Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 6 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafik-Designer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Viernheim
Die Pyramid Europe GmbH ist Teil der weltweit agierenden, 1992 gegründeten Pyramid Familie und führender Anbieter lizenzbasierter Merchandise-Artikel aus den Bereichen Schreibwaren, Gifting, Dekoration, Drink- und Homeware. Wir arbeiten mit vielen aufregenden Mainstream-Marken wie Marvel, Disney, Star Wars und Harry Potter zusammen und entwerfen, entwickeln und produzieren eine breites Produktportfolio. Wir sind ein motiviertes Team, das seine ganze Leidenschaft unseren Produkten und unserem Unternehmen widmet. Wir suchen Kollegen, die mit Ehrgeiz, Engagement und Spaß an einer Erfolgsgeschichte mitarbeiten möchten. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams als Grafik-Designer (m/w/d) In dieser Position setzt Du innovative Ideen für unser gesamtes Sortiment von Lizenzartikeln aus den Bereichen Schreibwaren, Geschenke, Merchandise und Wall-Art um. Ein ausgeprägt gutes Auge für Design und eine Affinität zur Popkultur sind notwendig, um Trends schnell zu erkennen und zum „Leben“ zu erwecken. Grafische Gestaltung unserer Artikel und deren Verpackungen mittels Styleguides unserer Lizenzpartner Erstellung von 3D-Produktabbildungen und -Renderings Erstellung und Bearbeitung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln bzw. Printmedien, wie Prospekte, Displays, Flyer, Banner, Plakate, Anzeigen und Kataloge Konzeption, Layout, Satz, Reinzeichnung und Bildbearbeitung Zusammenarbeit mit unserem preisgekrönten Creative Team in Großbritannien Entwicklung von Layout- und Kreativkonzepten Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Grafik Design – oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und Illustrator Fähigkeit des kreativen Gestaltens basierend auf Moodboards und Farbschemata Verständnis von Stil- / Markenleitfäden (Lizenzierte Styleguide-Erfahrung wünschenswert) Teamgeist, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise – Einhaltung von Deadlines Leidenschaftlich und enthusiastisch, mit großartigen Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und spannende Aufgabe in einem dynamischen Team auf Dich! Als führender Anbieter von Merchandise in Europa bieten wir ein internationales Arbeitsumfeld mit einem unvergleichbaren Produktportfolio. Flexible Arbeitszeiten 13 Monatsgehälter gesunde Work-Life-Balance Weiterbildungen Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege und einige Extras
Zum Stellenangebot

Werkstudent Videoproduktion/Animation *

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kundenunternehmen sowie Kandidaten und Kandidatinnen für die Vermittlung. Als Werkstudent oder Werkstudentin* im Bereich Videoproduktion unterstützt Du unser Video-Team bei interessanten Filmprojekten mit abwechslungsreichen Inhalten Du begleitest regelmäßig Videodrehs für unsere interne und externe Kommunikation Dabei bist Du in der Pre- und Postproduktion tätig (Premiere Pro) Du hast umfangreiche Fähigkeiten in den Bereichen Video Editing, Motion Design und Animation, Motion Graphics, 2D Overlays Darüber hinaus erstellst Du Guidelines und Präsentationen Du studierst aktuell und konntest bereits Erfahrung in der Umsetzung und Durchführung von Videoprojekten sammeln Im Filmen bist Du Profi: Egal ob mit professioneller Videokamera oder Smartphone. Du weißt genau worauf Du achten musst und kannst zudem auch mit Ton- und Lichtausrüstung umgehen Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket und mit der Adobe Creative Cloud (Adobe Premiere Pro, Adobe Media Encoder, Adobe After Effects) ist für Dich selbstverständlich Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstsicher und arbeitest sowohl eigenverantwortlich als auch gerne im Team Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssicheres Englisch runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Marketing-Specialist (m/w/d) Marketing-Communication & Grafikdesign

