Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Geschäftsführung: 6 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Franchise 2
Geschäftsführung

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dresden, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erlangen, Wolfsburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung.   Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) für das Evangelische Siedlungswerk in Bayern GmbH

Fr. 05.08.2022
Nürnberg
Das Evangelische Siedlungswerk in Bayern GmbH (ESW) mit Sitz in Nürnberg ist eine Tochtergesellschaft der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche in Bayern. Mit seinen rund 90 Mitarbeitenden, vier Tochtergesellschaften und etwa 13.000 verwalteten Wohn- und Gewerbeimmobilien ist das ESW das größte evangelische Wohnungsunternehmen in Deutschland und zählt darüber hinaus zu den bedeutendsten Wohnungsunternehmen in Bayern. Zusammen mit den Tochtergesellschaften deckt das ESW mit der Entwicklung, Planung, Realisierung, Vermietung, WEG- und Treuhand-Verwaltung, Instandhaltung sowie mit dem Verkauf vollständig das Leistungsspektrum des Bereiches Immobilien ab. Das ESW ist in seiner Arbeitsphilosophie sehr modern und zukunftsfähig aufgestellt. Das „New Work Konzept“ und eine Unternehmenskultur des Führens auf Augenhöhe sind hierbei selbstverständlich. Bislang wird die Organisation von jeweils einem technischen sowie einem kaufmännischen Geschäftsführer geführt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum Januar 2023 eine/n Nachfolger/in für den kaufmännischen Geschäftsführer.Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich umfasst den Geschäftsbereich „Immobilien“ mit folgenden Inhalten: Eigenbestandverwaltung, Treuhandverwaltung, Vermietungsmanagement, Wohnungseigentumsverwaltung, Wohnungseigentumsbuchhaltung, die Zweigstelle München und die Mietenbuchhaltung. Des Weiteren gehört das „Rechnungswesen“ sowie die Geschäftsführung der Tochtergesellschaften „ESW Bauträger“ und „ESW Projektentwicklung“ zu Ihren Aufgaben. Eines der Kernziele Ihres Wirkens sollte es sein, die Entwicklung des Unternehmens hinsichtlich Nachhaltigkeit und im Sinne einer sozialen und dienstleistungsorientierten Organisation voranzutreiben. Darüber hinaus gehen Sie mit dem zweiten Geschäftsführungsmitglied zusätzlich zu Ihrem eigenen Verantwortungsbereich vielfältigen Aufgaben nach, um die Zukunft der Organisation dauerhaft zu gestalten. Diese umfassen u. a. alle Konzernangelegenheiten wie Konzernplanung, -steuerung, -kontrolle und -berichtswesen inkl. der Aufstellung des Jahresabschlusses und des Lageberichts. Ferner verantworten Sie gemeinsam die strategische Unternehmensplanung und Vision, die Entwicklung und Durchsetzung einer Unternehmensstrategie sowie die Immobilienbewertung. Daneben obliegen Ihnen die interne Geschäftsorganisation, welche Personalangelegenheiten, Betriebsorganisation, Controlling und das Risikomanagement umfasst. Dabei sind Aspekte der Kosteneffizienz selbstverständlich zu berücksichtigen. Die Repräsentanz des ESW im politischen Umfeld nehmen Sie genauso wahr wie in der Öffentlichkeit.Als ideale/r Kandidat/in für diese Position zeigen Sie sich als durchsetzungsstarke und gestandene Führungspersönlichkeit, die nach Abschluss eines kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen oder juristischen Hochschulstudiums einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren kaufmännischen Position, idealerweise in der Real Estate- oder Bau- / Planungsbranche, mitbringt. Ein Beratungshintergrund aus der Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsbranche oder aus dem Bereich der Unternehmensentwicklung wären ebenfalls denkbar. Expertisen in den Bereichen Finanzen, Controlling und Rechnungswesen sind wünschenswert und Ihre Affinität zur Baubranche wird vorausgesetzt. Sie agieren in enger Kooperation mit dem zweiten Geschäftsführungsmitglied und sehen sich als partnerschaftliche/n Vermittler/in in Ihrem Umfeld sowie als Impulsgeber für die interne Weiterentwicklung. Persönlich überzeugen Sie uns durch eigenmotiviertes Handeln und Gestaltungswillen mit unternehmerischem Drive. Als Kommunikator mit einem sicheren Auftreten bei Kunden sowie bei Mitarbeitenden suchen Sie nach konstruktiven Lösungen, scheuen dabei nicht den Konflikt und bringen die nötige Verhandlungsstärke mit. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und Kundenorientierung zeichnen Sie genauso aus wie Ihre Verbindlichkeit. Ihr Führungsstil ist durch Transparenz, Modernität und eine klare Zielorientierung gekennzeichnet. Neben ausgeprägten Führungskompetenzen besitzen Sie eine Hands-on-Mentalität. Ein hohes Maß an Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) CFO

Fr. 05.08.2022
Offenhausen
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) CFO Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergo­nomischen Sitzmöbeln und inno­va­tiven Ein­richtungs­lösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesell­schaften des Familien­unter­nehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mit­arbeitern und eigenen Auslands­gesell­schaften in Europa und den USA sowie Handels­partnern in 81 Ländern erfolgreich. Die Position ist bei der Dauphin office interiors GmbH & Co. KG mit Sitz in Offenhausen zu besetzen. Als Holding umfasst sie die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Controlling der gesamten Unternehmensgruppe. Kaufmännische Führung der Dauphin-Firmengruppe und ihrer operativen Gesell­schaften, gemeinsam mit dem CEO und weiteren Geschäfts­führern Verant­wortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungs­wesen, Controlling, Business Intelligence und Steuern, IT und Recht Erstellung der jährlichen Mittel­frist- bzw. Jahres­planung wie auch der unter­jährigen Hoch­rechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen auf Einzel- und Konzern­ebene nach HGB Optimierung des operativen Geschäfts durch Analysen und Erar­beitung von Business Cases, Auf- und Ausbau des Reporting­systems sowie die Gestal­tung und Weiter­entwicklung compliance- bzw. revisions­sicherer und effi­zienter Prozesse Strategische Unternehmens­planung hinsicht­lich betriebs­wirt­schaft­licher Prozesse Ansprechpartner (m/w/d) für Finanz­partner, Wirtschafts­prüfer und Steuer­berater Weiterentwicklung der Unternehmens­strategie in Zusammen­arbeit mit weiteren Geschäfts­führern Reporting an den CEO, Gesell­schafter­ausschuss und Beirat Mitgestaltung einer zukunfts­gerichteten Unternehmens­kultur Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Controlling bzw. Rechnungs­wesen sowie mehr­jährige Berufs- und Führungs­erfahrung als kauf­männischer Geschäfts­führer (m/w/d), vorzugs­weise in einem familien­geführten mittel­ständischen Unter­nehmen Erfahrungen im Prozess-, Change- und Projekt­management Ausgeprägte analy­tische und strate­gische Fähig­keiten Zielorientierte, prag­matische Arbeits­weise sowie Hands-on-Mentalität Kommunikations- und Team­fähigkeit Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit einem hohen Anteil von Eigenver­antwortung und unter­nehmerischen Gestaltungs­möglich­keiten, nette Kollegen und heraus­fordernde Aufgaben sowie attraktive Sozial­leistungen bei einem der größten Büro­sitzmöbel­hersteller Europas. Ein markt­gerechtes Gehaltspaket, welches sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammen­setzt und ein Dienst­fahrzeug auch zur privaten Nutzung runden unser attraktives Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d) der JOSEPHS GmbH

Mi. 03.08.2022
Erlangen
JOSEPHS – Das offene Innovationslabor wurde im Jahr 2014 in Nürnberg eröffnet. Ursprünglich als Forschungsprojekt des Fraunhofer IIS und der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg gestartet, wird es seit 2019 als JOSEPHS GmbH unter dem Dach der LZE GmbH betrieben. Im JOSEPHS können Unternehmen und Organisationen aktuell neue Produkte und Dienstleistungen mit potenziellen zukünftigen Kundinnen und Kunden testen und weiterentwickeln. Am Standort in der Nürnberger Innenstadt finden sich neben den Test Spaces auch Kreativräume für Workshops und Events rund um das Thema Innovation ebenso wie der Showroom unseres Partners Fraunhofer IIS, den das JOSEPHS-Team betreut. Für die nächste Entwicklungsphase suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Geschäftsführung (m/w/d) der JOSEPHS GmbH in Vollzeit mit der wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben! Gesamtverantwortung für die betriebswirtschaftlichen Prozesse, die finanzielle Eigenständigkeit und die erfolgreiche Entwicklung der JOSEPHS GmbH  Ausbau und Pflege nachhaltiger Partnerschaften und Netzwerke, insbesondere intensive Verknüpfung mit der LZE GmbH, dem Fraunhofer IIS und der FAU Erlangen-Nürnberg  Förderung und Ausbau der Sichtbarkeit des JOSEPHS als Ort der Vernetzung und Etablierung als Marktplatz für Innovation und Forschung  Strategische Weiterentwicklung des Wertangebots und Akquise von Neukunden für die verschiedenen Portfoliobestandteile  Führung und Weiterentwicklung des JOSEPHS-Teams Hochschulabschluss und mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in leitender Position  Praktische Erfahrung im Aufbau und/oder Betrieb einer Einrichtung, in der Menschen sich vernetzen und in verschiedenen Kontexten interagieren wie z.B. Innovationszentrum, Forschungs-, Bildungs- oder Freizeiteinrichtung o.ä.  Begeisterung und Ideenreichtum für innovative Projekte und kreative Maßnahmen  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und leidenschaftlicher Netzwerker  Pragmatismus, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Stakeholder- und Dienstleistungsorientierung  Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Nürnberg und nach Notwendigkeit zeitlich flexibel, z.B. bei Veranstaltungen, am Abend und am Wochenende  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Möglichkeit, ein innovatives Unternehmen in seiner Entwicklung entscheidend zu gestalten  Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team  Eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsspielraum  Möglichkeit des mobilen Arbeitens  Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Fürth, Bayern
Technologischer Marktführer – Elektronische Prüfsysteme – 30 Mio. Euro Umsatz Das kerngesunde Unternehmen ist technologischer Marktführer für elektronische Funktionstests. Mit 145 Mitarbeitern erzielt es 30 Mio. Euro Umsatz und wächst jährlich um 10 - 15 %. Es verfügt über eine eigene Hard- und Softwareentwicklung und konzipiert, produziert und vertreibt weltweit Prüfsysteme für elektronische Bauteile und Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit den oft langjährigen, renommierten Kunden primär aus den Sektoren Bahn, Automotive sowie Luft- und Raumfahrt werden deren Bedarfe bei der Planung, Programmierung und Installation der spezifischen Lösungen optimal adressiert. Der Absatz erfolgt per Direktvertrieb oder über Ausschreibungen. Da es um mission-critical-Einsatzfelder geht, ist nicht der Preis, sondern Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Innovation entscheidend. Die Kunden lassen die Testlösungen in ihre ERP-Systeme einbinden und sind danach wenig wechselbereit. Die zunehmende E-Mobilität, Investitionen in den ÖPNV, die Bahn und in autonomes Fahren führen zu steigendem Prüfbedarf. Dennoch ist das Unternehmen weltweit einer von wenigen Anbietern in seinem Nischenmarkt und bietet ein einzigartig breites Kompetenzspektrum von Elektronik, Mechanik und IT-Software. Intern ist die Zusammenarbeit familiär, mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Die qualifizierten Mitarbeiter identifizieren sich in hohem Maße mit dem Unternehmen. Veränderungen gehen sie bereitwillig an. Dabei ist es wichtig, sie einzubeziehen und den Austausch mit ihnen zu pflegen. Der Geschäftsführer Vertrieb repräsentiert das Unternehmen nach außen. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern vertieft er bestehende Kundenbeziehungen. Daneben verbreitert er systematisch die vertriebliche Basis, vor allem in den USA und Asien, forciert das Geschäft mit individuellen Sonder- und patentierten Eigenentwicklungen und prüft Kooperationen sowie Unternehmenszukäufe. Im Zuge einer Nachfolgeregelung ist seine Position neu zu besetzen.Dynamisches Wachstum – Ausbau der Vertriebsorganisation – Internationalisierung Sie berichten an den Beirat und steuern das Unternehmen gemeinsam mit Ihrem Geschäftsführungskollegen. Ca. 40 Mitarbeiter aus Key Account Management, Service, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement, Marketing und den internationalen Vertriebsniederlassungen unterstützen Sie dabei. Kernziele sind die Fortsetzung des dynamischen Wachstums, die Rekrutierung zusätzlicher Mitarbeiter zur Erschließung weiterer Zielbranchen/-kunden und die Optimierung und Digitalisierung absatz-unterstützender Prozesse. Sie globalisieren das Geschäft weiter, entwickeln gemeinsam mit F&E innovative, differenzierende Produkte, etablieren ein CRM-System sowie ein transparentes Projektcontrolling zur Vertriebssteuerung und bringen den Markenauftritt voran.Souveräner Vertriebsprofi (m/w/d) mit Freude an kontinuierlicher Aufbauarbeit und Hintergrund in der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Mechatronik Ich suche das Gespräch mit einem souveränen Vertriebsprofi (m/w/d). Sie sind gewandt im Auftritt, einfallsreich und faktensicher. An kontinuierlicher Aufbauarbeit haben Sie Freude und verfolgen Ihre Ziele ebenso hartnäckig wie geduldig mit hoher Selbstmotivation. Die neuen Kollegen gewinnen Sie durch Ihre fachliche Kompetenz und natürliche, uneitele Autorität für sich und pflegen mit Ihnen eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sie sind kein Helikopter-Manager, sondern agieren hands-on und nahbar. Nach einem Studium z. B. der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Mechatronik haben Sie sich in die mehrjährige Vertriebsgeschäftsführung international tätiger, mittelständisch geprägter Technologie- oder IT-Unternehmen bis ca. 100 Mio. Euro Jahresumsatz entwickelt. Sie beherrschen den Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen, bevorzugt in den Kundenbranchen des Unternehmens, und besitzen technische Kenntnisse in Hard- und Software.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Dresden, Greven, Westfalen, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Erlangen, Wolfsburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung.   Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell:Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg:Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation:Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung:Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: