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Grafik- und Kommunikationsdesign: 11 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • [alle] 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • [Alle] 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Specialist Design & Packaging (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Laufende Beobachtung des Marktes mit Fokus auf designrelevante Entwicklungen Entwicklung der Designkonzepte der betreuten Eigenmarken Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen Erstellung und Weiterentwicklung von Manuals und Styleguides Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen der Einzelartikel unter Einbindung der relevanten internen und externen Schnittstellen Briefing und operative Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Sicherstellung der optimalen Druckumsetzung Pflege von Content- und Bilddaten Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Packaging / Design Management auf Seiten Handel, Markenartikelindustrie oder Designagentur Leidenschaft für Packungsdesign Kreativität und frische Ideen Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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Senior Art Director Digital (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!Für die Abteilung Onsite Marketing o2 an unserem Standort in München/ Düsseldorf oder deutschlandweit per remote suchen wir Sie: Herausragendes Design und großartige User Experience sind Ihre Passion? Sie sprühen vor kreativen Ideen und setzen diese mit großem Tatendrang und Akribie in Ihren Konzepten um? Dann bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung als Senior Art Director Digital in Vollzeit. In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie den kreativen Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf o2.de. In interdisziplinären, agilen Teams bringen Sie mit starken Ideen und herausragender Kreation unsere Webseite nach vorne. Sie erstellen routiniert Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassende Funnel-Konzepte und sind mit Ihrer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie einen Wow-Effekt erzielen. Kreativer Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf unserem Portal o2.de Erstellen von Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassenden Funnel-Konzepten Eigenständige, kreative Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen (Layout, Design, UX-Design und Konzeption) Grafische Content-Erstellung für das Online-Portal Beratung und Projekt-Begleitung diverser Marketingkampagnen im Rahmen der TEF Brand CI & CD Design-Ansprechpartner InHouse- und für externe Schnittstellen Proaktive Mitarbeit an kreativen Lösungen mit Redaktion, Marketing und externen Design-Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Produkt-, Interface- oder Interaction-Design, Interaktive Medien, Mediengestaltung oder Medieninformatik oder einen vergleichbaren Bildungsweg Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen UX Konzeption oder Art Direction Konzeptionsstärke mit gutem Verständnis von UX & UI Design Kreatives, innovatives und konzeptionelles Denken Weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dessen Anforderungen Geübter Umgang mit gängiger Design-Software wie z.B. Sketch, der Adobe Creative Suite und InVision, sowie Interesse an Weiterentwicklung des bestehenden Toolsets Umfangreiche Erfahrung im Projekt Management und Kampagnenumsetzung Gute Kenntnisse in den Projekt Management-Tools JIRA & ActiveCollab Interesse an relevanten technischen Innovationen z.B. in den Bereichen Prototyping, Analyse, Testing und User Insights Gelassenes und präzises Arbeiten auch unter Zeitdruck Teamplayer, kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Werkstudent Grafikdesign (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Als regelmäßige Unterstützung für unser Brand Creation Team suchen wir ab sofort einen kreativen und teamfähigen Werkstudenten (m/w/d) Grafikdesign an unserem Standort in Düsseldorf.GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.Du übernimmst das Layout und die Gestaltung von diversen Werbemitteln wie Broschüren, Anzeigen, Plakate und MailingsDu bist an der Gestaltung und Erstellung von Verpackungen beteiligt Du übernimmst die Bildbearbeitung in PhotoshopDu bereitest Reinzeichnungen vorDu adaptierst und setzt bestehende Kampagnen für Online Formate und Print umDu entwickelst Logos und Icons (Vektor Grafiken)Student/in im Bereich Kommunikationsdesign oder eines vergleichbaren StudiengangsDu kannst sicher mit Adobe Creative Suite (Indesign, Photoshop, Illustrator) umgehenDu bringst idealerweise auch schon erste Erfahrungen mit Adobe Premiere und After Effects mitKreativität und Zuverlässigkeit zeichnen dich ausDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast ein gutes Gespür für Typografie und GestaltungWir sind der perfekte Match, wenn du...Genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspürstFür dich ein respektvolles Miteinander unabdingbar istGerne neue Wege bestreitest und stets dazu lernen möchtestJederzeit versuchst das Richtige zu tunIndividuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence/ GROHEfficiencyNutzung unserer vielfältigen MitarbeiterangeboteFlexible Arbeitszeiten, die sich nach deinen Vorlesungen richtenBetriebsrestaurant und die freie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
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Grafikdesigner (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im B2B Marketing Team visualisierst Du die Marke StepStone in Richtung unserer Kunden und Märkte und begleitest uns so auf unserem Erfolgsweg. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Konzeption und Visualisierung interner und externer Kommunikationsmittel (Print und Digital) Print: Kreative Gestaltung von Kommunikationsmitteln (Broschüren, Flyer, Poster, Aufsteller, Messestandgestaltung, Präsentationen etc.) Digital: Gestaltung von Landing Pages, Key Visuals, Bilderwelten, Fotobearbeitung, Infografiken, Social Media Posts Stimmige, authentische Emotionalisierung der B2B-Marke StepStone gemäß der Brand-Story Weiterentwicklung bestehender Kommunikationsvorgaben (CI/CD, Styleguides, Templates) für die Marke StepStone in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen aus Web- und Grafikdesign, Content Marketing, Brand Management, UX Ausbildung bzw. Studium im Kommunikations- Medien- oder Designbereich Relevante, mindestens 3-jährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign & Illustrator) sowie MS PowerPoint, optional Adobe XD/ Prototyping, Sketch Wünschenswert wären Kenntnisse in Videobearbeitung und Webdesign (HTML/ WordPress) Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache Hohe Eigenmotivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit gesundem Pragmatismus, kreatives Denken mit Blick für Details, ausgeprägter Teamgeist Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Grafiker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die Techno Design GmbH ist ein in Düsseldorf ansässiges Unternehmen, das auf die Kollektionserstellung und die Beschaffung von Eigenmarken für den europäischen Textileinzelhandel spezialisiert ist. Unser Unternehmen bietet seinen weltweiten Kunden komplette Beschaffungslösungen für Bekleidung, Heimtextilien und Schuhe und kann jeden Schritt in der Wertschöpfungskette für Einzelhändler und Marken bewältigen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Sourcing-Büros in Indien, China, Bangladesch und Sri Lanka. Die Techno Design GmbH gehört zur börsennotierten PDS Multinational Gruppe, die zuletzt einen Umsatz von ca. USD 1 Mrd. erzielte. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRAFIKER IN VOLLZEIT (M/W/D) Erstellung grafischer Designs für DOB / HAKA/ KIKO unter Berücksichtigung der vorhandenen Verkaufszahlen, Trends und der Gegebenheiten am Markt Ausarbeitung von Produktionsunterlagen in exakter Rapportgröße Einbringen und Integrieren eigener Ideen, Techniken und Tools Fixierung der Details der Kollektion in Abstimmung mit dem Produktmanagement Anlage und Pflege der Artikeldaten in firmeneigenen Programmen und Dateien Terminliche Verantwortung Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design, Mediengestalter Print, Mode-Textildesign oder eine adäquate Ausbildung / Studium Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Programme wie Photoshop, Illustrator und MS Office. Kenntnis der Programme 3D CLO und Browzwear sind vorteilhaft Ideenstärke verbunden mit der Fähigkeit zum Querdenken Sicheres Gefühl für Layout, Typografie, Farben und Grundkenntnisse der Drucktechniken Ein ausgeprägtes Gespür für die Zielkunde/in, ein hohes Maß an Kreativität und Liebe zum Detail Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Sorgfalt und Ausdauer Team- und zielorientierter Arbeitsstil sowie Eigeninitiative, Motivation und Engagement – auch in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kulturen und Sprachräumen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit Spielraum für eigene Ideen Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu dem Motto "Machen dürfen" Ein Unternehmen mit Leidenschaft für Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein dynamisches und motiviertes Team Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Ein moderner Aufenthaltsraum und freie Getränke
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Content Creator / Copy Writer (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Das digital market lab ist ein agiles Team, das alle Kompetenzen vereint, die als Grundlage für eine zukunftsweisende digitale Marktbearbeitung benötigt werden, um einen nachhaltigen und skalierbaren digitalen Marketing- und Sales-Prozess der Zukunft zu entwickeln. Das Lab soll vor allem in Zukunftsstrukturen und -chancen denken, neue Wege gehen, neue Kanäle etablieren, neue Konzepte für eine andere Form der Kundenansprache entwickeln und dafür die richtigen Tools und Arbeitsweisen nutzen, die es für eine moderne, digitale Marktbearbeitung heute braucht. Wir gestalten und entwickeln gemeinsam die digitale Kundengewinnung und Kundenbindung der Zukunft. Das machen wir mit einem Team von motivierten, talentierten, offenen Mitarbeitern, das messbare Ergebnisse für sich und die Gesamtorganisation erreicht.Wir nutzen dabei die Erfahrung eines Marktführers und kombinieren dieses mit dem MindSet eines Start-Ups. Mit einem agilen Start-Up möchten wir Blaupausen für die gesamte Unternehmensgruppe entwickeln und in unserer Marktbearbeitung skalieren.Opta data, das sind mehr als 2500 Kolleginnen und Kollegen, die seit 50 Jahren für den führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen arbeiten.Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt.Konzeption von Inhalten für Landingpages, Artikel, Social Media und AdsPlanung und Durchführung von Content- und VideoproduktionenAnalyse und Optimierung von InhaltenErstellung von verkaufsstarken Werbetexten und AnzeigenErste Berufserfahrung in der Content Produktion wünschenswertDu findest immer die richtigen Worte und bist überdruchschnittlich kreativDu hast ein Gespür für Layouts und kannst Bilder und Grafiken bearbeitenDu hast ein hohes Interesse daran, Menschen mit Inhalten zu überzeugenDeine Texte führen zu VerkäufenHands-on-Mentalität und positives MindsetStark ausgeprägte TeamfähigkeitState of the Art Arbeitsbedingungen (coole Räumlichkeiten, Home-Office Regelungen, eigene Hardware, regelmäßige Teamevents)Exklusives Upskilling Programm mit Top Mentoren aus der Online- und Startup-WeltModernster Technologie-StackViel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und überdurchschnittliche MitgestaltungsmöglichkeitenTransparenter Einblick und kontinuierliche Weiterbildung in allen relevanten Bereichen des LABs für alle Team-Mitglieder
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UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.  Unser Team User Experience & Brand Strategy vereint die kreativen Kompetenzen rund um Konzept, Design und Frontend-Entwicklung. Hier suchen wir Querdenkende, Kreative und Markenbegeisterte, die tief in UX-/UI-Themen unserer Kunden einsteigen wollen. Dabei stellen wir gemeinsam stets den User mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir digitale Ideen und Produkte, die wir hinsichtlich Usability testen und optimieren. So entstehen digitale Angebote, die Menschen begeistern. Unser herausragendes Schulungsprogramm sorgt für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso!  Als kreativer Kopf denkst du lösungsorientiert, hast ein Gefühl für Design und dabei die User Experience im Blick? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Kreativbereich bieten wir unseren Kunden Lösungen, die konsequent den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Unser Portfolio reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design-Entwicklung, Text, Usability Testing bis zur Frontend-Entwicklung. Unsere Kreativen arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren IT-Experten – und immer mit viel Herzblut. Im UX/UI Design Team entwickelst du kreative Ideen für innovative Design-Lösungen auf Webseiten, E-Commerce-Plattformen und mobilen Applikationen.  Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben:   Du setzt mit Freude die Entwürfe, z.B. User-zentrierte Interfaces für Kunden im B2B- und B2C-Umfeld, in einem interdisziplinären Team um.  Du designst digitale Lösungen State-of-the-Art mit dem Blick für User Experience und Usability.  Pitches, Kundenpräsentationen und -workshops vorzubereiten und durchzuführen ist genau dein Ding.   Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.  Relevantes Studium in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung  Du denkst neben der Gestaltung visueller Oberflächen auch an die User Experience.  Du bist sicher im Umgang mit Tools wie der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, AfterEffects, Premiere, InDesign), Sketch und in Prototyping mit InVision, Protopie, Principle und PowerPoint.  Du bist neugierig, willst immer etwas Neues lernen und magst es, das eigene Know-how zu teilen.  Du hast Erfahrung in der gestalterischen Arbeit in agilen Teams gemeinsam mit Web-Entwicklern.  Ausgeprägte Kreativität und Markenverständnis zeichnen dich genauso aus wie dein hervorragendes Gefühl für Design.  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Grafiker, Bereich Social Media (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! Das Marketing- und Event-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte, kreative und socialmedia-erfahrene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Du willst mit uns durchstarten? Dann ist das deine Chance: GRAFIKER, BEREICH SOCIAL MEDIA (M/W/D) IN VOLLZEIT Entwicklung von Layouts und Druckdaten Entwicklung, Planung, Umsetzung der Contentpläne Reporting, Auswertung und Erfolgsanalyse der Social Media Kanäle Retageting, Dynamic- und Google Advertising Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle Du ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium in Mediengestaltung, visuelle Kommunikation oder Marketing mit Schwerpunkt Onlinewissenschaften hast Du mehrere Jahre Berufserfahrung im Grafik- und Social-Media Bereich hast Du sehr gut mit den Programmen der Adobe Creative Cloud, vor allem Photoshop, InDesign, Illustrator und Lightroom, umgehen kannst Du ein Gespür für digitale Trends hast und aktiv Social Media nutzt Dich täglich gleiche Aufgaben langweilen Du sehr gerne im Team arbeitest und eine Leidenschaft für Fitnesstraining hast Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hast Du spontan, lösungsorientiert und proaktiv bist ES WÄRE WÜNSCHENSWERT WENN: Du Erfahrungen in Wordpress hast Foto- und Videografie sowie die Bearbeitung nichts Neues für dich ist Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsumgebung Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit neue Ideen einzubringen Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche vor oder nach der Arbeit
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Werkstudent Design - Digital und Print (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein modernes agiles Unternehmen am Düsseldorfer Medienhafen und haben ein lebendiges Büro, in dem jeder jeden kennt und niemand alleine arbeitet. Radikales Do-it-yourself. Als Nerds und Designer, Geeks und Gestalter machen wir alles selbst. Obwohl wir für ein Telefonieunternehmen recht klein sind, haben wir für IP, Festnetztelefonie und Mobilfunk eigene Netze in Deutschland. Wir sind der erste deutsche VoIP-Anbieter und seitdem unterwegs auf der Schnittstelle von Internet und Telefonie.Mit hacking talents bieten wir Dir das Ausbildungsmodell der Zukunft! Mitbestimmung, Selbstorganisation und Eigenverantwortung bestimmen dabei Deinen agilen Arbeitsalltag. Kein Agentur-Dauerstress, keine Manager, keine Überstunden, sondern eine sinnvolle Vereinbarkeit von Ausbildung und Privatleben sowie genügend Zeit, Dich weiter zu entwickeln und zu lernen. Eine Beschäftigung (in einem größeren Unternehmen) mit Start-Up Mentalität. Bei uns erwarten Dich keine eiligen Kundenprojekte mit Deadlines, sondern eigene Projekte mit einem großen Herz für gutes Design. Dabei lernst Du auf Augenhöhe mit anderen Auszubildenden und Studenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen. Gemeinsam in einem vertikalen Team der hacking talents realisiert Ihr unterschiedliche Projekte für echte Kunden. Den Umgang mit Design-Tools, wie z.B. Sketch, Photoshop, Illustrator und InDesign, hast Du bereits verinnerlicht und kannst uns bei Entwicklung von durchdachten Entwürfen für digitale Produkte und Drucksachen unterstützen. Gleichzeitig unterstützt Du Auszubildende Mediengestalter/innen mit Deiner Erfahrung aus dem Studium. Im Rahmen unseres Mentorenprogramms hilft Dir ein Mentor dabei Dich immer wieder auf Deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fokusieren. Dadurch hast Du die Möglichkeit notwendige Praktika oder Abschlussarbeiten auf diesem Weg einfach in Deinen Arbeitsalltag zu integrieren.Du überzeugst uns mit einer guten Leistungen in Deinem Studium, kannst gutes Design von schlechtem unterscheiden und hast mehr als ein Händchen für Gestaltung und Technik? Neben einer ausgeprägten Kreativität, hast Du auch ein Gespür für den aktuellen Zeitgeist, kannst erste Projekte vorweisen und willst professionell Produkte gestalten? Sende uns Deine digitale Arbeitsproben (Portfolio) und überzeuge uns, dass Du zu den digitalen Pionieren/innen der Zukunft gehören willst! Beginn der Anstel­lung: nach Absprache. Flache Hierarchien, Selbstverantwortung, Spaß Keine Überstunden! Ein/e Mentor*in hilft dir, dich zurechtzufinden Kein Dresscode – Come as you are Frühstück und Mittagessen aufs Haus, im Haus
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Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d)

So. 18.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d) Du übernimmst die Erstellung von Websites nach Kundenwunsch, mit unserem CMS-System "Joomla" Du bist verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung unserer Onlineprodukte Die Professionelle Bild- und Videobearbeitung gehört ebenfalls du deinen Aufgaben Du kümmerst dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Bild- und Textmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Kunden Die entsprechende Texterstellung, -bearbeitung sowie SEO-Optimierung stellt für dich dabei keine Herausforderung dar Du führst Qualitätsprüfungen an den erstellten Websites durch Zudem übernimmst du die telefonische und schriftliche Kundenkommunikation sowie die Umsetzung von Kundenwünsche Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation als Grafikdesigner, Mediengestalter oder Webdesigner Du besitzt idealerweise Programmiererfahrungen in HTML, CSS & PHP Du bist sehr versiert in Bezug auf professionelle Bildbearbeitung (Photoshop) Du kannst bereits Kenntnisse in einem CMS, beispielsweise Joomla oder WordPress, nachweisen Du hast ein gutes Verständnis für Online-Werbung/ Online-Marketing Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine analytische, lösungsorientierte und  selbstständige Arbeitsweise aus Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeit und bist ein Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein junges, dynamisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Eine sehr gute Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene, herzliche Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum - Du darfst gerne deine eigenen Ideen einbringen! Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Home-Office-Möglichkeiten
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