Grafikdesigner (m/w/d)
Fr. 05.08.2022
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Marktsegmenten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohnaccessoires mit Sitz in Neumünster, von Hamburg ebenso gut erreichbar wie von Kiel. Wir sind international aufgestellt, verfügen über ein Einkaufsbüro in Asien, haben eigene Kollektionen und sind Lizenznehmer führender Brands. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen im Discount, Einzelhandel sowie im Bereich E-Commerce, national und international. Bei uns tut sich viel. Und wir wachsen weiter. Für die Verstärkung unseres Grafikdesign-Teams suchen wir zeitnah in unserer Firmenzentrale in Neumünster einen Grafikdesigner (m/w/d) in Vollzeit Grafische Konzeption, Layout und Reinzeichnung von Grafikprojekten und hochwertigen Artworks für Produktverpackungen, Werbemittel sowie Marketingmaßnahmen Eigenständige Durchführung von Fotoproduktionen im firmeneigenen Fotostudio Konzeption und Umsetzung von Grafikprojekten im Bereich Corporate Design sowie zur Verkaufsförderung der Produkte Abwicklung und Koordination der Produktion von Produktverpackungen und Werbemitteln Unterstützung der Marketingabteilung bei der grafischen Gestaltung von Marketingkampagnen Überwachung der Erstellung von Projektplänen und deren strikte Einhaltung Unterstützung des Designteams bei anstehenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Mediengestaltung bzw. Grafikdesign Mehrjährige Berufserfahrung als Mediengestalter (m/w/d) bzw. Grafikdesigner (m/w/d) Kreativität bei der Entwicklung trendgerechter und innovativer Grafikdesigns Ausgezeichnetes Gespür für Farben und Typografie Erfahrung in den Bereichen Digital-Fotografie und Foto-Arrangement von Produkten Professioneller Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Illustrator/Photoshop/InDesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Serviceorientierung Eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einen attraktiven Standort mit modernen Büroräumen Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice (flexibler Wechsel zwischen Firmenzentrale und Homeoffice) Duz-Kultur in der gesamten Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten, eine eigene Kantine und Events für Mitarbeitende wie Lauf- und Yogagruppe Kostenfreies Angebot an Getränken, Obstkörben sowie Parkplätzen für Mitarbeitende Vielfältige Schulungsangebote und Nutzung der digitalen Lernplattform Starker Fokus des Unternehmens auf Nachhaltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.)
Zum Stellenangebot
Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !
Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot
Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.
Fr. 29.07.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du verantwortest den Entwurf und die Gestaltung, der von deinen Kollegen in der Anzeigenabteilung vorab verkauften Anzeigenplätze Um den Inserenten die optimale Anzeigengröße anzubieten (Upselling), führst du beratende Verkaufsgespräche Du bist verantwortlich für die fehlerfreie Gestaltung der Anzeigen inklusive Reinzeichnung Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Druckfreigaben durch unsere Kunden per E-Mail oder Telefon Du bist verantwortlich für die Übergabe der Anzeigen an den Art Director der Broschüre Deine kreativ gestalteten Anzeigen basieren auf den Wünschen der Inserenten Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erste Erfahrungen im Verkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice Leistungsgerechte Bezahlung Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot