsstil, eine internationale Prägung und entsprechend kulturelle Offenheit sowie ein Startup Mindset. Eine Managementherausforderung bei einem dynamisch wachsenden deut­schen Software Startup mit inno­va­ti­ven Produkten und weltweiten Allein­stellungsmerkmalen. Eine exzellente Kundenbasis an natio­nalen und internationalen Unter­neh­men sowie großes Potential für signi­fikantes, internationales Wachstum. Eine agile Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Entschei­dungswegen sowie eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist.
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COO (m/w/d) – Games & Entertainment / E-Commerce & Publishing (D2C)

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Videospiele und Spielkultur sind die Leidenschaft unseres Klienten. Gaming-Legenden aus den 1990er Jahren, unveröffentlichte Arcade-Schätze oder fantastische Indies von heute erreichen Kunden in 100 Ländern direkt via eigener Online-Shops oder über eine Retail-Vertriebsstruktur in Nordamerika, Europa und Japan. Im Zuge der Scale up Phase des etablierten und erfolgreichen Geschäftsmodells suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine ergebnisorientierte Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägter E-Commerce Kompe­tenz als COO (m/w/d) – Games & Entertainment / E-Commerce & Publishing (D2C) In dieser Position sind Sie für die ope­ra­tive Führung des Unternehmens verantwortlich. In enger Zusam­men­arbeit mit dem CEO erarbeiten Sie die Basis für das weitere Wachstum. Ihr fachlicher/disziplinarischer Schwer­punkt liegt zunächst auf den Be­rei­chen Operations, Einkauf/Logistik und E-Commerce sowie der Quer­schnitts­funktionen Finance, Administration und IT. Sie sorgen für die Weiterentwicklung der Teams, treiben die weitere Expan­sionsstrategie voran, definieren hierfür die entsprechenden Struktu­ren/Pro­zesse und setzen diese um. Sie kommen aus dem Bereich Consumer Products bzw. aus dem Bereich E-Commerce und/oder aus der Gaming-/Entertainment-Industrie und haben Erfahrung bei der Skalierung eines Geschäftsmodells. Sie verfügen über mehrjährige cross­funktionale und ergebnis­ver­ant­wort­liche Führungserfahrung, haben fachlichen Tiefgang in den Bereichen Operations, Einkauf/Logistik, E-Commerce sowie sehr gute und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Controlling. Sie sind eine gewinnende Manager­persönlichkeit, haben einen zupacken­den Charakter, einen wertschätzenden Führungsstil, eine internationale Prä­gung und entsprechend kulturelle Offenheit sowie ein Start-up Mindset. Eine Managementherausforderung bei einem dynamisch wachsenden deut­schen Games Publisher. Eine starke Fan-Base mit hoher Wieder­kaufrate und großes Potential für signifikantes, internationales Wachstum. Eine agile Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Ent­schei­dungs­wegen sowie eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Köln, München, Berlin, Hamburg, Dresden, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Stuttgart
Unser Mandant ist seit 50 Jahren Europas führendes Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Osteopathen, Tierheilpraktikern und anderen Berufsbildern der Freien Heilkunde sowie für die Bereiche Beauty und Wellness. An mehr als 50 Standorten in Deutschland und der Schweiz werden Berufs- und Fachausbildungen sowie Seminare in Präsenz und online durchgeführt. Im Rahmen der Unternehmensnachfolge wird ein Geschäftsführer (m/w/d) gesucht, der die Zukunftssicherung des Unternehmens hinsichtlich strategischer Ausrichtung und deren operativer Umsetzung unter Einbindung der Mitarbeiter sicherstellt. Operatives Führen der Gesellschaft Entwicklung von Zukunftsstrategien und deren Umsetzung Erarbeiten von Konzepten und Arbeiten mit dezentralen Projektteams Zukunftssicherung des Unternehmens Weiterentwicklung digitaler Prozesse, u.a. „E-Learning“ Mitarbeiterentwicklung Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Geschäftsführer in einem vergleichbaren, dezentralen Umfeld Sie sind integrativ, kommunikativ und durchsetzungsstark Business Development inkl. der notwendigen damit verbundenen Reisetätigkeit gehört zum Schwerpunkt Ihrer bisherigen Tätigkeit Sie sind es gewohnt in komplexen Strukturen effizient zu arbeiten und Prozesse zu optimieren Sie suchen eine Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit Besonders passend: Erfahrung in dezentralen Strukturen, Geschäftsführung von Filial- oder Franchisesystemen, Erwachsenenbildung, Digitale TransformationVergütung: attraktives Gehaltspaket
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Kreisgeschäftsführung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Sindelfingen
Der Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Böblingen e. V. mit rd. 1.000 hauptamtlichen Mitarbeitenden und rd. 1.500 Ehrenamtlichen ist ein moderner Wohlfahrtsverband und eine Hilfsorganisation. Hauptaufgabenfelder sind Pflege mit 11 Altenpflegeheimen sowie ambulante Dienstleistungen, Rettungsdienst und Krankentransporte sowie Aufgaben des Bevölkerungsschutzes, in denen das DRK jeweils regionaler Marktführer ist. Weitere Services und ideelle Aufgaben ergänzen das Leistungsangebot. Der größte Teil der Leistungen ist in die Tochtergesellschaften DRK-Altenpflegeheime gGmbH, DRK-Sozialdienstleistungen und Service gGmbH, DRK-Rettungsdienst gGmbH und die DRK-Service und Krankentransport gGmbH ausgegliedert. Für die Leitung des DRK-KV Böblingen e. V. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kreisgeschäfts­führung (m/w/d) Als Kreisgeschäftsführer*in und zugleich Geschäftsführer*in der Tochtergesellschaften verantworten Sie die wirtschaftliche und operative Führung des Verbandes und sind für die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Organisation zuständig, in enger Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Präsidium. Sie geben unternehmerische und zukunftsweisende Impulse für den Ausbau der Geschäftsfelder, entwickeln Ihr Führungsteam, arbeiten gemeinsam an gesellschaftlich relevanten Aufgaben und sichern die Balance zwischen den ideellen und wirtschaftlichen Zielen des Verbandes. Zu Ihrer Leitungsfunktion gehört darüber hinaus die Netzwerkarbeit mit Partnern in Politik, Sozialverbänden, Wirtschaft und Medien. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und profunde Managementkenntnisse mehrjährige Führungserfahrung mit umfassender Personal- und Ergebnisverantwortung in komplexen Organisationen, bevorzugt in der Sozialwirtschaft idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Strukturen Führungsstärke und Wertschätzung im Umgang mit Menschen eine integrations- und repräsentationsfähige Unternehmerpersönlichkeit mit souveränem Auftreten eine verantwortungsvolle, zukunftsorientierte und vielseitige Managementaufgabe die Möglichkeit, gestalterisch zu wirken, eigene Ideen umzusetzen und einen gesellschaftlich wertvollen Beitrag zu leisten eine der Position angemessene Vergütung
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General Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht Ständige Analyse und Weiterentwicklung des Produktangebotes Laufende Evaluierung und Weiterentwicklung der internen Arbeitsabläufe Gäste- und Geschäftspartnerbetreuung Beschwerde- und Reklamationsmanagement Regelmäßige Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen, um das eigene Hotel zu vermarkten Kontinuierliche Kontrolle der Qualität im Bereich der Fremdvergabe Jährliche Erstellung des Budgets inkl. Investitionsplanung und des Businessplans Einhaltung des Budgets bzw. Setzen von Maßnahmen zur Erreichung der Planzahlen Kontinuierliche Marktbeobachtung inkl. eines Vorantreibens von Veränderungen aus den daraus resultierenden Erkenntnissen Regelmäßige Durchführung interner Qualitätskontrollen und Ableitung notwendiger Verbesserungsschritte mit den betroffenen Abteilungen Einhaltung des Berichtswesen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern Präsentation diverser Reports und Hochrechnungen an den Vorstand Übernahme von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Tourismus/ der Hotellerie Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter/innenführung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der gängigen Front Office Softwares Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigem und engagiertem Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei Corporate Benefits
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Geschäftsführer*in

Sa. 05.06.2021
Stuttgart
Der BUND-Landesverband Baden-Württemberg e. V.  sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seine Landesgeschäftsstelle in Stuttgart  eine*n Landesgeschäftsführer*in in Vollzeit In Baden-Württemberg engagiert sich der BUND seit über 55 Jahren für den Erhalt einer lebenswerten Zukunft, für Natur, reine Luft, sauberes Wasser und gesunde Lebensmittel. Über 90.000 Unterstützer*innen ermöglichen das. Der BUND ist ein demokratischer Mitgliederverband. Die Arbeit seiner über 5.000 ehrenamtlich aktiven Mitglieder mit über 750.000 freiwilligen Arbeitsstunden sind Herz und Hand des Verbands. Aktuelle Themenschwerpunkte des BUND sind Klimaschutz, nachhaltige Mobilität, Biotopvernetzung und Nachhaltigkeit. Die Landesgeschäftsstelle ist für diese Bereiche zuständig. Entwicklung politisch-strategischer Ziele und Konzepte im Bereich Politik und Öffentlichkeitsarbeit Lobbyarbeit und Pflege politischer Kontakte 
 Öffentlichkeits- und Medienarbeit 
  Leitung der Landesgeschäftsstelle einschließlich Organisation, Personalbetreuung und -führung eines Teams mit ca. 15 Mitarbeiter*innen enge Zusammenarbeit mit der Landesvorsitzenden und den ehrenamtlichen Gremien, insbesondere dem Landesvorstand 
 hohe Führungs- und Managementqualitäten, belegt durch mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position 
 strategisches Denken sicheres Auftreten 
 Erfahrung im Umgang mit Politik und gesellschaftlichen Institutionen 
 Erfahrung in der Arbeit in oder mit gemeinnützigen Organisationen/Verbänden Erfahrung in der Medien-, Öffentlichkeits- und Kampagnenarbeit 
 hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit 
 Bereitschaft zur Tätigkeit auch in den Abendstunden und an Wochenenden Identifikation mit den Zielen und Werten des BUND
 Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem von starkem Engagement geprägten Arbeitsumfeld und das Agieren mit Freiraum und Flexibilität bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben.
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Technischer Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Stuttgart
Mit seiner starken Innovationsorientierung entwickelt und fertigt unser Mandant in großen Stückzahlen technische Produkte mit höchster Maßgenauigkeit für Kunden aus verschiedenen industriellen Anwendungsbereichen. Der familiengeführte Mittelständler mit weltweit knapp 700 Mitarbeitern gehört in seinem Segment zu den international führenden Anbietern. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort im Raum Stuttgart den fachlich und persönlich überzeugenden TECHNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER (m/w/d)In dieser exponierten Position berichteten Sie an den geschäftsführenden Gesellschafter und fungieren als sein Sparringspartner in der Unternehmensentwicklung und -steuerung. Sie übernehmen die Verantwortung für alle technischen Bereiche wie Produktion, Montage, technisches Projektmanagement, Werkzeugbau, Logistik, Konstruktion und Instandhaltung. Des Weiteren sorgen Sie als Motor und Gestalter für die kontinuierliche Optimierung der Organisation sowie für den Ausbau der technischen Kompetenz des Unternehmens. Zu Ihren Aufgaben gehören: Stärkung der Innovationskraft des Unternehmens und Führung sowie Weiterentwicklung der Kompetenzen von etwa 300 Mitarbeitern Kontinuierliche Professionalisierung von Strukturen und Prozessen Technologische Weiterentwicklung der verantworteten Bereiche und der Produkte Sicherstellung und Steigerung der Profitabilität Aktive Umsetzung der digitalen Transformation Weiterentwicklung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung Identifizierung von neuen Marktpotenzialen Enger Kontakt zu Kunden, gute Vernetzung im Automotive-Umfeld Wir suchen das Gespräch mit operativ starken und unternehmerisch denkenden Führungspersönlichkeiten, die mit ihrer hohen Affinität zu neuen Technologien Innovationen und Weiterentwicklungen aktiv vorantreiben. Mit Ihrer wertschätzenden und offenen Art können Sie Mitarbeiter motivieren. Ihr strategisches Denken in Verbindung mit Ihren dynamischen Macherqualitäten und Ihrer strukturierten Arbeitsweise hat Sie bereits in ähnlich herausfordernden Aufgabenstellungen zu überzeugenden Erfolgen geführt. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium mit Abschluss zum Dipl. (Wirtschafts-)Ingenieur oder Master Weitreichende Erfahrungen in der Automotive Branche (Tier 1 oder Tier 2) Mehrjährige Berufspraxis in der Serienproduktion unabdingbar Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen Hohes technisches Verständnis und souveräner Umgang mit technischen Problemstellungen Erfahrung in der Personalführung sowie in der Steuerung von Veränderungsprozessen Hohe Resilienz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen Wir bieten Ihnen eine für die Zukunft des Unternehmens signifikant wichtige Position mit langfristiger Perspektive und ausgeprägtem Gestaltungsspielraum. Sie haben Sie die Möglichkeit, Ihre Affinität für technologische Themen zu entfalten und direkt für Kunden umzusetzen.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Über uns: Zweifacher Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, zweifacher Supercupsieger, vierfacher Champions-League-Teilnehmer, EHF-Cup-Finalist – das Team der SG BBM Bietigheim Frauen bietet Handballsport auf Topniveau – und das seit Jahren erfolgreich, national und  international! Sowohl in der MHPArena in Ludwigsburg als auch in der Halle am Viadukt in Bietigheim sind packende Spiele in einem großartigen Umfeld garantiert. Nationale Titelambitionen und international ganz vorne dabei sein – die Ziele des Vereins sind stets hoch­gesteckt. Verantwortung für die Planung, Steuerung und strategische Ausrichtung der Mannschaft in der Handball Bundesliga Frauen sowie auf europäischer Klubebene Finanzen und Steuern allgemeine Verwaltung Ausbau des Sponsorennetzwerkes kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse, bevorzugt im Bereich Sportmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Sponsorenakquise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse motivierender, wertschätzender Führungsstil unternehmerisches Denken, analytische, strategische und konzeptionelle Stärke sowie hoher Gestaltungs­wille
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