Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 5 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Werbung 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Grafik- und Kommunikationsdesign

Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Multimedia Designer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Burgbrohl
Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast inno­vative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann gehe mit HEUFT den nächsten Schritt! Denn wir als globa­ler Technologieführer der Kontroll- und Inspektionstechnik für die Getränke-, Food- und Pharmaindustrie befinden uns in einer stetigen Expansion, die außergewöhnliche Möglich­keiten eröffnet.Unser Erfolgsrezept? Der Teamgeist, das Engagement und das Know-how eines jeden unserer rund 1200 Mit­arbeiter:innen. Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgs­geschichte sein? Dann freuen wir uns über Deine Unter­stützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl alsMULTIMEDIA DESIGNER (M/W/D)(STELLEN-ID: 18057-S)Du entwickelst crossmediale Designs und Inhalte im Bereich Print, Digital, 3D und Messen für HEUFT und SIMACOTechnische Themen übersetzt Du in intuitive und spannende Visuals und InfografikenDTP aller Art (Layout von Broschüren, Anzeigen, Etiketten, Give-Aways etc.) inkl. Reinzeichnung erledigst Du schnell und zuverlässigDu begleitest Produktionsprozesse und steuerst externe Dienstleister eigen­ständigDu entwirfst Gestaltungskonzepte und Inter­aktions­designs für digitale Medien (Web, Mobile, User Interfaces)Du erstellst zusammen mit dem Produkt­management ansprechende und informative Präsentations­materialien für den VertriebDu modellierst und renderst 3D-Visuali­sie­rungen unseres Produkt­portfoliosDu gestaltest unsere globalen Messestände inkl. 3D, Druckdaten­aufbereitung, Ausschreibung und kommunizierst mit dem MessebauerStudium im Bereich Kommunikations­design oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch ein Quer­einstieg ist mit der entsprechenden Erfahrung möglichErfahrung in einer ähnlichen Position oder in Design-Agenturen bringst Du mitDu bist bereit, Dich in technische Themen einzuarbeiten, um diese gemeinsam mit dem Team ziel­gruppen­gerecht und kanalspezifisch zu visualisierenDu schätzt eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit viel Gestaltungs­spielraum und besitzt eine hohe EigeninitiativeSchnelles Umschalten zwischen verschiedenen Themenwelten ist für Dich ein LeichtesMit Deiner kommunikationsstarken und optimistisch begeisternden Art treibst Du unsere Themen voranDu bist kreativ und denkst lösungs­orientiertDu verfügst über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit Adobe CC, Cinema4D, und AutoCAD (Grundkenntnisse 2D) bringst Du mit Ein abwechslungsreiches Themenfeld von Hotel/Gastronomie über Chemie bis zur Inspektions­technik, Digital und Recruiting Das Arbeiten in einem weltweit operierenden Familienunternehmen mit über 1200 Mitarbeiter:innen Besonders als Familienunternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Berufs- und Familien­leben wichtig. 30 Urlaubstage, der Abbau von Über­stunden und ein flexibles Gleitzeit­modell auf der Basis einer 37,5-Stunden-Woche sind daher für uns selbst­verständlich Unser betriebliches Gesund­heits­management steht auf festen Beinen: Mit verschiedenen Angeboten wie z. B. Physiotherapie am Arbeitsplatz sowie frischen und saisonalen Gerichten in unserer Kantine unterstützen wir eine gesunde Lebens­weise  Team-Spirit und ausgeprägte Du-Kultur – Gemeinsam sind wir stark
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Designer

Mo. 09.05.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Werde Du Teil unseres Erfolges – wir sind 650 Mitarbeiter, die SER zu dem gemacht haben, was es heute ist: Europas größtem Software-Hersteller für Enterprise Content Manageme nt (ECM)*. Gemeinsam entwickeln und gestalten wir heute die Office-Welt der Zukunft – einfacher, effizienter, erfolgreicher. Willst Du gemeinsam mit uns die Zukunft von morgen gestalten? Bist Du up to date was Trends angeht? Dann bewirb dich jetzt!   Du entwirfst und gestaltest selbstständig innovative und ansprechende Präsentationen (vor allem Online) Du gestaltest unseren Webauftritt noch attraktiver und triffst den Geschmack unserer Kunden Du entwickelst bestehende grafische Konzepte weiter und nutzt unser CI für eine konsistente Brand Communication Dein Design ist dabei zielgruppengerichtet, stellt komplexe Sachverhalte vereinfacht dar und unterstützt technische Aussagen zu unserer Software Du optimierst unseren Auftritt auf den Social Media Plattformen (Vdeos/Reels) Du überzeugst durch ästhetisches und ansprechendes Design Du besitzt ein abgeschlossenes Studium Grafik-/Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung als Mediengestalter, vorzugsweise mit der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung Du bringst mehrjährige Erfahrung als Designer mit, beispielsweise in Unternehmensberatungen oder Design-Departments Du bist ein Experte im Umgang mit PowerPoint-Design Du bist in der Lage unser Webdesign zu gestalten und weiterzuentwickeln Der Umgang mit Design-Tools und Bearbeitungsprogrammen ist Dir nicht fremd Keine Voraussetzung  - aber ein großer Pluspunkt – wären zudem Erfahrungen im Video Editing Solltest Du dich in den genannten Punkten wiederfinden, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung samt Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem frühsten Eintrittsdatum und aussagekräftigen Arbeitsproben.  Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Kolleg*innen ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Kolleg*innen an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von max. 250€ netto/Kind. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein variationsreiches Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Kolleg*innen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Kolleg*innen- auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.  
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)

Sa. 23.04.2022
Rheinbreitbach
Seit über 50 Jahren bieten wir industrielle Kennzeichnungstechnik an. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und nutzen unsere individuellen Systemlösungen zur Optimierung von Produktionsprozessen und Logistikaufgaben. Bluhm Weber Group – das sind treffende Lösungen für das Etikettieren und Codieren. Helfen Sie uns zukünftig dabei, unsere Zielgruppen mit kreativen Grafik-Projekten zu begeistern! Wir suchen Sie als Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d) Gebiet/Ort: Unternehmenszentrale in Rheinbreitbach (nahe Köln/Bonn/Koblenz) Entwicklung und Umsetzung von Kreativideen und -konzepten Konzeption, Design und Weiterentwicklung diverser Layouts (z.B. für Logos, Websites, Print) Konzeptionierung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebs-Unterlagen (z.B. Broschüren, Mailings, Präsentationen) Kontinuierliche Weiterentwicklung von Design-Konzepten Beobachtung und Auswertung des Marktes und Wettbewerbs Übernahme von grafischen (Sonder-)Projekten Koordination und Durchführung der Qualitätssicherung Überprüfen von grafischen Arbeiten, Koordination von Aufträgen, Einteilung von Kapazitäten Definition und Weiterentwicklung kreativer Standards im Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Ein engagiertes Team und ein gutes Arbeits-/Betriebsklima Chance zur Weiterentwicklung abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign / Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus dem Agentur-/ Unternehmensumfeld schnelle Auffassungsgabe und sicher in der Gestaltung und Umsetzung von Print- und digitalen Medien zuverlässiger Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, etc.). Konzeptionelles Denkvermögen und eine gute gestalterische Vorstellungskraft Starkes Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamfähigkeit Eigenständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: