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Gestaltung und Architektur: 4 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Gestaltung und Architektur
Branche
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Gestaltung und Architektur

VDR-Operator / MAZ-Techniker/in (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Köln
Die privat geführten MMC Studios verfügen mit dem Coloneum in Köln über eines der größten und modernsten Studiogelände Europas. Sie bieten die perfekte Kombination aus Location und Services für Film und Fernsehproduktionen jeder Art und Größenordnung. Durch die exzellente Studio-Infrastruktur, moderne Produktionstechnik, hocheffiziente Postproduktion, einen ausgezeichneten Bühnenbau und erfahrene Mitarbeiter ist die MMC Studios Köln GmbH der führende Fullservice-Dienstleister für Entertainment-Shows und Serien in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n VDR-Operator / MAZ-Techniker/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche) und zunächst befristet für ein Jahr Verantwortliche Betreuung der Aufnahme- und Zuspieltechnik im Regiebereich nach den produktionsbezogenen Vorgaben  Einladen des angelieferten A/V-Materials auf die vorhandenen Zuspielsysteme Konfektionierung und Vorbereitung der Beiträge  Verantwortung für die Zuspielung der Beiträge nach Sendungsablauf und Regieansage Verantwortung für die korrekte Aufnahme der angefragten Video- und Audiosignale auf die geforderten Medien in Absprache mit Bild-/Toningenieur, Regisseur und Redaktion Beschriftung und Konfektionierung der Aufzeichnungen nach Kundenanforderung und deren dokumentierte Übergabe Übernahme einfacher SloMo Aufgaben am EVS-System Kontinuierliche Überwachung der Systeme  Vollständige Produktionsdokumentation Erstellung von Wartungsaufträgen defekter Materialien und deren Überstellung an das Zentrallager und die Messtechnik Annahme von geliefertem Material, Kontrolle auf Vollständigkeit, dessen Ein- und Ausbau in die Regietechnik, Verpackung und Rücklieferung  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton oder    entsprechende einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit broadcasttypischen Systemen wie GVG Summit, EVS, Stryme, Sony XDCAM usw. Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit aktuellen Video- und Audioformaten, Codecs und Containern Mindestens ausbaufähige    Grundlagenkenntnisse in Netzwerktechnik und Speicherstrukturen PC-Erfahrung und geübter Umgang mit Betriebssystemen wie Windows 10 und MS Office Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Konzentrationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft / Flexibilität Hohe Lösungsorientierung und selbstverständliche Eigenmotivation Eigenständigkeit im Handeln Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Akzeptanz außerordentlicher Arbeitszeiten und Wochenendarbeit Leistungsorientierte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Spezielle Mitarbeiterangebote
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Praktikant (m/w/d) UI Design

Di. 21.09.2021
Köln
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Set-Aufnahmeleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
LEONINE Studios ist ein unabhängiges deutsches Medienunternehmen. Der Fokus liegt darauf, Zuschauer durch hochwertige Inhalte zu begeistern und Wegbegleiter für kreative Talente zu sein. Mit seinen drei Geschäftsbereichen LEONINE Production, LEONINE Distribution und LEONINE Licensing deckt das Medienunternehmen die gesamte Wertschöpfungskette des Bewegtbild-Marktes ab. LEONINE Studios produziert Spielfilme, Serien, TV-Shows, Entertainment-Formate, Infotainment-Formate, Content für Social Media Kanäle und koproduziert nationale und internationale Fiction-Formate. Hinter den Produktionsmarken von LEONINE Studios, zu denen i&u TV, Odeon Entertainment, Odeon Fiction, SEO Entertainment, W&B Television und Wiedemann & Berg Film gehören, stehen preisgekrönte Produzenten und hervorragende kreative Talente. LEONINE Studios vermarktet eigenproduzierten und lizensierten Content in Kinos, auf digitalen Plattformen, im Home Entertainment und bei TV-Sendern. Das Unternehmen verfügt über eine marktführende Lizenzbibliothek mit Programmen aller Formate und Genres. Durch die Unabhängigkeit des Unternehmens können alle Marktteilnehmer mit hochwertigen Inhalten bedient werden – digitale Streaming-Anbieter, Pay-TV Partner ebenso wie öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. i&u TV steht seit vielen Jahren für Information und Unterhaltung. Beides miteinander zu verbinden, ist der Anspruch, den wir an unsere Produktionen stellen. Teamwork ist essenziell für den Erfolg unserer Projekte, das Zusammenspiel von Redaktion, Produktion und Archiv funktioniert nahtlos. So gelingt es i&u TV immer wieder, nicht nur mit preisgekrönten Produktionen erfolgreich zu sein, sondern auch neue Trends zu setzen. Neben unseren beliebten Showformaten wie „Klein gegen Groß“ und der wöchentlichen Magazinsendung „stern TV“ produzieren wir erfolgreiche Comedyformate wie „Pocher – gefährlich ehrlich!“, digitale Formate wie den YouTube-Channel „Breaking Lab“ sowie hochwertige Reportagen und Dokumentationen (u.a. für ARD, ZDF, VOX, RTL, Sat.1, Sky). i&u TV ist ein Unternehmen der LEONINE Studios. Für unseren Standort in Köln suchen wir einen motivierten und zuverlässigen   Set-Aufnahmeleiter (m/w/d) in Vollzeit ab sofort, projektbezogen Deine Aufgaben Kalkulation von Dreharbeiten und deren Organisation Kostenerfassung Budgetüberwachung Koordination der Gewerke bei Außen- und Studioaufnahmen Gestaltung von persönlichkeits-, urheber- und motivrechtlichen Verträgen Verhandlung und Beauftragung von Dienstleistern Einholung von Drehgenehmigungen Erstellen von Produktionsdispositionen Personalplanung bei Studio- und MAZ-Produktionen Unterstützen der Produktionsleitung, temporäre Vertretung am Set Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich TV-Magazin, Show gerne mit abgeschlossener Ausbildung zur Aufnahmeleiter/in und/oder Kauffrau/-mann für AV-Medien sicherer Umgang mit MS-Office gute Englischkenntnisse Führerschein Kostenbewusstsein Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eine Arbeitsatmosphäre, die von Vertrauen und Kollegialität geprägt ist Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team Arbeiten mitten im lebendigen Köln, Nähe Friesenplatz Einen Jahresurlaub von 30 Tagen Interessante Sozialleistungen Diverse vergünstigte Sonderleistungen 
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Area Visual Merchandiser Berlin (m/f/x)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER,   Van   Heusen,   ARROW,   Warner’s,   Olga, and Geoffrey Beene brands,   as   well   as   the   digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace, and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets, which include 13 countries with more than 2,600 employees, is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We are looking for passionate and ambitious individuals that will act as brand ambassadors for our brands with the consumer at heart of everything they do. Purpose of the Coordinator Visual Merchandising Multi-Channel will be to execute dual-brand services with responsibility across Retail Fullprice, Wholesale and Franchise in PVH region west. The role will be responsible for all in-season visual merchandising activities, projects, and events within the regional team. All this will be done with the underlying aim to create personalized and consistent consumer experiences in the local points of sales fulfilling our consumer’s demands. The place of residence should ideally be Berlin or the surrounding area. Local execution of premium point-of-sale consumer journey as service function cross channel: You will set up windows and instore navigation, space management based on our guidelines, and product stagy. You will conduct efficient digital point-of-sale trainings to ensure a consistent brand identity as well as season launch meetings on point-of-sales with key stakeholders You will document and provide point-of-sale photos for all segments in order to ensure the guidelines set-up Premium support function: You will execute on site and digital trainings for new openings, refits, and support store closures You will create and follow up on the business unit priorities with your point-of-sale visit planner You will frequently visit point-of-sales based on segmentation and location to refresh shopfloor allocated training Showroom Set-Up for sale seasons and events: You will support our sales team to execute showroom guidelines based on our brand identity Drive Consumer Centricity inside the organization: You will challenge all tasks and decisions based on the consumer centricity A completed apprenticeship as a visual merchandiser or comparable work experience A high willingness to travel and a class B driving license An open and communicative personality as well as hands-on mentality A good command of spoken and written German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training, and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talents from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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