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Geschäftsführung: 11 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Franchise 2
Geschäftsführung

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dresden, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erlangen, Wolfsburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung.   Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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General Manager (m/w/d) am Standort Antwerpen

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
ÜBER DIE SUCCESS HOTEL GROUP Die Success Hotel Group führt Hotels unterschiedlicher Kategorien als Franchisebetriebe in ganz Deutschland. Darum verfügt die Success Hotel Group als langjähriger, lizensierter Partner von internationalen Hotelunternehmen über ein starkes Multi-Brand-Portfolio mit renommierten Marken wie Hilton, ibis Styles oder Holiday Inn Express. Jobs bei der Success Hotel Group eröffnen dadurch viele Möglichkeiten, sich innerhalb bestehender Teams zu verbessern, an neu eröffneten Standorten entscheidend mitzuwirken oder sich beruflich neu zu orientieren. Eine Übersicht über alle Hotels finden Sie unter www.shgr.com/hotels. Anstellungsart: Vollzeit Personalgewinnung & Personalentwicklung Umsatz- und Budgetverantwortung Reibungslose Eröffnung des Hotels und Platzierung am Markt Erstellen von Arbeitsabläufen und Prozessen Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen Bereits fundierte Erfahrungen als Hoteldirektor Ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Führungsqualität Belastbarkeit, Engagement sowie Flexibilität Eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französische- oder niederländische Sprachkenntnisse von großem Vorteil Ein gutes Verständnis für modernste Technik Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus Einen spannenden, vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Konstante Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz durch die Hauptzentrale Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Entwicklung Arbeiten mit einem neuen, dynamischen und kreativen Team Moderne, kurze und direkte Kommunikationswege Ihre Stimme zählt- in Form von jährlichen Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. leistungsbezogener Prämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie von ACCOR
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kirchheim unter Teck
Im Herzen der historischen Altstadt haben wir für Sie ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu einem Stadthotel mit allem Komfort ausgebaut. In unserem neugebauten Restaurant genießen unsere Gäste von Nah und Fern verschiedene Gerichte, von der schwäbisch-traditionellen Küche bis hin zu italienischen Klassikern aus dem Holzofen.  Anstellungsart: Vollzeit tägliches á-la-carte-Geschäft Planung mit dem Küchenchef  Veranstaltungen, Hochzeiten und Tagungen Leitung von der Rezeption aufsicht Hotel Marketing Konzernplanung und Umsetzung mit dem Eigentümer Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten.   einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein junges, deutschsprachiges Team Unterkunft mit TV und W-Lan kann gestellt werden übertarifliche Bezahlung Premium Lage am Marktplatz Komplett neu Renoviertes Objekt Einmaliger Weinkeller Sehr hochwertige Ausstattung
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General Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bad Boll
Das SEMINARIS Hotel Bad Boll gehört seit 1995 zu den Seminaris Hotels und Meeting Resorts und ist einer der besten Tagungshotels in Baden Württemberg. Das Hotel verfügt über 161 Gästezimmer; 322 Betten; 21 Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen, drei Restaurants - Pavillon (90); Ambiente (60); Schwabenstube (40);  Terrasse und Biergarten (60); Hotelbar (90)  insgesamt 340 Sitzplätzen; Juarbädle; Erlebnisgarten. Unser Das „Seminaris-alles-unter-einem-Dach-Konzept“ erfüllt seit 30 Jahren alle Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Familienfeierlichkeiten, Events und sonstige Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Buntes, agiles, flippiges, motiviertes & liebenswertes Team Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander Inspirierende, vielseitige & verantwortungsvolle Position Freiraum für deine Kreativität & Expertise Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, offene Türen & kurze Kommunikationswege zum Corporate Office Tätigkeit in einem angehenden "New Work" Unternehmen Unternehmerische, ergebnisorientierte Arbeitsweise Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der Gruppe & bei weiteren 600 Partnern aus der DACH Region Engmaschiges, regelmäßiges Feedback Möglichkeiten der Aus- & Weiterbildung Attraktives Gehalt & variabler Bonus auf Erfolgsbasis Wohnmöglichkeiten im Hotel, sofern erforderlich Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern   Gesamte Hotelleitung, Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in allen operativen Abteilungen Platzierung der Marke Seminaris als führende „New Work“ MICE Hotelkette Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Recruiting, Onboarding, Führung, Mitarbeiterentwicklung, Training und Motivation aller Kollegen Erstellung von Budgets, wöchentlicher Forecasts, Monatsabschlüssen Erreichung der gesetzten Ziele, wie Auslastung und Budget Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks im Großraum Stuttgart Beobachtung des Hotelmarkts unter Berücksichtigung von neuen Trends und Tools Qualitätsmanagement Regelmäßige Berichterstattung an das Head Office   Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Langjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie  Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Fundierte Kenntnisse des Hotelmarkts im Großraum Stuttgart Kreative, motivierende, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Hands-on-Mentalität und Fähigkeit Menschen begeistern zu können Zuverlässigkeit und Teamgeist Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortlichkeit Analytisches, unternehmerisches, wirtschaftliches & interdisziplinäres Denken Spaß an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache von Vorteil Sehr gute MS-Office & EDV Kenntnisse (idealerweise Sihot) Herausragendes Selbst- & Zeitmanagement Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit & Entscheidungsfreudigkeit   Also: Du willst einen tollen Job mit noch tolleren Leuten machen, dabei wachsen und dich weiterentwickeln – und das alles in einem extrem zukunftsgewandten Arbeitsklima?   Wenn deine Antwort auf all das ein lautes Ja ist, dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf dich  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Böblingen
Sei Dein eigener Chef. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir dich als Betriebsleiter (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitAls aktiver Gastgeber bist Du mit deinem einem Team von ca. 35 Servicemitarbeiter/innen zuständig für den Erfolg unseres Unternehmen. Sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf und das Einhalten unserer Standards. Dein Mitarbeiter – Team führst du konsequent und zielgerichtet zum Erfolg, verbunden mit einer Gastgeber Mentalität, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und gerne wiederkommen! Durch dein Können steigerst und erhältst Du unseren Qualitätsanspruch. abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder vergleichbar eigenverantwortliches, team- und gastorientiertes Arbeiten du bist aufgeschlossen und hilfsbereit Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist gast- und serviceorientiert, verfügst über ein gutes Qualitätsbewusstsein Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden dein Profil ab Ein solides Arbeitsfeld in einem innovativen Unternehmen in das Du dich aktiv einbringen kannst. Jede Menge Freude mit unserem dynamischen Team Durchgängige Schichten / kein Teildienst  Eine 5 Tage Woche Leistungsgerechte Vergütung/Jahresbonus Langfristige Beschäftigung Verlässliche Urlaubsplanung Mitarbeiterverantwortung Freiräume für Veränderungen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
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General Manager (STARS)*

Do. 04.08.2022
Göppingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Personalgesamtverantwortung und Führung des Abteilungsleiterteams Du zeichnest dich verantwortlich für das Budget und eine nachhaltige Ertragssicherung Du sorgst für eine sichere Stellung des Hotels am Markt und erlangst gute Marktanteile Du führst zuverlässig die Debitorenbuchhaltung, den Monatsabschluss und die Inventur Als General Manager bist du auch das Gesicht des Hotels Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Als Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse Qualitätsicherung in allen Abteilungen und Bereichen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie Erfahrung als General Manager oder Stellvertreter Starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Berufserfahrung im Leadership und in der Konzernhotellerie Sehr gute Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige, sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office (Opera - Erfahrung wünschenswert) Verhandlungsgeschick und -sicherheit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Du gestaltest das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Director Operations Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 31.07.2022
Göppingen
Die König Hotel- & Gastronomiebetriebe GmbH ist ein aufstrebender Gastronomiebetrieb in dem Tradition und Moderne aufeinander treffen. Wir pflegen mit Leidenschaft und Herzlichkeit die Gastfreundschaft. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberes Ziel. In unseren Restaurants mit insgesamt 120 Sitzplätzen, 5 Banketträumen für bis zu 180 Personen, unserem Hotel mit 54 Zimmern ermöglichen wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Für Tagungen garantierten wir ein effizientes Arbeiten in einem angenehmen Ambiente.    Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben sind: Leitung des Restaurants und Durchführen der Veranstaltungen Inventar und Ausstattung kontrollieren, pflegen und ggf. Reparatur beauftragen Pflege der Kassenartikel und Programmierung Erstellen und Verantwortung für die täglichen Abrechnung Teilnahme an den wöchentlichen Abteilungsleitermeetings Einarbeitung neuer Mitarbeiter Leitung und Motivation des Teams Besichtigungen der Location mit Interessenten, Absprachen und entsprechende Weiterleitung an das Eventmanagement eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder vergleichbare Berufserfahrung Ausbildereignung von Vorteil Ruhiges und professionelles Auftreten Kenntnisse und Erfahrung in der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen ein attraktives Arbeitsumfelod persönlicher Trainer zur Einarbeitung vorausschauende Dienstplanung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Ideen einzubringen Ein junges und kollegiales Team in einem Unternehmen, das Ihnen zur Seite steht Karrieremöglichkeiten im Unternehmen
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Geschäftsführer Region Nord (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Nord
Be a part of the leader. Die Zukunft liegt in unseren Händen.Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.600 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 250.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie.  Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau.Follow the leader in infrastructure. Die Zukunft liegt in unseren Händen.Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken.Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter*innen in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.600 Mitarbeiter*innen über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 250.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau.Für unsere im Norden von Deutschland ansässigen Portfolio-Unternehmen suchen wir Sie als:Geschäftsführer Region Nord (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich umfasst: Als Regional-Geschäftsführer*in für die Region Nord sind Sie in allen Portfolio-Gesellschaften als hauptverantwortlicher Geschäftsführer eingesetzt und fungieren somit als Bindeglied zwischen der Management-Holding und den operativen Gesellschaften Neben der P&L- und Budgetverantwortung der Region, sind Sie für die laufende Steuerung und Kontrolle der Zielerreichung auf Basis der Budgetplanungen verantwortlich und berichten direkt an den CEO der vitronet Gruppe  Ihnen obliegt die Gesamtverantwortung der Finanzberichtserstattung an die Management-Holding Sie erkennen Portfolio-übergreifende Entwicklungsbedarfe und setzen Veränderungs- und Prozessoptimierungsstrategien um Sie schaffen Synergien, gestalten eine zukunftsorientierte, harmonisierte Aufbau- und Ablaufstruktur und entwickeln diese stetig weiter  Sie sind für die Sicherstellung, Einhaltung und Umsetzung von gruppenweiten Geschäftsprozessen und Qualitätsstandards verantwortlich Neben der Betreuung von Bestandskunden, sind Sie für die Entwicklung von langfristigen neuen Geschäftsbeziehungen und die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihrer Region zuständig Sie repräsentieren Ihre Region nach außen und tragen maßgeblich zur strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung bei Ihre Kompetenzen Das bringen Sie mit: Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens oder in einem artverwandten Fachgebiet mit und konnten bereits mehrjährige Management- und Führungserfahrung (C-Level) in der Baubranche, idealerweise im Tiefbau, sammeln Sie haben tiefgreifende Erfahrung beim Aufbau und in der Weiterentwicklung von Unternehmen, in der Organisationsentwicklung sowie in der Umsetzung von Regionalstrategien Sie sind eine motivierende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie können im Norden von Deutschland auf ein belastbares Netzwerk zurückgreifen und sind mit dem Markt bestens vertraut Sie bringen eine starke Organisations- und Analysekompetenz sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung in der Entwicklung und Standardisierung im kaufmännischen Umfeld mit Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Dresden, Greven, Westfalen, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Erlangen, Wolfsburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung.   Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell:Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg:Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation:Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung:Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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General Manager (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Gerlingen (Württemberg)
Das Mercure Stuttgart Gerlingen der 3-Sterne Superior-Kategorie verfügt über 95 Zimmer (4 verschiedene Kategorien). Unsere Gäste verwöhnen wir in der Antipasteria „Volare““ mit 80 Sitzplätzen, wo wir typisch italienische Gerichte und erlesene Weine servieren. Im 250 m² Tagungsbereich stehen unterschiedliche Räume, ausgestattet mit modernster Tagungs- und Veranstaltungstechnik, für Tagungen und Familienfeiern von 2 bis 80 Personen zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit Operative und betriebswirtschaftliche Leitung des Hauses Koordinierung und Überwachung des gesamten Geschäftsablaufes und der innerbetrieblichen Prozesse Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Recruiting und Mitarbeiterentwicklung Vorbildfunktion, Motivation und Führung des Hotelteams Umsatz- und Budget-Verantwortung mit betriebswirtschaftlichem Kostenmanagement sowie entsprechendem Reporting Erhaltung und Entwicklung der Produkt- und Qualitätsstandards und der Gästezufriedenheit Öffentlichkeitsarbeit und Verantwortung für das Hotelimage am Standort Arbeitserfahrung Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits fundierte Berufserfahrung als Hoteldirektor oder in einer leitenden Position in der Hotellerie Ergebnisorientiertes Handeln, Eigeninitiative, hoher Serviceanspruch Fundierte betriebswirtschaftliche und Kostenmanagement-Kenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Budget- und Forecast-Erstellung Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Versierte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und -sicherheit Tadellose Umgangsformen und Freude an der Erfüllung Ihrer Gastgeberrolle Durchsetzungsstärke sowie ein authentischer, kooperativer, motivierender und vertrauensvoller Führungsstil Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität sowie Loyalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Bezahlung Spannender, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Konstante Unterstützung während der Einarbeitung an Ihrem neuen Arbeitsplatz durch Eigentümer und GM aus Schwesterhotel Planbare und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und Telefon Weltweite Vergünstigungen in allen Accor Hotels
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