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Grafik- und Kommunikationsdesign: 17 Jobs in Bechlinghoven

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 22.01.2022
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Art Director (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Wir digitalisieren die Baustelle. Schüttflix ist ein Start-up und digitaler Vorreiter in der Baubranche. Wir sind gerade erfolgreich dabei, den Markt für Schüttgüter umzukrempeln. Mit der Schüttflix App haben wir eine Plattform geschaffen, auf der die Baubranche, die Spediteure und die Lieferanten schneller, transparenter und nachhaltiger ins Geschäft kommen. Aber das war erst der Anfang. Wir wollen zum erstem Anlaufpunkt für die Ver- und Entsorgung der kompletten Baustelle werden. Also: Hast Du Lust, eine ganze Branche in die Zukunft zu führen? Dann schütt uns Deine Bewerbung ins Postfach. Art Director (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Die Sicherstellung eines einheitlichen visuellen Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen liegt in Deiner Verantwortung. Du bist für die (Weiter-)Entwicklung der CI + Styleguides in enger Abstimmung mit der Marketingleitung, dem Bereich "Product" sowie externen Agenturen verantwortlich. Du erstellst und passt Guidelines sowie Feindaten für alle Kommunikationskanäle/Touchpoints an. Neben der Erstellung von Geschäfts- und Trainingsunterlagen kümmerst Du Dich auch um das Briefing, die Koordination und die Steuerung externer Agenturen und Dienstleister. Du entwickelst und legst einen starken Fokus auf visuelles emotionales Storytelling in Abstimmung mit dem Projektmanagement. Die Gestaltung und Kreation der Assets diverser Kommunikationskanäle/Touchpoints (Website, App, Social Media, Print & Digital-Anzeigen, OOH, Event etc.) gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Zudem bist Du die erste Anlaufstelle in Bezug auf Designfragen und das aktive Einbringen kreativer Ideen. Du hast ein abgeschlossenes Grafik- oder Designstudium oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gestaltung auf Agentur- oder Unternehmensseite. Idealerweise kannst Du Berufserfahrung in der Bauindustrie (B2B Kommunikation) vorweisen. Ein professioneller Umgang mit den gängigen Gestaltungsprogrammen, Kollaborations- und Projektmanagement-Tools fällt Dir leicht. Du hast einen stilsicheren Umgang mit Typografie und ein exzellentes Auge für Gestaltung. Mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch) sowie Deinem sicheren Auftritt kannst du auf allen Ebenen punkten und bewahrst jederzeit Vertrauenswürdigkeit und Fingerspitzengefühl. Eine authentische Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, leidenschaftlich und verbindlich… und wir packen gerne mit an.   Ein echtes Team: Wir halten zusammen, gehen respektvoll miteinander um und sind mit Spaß bei der Sache. Ein attraktives Paket: Neben dem erfreulichen Gehalt bieten wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und diverse private Kranken-Zusatzversicherungen.     Eine volle Ladung Extras: Flexible Urlaubsregelung, Dienstrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, vergünstigte Bahntickets … such Dir was aus oder geh in die Vollen!          Deine liebste IT-Ausstattung: Wir arbeiten mit Apple und Windows. Such Dir aus, womit du am besten arbeiten kannst und Dich am wohlsten fühlst. Die passende Weiterbildung: Egal, was Du für Deinen Job brauchst - ob Konferenz, Meet-Up, Buch oder Zertifikat, wir unterstützen Dich in Deiner individuellen Weiterentwicklung. Unsere Köln-Specials: Perfekte Lage im inneren Grüngürtel, zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen Viertel, atemberaubende Dachterrassen-Aussicht auf Köln, kulinarische Weltreise fußläufig möglich, geschmeidige Verkehrsanbindung.
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(Junior) Art Director (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.  Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Großhandelsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Art Director (m/w/d) im Großraum Köln zur Direktvermittlung.  Sie entwickeln neue Ideen für sämtliche Kommunikationskanäle und setzen diese um Sie erstellen das Layout und Asset für on- und offline Medien und halten die selbst vorbereiteten und angefertigten Präsentationen vor Kunden Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Foto-Shootings und Filmdrehs  Sie treiben sowohl interne als auch externe Innovationen mit Ihren einfallsreichen Lösungsansätzen voran Sie sind zuständig für die Qualitätssicherung und bauen den kreativen Standart aus  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Kommunikations-) Design oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, optimalerweise in einer Digital- oder Medienagentur Sie sind kreativ, haben ein gutes Gespür für Trends und Texte, sind kommunikativ und teamfähig Sie zeichnen sich durch Ihr lösungsorientiertes Denkvermögen aus Sie haben fließende Englischkenntnisse Ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Team. Neben zahlreichen Vergünstigungen für diverse Produkte, bietet Ihnen das Unternehmen 30 Tage Urlaub, vermögenswirtksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Home-Office.   
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User Experience Designer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Wir konzipieren und realisieren komplexe und herausfordernde B2B und B2C E-Commerce-Projekte und optimieren bereits bestehenden Lösungen – egal ob Onlineshop, Marktplatz oder PIM-Systeme oder App. Unsere Kunden vertrauen uns den Betrieb höchst kritischer Shopsysteme & Plattformen an. Wir arbeiten pragmatisch & agil: Bei uns steht der Mensch & das Team über der Methodik. Wir lieben Technologie und die Möglichkeiten, die sie uns bietet, Dinge umsetzen. Und Du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich bei uns als User Experience Designer (m/w/d) Entwicklung von benutzerzentrierten Konzepten unter Berücksichtigung der technischen Realisierbarkeit und den Wünschen des Kunden Erstellung von User Interfaces, interaktiven Prototypen und Design Systemen für Web- und App-Anwendungen Präsentation der Gestaltungslösungen und Beratung unserer Kunden zur technischen Umsetzung Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und externen Partnern zur Optimierung der User Experience Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit Kollegen anderer Projekte Neue Idee? – Teil Sie dem Team mit und treibe deine Projekte eigenständig an Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Design oder hast ein Bachelor- bzw. Masterstudium oder eine vergleichbare Qualifikation   Du hast Erfahrung im UX/UI Design und Grafikdesign Dein Herz schlägt für saubere Lösungen, ohne dabei die Usability außer Acht zu lassen Du bist kreativ und verfolgst regelmäßig neue Entwicklungen und Trends Du behältst bei deiner Arbeit im Projekt das große Ganze im Blick und hilfst dabei die Umsetzung zu optimieren Du sprichst fließend Deutsch mobiles arbeiten das neueste MacBook Jobticket/Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Mittagessen Teamaktivitäten Und, und, und … Und so arbeiten wir bei piazza blu Das WIR zählt. Wir verstehen unsere Teams als Einheit unserer Mitarbeiter mit denen der Kunden; gegenseitiges Vertrauen und Arbeiten auf Augenhöhe sind uns dabei extrem wichtig   Eine ständige Bereitschaft zur Überprüfung der eigenen Arbeit und Verbesserung ist entscheidend für die Entwicklung  Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit und unser Handeln und sind bestrebt jedes Projekt bestmöglich durchzuführen Neues ausprobieren, innovativ denken und nicht stillzustehen, daran glauben wir, denn nur so werden wir besser in dem was wir tun  Wir trauen uns Dinge anders zu machen und finden ein wertschätzende Fehlerkultur im Arbeiten unersetzlich Nur durch transparente Kommunikation im gesamten Team können wir die Effektivität steigern und schnellen Output liefern
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Student:in* UI / UX Design

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln, Hamburg
inovex ist ein innovations- und qualitätsgetriebenes IT-Projekthaus mit dem Leistungsschwerpunkt „Digitale Transformation". Mehr als 360 IT-Expert:innen unterstützen Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen digitalen Geschäftsideen. Zum aktuellen Portfolio von inovex gehören Product Discovery und UI/UX, App, Web und Backend Development, Edge & Embedded und Internet of Things, Big Data und Business Intelligence, Data Science und Artificial Intelligence, Cloud-Infrastrukturen mit Kubernetes und DevOps, Security Engineering und Digital Quality sowie Trainings und Coachings. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n Student:in* UI / UX Design Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.   *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien für uns. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Du arbeitest in interdisziplinären Teams und hast die Möglichkeit dich zu entwickeln. Du bist für das Design interner Projekte verantwortlich und bekommst tiefe Einblicke in die Praxis. Du wirst unterstützend in Kundenprojekte eingebunden und erhältst einen Einblick in unsere Arbeit in unterschiedlichen Branchen. Du arbeitest an Multi-Channel-Lösungen vom Prototyp bis zum Endprodukt mit und entwickelst ein Design-System weiter. Ein tolles Design-Team und viele nette Kolleg:innen warten auf dich. Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich Kommunikationsdesign, Produktdesign, Medieninformatik o.ä. und möchtest eine Werkstudierendentätigkeit oder ein Praxissemester bei uns absolvieren. Du bringst ausgeprägtes Interesse, Leidenschaft und Wissenshunger im Bereich UI / UX Design mit. Idealerweise beschäftigst du dich mit den Themen Typografie, User Interfaces und Applikationsdesign. Zudem beherrschst du die gängigen Designprogramme (bspw. Adobe XD, Sketch, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, etc.) und bist bereit, dich in neue Programme schnell einzuarbeiten. Du hast ein ausdrucksstarkes Portfolio, das deine Kreativität, Stilsicherheit und deine Liebe zum Detail widerspiegelt. Du bist zuverlässig, selbstorganisiert und kannst sehr gut im Team arbeiten? Dann bist du hier genau richtig. Unsere inovex-Kultur: Mentor:innen und coole Kolleg:innen, offene Türen & Ohren, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit. Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit. Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, fast täglich Brownbag Sessions und Meetups. Flexible Arbeitszeiten und Home Office. Freie Wahl des Notebook und des Betriebssystems (Linux, Mac, Windows) und die private Nutzung. Berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in Deinem Aufgabenfeld und darüber hinaus. inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen & die Tech-Community glücklich machen.
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Grafiker/Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 414902    Was wir zusammen vorhaben:   Im Zuge einer agilen Neuausrichtung, mit der wir uns auf die Veränderungen am Markt adäquat eingestellt haben, wurde auch der Aufbau eines Kommunikationsteams in den Fokus gerückt. Das Team, das sich um die externe und interne Kommunikation kümmert, bauen wir nun strategisch auf und entwickeln es weiter. Dies geschieht in einem hochmotivierten Team mit Kompetenzen aus den Bereichen Projektmanagement, Agilität, Text-Kreation und Grafik. Hierzu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafiker/Kommunikationsdesigner in Voll- oder Teilzeit.  Was Du bei uns bewegst:   Du bist ganz vorne mit dabei, wenn es um die Erstellung von visuellen Konzeptionen geht und Du kannst diese auch eigenständig umsetzen. Du übernimmst Verantwortung und betreust den kompletten Prozess - vom ersten Entwurf bis hin zur Umsetzung von medienübergreifenden Design-Konzepten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Präsentationen, Website, Newsletter und Social Media. Du bringst dich ein bei der Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie und der Weiterentwicklung des Corporate Designs. Dein Können ist gefragt bei der Konzeption und Erstellung von Info-Grafiken sowie weiteren Visualisierungen.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Deine Persönlichkeit: Kreativität, Hands-On Mentalität, eine positive Grundeinstellung zu neuen Herausforderungen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du verfügst über einen Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign (unternehmens- oder agenturseitig), idealerweise mit Erfahrung in der Unternehmenskommunikation. Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, Illustrator und InDesign. Du schreckst aber auch vor PowerPoint nicht zurück. Du besitzt die Fähigkeit und Bereitschaft dich schnell in unterschiedliche Themen einzuarbeiten und Ideen für medienübergreifende Konzepte zu entwickeln. Dabei kann dich nichts aus der Ruhe bringen und du behältst stets den Überblick. Du bereicherst unser Team durch Deine selbständige Arbeitsweise, Dein Engagement, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Deine Teamfähigkeit.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest Du deshalb alles, was Du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 414902) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) User Interface Designer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Die Deutsche Teilkauf sucht Menschen mit Spirit! Wir sind ein schnellwachsendes, Prop-Tech-Startup mit Fokus auf dem Immobilen-Teilverkauf und Hauptsitz im Herzen von Köln. Wir lieben Innovationen und setzen auf neue Technologien, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Dabei sind uns Team-Spirit und ein WIR Gefühl sehr wichtig, denn nur gemeinsam erreichen wir die Vision: „Das führende Ökosystem im Immobilienteilverkauf“ zu werden. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir Dich am Standort Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet als: (Senior) User Interface Designer (m/w/d) Der (Senior) User Interface Designer (m/w/d) ist für den Erfolg, die Optimierung und Gestaltung unserer Websites aus Nutzerperspektive verantwortlich. Dabei steht er stets im Austausch mit den Stakeholdern aus Produkt, Marketing und Vertrieb und priorisiert die Anforderungen Outcome orientiert. Als prägender Teil unserer Digitalstrategie optimierst Du unsere digitalen Produkte kontinuierlich weiter - immer nutzerzentriert mit starkem Fokus auf Conversion Du arbeitest selbständig, auf höchstem Niveau und brennst dafür täglich neue Erfahrungen zu machen und Neues auszuprobierenMit frischen Ideen und Deiner kreativen und strukturierten Arbeitsweise erstellst du UI-Komponenten für den Produktübergreifenden EinsatzDu definierst und verwaltest unser Design-System und hältst es im Living Styleguide festDeine Annahmen validierst du mit interactiven Prototypen, gemeinsam mit Nutzern und StakeholdernAuch Teamübergreifend sorgst Du stets für eine gute Abstimmung und schaffst mit kreativen Ideen gemeinsame Lösungen4+ Jahre Erfahrung als User Interface Designer (Senior 6+ Jahre) Expertenwissen über UI-Designprinzipien und -techniken sowie Erfahrung mit Design Systemen und Component LibrariesDie Fähigkeit zur Innovation und Entwicklung von Lösungen für komplexe BenutzerinteraktionsproblemeDeine Do-It Mentalität wird gepaart von Flexibilität und Kreativität – Du bist ein wahrer Teamplayer, der sich für nichts zu schade ist.Deine Offenheit für konstruktives Feedback lebst Du in beide Richtungen und sorgst durch direkte und ehrliche Kommunikation für ein professionelles MiteinanderMotivation, Humor und Begeisterung dafür etwas Neues zu schaffen und den digitalen Erfolg der Deutschen Teilkauf maßgeblich mitzugestaltenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in JIRA/Confluence runden dein Profil abDie Grundlagen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives FestgehaltEin wachsendes Unternehmen in der krisenfesten ImmobilienbrancheDer Start: Strukturierte systematische Einarbeitung durch ein engagiertes hilfsbereites TeamFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiraum28 Tage Urlaub + (Rosenmontag + Heiligabend/Silvester)Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, auch durch mobile workDas Office: gut erreichbares modernes Büro im Herzen von Köln (nahe Friesenplatz)TeameventsDein Wohlbefinden: Obst, Kaffee, Tee und Wasser sind für dich kostenlosAttraktive Sozialleistungen (Betrieblichen Altersvorsorge)Zuschuss zum Monatsticket für ÖPNV (KVB)Business Casual Dresscode & Duz-Kultur
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Concept Design Consultant (CDC) (d/w/m)

Mi. 19.01.2022
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir bieten dir eine anspruchsvolle, einzigartige Rolle als Kundenberater & Designer. Als kreativer Kopf und Sparringspartner für unsere Kunden/Kollegen beherrschst du zeitgemäße digitale Kommunikation und Kanäle aus dem Effeff. Du siehst dich als „Weltenwandler“ und bist in der Lage sowohl in beratender Rolle Lösungen zu finden sowie diese als Designer eigenständig umzusetzen respektive zu briefen. Kurzum – von dir als Innovator kommen interdisziplinär nicht nur die richtigen Impulse, sondern Ergebnisse, die gestalterisch schmecken und für unsere Kunden nachhaltig sind. Direkter Ansprechpartner als Kundenberater und Designer Entwicklung von Konzepten, Inhalten und Designs für digitale Medien im Kontext des Closed Loop Marketing (Schwerpunkt: Healthcare, Pharma und Live Science) Enge Zusammenarbeit mit Account Management, techn. Consulting, Marketing & Design Blick und Verständnis für den Ausbau des digitalen Business unserer Kunden Hard Skills Umfangreiche Berufserfahrung z. B. als Kommunikations-Designer, UI/UX-Designer, o. ä., mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Agenturerfahrung von Vorteil) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Tools: InDesign, Photoshop, Illustrator, Adobe XD, Figma, Sketch, Keynote etc. Konzeptionsstärke, strategische Denkweise und Präsentationssicherheit Verständnis von klassischem Account Management und betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Soft Skills Ausgeprägte Affinität und Herzblut für Konzeption & Design im digitalen Marketing Hervorragende Kommunikations- und Beratungsfähigkeit, Organisationstalent Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie Zuverlässigkeit Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und moderne Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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Art Director/in

Mi. 19.01.2022
Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln
Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich Objekteinrichtung und Pflege. Klingt komisch? Ist aber so! Vom Rollator bis zur Luxushotel-Ausstattung ist bei uns alles dabei. Über 10.000 Kunden machen wir täglich glücklich und weil es immer mehr werden, suchen wir dich, für unsere kleine Inhouse-Agentur. Im ersten Moment wirst du denken: kein kunterbuntes Agenturleben mehr? Aber Papperlapapp, auch wir haben den schwarzen Gürtel in Kreativität, unsere Palette an Projekten ist vielfältig, manchmal nervenaufreibend, aber immer ideenreich und dein Chef lässt dir viel kreativen Freiraum, solange du es gut verkaufen kannst! Also keine Panik, unsere schicke Kaffeemaschine versorgt dich schon mit dem täglichen Koffein-Kick und unsere elektrische Saftpresse verwöhnt dich mit frisch gepresstem O-Saft, ein Vitaminbooster für kreative Höhenflüge!Spaß beiseite, wir suchen dich wirklich, für die Fortsetzung unserer Erfolgsstory und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld eine/n Art Director/in Du bist konzeptionsstark und findest auch auf einem weißen Blatt Papier noch die Goldidee? Kreativität ist Dir ein Bedürfnis? Aus einem Hauch von Input zauberst du verkaufsstarke Broschüren und kannst notfalls auch mal eingenständig recherchieren? Du unterstützt unsere Innenarchitekten mit stilvollen Präsentation und rührst unsere Kunden damit zu Tränen? Aber auch den „Schweinebauch“ meisterst du souverän und elegant? Du bist selbstständig, schnell und flexibel? Fit in Print und Web? Wenn dein Grafiker-Herz immer am Puls der Zeit schlägt, uns dein Grafikerauge bei Typo, Bild und Farbe den Atem raubt, du hands-on arbeitest und gerne auch mal über den Tellerrand schaust, dann verraten wir dir, wir haben auch einen Kickertisch, der auf dich wartet! Aber nicht nur der Kicker, sondern auch ein starkes, nettes Team, wertschätzende Chefs, ein hervorragendes Arbeitsklima sowie eine Büroglocke, die regelmäßig zur Motivation klingelt!Erfolgreiche Ausbildung oder Studium (Grafik-Designer / Mediengestalter)Mindestens 4 Jahre AgenturerfahrungSouveräner Umgang mit der Adobe Creative SuiteSicherer Umgang mit CI- und CD-VorgabenZuverlässigkeit, Engagement und FlexibilitätEinen Teamplayer mit guten EnglischkenntnissenLangfristig ausgerichtete berufliche HerausforderungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine Kultur der Wertschätzung in einem motivierenden ArbeitsklimaEigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte KreativitätGeregelte Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design

Di. 18.01.2022
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Erwecke mit uns und für unsere Kunden Kampagnen zum Leben! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design. Deine Aufgaben: Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen Zeig uns deine Social Media Skills und erstelle die Posts von Morgen Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor Lerne was es bedeutet, als Content Creator in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du bist Student:in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast gelernt Medien zu gestalten Adobe ist für dich keine Pyramide in Ägypten Als Content Creator kennst du dich mit Digital Design aus und hast keine Angst vor Motion Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design Es gibt eine Menge zu tun … bist du motiviert, kreativ und vielseitig? Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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