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Grafik- und Kommunikationsdesign: 309 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 168
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 255
  • Home Office 83
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Studentenjobs, Werkstudent 52
  • Praktikum 28
  • Befristeter Vertrag 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Pharma

Sa. 24.07.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen. Wir überzeugen mit ambitionierten Produkten und Dienstleistungen und sind damit in Deutschland führend im Bereich der Kinder- und Jugendheilkunde, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Über 200 Mitarbeiter erzielen rund 175 Mio. € Umsatz.Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: Über 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Ernährungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert.Eine zentrale Bedeutung hat hier unsere Kommunikation in Print und Digital. Diese wird durch unser Inhouse-Grafik-Team federführend erstellt. Als Teil des Teams arbeiten Sie eigenständig und sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachbereiche, vor allem für den Bereich Pharmakovigilanz und Produktkennzeichnung.Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Pharma Sie arbeiten als Teil unseres Inhouse-Grafik-Teams und unterstützen unsere Abteilungen in der gestalterischen Umsetzung verschiedenster ProjekteSie erstellen und bearbeiten hauptverantwortlich unsere nationalen und internationalen Packmittel (Faltschachteln, Etiketten, Blister, Sachets, Beipackzettel, Bündeletiketten, Fachinformationen) bis zur ReinzeichnungSie müssen nach technischen Vorgaben und pharmazeutischen Richtlinien Stanzen anpassen, Reinzeichnungen und Druckdaten erstellenSie unterstützen bei der Gestaltung unterschiedlicher Print-Werbemittel (Flyer, Broschüren, Magazine, Anzeigen, etc.) vom Layout bis zur Reinzeichnung und Druckdatenerstellung, entsprechend der Corporate-Design-RichtlinienErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafik, Reinzeichnung o.ä.Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere bei der Reinzeichnung und DruckdatenerstellungErfahrung in der Erstellung von Packmitteln sowie das Wissen über Korrekturzeichnen ist von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop, IllustratorSicherer Umgang mit den Office-Programmen Word, Excel, Power Point wird vorausgesetztStrukturierte, selbstständige sowie zuverlässige ArbeitsweiseBelastbarkeit und StressresistenzTeamfähigkeitHerausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten TeamAttraktive Vergütung plus ErfolgsbeteiligungZukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden FamilienunternehmenFamilienfreundliches Klima mit eigener KinderkrippeHomeoffice nach Absprache möglichBetriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen und Vieles mehr
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Learning Experience Designer (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Wetter
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unter­nehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerberinnen und -bewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Als Learning Experience Designer (w/m/d) bist Du verantwortlich für die Produktion von hochwertigen Lernmaterialien im Rahmen des Lernangebotes für Konecranes Servicetechniker*innen. Du koordinierst die Veröffentlichung neuer Lernmaterialien hinsichtlich neuer Produkte und anderer relevanter Inhalte sowie die Pflege bestehender Lernmaterialien. Als Learning Experience Designer (w/m/d) verantwortest Du auch die Produktion digitaler Lernmedien und -Tools wie beispielsweise How-to Videos, E-Simulatoren, E-Learning, Virtual Reality/Augmented Reality Anwendungen, Lern-Apps und Podcasts. Insgesamt umfasst Dein Aufgabengebiet die Zusammenstellung und Entwicklung von Lernmaterialien, die Pflege der Teamsite für Lernmaterialien und die Koordination des Übersetzungsprozesses. Idealerweise verfügst Du über eine breite Erfahrung bezüglich der Entwicklung und Produktion von Lernmaterialien und digitalen Lernmedien. Learning Experience Designer (w/m/d) Erstellung von Trainingsmaterialien für Konecranes Servicetechniker*innen Produktion digitaler Lernmedien und -Tools wie beispielsweise How-to Videos, E-Simulatoren, E-Learning, Virtual Reality/Augmented Reality Anwendungen, Lern-Apps und Podcasts Koordination externer Partner zur Produktion von Lernmaterialien Umsetzung von Updates in Lernmaterialien für Konecranes Servicetechniker Pflege, Weiterentwicklung und Support der globalen Teamsite für Lernmaterialien der Business Area Service Management des Übersetzungsprozesses von Lernmaterialien mit externen Partnern Entwicklung und Koordination eines Veröffentlichungsplans für neue Lernmaterialien Aufbau und Pflege der Zusammenarbeit mit anderen Learning Experience und Instructional Designers innerhalb des globalen Konecranes Learning Netzwerkes Aufbau und Pflege der Zusammenarbeit mit externen Netzwerken bezüglich der Produktion von Lernmaterialien Ambassador für alle Lernthemen in der Business Area Service Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium verbunden mit fundierten Kenntnissen auf den Gebieten Mediendidaktik und -gestaltung Berufserfahrung in Learning & Development mit Schwerpunkten in didaktischer Konzeption und dem Design von Lernmedien Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von digitalen Lernangeboten, insbesondere für technische Themen Versierter Umgang mit Microsoft 365 Apps und idealerweise Erfahrung mit Autorenwerkzeugen, Bildbearbeitungs-, Video- und Grafik-Anwendungen Interesse und ein ausgeprägtes Verständnis für Technik Kommunikationsstärke – auf Deutsch und Englisch – sowie Freude an der interkulturellen Zusammenarbeit in einem globalen Netzwerk Dazu eigeninitiativ, serviceorientiert, mit der Fähigkeit, andere für neue Ideen zu begeistern und verschiedene Meinungen “unter einen Hut” zu bekommen? Perfekt! „Lifting People“ – wir wollen, dass Du mit uns erfolgreich bist. Dein Engagement vorausgesetzt, geben wir Dir den Raum und die Möglichkeiten, Deine Pläne zu verwirklichen – beruflich und persönlich. Auf der Basis eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in einem dynamischen, innovationsfreudigen Unternehmen, das international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.
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Grafiker/Webdesigner (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Velten
Die enretec GmbH ist ein innovatives, familiengeführtes Entsorgungsunternehmen mit Fokus auf die Entsorgung von Abfällen aus zahn-, allgemein und tiermedizinischen Praxen. enretec setzt den Maßstab, wenn es darum geht, im Auftrag der nachfolgenden Generation Verantwortung zu übernehmen. enretec : entsorgung. effizient. einfach. Als Teil unseres Marketing-Teams kannst du aktiv mitwirken und bist ein wichtiger Teil zur Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie. Grafiker/Webdesigner (m/w/d) Gestaltung verschiedener Online- und Offline-Medien (Print: Broschüren, Flyer, Preislisten Digital: (Ad)Banner, Website-Grafiken, kleinere Pflegearbeiten an WS und Shop, Social Media Content) Optimierung von Websites und Onlineshops Konzeptualisierung von visuellen Elementen basierend auf Anforderungen Überprüfen der Designvorgaben, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckdatenerstellung Erstellung kleinerer Texte für verschiedene Werbemittel Übergreifende Kommunikation mit allen Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Bereich Grafik sind ebenfalls willkommen. Erste Arbeitserfahrung als Grafikdesigner und/oder Webdesigner. Interesse am Thema Online Marketing und aktuellen Trends im Webdesign Hoher Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit und zuverlässige Arbeitsweise. Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Professioneller Umgang mit den Programmen der Adobe CC: Photoshop, Illustrator und InDesign. Erfahrung für folgende Bereiche sind von Vorteil: WordPress, HTML5, Typo3 und Motion-Design. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet mit viel Expertise in der Abfallwirtschaft, speziell Medizinbranche. Persönliche Förderung und bedarfsgerechte Weiterbildung werden bei uns großgeschrieben. Sie arbeiten in einem hochmodernen Betrieb, der in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik ist. Unsere Mitarbeiter haben Anspruch auf diverse soziale Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL und Kita-Zuschüsse. Die Stelle ist in Teilzeit (30 Stunden) und unbefristet mit einer Probezeit von 6 Monaten ausgeschrieben. 
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Grafik- und Kommunikationsdesigner (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Grafik- und Kommunikationsdesigner (Mensch). Du kreierst und bearbeitest digitale Layouts und Animationen für das Fahrgastfernsehen und weitere Medien aus der Welt der digitalen Außenwerbung Du berätst Kunden sowie Agenturen hinsichtlich der technischen Umsetzung Du gestaltest Verkehrs-, Hinweis- und Plakatmedien, sowie die Busaußenwerbung – von der Idee über die Reinzeichnung bis zur Druckvorstufe Du unterstützt den Vertrieb bei Kommunikationsmaßnahmen: Bildmontagen, Bildbearbeitung, Präsentationen Nach einer abgeschlossenen Ausbildung und/oder einem Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign hast Du bereits erste Berufserfahrung sammeln können Programme der Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Premiere, Illustrator und InDesign) beherrschst Du genauso souverän wie MS-Office-Tools für die tägliche Arbeit. Eine Affinität zu Fotografie rundet Dein Profil ab. Dass es Zeiten gibt, in denen alles gleichzeitig aufschlägt, bringt Dich nicht aus der Fassung – Du hast sowieso eine „Hands-on-Mentalität“ Gerade in einem so dynamischen und offenen Arbeitsumfeld wie dem unseren sind Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist und Selbständigkeit unerlässlich Du hast einfach Spaß daran mit anderen Menschen zu arbeiten, bist kreativ und hilfsbereit. Das vermittelst Du unseren Kunden, aber insbesondere auch Deinen Kollegen! Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation ​ Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Working Student Graphic/ Media Design (f/m/x)

Sa. 24.07.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. support our marketing and country colleagues in the area of creative work incl. graphic design, presentations and management of information flow create marketing materials and carry out your own design projects (in whole or in part) as well as coordinate its production by external agencies support the maintenance of our global media database / asset management system (MAM) Currently enrolled in study program in Graphic/Visual/Media Design or related field Experience in design of print and online media - Previous experience within the ZEISS group and knowledge of the ZEISS VCD preferred but not compulsory Proficiency in Adobe Indesign, Photoshop, Illustrator, with knowledge of video editing software a plus. Experienced in MS Office Organised, independent individual with strong project management ability Proficient in English and German Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Werkstudent (m/w/d) Grafik-/ Mediendesign

Fr. 23.07.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Teilzeit - befristet bis zum 30.11.2021 Du unterstützung in der Kreation mit dem Fokus auf Online-Werbemitteln Du bist zuständig für Layout und Design von Website-Teasern, Bannern, E-Mail Newslettern, Landingpages etc. Du erstellst Medien nach Corporate Design Vorgaben und Briefing Du bist eingeschriebene/r Student/in nach einer Ausbildung im Bereich Grafik-/ Mediendesign oder steckst gerade mitten in einem Grafik-/ Mediendesign- oder vergleichbarem Studium Du bist ein kreativer Kopf mit Liebe zum Detail und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Grafikdesign mit den gängigen Adobe Creative Cloud-Tools und Bannersnack  gesammelt  Du hast viel Energie, bist ein kommunikativer Teamplayer und hast immer den Kunden im Blick Du hast eine eigeninitiative, selbstständige und flexible Arbeitsweise Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Eine leistungsgerechte Entlohnung   Kontakt: Anna Lena Tröster
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Special Content Editor (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Als Special Content Editor (m/w/d) bist du Teil unseres B2B-Contentteams und betreust vor allem Printprodukte für verschiedene Zeitungstitel. Gemeinsam mit deinem Team behältst du das Geschehen in der Region ebenso im Blick wie die Ansprüche unserer vorwiegend regionalen Kunden. Du bist verantwortlich für deine Projekte und gestaltest Layout und Inhalte eigenständig. Du lernst immer wieder neue Themen kennen und lässt dich von ihnen begeistern. In Projektteams mit anderen Abteilungen entwickelst du Konzepte für Kunden und setzt sie in den Printtiteln und auf den Onlineportalen für unsere Leser ansprechend um. Du hast ein abgeschlossenes Volontariat und gerne darüber hinaus schon Berufserfahrung. Du kannst nicht nur schreiben und hast ein gutes Auge für das Layout, sondern du bringst auch Erfahrung im Erstellen von Content für den digitalen Bereich mit. Du gehst offen auf Kunden zu und berätst sie professionell bei Fragen zum Contentbereich. Du bist Teamplayer (m/w/d) und hast Lust, Projekte gemeinsam mit Kollegen und Kunden umzusetzen. Neue Herausforderungen gehst du mit einer Hands-on-Mentalität an. Du empfindest die digitale Transformation als Fortschritt und hast Lust, die Zukunft mitzugestalten. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, Duz-Kultur, offene Kommunikation. Dein Arbeitsort: Ein flexibler Mix aus Office und Homeoffice. Deine Ausstattung: Mit Notebook, Smartphone und Headset bist du jederzeit mobil, dein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht dir einen schnellen Perspektivwechsel. Deine Weiterbildung: Unsere interne Akademie und externe Angebote fördern dich fachlich und persönlich. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Altersvorsorge: Angebot für eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) möglich. Dein privates Vergnügen: Auch dafür bieten wir eine Menge attraktiver Mitarbeiterrabatte mit Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando.
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Erfahrene*r Art Director*in / Senior Art Director*in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kiel, Hamburg
Du liebst den freien Blick übers Wasser? Du magst Fischbrötchen in der Mittagspause? Du begeisterst Dich für innovatives Packaging Design und kreative Produktkonzeption? Dann solltest Du dringend weiterlesen. Du hast mindestens 3 Jahre, besser 5-10 Jahre Berufserfahrung und bist ein*e erfahrene*r Art Director*in / Senior Art Director*in (m/w/d)? Du hast ein kreatives Gespür und ein waches Auge für Trends? Dann solltest Du noch viel dringender weiterlesen. Denn wir sind eine international tätige Werbeagentur für Markenentwicklung, Packaging und Unternehmenskommunikation mit Standorten in Kiel und Hamburg. Für unser Büro direkt an der Kieler Förde suchen wir genau Dich.Es erwarten Dich ein entspanntes Arbeitsumfeld, familienkompatible Arbeitszeiten, kurze Wege und jede Menge Kollegen, die genauso ticken wie Du. Wenn Du nicht nach Kiel umziehen möchtest, können wir uns auch eine Kombination aus Kiel und Hamburg als Arbeitsplatz vorstellen. Erfahrenen Art Director / Senior Art Director (m/w/d)Standorte: Kiel und Hamburg Markenentwicklung, Packaging und Unternehmenskommunikation Entwicklung von innovativen Konzeptideen für nationale und internationale Projekte  Projektabstimmung und -durchführung Teamkoordination und Unterstützung in allen Projektphasen Gestaltung sowie Umsetzung von Produkten und Markenauftritten Packagingdesign und Unternehmenskommunikation Du hast eine Leidenschaft für exzellentes Design und einen Blick für aktuelle Trends Du entwickelst eigenständig Ideen und weißt mit ihnen zu begeistern Du hast Erfahrung in der direkten Arbeit mit Kunden Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß im Team zu arbeiten oder ein Team zu führen Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung und sehr guten Perspektiven Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume Unterhaltsame Mittagspausen – von sportlich bis Fischbrötchen Das Wasser direkt um die Ecke Wöchentliche kulinarische Betreuung durch unseren Koch Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten Genussvolle Themen mit dem Schwerpunkt Food & Beverages
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Grafik Designer m/w/d

Fr. 23.07.2021
Weilheim in Oberbayern
Mit über 800 Mitarbeitern ist ZARGES Europas führender Hersteller von Produkten der Steigtechnik und Innovations­führer, wenn es um Verpacken, Transportieren und Speziallösungen aus Aluminium geht. Seit 85 Jahren verfolgen wir eine langfristige Personalstrategie: sichere Arbeitsplätze zu bieten, die besten Mit­ar­beiter für uns zu gewinnen, zu fördern und an unser Unternehmen zu binden. Sie profitieren dabei von sehr guten Aufstiegschancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Marketing­abteilung an unserem Standort Weilheim einen  Grafik Designer m/w/d Zielorientierte Koordination und Umsetzung von On- und Offline-Projekten von der Idee bzw. Konzeption über die Umsetzung bis zur fertigen Maßnahme Kreative Konzeption und Ideenentwicklung von On- und Offline-Kommu­nika­tions­mitteln wie z. B. Kataloge, Broschüren, Flyer etc. sowie digitale Werbemittel Unterstützung bei der Betreuung der Webseite Weiterentwicklung und Einhaltung des Corporate Designs über alle Kommu­nika­tions­mittel Bearbeitung von Bilddateien und Retusche Ausbildung zum Mediengestalter oder ander­weitig erworbene ver­gleich­bare Kenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung im Aufgaben­gebiet Erfahrung im On- und Offlinedesign Kenntnisse mit Datenbanken und deren Pflege Erfahrung in der eigenständigen Koordination von Kreativ­projekten Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik­programmen Erfahrung in CMS Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein leistungsorientiertes Einkommen sowie die Leistungen eines modernen Industriebetriebes. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Graphic / Motion Graphic / Content Designer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
The SISS BLISS ist eine SOCIAL MEDIA Company, die ihr Kernsortiment Schmuck jedes Jahr mit neuen, spannenden Produktlaunches ergänzt. Ein siebenstelliger Umsatz, hohe Profitabilität, nachhaltiges Unternehmertum, große Flexibilität und schnelle Entscheidungen zeichnen uns aus. Zudem fördern wir bewusst Entrepreneurship: wer später selbst ein Unternehmen gründen möchte, ist hier mit Sicherheit genau richtig. Unsere Gründerin Franziska von Hardenberg, ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Start-Up Szene. Sie ist seit über 10 Jahren als Unternehmerin aktiv, wurde vom Bundesfinanzministerium als Vorbildunternehmerin ausgezeichnet und tritt als gefragte Speakerin und Mentorin auf. Bereits 2012 gründete sie ihr erstes Unternehmen BLOOMY DAYS. Nach dem Verkauf des investoren-finanzierten Unternehmens, war ihr schnell klar, dass es diesmal eine Gründung ohne Fremdgelder sein soll. The SISS BLISS ist das Ergebnis ihrer Passion für Schmuck und Social Media. Im Übrigen wird jedes unserer Schmuckstücke in unseren Meistermanufakturen per Hand angefertigt. Das verwendete Gold stammt zu 99% aus recycelten Quellen, wir verwenden nur Steine aus zertifizierten Quellen und alle Schmuckstücke werden mit ganz viel Können und Leidenschaft ausschließlich in Deutschland hergestellt. The SISS BLISS steht für gelebte Vielfalt und schätzt daher alle Bewerbungen, unabhängig der Nationalität, der ethnischen und/oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität. Bei The SISS BLISS findest Du anspruchsvolle Aufgaben mit abwechslungsreichen Themen und spannenden Herausforderungen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, unternehmerische Verantwortung und individuelle Entwicklung zeichnen unsere motivierende und einmalige Arbeitsatmosphäre aus. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als Graphic / Motion Graphic / Content Designer (m/w/d). Du konzipierst, planst und erstellst Grafiken, Videos und Texte für alle Marketing Aktivitäten mit dem Ziel der Reichweitensteigerung und zur Kundengewinnung Du stimmst Dich eng mit unserem Social Media und Online Marketing Team ab, um konvertierende und performante Werbeinhalte zu erstellen Du unterstützt bei der Contenterstellung für unterschiedlichste Social Media Kanäle, unseren Online Shop und unseren Blog Du befasst Dich ständige mit neuen Trends, Strategien & Methoden und testest neue Tools und Kanäle Du konntest bereits Berufserfahrung in einem schnell wachsenden Unternehmen oder Start-Up im Bereich Grafikdesign sammeln Du hast ein digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im E-Commerce Du weißt was eine hochwertige und elegante Markenästhetik ist Du liebst die Brandworld von The SISS BLISS und hast Spaß daran sie zu optimieren und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Du kannst mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten Du hast Spaß an der Arbeit mit Fotografie & Videos Du hast eine ausgeprägte Teamkompetenz mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft Du bringst eine hohe intrinsische Motivation und Leidenschaft fürs Thema mit, arbeitest gern eigenverantwortlich, strukturiert und zügig Viele verschiedene Aufgaben und spontane Ideen bereiten Dir Freude in der Umsetzung Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve mit viel Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve mit viel Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele unterschiedliche, kostenlose Getränke und Snacks Ein großzügiges Büro in Berlin Mitte mit Top Ausstattung und freier Systemwahl Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele unterschiedliche, kostenlose Getränke und Snacks Ein großzügiges Büro in Berlin Mitte mit Top Ausstattung
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