Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 8 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Recht 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Agentur 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner*in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Konzeption und Umsetzung von kreativen Online/Offline Marketingkampagnen und –Maßnahmen Professionelle und selbstständige Entwicklung von Werbemittellayouts (Schwerpunkt Print) Erstellung und Betreuung der Werbemittel vom ersten Entwurf bis zur Reinzeichnung Satz- und Seitenaufbau nach Kunden- oder CI-Vorgaben Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer Gesichtspunkte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik, Media Design für Digital/Print oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Grafik-Designer*in mit ein bis drei Jahren Berufserfahrung Fit im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) und den MS-Office-Programmen; wenn Sie zudem bereits mit Rendering- und Animations-Software gearbeitet haben, ist das ein Plus Kreativität verbunden mit einem großen Layout-Geschick Ihre Aufgaben erfordern Erfahrung in der Druckvorstufe Sie sind offen, kommunikativ und engagieren sich im Team Ihre Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Grafik Designer / Projektmanager (m/w/d) Verpackungsgestaltung

Di. 09.08.2022
Bochum
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Dario GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Hartwaren, insbesondere mit Garten-, Haushalts- und Dekorationsprodukten jeglicher Art mit Sitz in Bochum Wattenscheid. Grafik Designer / Projektmanager (m/w/d) Verpackungsgestaltung In dieser Position übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und Key Account Management die grafische Gestaltung der Verpackungen und bündeln und bilden die Schnittstelle zwischen unseren internen Fachabteilungen, Auslandsbüros, Kunden und den verschiedenen Agenturen sowie Prüfinstituten. Grafische Gestaltung von Verpackungen nach genauen Vorgaben unserer Kunden-Guidelines Reinzeichnung Terminkoordination und -planung der Projekte, Absprache mit Fotostudios Neuentwicklung von Layout- und Kreativkonzepten Erstellung von Präsentationen Einbindung technischer Redakteure sowie Testinstitute Inhaltliche und graphische Kontrolle der Verpackungen Freigabe Massendruck und Produktionskontrolle Internationale Handelskorrespondenz Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik / Mediengestaltung oder andere vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Verpackungsdesign vom Entwurf bis zum Druck Erfahrungen mit Discountmarken von Vorteil Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Illustrator und Photoshop, Acrobat und den Office-Programmen Flexibilität, Belastbarkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise ZUKUNFT: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen, flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und einer offenen und partnerschaftlichen Gesprächs- und Unternehmenskultur. Abgerundet mit attraktiven Regelungen zur Betrieblichen Altersversorgung. DYNAMIK & FLEXIBILITÄT: Onboarding-Tag zum perfekten Start in das eigenverantwortliche Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, individueller Weiterbildung, guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und dem Angebot zum mobilen Arbeiten. ERREICHBARKEIT: Modernes Office mit einer großen Mitarbeiterkantine sowie sonniger Terrasse. Unterstützt durch Fahrradleasing und Parkplätzen vor Ort. FUN: Wer arbeitet muss auch Pause machen. Beim Teamevent, Weihnachtsfeier, mit Obst und freien Getränken (Wasser, Kaffee, Tee) sowie virtuellem Mittagspausen-Yoga. INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen weltweit. Werden Sie Teil unserer Kultur und tragen aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!
Zum Stellenangebot

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Grafenberg
Die internationale RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Ihr Gefühl für Farben und Formen gepaart mit einer Prise Kreativität und technischem Verständnis zeichnen Sie aus? Sie sind bereit, neue Wege zu beschreiten? Dann starten Sie bei der RAMPF Holding in Grafenberg (bei Metzingen) und inspirieren uns als GRAFIKER/MEDIENGESTALTER m/w/d Verantwortung für Corporate Design sowie Erstellung und Weiterentwicklung von Drucksachen (bspw. Broschüren, Flyer und Verkaufshilfen) und Anzeigen (on-/offline) in Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Personalmarketing Erstellung von Grafiken für Messen und Veranstaltungen Erarbeitung und Umsetzung von verschiedenen kreativen (Sonder-) Projekten im Marketingteam Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und/oder Print oder Studienabschluss im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign Gute Marketingkenntnisse Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator Umfangreiche Kenntnisse in Bildbearbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Grafiker im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen. Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten. Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen. Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente. UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzen. Idealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign. Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen. Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Grafik-/ Mediendesigner*in (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Duisburg
FREDsBRUDER und SEIDENFELT MANUFAKTUR sind junge, dynamisch wachsende Marken. Wir vertreiben Taschen und Accessoires und sind sehr präsent im Handel, Online sowie auf den einschlägigen Social-Media-Plattformen. Mit unseren Produkten wollen wir unsere Kunden begeistern und jeden Tag neu inspirieren. Mit DIR? Dann herzlich willkommen bei UNS. Wir sind auf der Suche nach einem kreativen Grafik-/ Mediendesigner*in (m/w/d), der uns bei der Entwicklung des visuellen Auftritts unseres Unternehmens unterstützt und diesen aktiv mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln für Online- und Printkampagnen jeglicher Art in den Bereichen Retail-Marketing (online und stationär), Produkt- und Markeninszenierung sowie Eventkommunikation in Abstimmung mit dem Projektmanagement Konzeption und Gestaltung von Webdesigns für Online-Shops, Social Media Auftritte und Newsletter in Abstimmung mit dem Projektmanagement Weiterentwicklung der Grafik-/Marketing-/Social-Media Abteilung durch Unterstützung beim kreativen Output Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Disziplinen und Abteilungen (u.a. Design/Kreation, Content Produktion, Social Media) Eigenständige Durchführung von Produktfotoshootings (Onlineshop) sowie Optimierung und Bearbeitung der Produktfotos Eigenständige Planung und Umsetzung von Kampagnenshootings Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Berufsausbildung in den Bereichen Grafikdesign, visuelle Kommunikation, Mediendesign, etc. oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Design- oder Kommunikationsagentur/einem designorientierten Unternehmen in den Bereichen Gestaltung, Entwicklung und Produktion von Kommunikationsmitteln für Online, Social Media, Print, etc. Sehr gute Kenntnisse in allen Design Programmen der Adobe Creative Cloud Erfahrungen in der Fotografie/Produktfotografie Affinität für visuelle Konzepte unter Berücksichtigung von Marketingstrategien Hohes Maß an Kreativität Kommunikationsstark, leidenschaftlich und überzeugend Ein sicheres Auge für emotional überzeugende Designs und ein gutes Gespür für aktuelle Fashion und Social Trends Interesse und Begeisterung an Produktion für verschiedenste digitale Plattformen, insbesondere Instagram, gerne auch im Bereich der operativen Durchführung von Bild-, Video- und Animationserstellung Spaß und Motivation an/für der/die Entwicklung und Umsetzung visueller kreativer Konzepte Spannende, dynamische Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team Flache Hierarchien und zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten Arbeitsort: Unser Office in Dinslaken Homeoffice Tage in Abstimmung möglich Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Office-Dogs more than welcome
Zum Stellenangebot

Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.

Fr. 29.07.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du verantwortest den Entwurf und die Gestaltung, der von deinen Kollegen in der Anzeigenabteilung vorab verkauften Anzeigenplätze Um den Inserenten die optimale Anzeigengröße anzubieten (Upselling), führst du beratende Verkaufsgespräche   Du bist verantwortlich für die fehlerfreie Gestaltung der Anzeigen inklusive Reinzeichnung  Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Druckfreigaben durch unsere Kunden per E-Mail oder Telefon Du bist verantwortlich für die Übergabe der Anzeigen an den Art Director der Broschüre Deine kreativ gestalteten Anzeigen basieren auf den Wünschen der Inserenten    Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen   Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erste Erfahrungen im Verkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Marketing Content Creator / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Marketing Content Creator / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie gestalten on- und offline Medien zur Veranschaulichung sämtlicher BILSTEIN-Kanäle. Sie erstellen eigenständig Assets in Form von Bild und Video Content. Ideenentwicklung, Konzeptionierung sowie Kreation von Look & Feels, Design-Templates und Content-Formaten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind für die grafische Entwicklung von Storyboards, Dreh-Scripts und Mood-Boards zuständig. Sie erstellen realistische Produktrenderings auf CAD-Basis. Sie unterstützen, planen und begleiten globale Projekte- und Kampagnen aus grafischer Sicht. Sie unterstützen bei der Kreation und Ausbau der BILSTEIN Social Media Kanäle. Sie halten die Corporate Identity ein und wahren einheitliche Markenstandards der Marke BILSTEIN. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Film- oder Mediengestaltung, Marketing (Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikationen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in einer Agentur sammeln können. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro, After Effects & Co., sowie Grund-Kenntnisse in MS-Office. Sie besitzen Interesse am Bereich Automotive sowie an technisch komplexen Produkten. Leidenschaft für den Bereich Automotive und die Marke BILSTEIN runden ihr Profil ab. Eine Strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude, Teamgeist und Verlässlichkeit gehören zu ihren Eigenschaften. Hohes Qualitätsbewusstsein und Pixelgenauigkeit sind für Sie keine Herausforderung. Ansprechpartner Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Postfach: Recruiting.Damper@thyssenkrupp-automotive.com Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Mediendesign (B.A.)

Do. 21.07.2022
Bochum, Regensburg, Mönchengladbach
Du bist kreativ und hast ein Auge fürs Detail? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit einem dualen Studium Mediendesign. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest.Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Digitale MedienproduktionKommunikation und Public RelationsUser ExperienceOnline- und Social Media- MarkenmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen AufgabenDu bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des AuftraggebersDu erstellst Gestaltungsentwürfe von MedienproduktenDu unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen DarstellungenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudigDu bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzenDu hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickelnDich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross MediendesignEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Mediengestalter:inUX-Designer:inArt Directorund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: