Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 23 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter oder Grafik-/ Medien-/ Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Alzenau in Unterfranken
  Du bist ein Ass in der Gestaltung von Digital- und Printmedien und besitzt vielleicht sogar Erfahrungen im E-Commerce? Auf jeden Fall sind Deine Kompetenzen sehr vielseitig und Du hast große Lust unseren Markenauftritt und unsere Kommunikation in den unterschiedlichen Kanälen aktiv mitzugestalten. Von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur medienübergreifenden Umsetzung die Verantwortung zu übernehmen spornt Dich an. Dann betritt jetzt das Cockpit von VanDeBord. Wir begrüßen Dich im Team als   Mediengestalter oder Grafik-/ Medien-/ Kommunikationsdesigner (m/w/d)   Wir suchen ein kreatives und kommunikatives Talent mit Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail in Vollzeit oder Teilzeit. Gemeinsam mit unserem Team drehst Du selbstständig die kleinen und großen Stellschrauben unseres aeronautischen Markenauftritts. Mit Affinität zu sozialen Medien, aktuellen Technologien und vielleicht sogar Video und Fotografie im Gepäck bist Du bei uns bestens aufgehoben.   VanDeBord ist ein stark wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Stützpunkt in 63755 Alzenau. Wir entwickeln und vermarkten seit 2009 erfolgreich innovative Einrichtungskonzepte mit Luftfahrt-DNA. Unser Schwerpunkt liegt im E-Commerce und die meisten Produkte stammen direkt aus der Luftfahrt und spielen geschickt mit der Leidenschaft für die Fliegerei und Upcycling. Mit hochgekrempelten Ärmeln arbeiten wir derzeit am Aufbau der Flugzeugmöbel-Manufaktur und in Kürze starten wir mit der Flying Wall zu neuen Höhenflügen durch.    Selbstständige Konzeption und Gestaltung einer erfolgreichen Markenkommunikation Idee und Gestaltung von Printmedien wie Broschüren, Kataloge und Flyern sowie Flugzeugtrolley-Designs Umfassende Weiterentwicklung des Onlineauftritts - von der Idee bis hin zur effizienten Umsetzung durch unsere externen Partner Eigenständige Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung medienübergreifender Marketing-Kampagnen einschließlich redaktioneller Betreuung Bearbeitung von Produkt- und Imagebildern Wenn Du möchtest Social Media- und E-Mail Marketing, Wettbewerbe und PR    Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik-/Medien- oder Kommunikationsdesign Du bewegst Dich sicher auf dem Digital- und Printparkett und besitzt ausgeprägte konzeptionelle sowie grafische Fähigkeiten Der sichere Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator ist für Dich selbstverständlich Ein großer Pluspunkt aber kein Ausschlusskriterium sind Erfahrungen in Shopware, Social Media, E-Mail Marketing, HTML, CSS, Fotografie oder Video Vielleicht besitzt Du erste Berufserfahrungen - idealerweise im E-Commerce und UX-Design   Deine Stärken sind beeindruckend:   Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative sowie eine sehr gute Selbstorganisation Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team Du hast eine Affinität für technische Innovationen und besitzt ein reges Interesse für den Online-Handel & Digitalisierung  Ein starkes Engagement und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich ganz natürlich Du sprudelst vor Ideen und überrascht immer wieder mit kreativen Konzepten    Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice in Vollzeit oder Teilzeit 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft  
Zum Stellenangebot