So. 19.09.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen.  Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Sie übernehmen das Design, Layout und die Reinzeichnung von Marketing-, Informations- und verkaufsfördernden Materialien unter der Beachtung der Corporate Brand-Guidelines/des Corporate Designs (z. B. Produktbroschüren, Messe- und Eventgrafiken, Bilder und Grafiken für Webseiten, Newsletter sowie für den Einsatz auf Social Media, Preislisten, Schulungsunterlagen, Anmeldeformulare etc.) bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs unterstützen Sie aktiv die Administration und Pflege der Volume Graphics Webseiten (Web-Content-Management-System) gehört ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Sie unterstützen bei der Entwicklung von Kampagnenideen mit darauffolgender Umsetzung die Konzeption und Pflege von Marketingcontent in unseren Asset-Management-Systemen für Vertriebspartner und für die Volume Graphics Salesforce verantworten Sie Als Schnittstelle zu den Auslandsgesellschaften von Volume Graphics sind Sie für die grafische Unterstützung zuständig Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit diversen Agenturen und Dienstleistern Sie sind ein kreativer Mensch mit einer abgeschlossenen Grafikdesign-Ausbildung und kennen Ihre Adobe-Toolbox in- und auswendig Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Allrounder haben Sie sowohl Erfahrung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Creation & -Management als auch in Social-Media-Marketing sowie in der Erstellung von Printprodukten und Messegrafiken die Liebe zum Detail und der hohe Anspruch an die Qualität Ihrer eigenen Arbeit zeichnen Sie aus Sie sind proaktiv, agil und praxisorientiert und fühlen sich wohl bei der Bewältigung von vielen Themen als Teamplayer arbeiten Sie gerne kreativ und vernetzt in einem globalen Volume Graphics Team Sie arbeiten selbstständig und können sich für technische Produkte begeistern die Bereitschaft, sich in die Sicht des Kunden hineinzuversetzen, rundet Ihr Profil ab ein Talent für das Schreiben von Texten für Print- und Online-Kommunikation ist wünschenswert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französsich

Do. 16.09.2021
Aachen, Heidelberg, Saarbrücken, Trier, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau)
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing & Grafikdesign *

So. 12.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kundenunternehmen sowie Kandidaten und Kandidatinnen für die Vermittlung. Als Werkstudentin oder Werkstudent Marketing & Grafikdesign* unterstützt Du das Corporate Marketing bei der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Marketing-Materialien sowie der Konzeption und Abwicklung von Marketingmaßnahmen. Hierzu zählen u. a. die Erstellung und Recherche vertriebsunterstützender Inhalte und Materialien wie One Pager, Broschüren oder Präsentationen. So hilfst Du unseren Vertriebseinheiten bei der zielgerichteten Kommunikation mit Kundenunternehmen sowie Kandidatinnen und Kandidaten. Zusätzlich wirkst Du bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings der durchgeführten Maßnahmen mit und trägst so zur Erfolgsmessung bei. Des Weiteren übernimmst Du Bildrecherchen und kleinere grafische Aufgaben unter Berücksichtigung unseres vorgegebenen Corporate Designs. Du studierst Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften, bist dafür an einer Hochschule eingeschrieben und bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb mit. Außerdem bist Du ein Organisationstalent, zeichnest Dich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus und weißt diese zielgruppengerecht einzusetzen. Du setzt Dich gern tiefer mit Inhalten auseinander, kannst Dich in Zielgruppen hineinversetzen und bist sehr textsicher. Zudem bringst Du ein grafisches Grundverständnis mit und bist motiviert uns bei grafischen Aufgaben zu unterstützen. Kenntnisse der Adobe Creative Suite sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. In neue Tools und digitale Medien findest Du Dich sehr schnell ein. Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Dich selbstverständlich. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch runden Dein Profil ab. Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Im Sinne des New-Work-Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit, remote zu arbeiten, sowie ein professionelles Onboarding, das durch Mentoren begleitet wird. Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche. Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen. Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende - wie z. B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Mitgliedschaften in Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Senior Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine_n SENIOR GRAPHIC DESIGNER (M/W/D)In dieser Position übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen Tätigkeiten: Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Designs und Layouts (z. B. Banner und Landingpages) auf höchstem visuellen Stand für die Bereiche E‑Commerce, Newsletter, Kampagnen und Social Media Unterstützung bei der Umsetzung von kreativen Konzepten Sicherstellen, dass alle Designs der Corporate Identity entsprechen Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über das folgende Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Online, Fashion und/oder Werbung sowie Erfahrungen im Bereich E-Commerce sind von Vorteil Weiterhin von Vorteil sind hervorragende Kenntnisse in Adobe Creative Suite 5 (InDesign, Photoshop, Illustrator oder ähnliche Software) und Kenntnisse in Microsoft PowerPoint Sehr gutes Verständnis von Typografie und Grafikdesign Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld unter Druck präzise zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten Grundlegendes Verständnis für Luxusmode Verständnis für den Spirit der Marke Dorothee Schumacher Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Rheinblick Großzügiger Außenbereich Zahlreiche Team Events & kleine Come Together an einem Freitagnachmittag Kaffee & Tee Food & Snacks Hunde willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: