Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gestaltung und Architektur: 46 Jobs

Berufsfeld
  • Gestaltung und Architektur
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Werbung 5
  • Textilien 3
  • It & Internet 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gestaltung und Architektur

Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Start: Frühjahr 2021 Kontaktperson: Melanie Brückner Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
Zum Stellenangebot

Director of Fashion (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Leitung des Mode-Ressorts Konzeption sowie Koordination von Themen und Themenfindung im Bereich Mode Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen, teilweise im Ausland Betexten und Redigieren von Modestrecken Zusammenarbeit mit Kunden, Fotografen und Kooperationspartnern Koordination und Umsetzung von diversen Extras und Sonderheft-Projekten Kontaktpflege zu Anzeigenkunden und dem internen Anzeigenmarketing Wahrnehmen von Presseterminen Abgeschlossenes Mode-Studium und / oder abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat oder Journalistenschule) Journalistischer Mode-Profi mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem jungen Frauen-Magazin idealerweise in Leitender Position Erfahrung und Kompetenz in Führungsaufgaben  Hervorragende Kenntnisse und Kompetenz im Bereich Mode und Lifestyle Ausgewiesene Konzeptions- und Planungsstärke Sehr gute Kontakte in der Branche Journalistisches Gespür für leseraffine Themen und deren professionelle, stilsichere und blattspezifische Umsetzung Engagement, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer Selbständige Arbeitsweise, eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationstalent und Belastbarkeit unter Termindruck Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit Apple Macintosh und InDesign Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Head of Photo (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Leitung des Bildressorts Entwicklung und Realisation der Bildsprache und optischen Konzepten Bildrecherche, Bildbeschaffung und Bildauswahl als auch Bildbearbeitung Verhandlung von Bildpreisen Akquise und Betreuung von Fotografen, Bildagenturen und Illustratoren Organisation und Durchführung von Fotoproduktionen Pflege und Verwaltung des Bildarchivs Enge Zusammenarbeit mit der Chefredaktion, Grafik und Textredaktion Administrative und organisatorische Aufgaben bzgl. Einhaltung des Bildbudgets Abgeschlossenes Studium – idealerweise in einem künstlerischen, gestalterischen oder fotografischen Bereich Absoluter Bildprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bildredaktion Erfahrung und Kompetenz in Führungsaufgaben Sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Bildmaterial Erfahrung in der Produktion von Fotostrecken Sicherheit im Briefing von Fotografen Kreativität, Ideenreichtum und Spaß am Fotografieren Kenntnisse und aktives Interesse an Trends, Stars, Lifestyle,  Mode, Beauty Fähigkeit, sich in für die COSMOPOLITAN-Zielgruppe relevante Themen hineinzudenken und diese in treffender Bildsprache umzusetzen: Fun. Fearless. Female. Fit im Umgang mit Apple Macintosh, Picturemaxx, InDesign, Adobe CS und einem Redaktionssystem (z. B. Censhare) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Kostenbewusstsein Hohes Maß an Selbstständigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Picture Editor (w/m/d) - Cosmopolitan

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Women KG versteht Frauen: mit tina, laura, bella, Meins, Alles für die Frau, mini, Avanti, mach mal Pause und Cosmopolitan erreichen wir wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich mehrere Millionen Frauen in Deutschland. Mit einem Mix aus journalistischer Exzellenz und einzigartigem Zielgruppen Know-how bewegen sich die Titel der Bauer Women KG mit den Leserinnen auf Augenhöhe und verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppe wie sonst keine anderen Magazine. Wir sind nicht nur mit den Themen in unseren Heften stets am Puls der Zeit – auch entwickeln wir uns und unsere Marken kontinuierlich weiter, von Print über Digital hin zu 360-Grad-Ideen. In der Bauer Women KG herrscht nie Stillstand: Die Ideen, die Kreativität und das Engagement unserer Kolleg*innen machen uns zu Marktführern im Frauen-Segment. Sie können neue Themen in die Redaktion einbringen Eigenständige Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl Teilnahme an Redaktionskonferenzen und Erarbeiten von optischen Konzepten für unsere Marken und Kunden Erstellen von Illustrationen Content-Erstellung auch für unsere Social-Kanäle Sie haben eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie lieben Content. Sie entdecken und schauen über den Tellerrand Sie haben Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) Sie haben Basiskenntnisse in Tools, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Sistrix, weitere Analyse-Tools, Photoshop, Video-Schnitt-Programm, etc.) Sie bringen ein sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Fotomaterial mit Sie haben ein gutes Markenverständnis Sie wissen wie man konzeptionell denkt und bringen viel Kreativität mit Sie haben Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität und keine Angst vor Zeitdruck Sie sind kollegial und bestehen lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

(Senior) CX / UX Consultant (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, Köln
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als (Senior) CX / UX Consultant (m/w/x) entwickelst Du an unserem Standort in Hamburg oder Köln kreative Ideen von der strukturierten Aufnahme der Anforderungen über die Erstellung anspruchsvoller Digitalkonzepte, der Präsentation beim Kunden bis zum erfolgreichen Go-live. Mit Deiner konzeptionellen Expertise schaffst Du eine fundierte Balance zwischen kreativem Design und technologischer Umsetzung. Du entwickelst nutzerzentrierte, kreative Konzepte und Strategien und Dir fällt es leicht, 08/15-Lösungsansätze zu erkennen und Dank Deines innovativen Mindesets zu überarbeiten Die Vorbereitung und Durchführung von (Kunden-)Workshops mit aktuellen Methodenbaukästen (Design Thinking etc.) ist für Dich eine willkommende Gelegenheit, Dein Wissen zu teilen Du begleitest die Implementierung von Projekten bis zum Launch als Teil eines SCRUM/Projektteams Kreativ erstellst Du Skizzen, Wireframes, Mockups, Customer Journeys, Kontext-Szenarien, Personas und Präsentationen Du führst User Researches (inkl. Interviews) und Zielgruppenanalysen durch und übernimmst die Usability- und UX-Beratung von Kunden sowie Deinen Kolleginnen und Kollegen Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium mit erster Berufserfahrung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung im Bereich digitaler Konzeption, Usability und Customer bzw. User Experience / Usability-Engineering und in Methoden des Design Thinkings Souveräner Umgang mit den üblichen Tools, wie Sketch, XD etc. Hohes Maß an Empathie für Nutzerbedürfnisse und die Bedürfnisse unserer Kunden Wissbegierig, sorgfältig, offen für neue Wege, digital begeistert, Leidenschaft für technisch-gestalterische Innovationen und teamübergreifende Projektarbeit Start in eine frische digitale Einheit von Arvato SCS mit sehr erfahrenen Kollegen verschiedenster Disziplinen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dezidierten CX/UX-Team Spannende Projekte unter anderem in den Bereichen E-Commerce, physische und digitale Logistik, Informationsmanagement oder auch Data-Science Keine Agentur, Start-up im Herzen und Konzern im Rücken Alles an Technik, was Du zum Arbeiten brauchst Überzeuge uns mit Arbeitsproben von Dir!
Zum Stellenangebot

Senior Optical Designer (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Senior Engineer für Optische Designs der nächsten Generation von EUV Lithographie Systemen die Ausrichtung der Systementwicklung fachlich steuern Prüfoptiken zur Prüfung von extrem-asphärischen optischen Oberflächen auslegen und analysieren die Entwicklung neuer Simulationsmodelle für optische Eigenschaften von Hochleistungsoptiken vorantreiben und vorhandene Modelle weiterentwickeln die Patentstrategie mit Patentanmeldungen und -bewertungen unterstützen Fehlerbudgets und Spezifikationen mit Auftraggebern und Kunden verhandeln Teams aus internen und externen Optikdesignern lateral führen mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung umfangreicher optischer Systeme als Optik Designer die Fähigkeit komplexe System-Zusammenhänge zu erfassen, bewerten und weiter zu vermitteln einen herausragenden Hochschulabschluss in Physik, Mathematik oder als Diplomingenieur/in, gerne mit Promotion herausragende Programmierkenntnisse (Zemax, Code V, Python) mit Schwerpunkt Optimierung (OASE-Kenntnisse von Vorteil) höchstes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie starke Teamorientierung verhandlungssichere Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Art Director (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bielefeld
Vor acht Jahren wurde NOW-Medien gegründet. Mit einem konstanten Team von Gestaltern und Textern unterstützen wir seitdem unsere Kunden in der ganzen Bandbreite der Kommunikation. Was uns antreibt? Durch kreative Konzepte zum Erfolg unserer Partner beizutragen. Analog. Digital. Zuverlässig. Ausgezeichnet. ART DIRECTOR (m/w/d) DIE STELLE IST FÜR EIN JAHR BEFRISTET (ELTERNZEITVERTRETUNG) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist für ein Jahr befristet (Elternzeitvertretung).Entwicklung von kreativen Gestaltungsideen Entwicklung von Konzept- und Kreativansätzen Composing und Bildbearbeitung Mustererstellung Layout und Reinlayouts Print- und Onlineproduktion Kompetenter Ansprechpartner für Kunden Projektmanagement selbsttändiges Zeitmanagement (Planung und Dokumentation) Durchführung von Qualitätskontrollen Als idealer NOW-Art Director (m/w/d) bringst du mehrjährige Praxiserfahrung in einer Kreativagentur sowie solides Gestaltungs- und Typografie-Know-How im Editorial-Design mit. Du beherrschst Photoshop, InDesign und Illustrator aus dem Effeff. Du bist neugierig und gehst im Team stets die Extra-Meile. Du bist ein Design-Junkie (m/w/d) und hast eine mehrjährige Berufserfahrung.  Du hast ein Auge für Ästhetik und ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends.  Du hast hervorragende Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Grafik-Programme.  Selbstständiges Arbeiten und der professionelle Umgang mit allen Bereichen der Kreation liegen dir im Blut.  Umfangreiche Einarbeitung in den Verantwortungsbereich Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima sowie ein modernes Arbeitsumfeld Marktgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Communication Team suchen wir einen ziel- und ergebnisorientierten                                        Art Director als TeamleiterIn eines Kreativteams (m/w/d)    mit Verhandlungsgeschick im direkten Kundenkontakt B2B und min. 2 Jahren Erfahrung als Art Director sowie relevanter Führungserfahrung  Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt zu 70% in der Steuerung und Koordination von Broschüren Projekten, zu 20% in der Leitung eines internen Teams und 10% in der Eigenproduktion von Layouts. Auszug deiner Aufgaben: du legst Wochen- und Monatsziele für dich und dein Team fest und stellst die Zielerreichung sicher Pipeline Management, um einen reibungslosen internen Prozess sicherzustellen täglicher Kundenkontakt per Telefon, Video oder Mail Aktiver Verkauf von Produkt Veredelungen Onboarding neuer Kollegen, Teilnahme an Personalgesprächen du verantwortest die Koordination und den Einsatz unserer Texter und Grtafiker absolute Voraussetzung sind 2 Jahre Erfahrung in der Medienbranche im Erstellen von Layouts außerdem bringst du min. 2 Jahre Führungsverantwortung + min. 1 Jahr Erfahrung im Projektmanagement mit du bist extrem kommunikationsstark + überzeugend am Telefon und erfahren im direkten Kundenkontakt B2B eine deiner größten Stärken ist die Entwicklung + Motivation neuer Mitarbeiter  du arbeitest äußerst strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine zielgerichtete Kundenberatung gesteckte Ziele treiben dich zu Höchstleistungen an und deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr disziplinierte, effiziente Vorgehensweise aus  du bringst eine "Machermentalität" mit und bist es es gewohnt Entscheidungen zu treffen  ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort + Schrift und gute Englischkenntnisse  Erfahrung mit Content-Management-Systemen und in der Produktion von Videos Work-Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich eine individuelle Einarbeitung um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein attraktives Vergütungssystem kontinuierliche Möglichkeiten dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Greenhouse - Workshop Design & Facilitation

Do. 14.01.2021
Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei Design, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Greenhouse Labs und Workshops Entwicklung und (graphische) Aufbereitung von Materialien für Labs & Workshops sowie zur Vermarktung und Positionierung unserer Lab Angebote Unterstützung bei der Pflege interner und externer Kommunikationskanäle wie unsere Intranet- und Webseite Fortgeschrittenes Bachelor- bzw. Masterstudium Interesse an und erste inhaltliche Kenntnisse in einem oder mehreren der Felder: Strategie, Innovation, Team & Organisation Effectiveness, Leadership, Agile, Service Design, emerging Technologies Idealerweise erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika im Bereich Workshop Design & Facilitation Spaß an graphisch visueller Umsetzung strategischer Inhalte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, sind serviceorientiert und haben ein Auge für Details Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Leiter / Amtsleiter Bauordnungsamt (m/w/d) Stadt Augsburg

Mi. 13.01.2021
Augsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, der Stadt Augsburg, sind wir exklusiv auf der Suche nach einer Amtsleitung (m/w/d) für das Bauordnungsamt. In dieser Position verantworten Sie die Leitung einer Unteren Bauaufsichtsbehörde inklusive der Personalführung für seine ca. 40 Mitarbeitenden. Zugleich obliegt dem Amt ebenfalls die Funktion der Unteren Denkmalschutzbehörde. Im Rahmen Ihrer Funktion steuern und vertreten Sie das Bauordnungsamt sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadtverwaltung. Als gestandene Persönlichkeit agieren Sie dabei selbstsicher im Austausch mit städtischen, politischen und externen Gremien sowie gelegentlich auch mit Medienvertretern. Ein Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Weiterentwicklung des Amtes zu einem modernen Dienstleister mit hohem Qualitätsstandard. Beim anstehenden Umsetzungsprozess zur Digitalisierung des Baugenehmigungsverfahrens nehmen Sie die zentrale Rolle ein. Die Beratung bei komplexen rechtlichen Sachverhalten im öffentlichen Baurecht sowie der Kontakt zu unterschiedlichen Interessengruppen und Entscheidungsträgern gehören ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft. Wenn Sie die unten genannten Anforderungen erfüllen und es Sie reizt, im Rahmen einer Führungsposition eine der attraktivsten und schon jetzt fortschrittlichsten bayerischen Großstädte noch digitaler zu gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [PEI/74889] Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Beruf- bzw. Studienabschlüssen und qualifizierten Arbeitszeugnissen bis spätestens zum 17.01.2021 online. Verbeamtete Bewerber (m/w/d) werden gebeten, die letzte Ernennungsurkunde sowie die letzte Beurteilung beizufügen. Der Einsatzort: Augsburg Sie leiten das Bauordnungsamt und führen ein Team von insgesamt ca. 40 Mitarbeitenden Sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadtverwaltung vertreten Sie Ihr Amt in angemessener Weise in städtischen, politischen sowie externen Gremien Sie verstehen die Weiterentwicklung und Digitalisierung des Bauordnungsamtes als eine Ihrer Kernaufgaben und nehmen in diesem Rahmen die zentrale Rolle ein Bei komplexen Sachverhalten im öffentlichen Baurecht agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner Mit großer Selbstsicherheit vermitteln Sie zwischen den unterschiedlichen Erwartungen von Bauinteressenten, politischen Entscheidungsträgern und weiteren Dienststellen und Behörden Darüber hinaus vertreten Sie Ihr Amt gelegentlich in den Medien Voraussetzung: Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium als Dipl.-Ing. bzw. Masterstudium der Fachrichtung Architektur oder Stadtplanung, vorzugsweise mit der Befähigung für die 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaften und Technik, fachlicher Schwerpunkt bautechnischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst oder die Befähigung zum Richteramt mit wenigstens befriedigendem zweiten juristischen Staatsexamen Voraussetzung: Mehrjährige einschlägige Führungserfahrung Ferner erwarten wir: Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung Ferner erwarten wir: Fundierte und anwendungssichere Rechtskenntnisse im öffentlichen Baurecht Ferner erwarten wir: Erfahrung bei der Koordination und Steuerung von Digitalisierungsprojekten Ferner erwarten wir: Hohes Maß an Eigeninitiative und Innovationsfähigkeit Ferner erwarten wir: Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick mit entsprechender Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ferner erwarten wir: Hohe Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Ferner erwarten wir: Sicheres Auftreten in politischen Gremien, der Öffentlichkeit und Medien Eine abwechslungsreiche, krisensichere Führungsposition mit hohem Gestaltungscharakter bei einer der schönsten Großstädte Deutschlands mit höchster Lebensqualität Attraktive Vergütung nach BesGr. A 16 BayBesO bzw. Entgeltgruppe AT (15 Ü) TVöD Hohe Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Großzügige betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Vergünstigte Abonnements im AVV-Verbundraum Ein Team, das jeden Tag sein Bestes gibt, um einen wesentlichen Teil zur positiven Entwicklung der Stadt Augsburg beizutragen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal