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Grafik- und Kommunikationsdesign: 32 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Power-Bi-Grafiker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München
Lernbegierige Quereinsteiger:innen willkommen Wir suchen Dich als Grafik-Held:in mit Schwerpunkt Power BI (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, präferiert für unser Büro in Düsseldorf (u. U. wären auch Hamburg, Berlin oder München möglich) EY-Parthenon ist eine strategische Unternehmensberatung und gehört zum EY-Universum. Wir arbeiten eng mit unserer Muttergesellschaft zusammen, sind aber stolz auf unsere eigene, einzigartige Unternehmenskultur einer kleineren Beratungsboutique. Als Teil unseres fünfzehnköpfigen Grafik-Teams unterstützt Du unsere Consultants in Deutschland, Österreich und der Schweiz Du bist unser:e Expert:in für Power BI und zauberst starke Datenvisualierungen Das Coaching und die Unterstützung des restlichen Teams gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Mithilfe unseres selbst programmierten, funktionsstarken PowerPoint-Ribbons verpasst Du Präsentationen einen High-End-Schliff Um uns und Dich stetig weiterzuentwickeln, gibst und erhältst Du ständig Feedback – von Deinem Team und den Consultants Mehrmals im Jahr bringen wir uns in internen Grafik-Workshops auf den neuesten Wissensstand, probieren uns an neuen Tools/Arbeitsmethoden und besprechen notwendige oder hilfreiche Prozessverbesserungen Du gehst virtuos mit Power BI um und kannst alle gängigen Diagrammtypen in kürzester Zeit erstellen. Bei missglückten Visualisierungen spürst Du den Fehler in den Einstellungen oder der Excel-Basisdatei umgehend auf Du hast nach dem Abitur eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und Lust auf etwas Neues. Auch Quereinsteiger:innen mit Berufserfahrung sind bei uns willkommen Du bist kreativ und hast ein „gestalterisches Auge“ Du beherrschst perfektes Deutsch – mündlich wie schriftlich Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler springen Dir gleich ins Auge (und das auch in englischer Sprache) Du lernst schnell und kannst Dich in kürzester Zeit in neue Programme einarbeiten Du hast ein gutes Zahlenverständnis, findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und denkst mit statt stur Deinen Auftrag abzuarbeiten Du gehst eher pragmatisch an Aufgaben heran und wägst nicht stundenlang mögliche Optionen ab Komplexe Aufträge möglichst effizient umzusetzen schreckt Dich nicht ab, sondern spornt Dich an Du bekommst ein HP Elitebook, sodass Du problemlos von zuhause aus arbeiten kannst — wir setzen aktuell auf eine gesunde Mischung aus Präsenz im Büro und Home-Office Du erhältst ein iPhone oder Samsung Galaxy und darfst dieses auch privat nutzen In unserem Office in den Gehry-Bauten – einem Wahrzeichen von Düsseldorf – bedienst Du Dich an Obst, einer stets gefüllten Süßigkeitenschublade, einer erlesenen Teeauswahl, frisch gemahlenem Kaffee und allerlei kalten Getränken Du möchtest Dein Wochenende in Barcelona verlängern und einen Tag von dort aus arbeiten? Kein Problem – an jedem der weltweit mehr als 700 EY-Standorte findest Du immer ein Plätzchen in einem Shared Workspace Der pünktliche Feierabend ist uns heilig. Für eine gesunde Work-Life-Balance gibt es bei uns keine Überstunden – ohne Wenn und Aber Du planst Deinen Urlaub gerne spontan? Bei uns kannst Du von heute auf morgen unbürokratisch Urlaub nehmen Ob unser Wochenendausflug im Sommer, der jährliche Segeltörn oder der legendäre Trip zum Oktoberfest – Du bist zu allen Parthenon-Events herzlich eingeladen Wenn Du mit dem Pkw kommst, profitierst Du von einem Stellplatz im Parkhaus Das ist noch nicht alles! Über weitere Benefits wie z. B. ein Jobrad informieren wir Dich gerne bei Deinem Vorstellungsgespräch
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Werkstudent Social Media Grafik Design (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken, kurzen Videos, animierten Grafiken u.a. für Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt. Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design und digitalen Medien in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Werkstudent Grafik Design (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken und Präsentationen für Kampagnen, Studien und weiteren Publikationen. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Das Strategy& Visual Communications Team besteht aus sechs Kommunikations- und Design-Experten. Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt. Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Grafik Designer / Digital Content Creator / Mediengestalter Digital Schwerpunkt Online/Social Media/Digital (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen.• Formatübergreifende Kreation von digitalen Assets (Social Media / Webshop / Digitale Banner / Newsletter) • Postproduktion inkl. Cutting, ggf. Animation sowie Bild- und Tonbearbeitung • Erstellung von Gifs & Animationen, Unterstützung im Bereich der Content-Erstellung (Video & Foto) • Erstellung von Mockups / Collagen / Moodboards für Präsentationen • Layouterstellung für unterschiedliche Medien, im Schwerpunkt Website und Onlineshop, Social Communities • Zielgruppenspezifische Gestaltung von Online Kampagnen und Newslettern • Digitale Retuschen und Korrekturen, Kompositionen• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik- / Kommunikations- / Mediendesign oder einem fachverwandten Gebiet mit vergleichbaren Qualifikationen • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Kreativ- / Werbeagentur) • Einschlägige Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von Kampagnen mit digitalem und / oder Social Media Schwerpunkt • Sehr gute Kenntnisse in allen Adobe- Grafikprogrammen (Creative Cloud insbesondere in After Effects und Premiere Pro) und MS Office • Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud On- und Offline • Tiefgründige Kenntnisse in der Gestaltung unter Anwendung des Corporate Designs • Gutes Gespür für Innovationen, Design und Style, um Inhalte kreativ umzusetzen • Stilsicherer Umgang mit aktuellen Designs, Farbkompositionen und Typografie • Du bist mit On- und Offline Medien und mit der ganzen Bandbreite von Art-Aufgaben vertraut • Hohe Affinität zu digitalen Medien und Verständnis von Social Communities  • Sehr gute Kenntnisse in der Adaption von Content auf unterschiedlichen Social Media Kanälen • Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie zielgruppenorientiertes Denken • Organisiert, eigenverantwortlich, engagiert, flexibel, zuverlässig und teamfähig • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Einen Job und Arbeitsplatz mit guten Zukunftschancen • Arbeitgeber mit Zukunftsvisionen  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete      • Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle   • Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines engagierten, charmanten Teams  • Ideenreiches eigenständiges Arbeiten • Kreative Entfaltungsmöglichkeit in unterschiedlichen Bereichen • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Gleitzeitmodell    • Mitarbeiterrabatte
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Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout Du entwickelst zusammen mit unseren Vertriebsexperten:innen die stationären App - Journeys stetig weiter (von starken Impulsen, einfacher Nutzung im Markt über Beratungsgespräche bis zum Scan an der Kasse) Du entwickelst Werbemittel und Schulungs-Leitfäden für den App Einsatz in unseren Märkten Du denkst und agierst von Anfang bis Ende international: Deine Journeys, Werbemittel und Kommunikationsstrecken lassen sich leicht auf andere Fressnapf-Länder übertragen Mit einer effizienten Rollout - Planung und partnerschaftlichen Umsetzung, unterstützt Du das App – Team und unsere internationalen Gesellschaften beim Rollout der App in weitere Fressnapf-Länder Du koordinierst die Anpassung der zentralen Journeys und stellst jede Neuerung den Experten:innen in den Ländern zur Verfügung Du entwickelst mit Hilfe unserer Analytics - Experten:innen Reports die Fortschritt und Erfolg Deiner Ideen zeigen und optimierst auf deren Basis faktenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung Quereinsteiger:innen oder Kaufleute mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte sowie Leidenschaft und Erfahrung bei der Nutzung mobiler Technologien im Stationärgeschäft finden wir auch ohne Studium bzw. Abschluss spannend Du hast Erfahrung im strukturierten Rollout von Kampagnen und / oder Systemen im stationären Vertrieb (Idealerweise im internationalen Kontext) Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Stationärvertrieb, stationäre Kunden -Journeys und Kommunikation in stationären Geschäften Du bist leidenschaftlich kundenorientiert, denkst analytisch und bist dabei kreativ Du arbeitest gern und gut in bereichsübergreifenden, internationalen Teams Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst hervorragendes Englisch und gutes Deutsch Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Art Director*in (m/w/d), auch in Teilzeit - Ein Anzug ist noch frei!

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job. Und du hast bestimmt nicht Design studiert, um nachher 08/15-Layouts zu machen. Schnapp dir den freien Raumanzug, komm als Designer*in zu uns und verleih deinen Ideen Schubkraft! Wir sind eine Spezial-Agentur für anspruchsvolle Industriekommunikation und behandeln jedes Projekt wie eine Mondlandung. Kreativer Anspruch, Ideenreichtum und Mut sind die Tools, mit denen wir auch ambitionierte Ziele erreichen. Internationale Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Designböden, Erneuerbare Energien, Automatisierungstechnik und Agrar-Business vertrauen uns seit Jahren ihre Kommunikation an. ​​​​​​Du verleihst anspruchsvollen Themen einen ästhetischen, ungesehenen und kraftvollen Auftritt. Ob in Print, Web oder Animation/Video: Deine Vorstellungskraft kann bei uns in allen Medien durchstarten. Dabei arbeitest du mit Talenten in Development, Grafik, Motion Design und 3D-Design zusammen, immer genau in dem Team, das für den Job passt. Statt ein oder zwei Kunden lernst du bei uns alle Kunden kennen, denn Silos gibt es bei uns nicht. So bleibt dein Alltag abwechslungsreich, spannend und immer wieder aufregend neu. Eben genau wie ein Tag auf der Mond-Station sein sollte.  Design-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Agentur/einem Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator und Photoshop Breites Erfahrungsspektrum on- und offline Lust aufs Arbeiten mit Webdevelopern, Motion Designern und anderen Kreativen Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse  Ein überdurchschnittliches Gehalt Zusatzleistungen wie Essens- und Mobilitätszuschuss Ein gemeinsames Teamfrühstück pro Woche So viel Wasser, Tee und Kaffee wie du schaffst Lässiger Innenhof mit Grill Coole Events mit dem Team Ein professionell kreatives Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche, spannende Jobs Ein schick designter "Space for ideas" in einem der angesagtesten Viertel Düsseldorfs
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Werkstudent Kommunikationsdesign (Real Estate & Operations) (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Corporate Functions - Real Estate & Operations dazu beitragen, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen? Unser Team verantwortet bundesweit die Real-Estate- und Workplace-Themen sowie Services wie Corporate Sustainability und Health & Safety. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Kommunikationsdesign (m/w/d). Standort: Düsseldorf. Als Werkstudent Kommunikationsdesign (m/w/d) entwirfst und gestaltest du Medien aller Art - und trägst so zur Vermittlung  unserer Real Estate & Operations Inhalte innerhalb des Unternehmens bei. Gestaltung: Du erstellst Präsentationen sowie Illustrationen, Grafiken und Print-Produkte für die Kommunikation von RE&O innerhalb des Unternehmens. Unternehmensidentität: Die Corporate Identitiy und das Corporate Design hast du immer im Blick und überträgst sie auf sämtliche Kommunikationsmittel von RE&O. Datenbankerstellung: Mit deiner Unterstützung entsteht und gedeiht eine Bild- / Text- / Slide-Datenbank mit RE&O-relevanten Inhalten. Beratungsfunktion: Du berätst deine Kolleg:innen bei visuellen / kommunikativen Fragestellungen in der laufenden Projektarbeit. Bewegtbilder: Dein Gespür für visuelle ansprechende Inhalte zeigt sich auch in Bewegtbildformaten für interne sowie externe Zwecke. Höheres Fachsemester im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign / Media Design / Integriertes Design o. ä. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und du kennst dich mit einschlägigen Grafik- und Videotools wie PhotoShop, InDesign und After Effects aus Kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise gepaart mit einem geschulten Blick für Design und Layout Spaß an der Arbeit im Team , du bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Grafenberg
Die internationale RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Ihr Gefühl für Farben und Formen gepaart mit einer Prise Kreativität und technischem Verständnis zeichnen Sie aus? Sie sind bereit, neue Wege zu beschreiten? Dann starten Sie bei der RAMPF Holding in Grafenberg (bei Metzingen) und inspirieren uns als GRAFIKER/MEDIENGESTALTER m/w/d Verantwortung für Corporate Design sowie Erstellung und Weiterentwicklung von Drucksachen (bspw. Broschüren, Flyer und Verkaufshilfen) und Anzeigen (on-/offline) in Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Personalmarketing Erstellung von Grafiken für Messen und Veranstaltungen Erarbeitung und Umsetzung von verschiedenen kreativen (Sonder-) Projekten im Marketingteam Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und/oder Print oder Studienabschluss im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign Gute Marketingkenntnisse Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator Umfangreiche Kenntnisse in Bildbearbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Senior Creative Director (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund, Düsseldorf, Köln
Die Materna-Gruppe realisiert nachhaltige IT- und Digitalisierungsprojekte für Kunden aus Konzernen, Mittelstand und Behörden. Materna erwirtschaftet mit weltweit mehr als 3.200 Mitarbeitenden einen Umsatz von 433 Millionen Euro.    Die Zentraleinheit Marketing & Communications ist verantwortlich für den Auftritt der Materna-Gruppe in der Öffentlichkeit. Diese Aufgabe umfasst die strategische Ausrichtung, taktische Orchestrierung und operative Umsetzung unserer analogen und digitalen Aktivitäten auf Konzern-, Unternehmens- und Geschäftsbereich-Ebene. Begeisterte Kunden, Partner, Bewerber und Mitarbeiter sind unser Ziel. Du möchtest Teil eines Teams aus Profis mit Hirn, Herz und Hand werden, dass für Vertrauens- und Reputationsaufbau, Steigerung der Awareness und der Bekanntheit sowie mehr Kunden und Bewerber sorgt? Dann bewirb dich jetzt als Senior Creative Director (m/w/d) und werde Teil des #TeamMaterna! leitest du die strategische Weiterentwicklung des Markenauftritts und zugehöriger Architektur der Materna Unternehmensgruppe.   entwickelst du Ideen und Strategien für digitale und analoge Dialogstrecken, User Experience und Journeys im Sinne der Marke, der Kunden, der Mitarbeiter und der Bewerber. bist du die fachliche Führung von derzeit sieben Mitarbeitern: Art Direction, Graphic Design, Motion Design,  Moving Pictures, Photography. verantwortest du die Planung und das Controlling von Projektbudgets in Abstimmung mit den beteiligten Stakeholdern. arbeitest du mit externen Dienstleistern und Freelancern zusammen und führst die Design-Agentur. bist du Business Partner für interne Kreationsthemen der zentralen Einheiten sowie des Vorstands. verantwortest du die Kapazitätsplanung und Aufgabenverteilung in deinen Bereichen. optimierst du aktuelle Prozesse und definierst mögliche Neue. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign oder vergleichbar   Mehrjährige Berufserfahrung in einer Design-Agentur oder als Creative-Lead eines Unternehmens Umfangreiche Erfahrung im Branding und dem Aufbau eine kohärenten Markenarchitektur Exzellentes Gespür für Ästhetik, Form und Typografie Souveränes Auftreten sowie verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern Eine strukturierte und methodenbasierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine unkomplizierte, agile Arbeitseinstellung Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Service- und Qualitätsbewusstsein Kreative und frische, neue Ideen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit 30 Urlaubstage    Reisezeit = Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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