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Grafik- und Kommunikationsdesign: 147 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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Grafik- und Kommunikationsdesign

Praktikant/in Grafikdesign (M/W/D)

Di. 01.12.2020
Berlin
Die Trendline Collection GmbH ist ein ständig expandierendes, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Berlin-Reinickendorf. Seit der Gründung 1995 haben wir uns zu einem international tätigen Unternehmen für Piercingschmuck entwickelt und auf dem Markt etabliert. Wir sind stolz, unseren Kunden mit einem Produktsortiment von annähernd 80.000 Schmuckstücken die größte Auswahl anbieten zu können. Der Erfolg der Trendline Collection GmbH ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Dinge voranbringen und sich mit uns weiter entwickeln wollen. Wir wachsen weiter und suchen Dich als Verstärkung an unserem schönen Standort Berlin Reinickendorf.  Du wirst in der Grafikabteilung innerhalb unserer Firma eingesetzt. Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien freut sich auf Deine Verstärkung! Zu Deinen Aufgaben gehören: Bildretusche (Freistellen, Farbanpassungen, Bereinigung, Optimierung) Erstellen qualitativ hochwertiger Produktfotos (Schmuck- und Piercingartikel) kreative Aufgaben (Texterstellung, Ideenfindung etc.) Ausbildung/ Studium in den Bereichen Fotografie, Mediendesign oder Vergleichbares Gute Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) Interesse und Spaß an der Fotografie Affinität zu Schmuck/ Piercingschmuck Selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist und Zuverlässigkeit Ein freundliches, engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Umfeld Personen- und aufgabenorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen und Workshops  Unterstützung der Gesundheit, z.B. jede Woche frisches Obst und Gemüse
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UI/UX Designer (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Sonthofen, Oberallgäu
Mit unseren Komplettlösungen digiCOM rentmaxx für die Sportartikelvermietung und digiCOM depotmaxx für die Verwaltung und Steuerung von Skidepots sind wir seit 1997 erfolgreich in Wintersportgebieten im In- und Ausland vertreten. Zu unseren langjährigen Kunden zählen viele namhafte Sportfachgeschäfte, Skischulen und Bergbahnunternehmen. Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, Österreich, die Schweiz und Norditalien. Aber auch in Osteuropa, in Südamerika oder in Australien werden Ski und Snowboards über unsere Software vermietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit oder Teilzeit einen UI/UX Designer (w/m/d) für unser Software Development Team. Design von intuitiven und funktionalen User Interfaces auf allen gängigen Devices (Desktop, Web, App) Als UI/UX Designer sorgen Sie für die optimale Usability und User Experience für den Software-Anwender Ein innovationsfreundliches Umfeld und zukunftsorientierte Produkte, deren Gestaltung Sie mit übernehmen Stetiger Austausch und enge Abstimmung mit den Kollegen der Produktentwicklung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich UI/UX Design, Interface Design, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder haben eine vergleichbare Berufserfahrung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Kenntnisse in der Webentwicklung, bzw. in der Frontendprogrammierung sind von Vorteil (HTML5, CSS3, Sass, Javascript, XAML) Beherrschung gängiger Design-Tools, wie InDesign, Photoshop, Illustrator, Dreamweaver oder Blend Eine ausgeprägte Leidenschaft für Design und Technik Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten und Freude an Kommunikation Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mitten in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands. Werden Sie Teil unseres Unternehmens in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitsplätzen.
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Design Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bexbach
Du möchtest gerne in einem dynamischen Team arbeiten, mit flachen Hierarchien, hast ein grünes Gewissen und stehst auf ein Leben im Einklang mit der Natur? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit der Marke „Ha-Ra Original“, den Klassikern für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, sowie der Naturkosmetik „hara naturals“. Ha-Ra steht seit 50 Jahren für Qualität, Innovation und ein Leben im Einklang mit der Natur. Im Vordergrund steht immer die Vision, mit unserem attraktiven Vertriebskonzept und einzigartigen Produkten das Leben der Menschen weltweit zu bereichern.Als kreativer Part des Marketing Teams bist Du in erster Linie verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Ha-Ra Corporate Designs. Als Design Manager berichtest Du an den Marketing Manager und arbeitest eng mit dem Communications Manager, dem Product Manager und dem Sales Team zusammen. Freie kreative Entfaltung und Weiterentwicklung des Ha-Ra Corporate Designs Verantwortung des Ha-Ra Brandings und Brand Plannings Konzeption und grafische Gestaltung von Digital- und Print-Medien Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten und Produktdesigns Steuerung und Weiterentwicklung eigener Kommunikationskanäle (z. B. Ha-Ra Blog) Steuerung externer Partner und Dienstleister Übernahme eigenständiger Marketingprojekte Ein abgeschlossenes Studium als Designer oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikations- oder Mediadesign Konzeptionelle, kreative und planerische Stärke Hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Solide Kenntnisse in den Bereichen Social Media und Content Management Erfahrung in der Gestaltung von User Interfaces Versierter Umgang mit den Anwendungen der Adobe Suite - vorrangig InDesign, Photoshop, Illustrator und XD Das Wichtigste: Spaß und Leidenschaft im Job! Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine individuelle Karriereplanung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Eine angemessene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und tolle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein offenes und kreatives Team, das Dich bestmöglich unterstützt Ein nie versiegender Vorrat an Kaffee und Süßigkeiten
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Mediengestalter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Im Zuge des Aufbaus von Fernstudiengängen erweitern wir unser Kompetenzteam E-Learning und Mediendidaktik. Wir suchen daher für unseren Campus in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen  Mediengestalter (m/w/d) Die Position ist befristet auf 2 Jahre. Gemeinsam mit den Modulverantwortlichen und der E-Learning-Redaktion entwickeln Sie digitale Lerninhalte und setzen diese um Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung digitaler Lehrbücher, sowie von (Info)-Grafiken für unsere digitalen Lernmedien Sie übernehmen den Schnitt von Lernvideos und die Bearbeitung von audiovisuellen Inhalten, die unsere Modulverantwortlichen erstellt haben Ebenfalls haben Sie unsere Social-Media-Kanäle im Blick und bringen Ideen für Inhalte ein (z. B. Infografiken, Banner, Videos), die unsere Zielgruppe interessieren Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Sehr gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign, Illustrator und Photoshop) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung Kreativität und analytische Vorgehensweise, kombiniert mit einem ausgeprägten Qualitätsverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Team. 
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Senior Interaction Designer Healthcare (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Erlangen
SCHERER Ingenieure arbeitet international im Auftrag global agierender Groß- und mittelständischer Unternehmen. Unsere Kunden entwickeln komplexe Produkte aus den Bereichen IT, Maschinenbau, Elektrotechnik, Medizintechnik, Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrtechnik, Anlagenbau und weiteren interessanten Branchen. Die hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens arbeiten in der Definition, Implementierung und Validierung von verteilten Systemen und den angrenzenden Prozessen des Produktlebenszyklus.Sie arbeiten in einem internationalen und interdisziplinären Team gemeinsam an der Verbesserung und Neuentwicklung von bildgebenden Produkten in der Medizintechnik. Die klinischen Anwender profitieren von effizienten und gut gestalteten Workflows-dank des ausgeprägt userzentrierten Designansatzes und der hohen Individualisierbarkeit der Produkte. Werden Sie ein Teil dieses Teams von Spezialisten, arbeiten Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden daran das Leben von Patienten weltweit ein Stück zu verbessern. Ihre Aufgaben umfassen: - User Centered Design Prozess in Entwicklungsprojekten - User Research - User Requirements  - User Journey mapping  - Erstellen von Workflow Diagrammen - Erstellen von Wireframes (Balsamiq, Axure, XD)  - Low fidelity Prototyping (Axure, XD, HTML5)  - Visual Design (Photoshop, Illustrator, XD)  - UI Specification  - User TestingBitte senden Sie uns Ihr Portfolio (oder einen Link darauf) mit Beispielen aus Ihren Arbeiten, Vielen Dank! - Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Industrialdesign, Produktdesign, Interactiondesign, Interfacedesign, Mediadesign, Kommunikationsdesign, Usability Engineering, Psychologie, Medieninformatik - Sie haben min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Gestaltung von Benutzerschnittstellen für komplexe Produkte und Systeme sowie in der Anwendung gängiger Usability-und UX-Methoden und-Tools - Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und sind in der Lage die Schlüsselfaktoren eines Interaktionskonzepts zu extrahieren und zu formulieren sowie die Benutzerfreundlichkeit eines Produkts zu beurteilen - Sie verfügen über ein sehr gutes Kommunikationsgeschick sowie über die soziale Kompetenz für die Zusammenarbeit in einer multidisziplinären Umgebung auf unterschiedlichen Hierarchieebenen - Sie haben gute Deutsch-und EnglischkenntnisseAls innovativer und zuverlässiger Arbeitgeber pflegen wir eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stetige Weiterbildung und optimale Entwicklungsmöglichkeiten sichern den Erfolg und bringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch persönlich voran. Wir legen großen Wert darauf, die persönlichen Vorstellungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die beruflichen Herausforderungen mit einzubeziehen und tragen gerne unseren Beitrag für ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben bei. Sehr gutes Arbeitsklima Patenmodell zur Einarbeitung und Betreuung Flexible Arbeitszeiten mit kreativen Freiräumenpersönliche Ausstattung auf höchstem technischem Niveau attraktive Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Sprungbrett in eine Karriere im Kundenunternehmen Mitarbeit in internationalen Großprojekten bei namhaften Kunden Übertarifliche Bezahlung und soziale Leistungen   Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
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Werkstudent/in (m/w/d) für Grafikdesign

Di. 01.12.2020
München
Cloudbridge Consulting ist eine Unternehmensberatung, die auf die Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb spezialisiert ist. Cloudbridge Kunden realisieren mit uns ein effizientes und nachhaltiges Kundenwachstum. Wir entwickeln Strategien, schaffen kreative und passgenaue Lösungen und stellen die operative und technische Umsetzung sicher. Als inhabergeführte, dynamische Beratung sind wir der verlässliche und inspirierende Partner des Mittelstandes.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (20h/Woche) für unseren Standort München.  Abwechslungsreiche Konzeptions- und Gestaltungsaufgaben in spannenden Kundenprojekte (20h/ Woche) Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein hochmotiviertes modernes Arbeitsumfeld Ein junges und dynamisches Team von Digital Natives, das viel Spaß an der Zusammenarbeit und an den Kundenprojekten hat Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur mit tollen Teamevents Moderne Büroräume in der Parkstadt Schwabing mit verkehrsgünstiger Lage und sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Arbeiten aus dem Home-Office   Weiterentwicklung der Cloudbridge Brand und des Corporate Design Weiterentwicklung von internen Design Management Prozessen Weiterentwicklung der Cloudbridge Bildwelt und Pflege unseres CD Management Tools Betreuung und Pflege der Cloudbridge Website sowie SEO Basic Optimierung (CMS: Wordpress) Erstellung und Gestaltung von Landingpages, Mockups sowie digitaler Anzeigen und Medien für interne und externe Marketing Kampagnen Gestaltung von Visuals, Animationen und Grafiken Konzeption und Gestaltung von OnePager als Kundenreferenzen und Sales Offerings Überarbeitung von Sales Präsentationen Affinität zu digitalen Themen und Marketing Sicherer Umgang mit den der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Adobe XD, After Effects) Sicherer Umgang mit Office 365 (PowerPoint, Teams) Erste Erfahrungen mit Content Management System Wordpress sind wünschenswert aber kein Muss Erste praktische Erfahrungen im Marketingbereich oder einer Grafikagentur Studium im Bereich Mediendesign•Ausgeprägte Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Informationen schnell und sinnvoll zu strukturieren Ein hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Stressbeständigkeit Social-Media Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Nagold
Das Unternehmen ENDRICH ist ein 1976 gegründetes, in der zweiten Generation Inhaber geführtes mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern Es ist einer der namhaftesten Distributoren, spezialisiert auf elektronische Bauteile. Exklusiv vertreten werden u. a. namhafte Hersteller aus Asien und Amerika Ein bestens qualifiziertes Mitarbeiterteam, mit Großteils langer Betriebszugehörigkeit, unterstützt und gewährleistet Ihren Erfolg Moderne Hilfsmittel in allen Bereichen erleichtern Ihre Arbeit und gewährleisten eine hohe Qualität mit schnellen Aktionsmöglichkeiten Das Unternehmen verzeichnet ein dynamisches Wachstum auf wirtschaftlich solider Basis. Die Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen Mit einem kleinen Team deckt Abteilung Corporate Marketing & Communication vielseitige Marketingaktivitäten bei uns im Haus ab. Effiziente Organisation, Raum für Kreativität und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dieses Team aus.Sie sorgen dafür, dass: … durch Ihre Umsetzung unser monatliches Kundenmagazin (Print & Online) pünktlich erscheint …Werbekampagnen und Vertriebsaktionen umgesetzt werden …bei Ihrer Gestaltung von Katalogen, Broschüren, Flyern und Anzeigen unsere CI umgesetzt wird …neue Gestaltungskonzepte und grafische Lösungen für Print und Digital Anwendungen gemäß den CI Vorgaben entwickelt werden …unsere Webseite gepflegt wird  …interne und externe Events, Messen etc. werbetechnisch und grafisch optimiert dargestellt werden …unsere Produkte vor der Kamera richtig in Szene gesetzt werden Organisation und Planung der Events selbst findet nicht in der Marketing Communication statt Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Design (Grafik-Design, Mediendesign, Kommunikationsdesign) Sie bringen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit und besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe Eigeninitiative, sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig Sie besitzen hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Anspruchsvolle Gestaltung ist Ihre Leidenschaft Sie können komplexe Aufgaben erledigen Sie haben bereits erste Erfahrungen im (Online-)Marketing sammeln können und Interesse an allen Themen rund um Marketing und PR mitzuarbeiten  Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (v. a. Photoshop, Illustrator, InDesign) Sie haben fundierte Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere in PowerPoint und Excel Sie besitzen eine Online Affinität und kennen sich mit Social Media aus Ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen Erfolg Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Ein angenehmes Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze vor der Tür und eine günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Sportangebote (Yoga und Rückenschule) Diverse Mitarbeitervorteile, wie z.B. finanzielle attraktives Dienstrad Leasing über Bruttogeldumwandlung
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Webdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Osnabrück
ABRAMS INDUSTRIES® ist europaweit einer der führenden Hersteller von Halbzeugen im Bereich Werkzeugstahl, Aluminium und Gewindebohrer. Wir bedienen in diesem Umfeld deutsche und europäische Kunden mit Präzisionsprodukten. Zur Verstärkung und Führung unseres Teams suchen wir kurzfristig Unterstützung in folgendem Bereich: Webdesigner / Grafikdesigner (m/w/d) Du verstärkst unser Team in den Bereichen Webentwicklung, Online-Marketing und Print Du konzipierst und gestaltest kreative UI-/UX-Konzepte für Webanwendungen, Social-Media-Grafiken, digitale Werbeanzeigen, Landing-Pages sowie Mailings Du unterstützt die Entwickler bei der Umsetzung von UI-/UX-Konzepten und begleitest den Review-Prozess Du gestaltest und dokumentierst Design- und UX-Guidelines Du entwickelst und gestaltest unsere vielfältigen Printmaterialien wie z.B. Booklets, Vertriebs- und Unternehmensbroschüren unter Berücksichtigung unseres Corporate Design u.v.m. Du verstärkst uns im Bereich der Beratung und Aufwandsanalyse bei neuen Entwicklungen Du bist involviert in den kontinuierlichen Austausch mit allen Projektbeteiligten wie Projekt- und Produktmanagement, Vertrieb und Support Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign und / oder Online-Marketing Du bist vertraut mit Grafikprogrammen wie Adobe XD, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe InDesign aktuellen Frontend-Technologien wie HTML5 und CSS3 Usability und Responsive Web Design Du hast Lust auf die kreative Umsetzung neuer Designs und Marketingkampagnen Du schätzt und begeisterst dich für agile Methoden und Tools Du bist ein absoluter Teamplayer Aufnahme in ein kollegiales, sympathisches und internationales Team Eine intensive und individuelle Einarbeitung Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Vorgesetzte und Kollegen mit einem offenen Ohr für Dich und Deine Ideen Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelung Wir haben Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten und legen Wert auf eigenständiges Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Stadtnahes modernes und klimatisiertes Büro Business Bike Natürlich gibt’s auch bei uns Kaffee, Tee, Wasser und einen Zuschuss zum Fitnessstudio deiner Wahl
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AVID Operator (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Ob Voice-Over oder Untertitel - wir sorgen dafür, dass unsere Inhalte für alle Kunden zugänglich werden. Sprache und Kommunikation sind unsere Leidenschaften. Mit deiner Expertise hilfst du uns, noch mehr Zuschauer zu erreichen." - Monika Larisch, Head of Localization Wir suchen dich für das Localization Team, befristet für ein Jahr, als AVID Operator (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die technische Betreuung und Bearbeitung von TV-Dokumentationen, vorwiegend für Kunden wie The History Channel, National Geographic sowie Sky-interne Projekte Du bist verantwortlich für die Verpackung von Dokumentationen Es macht dir Spaß, Titelgrafiken, Untertiteln und Bauchbinden zu gestalten Du organisierst und strukturierst eigenständig Projekte Die Erstellung und Vorbereitung von Sendefiles gehören zu deinem Tagesgeschäft Transparenz ist uns wichtig - du bist zuständig für die Bereitstellung von Daten für Redakteure, Kunden und externe Studios Deine sehr guten Kenntnisse im Umgang mit AVID Media Composer zeichnen dich aus Du verfügst über Grundkenntnisse in Photoshop und After Effects sowie erste Kenntnisse im Umgang mit AVID Interplay Access und Datenverwaltung Vor allem deine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten zählst du zu deinen Stärken Dich selbst beschreibst du als entscheidungsfreudig, durchsetzungsfähig, belastbar und stressresistent, deine Arbeitsweise als selbstständig und lösungsorientiert Du hast eine Affinität für grafische und technische Arbeit Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab (sowohl mündlich als auch schriftlich) Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Manager Graphic Design (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Wir erstellen täglich Grafiken für Sky Sport News & den Live Sport, hierbei ist Kreativität und Ideenvielfalt gefragt. Das Besondere dabei ist, dass unsere Grafiken ein Millionenpublikum haben." - Daniel Korican, Teamlead Live Graphics Operations SSN HD & Live Sport Wir suchen dich für das Live Graphics Operations SSN HD & Live Sports Team, befristet bis 11. September 2021, als Manager Graphic Design (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du erstellst tagesaktuelle graphische Elemente mit Adobe Photoshop, Adobe After Effects und gegebenenfalls Cinema 4D bzw. Blender Als Organisationstalent verwaltest und archivierst du tagesaktuelles Bildmaterial und aktuelle Designvorlagen Du agierst als Betreuer und Berater diverser Schnittstellen in allen grafikrelevanten Belangen Du bist ein kreativer Kopf und entwickelst eigenverantwortlich Grafikdesigns Die Erstellung von Collagen macht dir Spaß Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung als Mediengestalter Bild & Ton, gerne auch Quereinsteiger mit Grafikerfahrung (2D / 3D) Der Umgang mit gängigen Grafiksystemen ist dir geläufig Du hast Interesse am Thema Sport, bist kreativ, ideenreich und technikaffin Als Macher verfügst Du über eine hohe Belastbarkeit, großes Engagement, Flexibilität sowie Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenendarbeit Außerdem zählen Verlässlichkeit, Eigenverantwortung, eine strukturierte Arbeitsweise und eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit zu deinen Stärken Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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