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Grafik- und Kommunikationsdesign: 8 Jobs in Aichtal

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Praktikum im Bereich Controls - Design ab September 2020

So. 02.08.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236507Das Team sensorische Bedienelemente, entwickelt prominente, neuartige Bedienelemente für die intuitive Bedienbarkeit im PKW und einen hochqualitativen Gesamteindruck im Fahrzeug. Für diese Aufgabe ist eine enge Abstimmung mit Design und UI Beriechen erforderlich, auch die Baureihen und Gremien müssen eingebunden werden. Eine frühe Erlebbarkeit und Darstellung von Konzepten und funktionalen Mustern sowie die Visualisierung von Prinzipien trägt ungemein zur Meinungsbildung bei. In diesem Umfeld bewegt sich das Praktikum. Ihre Aufgaben umfassen: Begleitung des Vorentwicklungsteams in der Abstimmung mit Design und UI Bereichen Erstellen von grafischen/bildlichen Darstellungen im Rahmen von Vergaben, wenn keine original DE-Dateien verwendet werden können Illustration der Konzepte für neue / innovative Bedienelemente (in der frühen Phase zur Unterstützung der Kreativität, Konzeptfindung und Kommunikation) Mitarbeit bei der Gestaltung von Unterlagen, Workshops, Präsentationen, etc.Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Design oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, Sichere Umgang mit Prototyping Software - Flinto, Sketch, Blender, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Umgang mit CAD Modellierungssoftware für Rapid Prototyping von Vorteil, Umgang mit AR/VR Simulationsumgebung (z. B. Unity 3D) von Vorteil, Skizzieren und Zeichnen mit StiftDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544. Die Sichtung der Bewerbungen wird zwischen 18. und 21. August 2020 erfolgen.
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Grafikdesigner (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Stuttgart
Wir sind eine Allround-Druckerei für anspruchsvolle Kundschaft mit ca. 60 Mitarbeitenden, im Großraum Stuttgart ansässig, aber bundesweit tätig. Wir suchen baldmöglichst einen erfahrenen  Grafikdesigner (w/m/d)   in flexibler Teilzeit (50 %) / Vollzeit.Ihre Aufgaben: Pflege und Weiterentwicklung unseres CIs maßgebliche Gestaltung einer neuen Produktlinie Gestaltung unserer eigenen Drucksachen  Weiterentwicklung unserer Webseite Erstellung und Pflege der Social-Media-Kanäle Wir erwarten von Ihnen: Studium oder gleichwertige Ausbildung Grafikdesign mehrere Jahre Berufserfahrung mit entsprechenden Referenzen und Arbeitsproben Kooperationsfähigkeit im Team zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Druck/Printproduktion Wir bieten Ihnen: eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeitgestaltung, auch unter Berücksichtigung Ihrer Familienplanung und/oder Ihrer Nebentätigkeit als Grafikdesigner/in einen Arbeitsplatz im Grünen mit S-Bahn-Anbindung
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Application & Support Engineer for CAE Design Software

Do. 30.07.2020
Reutlingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: ReutlingenCreate something new: You work on further development and implementation of systems and concepts for the Linux based EDA design environment with focus on the digital part of the Mixed Signal ASIC design flow for use in Automotive Electronics.Help shape the future: You support the world wide introduction of tools, methods and the training of the users (incl. the documentation inside the Reference Flow).  Take responsibility: You ensure the operation and support within the CAD/IT-team for all Bosch ASIC designers worldwide.                 Integrated implementation: You assist the quality and ISO26262 requirements for the EDA tools, both for in-housedevelopments and vendor products.                        Reliable implementation: You collect the requirements of all design teams (worldwide, including future needs) and promote the generalization of project-specific solutions.Experience cooperation: You collaborate with the IT team in order to fulfil the design requirements and you are responsible for a good performance of the assigned tools (regarding Linux, servers, HPC/Grid, Storage, etc.).       Networked communication: You coordinate the release and further development of methods and tools for the assigned area and you align our requirements with EDA- and Technology-suppliers.Personality: team player, flexible, responsible and committedWorking Practice: goal-oriented in order to introduce process improvements sustainablyExperience and Knowledge: good knowledge and experience of state of the art ASIC design tools (EDA-vendors e.g. Cadence, Synopsys, Mentor) and SW-development-methodologies and -tools (Linux, script- and programminglanguages), also experience in technical problem solving and the support of design environment incl. ITinfrastructureQualifications: thorough understanding of ASIC development flow, design tools and SW/HW-environmentLanguages: good competencies in spoken and written English and GermanEducation: completed University degree (Masters/ Diploma) in electrical engineering or comparable/ similar qualificationsFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Grafik-/Medien-/ Kommunikationsdesigner (w/m/d)

Mi. 29.07.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Koordination und Mitarbeit bei Kundenprojekten und Rollout im Umfeld unserer Digitalisierungsservices Konzeption, Design und Weiterentwicklung diverser Layouts (z.B. Websites, Apps, Logos, Print) für Kunden und intern Gestaltung der zukünftigen Webseiten und Onlinedienste der Kommunen in Baden-Württemberg Projektmitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von kommunalen Online-Diensten Abgeschlossenes Studium als Grafik-/ Medien-/ oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Medienübergreifende Gestaltung in allen Bereichen der visuellen Kommunikation (digital/print) Sehr gute Fachkenntnisse der Adobe Creative Cloud Grundkenntnisse in Content-Management-Systemen, Webtechnologien (html, css), Apps, SEO und Projektmanagement Moderations- und Präsentationstechniken Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD / A12 BesGr bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - Fachrichtung Gestaltung und Technik

Mo. 27.07.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du bist kreativ, sprühst vor Ideen, kennst dich mit modernen Medientrends aus und kannst diese auf Papier und digital umsetzen? Du möchtest während deiner Ausbildung einen Einblick in die Grafik- und Videoproduktion sowie Erstellung von 3D-Animationen erhalten?  Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für die Thieme Gruppe am Standort Stuttgart ab dem 1. September 2021 für eine  Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Grafikproduktion – Koordination des Produktionsprozesses einer Grafik und enge, zielgerichtete Zusammenarbeit mit externen Grafikern und Dienstleistern Gestaltung und Kreativität – Breites Spektrum im gestalterischen Arbeiten von figürlicher Darstellung, schematische Zeichnungen, Animation von Illustrationen bis hin zu komplexen Schaubildern Spannende Einblicke – Begleitung von Projekten vom Schreiben eines Drehbuches über Dreh bis hin zu Schnitt und Vertonung eines Videos sowie Aufnahmen mit einem mobilen 3D Filmstudio oder Erstellung von Animationen Theorie – Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Begeisterungsfähigkeit für moderne Medientrends, Kreativität, Spaß an gestalterischen Aufgaben Motiviert Neues zu lernen, Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und eine Affinität für Medien Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexer Zusammenhänge schnell zu erfassen Erste Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office, vor allem Word, Excel und Power Point Abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Medienunternehmen Ausführliche Lehrgespräche in den einzelnen Ausbildungseinheiten und eine persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Sales Manager Software (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Stuttgart
Du liebst den Umgang mit Menschen und bist zugleich Interessiert an IT-Themen? Du hast bereits einschlägige Erfahrung im Sales aber auch Key Account Management ist dein Ding? Beim Thema Angebotsmanagement hast du schon einige Erfahrungen gesammelt und du willst das Wachstum eines mittelständischen Unternehmens nicht nur begleiten sondern maßgeblich zum Erfolg beitragen! Übernahme der Betreuung von Bestandskunden und Aufbau einer weiteren Kundenbasis für unsere Standardprodukte Relution und BlueRange Erststellung von Angeboten und Bearbeitungen von Ausschreibungen auf Basis unserer Standardfunktionen oder mit individuellen Erweiterungen Enge Abstimmung mit unserem Projektmanagement um die Ausrichtung unserer Produkte am Markt kontinuierlich zu optimieren Organisation und Durchführung von Kundenterminen oder Messen Produktdemonstration und Erstellung von Präsentationen für verschiedene Anwendungsfälle Enge Zusammenarbeit mit unserem Controlling-Team und der Auftragsabwicklung Du beschreibst dich als erfahrenen Vertriebsmitarbeiter mit einem geschärften Profil in der Kundenakquise Neben deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten verfügst du über eine Hands-On-Mentalität und hast einen Blick für die richtigen Trends in der IT Ideal: Kenntnisse im Vertrieb von SaaS Lösungen Deine Arbeitsweise ist fokussiert und nachhaltig Als Organisationstalent kannst du auch unter hohen Anforderungen gut strukturieren und bist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner Du möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln und hast Interesse an der Übernahme von Verantwortung   Außerdem verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ARBEITSUMFELD Hilfsbereite, freundliche und hochqualifizierte Kollegen, die sich auf deine neuen Impulse freuen und dich von Tag eins an vollständig ins Team integrieren (z.B. Buddy-Konzept und Feedback-Kultur) Moderner Technologie-Stack (https://stackshare.io/companies/m-way-solutions-gmbh) und Arbeiten in kleinen agilen Teams Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, organisierte Zuständigkeiten Zentrale Lage in Stuttgart mit optimaler Anbindung (ÖPNV)   ARBEITSBEDINGUNGEN Flexible je nach Art der Anstellung: Vollzeit (40h) / Teilzeit möglich Zusatzvereinbarung für Telearbeitsplatz Geräumige und helle 2-8 Personen Büroräume mit viel Lichteinfluss Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische (Standort Stuttgart) und ergonomische Stühle Moderne technische Ausstattung wie aktuelles MacBook Pro in Kombination mit 28“ Monitor oder leistungsfähiger Windows PC Device Pool für mobile Arbeits-/Testgeräte Flexible Arbeitszeitregelungen nach Vertrauensarbeitszeit   ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN Täglich ein frisches, qualitatives Mittagessen in unserer Kantine am Standort Stuttgart - kostenlos und abwechslungsreich Diverse Kaffee- und Teesorten, UV Licht-Wasserspender und wöchentlich frischer Obstkorb in unserer großen Küche Attraktives E-Bike Leasing (JobRad) mit gesichertem Abstellplatz in der Tiefgarage Dusch- und Umkleidemöglichkeiten für unsere sportlichen Mitarbeiter sind am Standort Stuttgart ebenfalls vorhanden Persönliche FLSK Premium Thermosflasche Mitarbeiteraktionen für Freizeitaktivitäten in der Region Stuttgart   GESUNDHEITSFÖRDERUNG Gesundheitsangebote (bspw. Wirbelsäulen-Screening, Vitale Pausen für körperliche und geistige Aktivierung, Stressmanagement Seminare, uvm.) Regelmäßige Gesundheitstage (in Kooperation mit Techniker Krankenkasse) Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in Premium Fitnessstudios wie bspw. Elements, Puls etc. über Qualitrain Subventionierte Mitgliedschaft im Urban Sports Club mit über 50 attraktiven Sportangeboten   SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN UND UNTERNEHMENSKULTUR Attraktives Fixgehalt, pünktliche Auszahlung und zusätzlicher Bonus bei Zielerreichung Regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring für eine persönliche und fachliche Förderung Interne und externe, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltung der Arbeitsplatzkultur im Dialog mit Teamleitern und der Unternehmensführung Einbeziehung der Mitarbeiter in Entscheidungen Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Wachstum der Standorte Anonyme Mitarbeiterbefragungen Regelmäßige Teamevents in- und außerhalb des Büros wie bspw. Exit Games, Skiausfahrten, Bergtouren, Paintball, Lasertag, Biergarten, Wasenbesuch, Grillevents, uvm. inkl. Getränke und Essen Zeit und Raum für gemeinschaftliches Teamfrühstück Transparente Kommunikation und respektvoller Umgang
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Stellvertretender Artdirector (m/w/d) für unsere LEGO® Magazine und Sammelserien

So. 19.07.2020
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein junger, 2005 gegründeter Verlag mit Sitz in Stuttgart. Heute sind wir als Anbieter namhafter wie hochwertiger Kinderzeitschriften Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Sticker- und Sammelkartenmarkt. Mit inzwischen über 60 regelmäßig erscheinenden Magazinen und weit mehr als 600 Einzelausgaben im Jahr allein in D-A-CH ist Blue Ocean zudem der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen kreativen Stellvertretenden Artdirector (m/w/d) für unsere LEGO® Magazine und Sammelserien Erstellung von kreativen Layouts unter Styleguide-Vorgaben für unsere Produkte vom grafischen Konzept bis zum Druck rund um Themen wie LEGO® Star Wars™, LEGO® NINJAGO und LEGO® City Fachliche, operative und organisatorische Unterstützung der Artdirektion und Chefredaktion bei Projekten und Produktserien Teamübergreifende Qualitätssicherung der durch interne Richtlinien, Lizenzpartner oder Druckereien vorgegebenen Standards und Erfordernisse Kontrolle, Bewertung und Optimierung von Layouts, Illustrationen (2D, 3D und Comics), Fotoproduktionen sowie Farbproofs und Druckplots für Offset-, Digital- und Flexodruck Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Redaktion, Herstellung und Marketing (national und international) sowie Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister Sicherstellung und Einhaltung von Fristen und Terminplänen als Unterstützung der Redaktionsleitung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Grafik- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise inklusive ergänzender Drucktechnikkenntnisse Fundierte Erfahrung im Bereich Editorial Design (bevorzugt mit Zielgruppenrelevanz) inklusive erster Führungserfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch sowie ansteckender Eigenmotivation Sicherer Umgang mit den Programmen der Creative Suite – InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat; Erfahrung mit InCopy wünschenswert, aber keine Bedingung Konzeptionelle Stärke sowie Team- und Kommunikationskompetenz Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Termintreue und Zuverlässigkeit Große Affinität zur Kinder- und Jugendzielgruppe und gute Englischkenntnisse Professionelle Kommunikation mit Kunden, Lizenzpartnern und externen Dienstleistern Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Grafiker (m/w/d) für unsere LEGO® Magazine und Sammelserien

So. 19.07.2020
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein junger, 2005 gegründeter Verlag mit Sitz in Stuttgart. Heute sind wir als Anbieter namhafter wie hochwertiger Kinderzeitschriften Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Sticker- und Sammelkartenmarkt. Mit inzwischen über 60 regelmäßig erscheinenden Magazinen und weit mehr als 600 Einzelausgaben im Jahr allein in D-A-CH ist Blue Ocean zudem der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Grafiker (m/w/d) für unsere LEGO® Magazine und SammelserienSie gestalten mit großer Kreativität, handwerklichem Geschick und Know-how sowie sichtbarem Gespür für die Zielgruppe „Kinder“ unsere Magazine und Sammelserien rund um Themen wie LEGO® Star Wars™, LEGO® NINJAGO und LEGO® City. Sie entwickeln bestehende Layouts weiter und erstellen grafische Konzepte für Neuprodukte zu weiteren Themen oder Produktideen. Dabei begleiten Sie die Produkte von der Entstehung über die Reinzeichnung für Offset-, Digital- und Flexodruck bis zur Kontrolle der Reprodaten inklusive Proof- und Plot-Phase. Sie besitzen eine fundierte Ausbildung als Grafiker (m/w/d) Sie haben bereits erfolgreich Erfahrung im Zeitschriften-Layout gesammelt Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und große Praxis im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen; Erfahrung mit InCopy ist wünschenswert, aber keine Bedingung Sie arbeiten organisiert, strukturiert und haben Ihre Timings und Abgaben immer im Blick Sie übernehmen gerne Verantwortung, haben einen hohen Qualitätsanspruch und eine ebensolche Eigenmotivation Sie bringen hohe Affinität zur Kinder- und Jugendzielgruppe und sehr gute Englischkenntnisse mit Sie arbeiten gerne in einem Team, das inspiriert und unterstützt Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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