UX Consultant Visual Design (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Wir sind mehrere Teams mit dem Ziel, die User Experience von Enterprise-Lösungen im DB Konzern mit den Nutzern gemeinsam neu zu denken und umzusetzen. Bei uns arbeitest Du in spannenden Enterprise Projekten und gestaltest mit uns die Zukunft der DB. In agilen Teams entwickelst Du moderne, nutzerzentrierte digitale Lösungen und berätst unsere Partner zur Disziplin UX. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als UX Consultant Visual Design für die DB Systel. Du kannst Dir aussuchen, ob Du von einem unserer Standorte Erfurt, Berlin oder Frankfurt am Main oder größtenteils remote arbeiten möchtest. Deine Aufgaben: Eine optimale Nutzererfahrung ist Deine Passion: Du leistest als UX-Experte Visual Design einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Deutsche Bahn Du vermittelst begeistert Dein Fachgebiet, vertrittst bei Kundenmeetings Deine fachlich fundierte UX Überzeugung und führst Präsentationen sowie Workshops durch Du berätst unsere Partner und Stakeholder methodisch zu Visual Design Themen, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung Die UX-Beratung sowie das operative Doing in Enterprise-Projekten unterschiedlichster Größe und Komplexität liegt in Deinen kreativen Händen und Du entwickelst begeistert Visual Designs für Enterprise-Schnittstellen Du verantwortest die eigenständige Umsetzung nutzerzentrierter Visual Designs sowie Standards der UI-Gestaltung und Barrierefreiheit und hast Termine, Qualität und den Rahmen des bereitgestellten Budgets stets im Blick Unsere flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise nutzt Du für Deine persönliche Entwicklung im Team und zur Erweiterung Deiner Visual Design Expertise, gestaltest Du die Zusammenarbeit aktiv mit Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium z.B. in den Bereichen Visual Design/Interaction, Design/Kommunikationsdesign oder Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnisse im Umgang mit Sketch, Adobe Creative Suite, InVision sowie Zeplin oder vergleichbaren Anwendungen sind routiniert vorhanden Deine Erfahrung in der UX Beratung, Deine kreativen Visual Design-Lösungen und Deine Liebe zum gestalterischen unternehmensinternen Software-Design, zeichnen Dich aus Die User optimal durch Deine Gestaltung zu führen ist Deine Stärke und Du schreckst nicht vor Research-Erkenntnissen und Diskussionen mit nicht-UX affinen Menschen zurück Dein erstklassiges Portfolio steht für Dein herausragendes visuell gestalterisches Talent für digitale Lösungen und Deine Neugierde zeigt sich durch Dein Ohr am Markt und an den Trends Du kämpfst für die User und nicht für Dein Ego, bist ein Macher und Teamplayer mit Kooperations-, Konflikt- und Begeisterungsfähigkeit und arbeitest begeistert mit Konzeptern, Visual Designern und Frontend-Developern zusammen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Creative Design / Business Development (Financial Services) (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. In unserem auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Bereich Account & Business Development bist du im Key Account Management für unsere globalen Kund:innen zuständig und steuerst komplexe Prozesse in strategischen Angeboten, Projekten sowie Go-to-Market Kampagnen in Verbindung mit unseren strategischen Solutions. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Kunden- bzw. Meetingunterlagen und Angeboten (digital und/oder Print) Erstellung von Bildkonzepten Sicherstellung der Corporate Identity Organisation von Video- und Fotoshootings Arbeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, häufig in globalen Projekten bzw. Teams Studium Kommunikationsdesign/Mediendesign oder eine vergleichbare Studienrichtung Erfahrung mit PowerPoint und der Adobe Creative Suite gutes Gespür für Gestaltung, Typografie und Bildsprache Hohe Kommunikationskompetenz und Kreativität Strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Flexibilität und Einsatzfreudigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Kommunikationsdesign

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativstudios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Mitarbeit in einem multidisziplinärem DesingteamUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- & Kommunikationsaktivitäten on- & offline Konzeption & Design von Beratungsinhalten zur Endkunden-KommunikationEntwicklung neuer, kreativer Assets im Bereich Employer Branding, Recruiting und Akquise Unterstützung bei der Vorbereitung von virtuellen Events und analogen EventsErste praktische Erfahrungen in Werbung, Unternehmenskommunikation oder BrandingEin fortgeschrittenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder ähnlichesÜberdurchschnittliche Studienleistungen, die uns von Ihrem Engagement überzeugenKompetenzen in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign Erfahrung in Filmdreh und Editing von VorteilAffinität für Social MediaEinen strukturierten Arbeitsstil mit Spaß am Lösen komplexer AufgabenHohe Zuverlässigkeit & Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und ergebnisorientiertes ArbeitenAusgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen sowie viel Raum für EigeninitiativeLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.

Sa. 06.08.2022
Saarbrücken, Saarlouis, Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Lörrach
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Kommunikationsdesigner (m/w/d) Konzeption, Gestaltung und Produktion analoger und digitaler Kommunikations­medien, wie z.B. Kataloge, Broschüren, Onlinebanner etc., unter Berücksichtigung des Corporate Designs (Technische-)Katalogproduktion (Print und Online) unter Einbeziehung unseres PIM-Systems Verantwortung für die Gestaltungsqualität vom Entwurf bis zur Reinzeichnung Analyse der Bedürfnisse von internen Auftraggebern und Stakeholdern sowie Erstellung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationskampagnen Kreativer Ansprechpartner (m/w/d) für gestalterische Themen und kontinuierliche Weiterentwicklung des Außenauftritts der Marke sowie unseres Corporate Designs Ideenentwicklung neuer Werbemaßnahmen und deren grafischer Gestaltung Übernahme von Projektmanagementaufgaben, wie z.B. Planung, Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikations­design oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrung mit PIM-Systemen im Bereich automatisierter Katalogerstellung wünschenswert Professioneller Umgang innerhalb der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator) Konzeptionelles, strategisches und analytisches Denkvermögen verbunden mit sehr gutem schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen internen Auftraggebern und Stakeholdern Hohes Maß an kreativer Neugier gepaart mit Organisationsgeschick, Gestaltungssicherheit und technischem Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung Aktives Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Bike-Leasing Fahrtkostenzuschuss sowie kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Grafiker / Media Designer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mainhausen
Die ANWR Media entwickelt und betreibt im Verbund der Handelskooperation ANWR GROUP das Fashionportal schuhe.de und realisiert für den selbstständigen Fachhandel die Digitalisierung von Logistik- und Verkaufsprozessen. Nicht ein einzelner großer zentraler Online-Shop steht hinter schuhe.de, sondern das Warenangebot von 1.500 selbstständigen Fachgeschäften. Über Warentrading und die digitale Regalverlängerung zur Industrie wächst das Angebot beständig. Die ANWR Media ist Teil der ANWR GROUP, eine der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Grafiker / Media Designer (m/w/d) Kreation und gestalterische Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagneninhalten für unsere B2C-Plattform schuhe.de (Onsite, Social Media, Print) Reinzeichnung, Druckdatenerstellung sowie Abstimmung mit externen Dienstleistern und Agenturen Bearbeitung von Bewegtbild (Videos/Animationen) Neu- und Weiterentwicklung standardisierter Medien und Keyvisuals Überwachung und Einhaltung der markenspezifischen Cl von schuhe.de und anderer interner Produkte Artwork- und Logoentwicklung für neue Projekte, Konzepte und Produkte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik, Media Design für Digital/Print oder vergleichbare Qualifikation Mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung Expertise in den Programmen der Adobe Creative Cloud; insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator Idealerweise Erfahrungen mit Videofilmen und Videoschnitt Erfahrungen mit Content-Management-Systemen Solide Kenntnisse von gängigen Webtechniken wie HTML/CSS (von Vorteil) Gutes Gespür für Mode sowie eine Leidenschaft für die Visualisierung von Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Themen von Vorteil Einem Arbeitsklima, in dem es Spaß macht, sich durch Eigeninitiative einzubringen Einem gelebten Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitsmodellen Einer intensiven Einarbeitung Attraktiven Zusatzleistungen und kostenfreien Getränken Einem modernen Firmengebäude
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant Media Design (m/w/d) - Frankfurt

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wenn der Beruf zur Berufung wird Willkommen bei BNP Paribas Real Estate, einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister.        Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 830 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden. Consulting und Investment Consulting: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Valuation-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werden Sie ein Teil davon und gestalten auch Sie wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! Bevorzugt am Standort Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (JUNIOR) CONSULTANT MEDIA DESIGN  (M/W/D)  Gestalten Sie mit: Gestaltung von Präsentationen, Pitch- und Verkaufsunterlagen (Print und digital) Entwickeln von Designkonzepten und Logos; kreativer Input für das Team Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Mitarbeit bei der Koordination von Agenturen bei der Erstellung von Vermarktungsunterlagen und der Entwicklung von Marketingstrategien Mitarbeit in interdisziplinären Teams Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Grafikdesign-Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator sowie Photoshop Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind ein Teamplayer, belastbar, verfügen über eine vernetzte Denkweise und hohe Kreativität Was wir Ihnen bieten: Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilien in Bestlage Teamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum Netzwerken Attraktives Paket an Mitarbeiter-Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem Portfolio/Arbeitsproben sowie relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Konzeption und Gestaltung von Consulting-Marketing-Unterlagen

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Weiterentwicklung bestehender Angebotsunterlagen im Bereich internationales externes Consulting Graphische Gestaltung von Angebotspräsentationen und Textdokumenten gemäß der Marke Fraport Eigenständige Konzeption eines Masterdesigns, das für alle Consulting-Angebotsunterlagen ausgerollt werden soll Auswahl von Bildern, Icons und deren Einbindung in die zu erstellende Dokumentation Assistenz bei der Vorbereitung von Unterlagen zur Teilnahme an internationalen Ausschreibungen für Consulting-Aufträge Unterstützung bei interner Kommunikation (z.B. Monatsreporting) Assistenz im Bereich Projektmanagement zur Durchführung von Consulting-Projekten Studium mit Fachrichtung Kommunikationsdesign, Grafik, Marketing, Produktmanagement oder Gestaltung (mindestens 3. Fachsemester) Kreativität beim Gestalten von Dokumenten und ein Gespür für ansprechendes Design Affinität, komplexe Inhalte in einfachen Grafiken darzustellen Interesse für den Luftverkehrsmarkt Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil eigenständige Arbeitsweise Wir, die Fraport AG, gehören international zu den führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Flughäfen in Europa. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen und bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen verschiedene Vorteile, zum Beispiel: RestaurantVergünstigungJobticketParkplatz
Zum Stellenangebot

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Designteam in Frankfurt. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Architekten, Produktdesignern und Grafikern im Bereich „visuelle Kommunikation“. Hierfür bringen Sie eine präzise Vorstellungskraft und besonderen Gestaltungswillen mit Ihr Tagesgeschäft ist die Entwicklung kreativer, grafischer Ideen und Konzepte im Sparring mit dem jeweiligen 3D-Entwurfsteam Mit Begeisterung beobachten Sie interaktive, mediale Trends und Präsentationsformen und beziehen diese in Ihre Arbeit mit ein Eine kommunikative Arbeitsweise in einem internationalen Team ist außerdem für Sie selbstverständlich Einen erfolgreichen Abschluss im Bereich Kommunikationsdesign und Berufserfahrung im Themenfeld „Kommunikation im Raum“ Routine im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Grundkenntnisse in Motion Graphics und Filmschnitt (After Effects/Premiere) Eine hohe Affinität für Corporate Design, Marken im Raum und medienübergreifendes, räumliches, interaktives sowie szenograffisches Denken Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: