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Grafik- und Kommunikationsdesign: 37 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafik-Designer / Mediengestalter Print- und Online (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bönningstedt
Was uns verbindet ist die Passion etwas Neues aufzubauen. Unsere Erfolgsbilanz: über 10 Mal in Folge sind wir als Deutschlands bester Fachhändler International ausgezeichnet worden. Auch unser Online-Shop rindchen.de zählt zu den wichtigsten im Web. Mit rund 110 Mitarbeiter:innen gehört Rindchen’s Weinkontor zu den führenden Spezialisten des Landes. Und wir stehen nicht still – gehen voran. Sehr gerne mit Ihnen. Dabei stehen wir für Teamgeist, Tatkraft und flache Hierarchien. Sowie natürlich Spaß an der Arbeit mit dem schönsten Getränk der Welt und Offenheit für innovative, kreative Ideen. Koordination und Gestaltung unserer POS, Dialogmarketingmaterialien und Handelskommunikation  Gestaltung sämtlicher Printmedien wie Produktkataloge, Produktbroschüren, Anzeigen und Geschäftsdrucksachen Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs und der entsprechenden Vorlagen Schnittstelle zu allen Bereichen Beauftragung externer Dienstleister Mitkonzeption und Umsetzung visueller Assets für Social Media für Instagram, YouTube, Facebook Unterstützung bei Konzeption und Erstellung von Bewegtbild mittels Motion Design & Aufnahme und Aufbereitung von Ton- und Videoaufnahmen Duale Ausbildung zum Mediengestalter oder abgeschlossenes Designstudium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder in einem Handelsunternehmen Kenntnisse im Umgang mit Corporate-Design und digitalem Corporate Design Erste Erfahrung in der Animation/Videobearbeitung/-schnitt von Vorteil Grund-Kenntnisse von Usability, Interface-Design und Social Media Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud insbesondere InDesign, Illustrator und Photoshop, konzeptionelle Denkweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Auge für Details 30 Tage Urlaub im Jahr Möglichkeit teilweise aus dem HO zu arbeiten Vereinbarkeit Beruf und Familie Offene und kollegiale Zusammenarbeit Positive und wertorientierte Unternehmenskultur Vielseitige Aufgaben und Projekte und Möglichkeiten zur Mitgestaltung unserer Unternehmensmedien
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UX/UI Designer (m/w/d) Krankenhausinformationssystem

Sa. 22.01.2022
Norderstedt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unterstützen, Leben zu retten und die Voraussetzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operationssäle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produktmarken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Data­scope, um nur einige Beispiele zu nennen.Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge am Standort Norderstedt (bei Hamburg) als UX-/UI-Designer (m/w/d) Krankenhaus­informationssystem.In dieser Tätigkeit sind Sie für unser Produkt myMedis zuständig. Dabei handelt es sich um ein flexibles Krankenhaus­informations­system zur Optimierung klinischer und administrativer Pro­zesse. Dabei arbeiten Sie in interdisziplinären Teams bestehend aus UX-/UI-Designern aus anderen Produktlinien als auch mit agilen Ent­wickler-Teams zusammen. Für unseren Standort Norderstedt bauen wir den Bereich UX-/UI-Design neu auf. Für diese neu ge­schaffene Position benötigen wir eine Person, die für das Thema Design brennt und welche die Motivation und Kreativität mitbringt, unsere User Interfaces neu zu gestalten.Planung und Organisation von Benutzer­studien und Usability Tests im eigenen Haus oder beim KundenUnterstützung des Product Owners bei der Identifizierung und Klärung der Kunden­bedürfnisse und -anforderungenEntwurf von Mockups und/oder Prototypen für die Front-End-Benutzeroberfläche unter Berücksichtigung produkt­übergreifender Richt­linienDefinition von InteraktionsmusternErstellen von Gesamt-Design-Konzepten / UI-Design-SpezifikationenAls Teil eines agilen Entwicklerteams stimmen Sie die technische Realisierbarkeit der Konzepte mit den Entwicklern ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealer­weise in den Fachbereichen Design oder Medien­informatik mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, UX-, Interface-, Interaction-Design, Medien­gestaltung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich User Experience Design oder User Interface Design Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohe Auffassungsgabe Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Gutes Gespür für ästhetisch ansprechende visuelle Muster Konversationssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Eine intensive und professionelle Einarbeitung (Mentoring) Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes, teamorientiertes Betriebs­klima in einem innovativen Umfeld Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Gute Work-Life-Balance durch unser „Smart-Workplaces-Konzept", einem flexiblen Arbeits­modell, bei dem Sie die Möglichkeit haben, sowohl remote als auch im Büro zu arbeiten Karrierechancen in einem namhaften Unter­nehmen und die Arbeit in einem erfolgreichen, kreativen Team, das unsere Softwareprodukte unter Einsatz agiler Entwicklungsmethoden kontinuierlich weiter­entwickelt Renommierte Projekte und anspruchsvolle internationale Kunden, die uns täglich fordern und auf der Suche nach modernen und mehr­wert­orientierten Lösungen vorantreiben Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeber­zuschüssen Kostenfreie Getränke und Obst
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Student:in* UI / UX Design

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln, Hamburg
inovex ist ein innovations- und qualitätsgetriebenes IT-Projekthaus mit dem Leistungsschwerpunkt „Digitale Transformation". Mehr als 360 IT-Expert:innen unterstützen Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen digitalen Geschäftsideen. Zum aktuellen Portfolio von inovex gehören Product Discovery und UI/UX, App, Web und Backend Development, Edge & Embedded und Internet of Things, Big Data und Business Intelligence, Data Science und Artificial Intelligence, Cloud-Infrastrukturen mit Kubernetes und DevOps, Security Engineering und Digital Quality sowie Trainings und Coachings. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n Student:in* UI / UX Design Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.   *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien für uns. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Du arbeitest in interdisziplinären Teams und hast die Möglichkeit dich zu entwickeln. Du bist für das Design interner Projekte verantwortlich und bekommst tiefe Einblicke in die Praxis. Du wirst unterstützend in Kundenprojekte eingebunden und erhältst einen Einblick in unsere Arbeit in unterschiedlichen Branchen. Du arbeitest an Multi-Channel-Lösungen vom Prototyp bis zum Endprodukt mit und entwickelst ein Design-System weiter. Ein tolles Design-Team und viele nette Kolleg:innen warten auf dich. Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich Kommunikationsdesign, Produktdesign, Medieninformatik o.ä. und möchtest eine Werkstudierendentätigkeit oder ein Praxissemester bei uns absolvieren. Du bringst ausgeprägtes Interesse, Leidenschaft und Wissenshunger im Bereich UI / UX Design mit. Idealerweise beschäftigst du dich mit den Themen Typografie, User Interfaces und Applikationsdesign. Zudem beherrschst du die gängigen Designprogramme (bspw. Adobe XD, Sketch, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, etc.) und bist bereit, dich in neue Programme schnell einzuarbeiten. Du hast ein ausdrucksstarkes Portfolio, das deine Kreativität, Stilsicherheit und deine Liebe zum Detail widerspiegelt. Du bist zuverlässig, selbstorganisiert und kannst sehr gut im Team arbeiten? Dann bist du hier genau richtig. Unsere inovex-Kultur: Mentor:innen und coole Kolleg:innen, offene Türen & Ohren, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit. Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit. Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, fast täglich Brownbag Sessions und Meetups. Flexible Arbeitszeiten und Home Office. Freie Wahl des Notebook und des Betriebssystems (Linux, Mac, Windows) und die private Nutzung. Berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in Deinem Aufgabenfeld und darüber hinaus. inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen & die Tech-Community glücklich machen.
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Projektmanager Grafik- und Design Bereich – Statista Content & Information Design (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Content & Information Design Team „übersetzt“ für internationale Kunden komplexe Sachverhalte aus dem Bereich Corporate Publishing in leicht verständliche, individuell aufbereitete und hochwertig angefertigte Infografiken, Printprodukte, animierte Videos und Microsites. Dabei übernimmt das Team Services von der Datenrecherche über das Storytelling bis hin zur grafischen Umsetzung. Weitere Informationen unter https://statista.design/. Verantwortlich für die Planung und Koordination aller Projekte im Design-Bereich sowie der beteiligten Designer  Prozessoptimierung im Design-Bereich sowie der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, z. B. durch Einführung von Projektmanagement-Tools Schnittstelle zu Vertrieb, Redaktion, Marketing und weiteren Bereichen Akquirierung, Buchung, Planung und Budgetüberwachung freier Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung Koordination und Abrechnung der Werkstudenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Projektmanagement Bereits praktische Erfahrungen im Projektmanagement oder der Prozessoptimierung gesammelt Optimalerweise bereits in einer (Werbe-) Agentur, einem Verlag oder einem ähnlichen Design-Bereich gearbeitet Gutes Prozessverständnis Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Freundliches und bestimmendes Auftreten sowie Teamfähigkeit Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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(Junior) Bildbearbeiter*in (f/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Mit Leidenschaft und Kreativität schaffen wir seit 40 Jahren Markenerlebnisse, die das Denken, Fühlen und Handeln von Menschen verändern. Heute entwickeln 900 Friends an fünf Standorten einzigartige Lösungen für einzigartige Kunden. Strategische Exzellenz, kreativer Anspruch und vertrauensvolle Partnerschaft sind die Grundlagen unseres Erfolges - in Deutschland, Europa und weltweit. Scholz & Friends verbindet eine strategische Partnerschaft mit VMLY&R. Diese eröffnet unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit für internationale Lösungen in mehr als 40 Ländern. Scholz & Friends ist Teil von WPP. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Retouch Artist bzw. (Junior) Bildbearbeitende*r (f/m/d) im Scholz & Friends Realisation Hub. Diese Position ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Zu deinen Aufgaben werden unter anderem das Erstellen von Freistellern, Farbkorrekturen und Composings gehören. Bei der schwerpunktmäßigen Arbeit im Bereich Bildbearbeitung und Postproduktion fühlst du dich zu Hause. Du arbeitest eng mit der Kreation zusammen und unterstützt diese. Durch deine guten Kenntnisse in Photoshop fallen dir einfache Retuschen bis hin zu High End Ausarbeitungen leicht. Zudem hast du großes Interesse an den neusten Techniken der Bildbearbeitung.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Lithografen/in, Mediengestalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung. Vielleicht hast du dir die Adobe Creative Suite aber auch autodidaktisch beigebracht und bist sicher im Umgang mit den Programmen. Du bringst erste Erfahrung mit, aus der Ausbildung oder einigen Jahren danach. Dein gutes Auge für Bilder in Kombination mit deinem hohen Anspruch an Qualität und Genauigkeit machen dich zu einem wichtigen Teil in der Postproduction von CGI-Projekten.von Beginn an die Chance, neue Herausforderungen anzugehen und bei uns zu wachsen. Diversität, Gleichstellung und Inklusion sind tief in unseren kulturellen Werten verankert und stellen für uns die Voraussetzung für Kreativität und nachhaltigen Geschäftserfolg dar. Mit unseren Initiativen und Mitarbeitenden-Communities zu Themen wie Geschlechtsidentität, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, internationales und interkulturelles Arbeiten, schaffen wir einen integrativen Arbeitsplatz und setzen uns für unsere Mitarbeitenden und die Talente von morgen ein. Daneben erwarten dich bei uns vielseitige Weiterbildungsangebote, flexible  Arbeitszeiten und über 900 neue Friends.
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Designer User Interface / User Experience (UI/UX) Design (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Als Weltmarkführer für medizinische Messsysteme und Waagen steht seca für Präzision auf höchstem Niveau. Unser Portfolio umfasst innovative Lösungen wie vernetzte Vitaldatenmonitore, Messstationen, die miteinander kommunizieren, sowie Service- und Softwaresysteme, die den medizinischen Alltag erleichtern. Aufgrund der hohen, weltweiten Nachfrage unserer Systemlösungen, welche die Digitalisierung in der Medizintechnik erfolgreich vorantreiben, benötigen wir für unseren Entwicklungsstandort in Hamburg einen engagierten Designer, welcher in schlagkräftigen interdisziplinären Projektteams die neuen Produkte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Markteinführung konzipieren, entwickeln und fertigstellen. Wenn Sie Freude am Konzeptionieren und Entwickeln neuer Medizinprodukte haben und voller Stolz sehen wollen, wie diese am Ende des Entwicklungsprozesses bei uns in der Produktion gefertigt werden bzw. das Ergebnis im Internet abrufbar ist, dann sind Sie genau richtig bei uns. Unsere Teams bestehen aus echten Experten, insofern finden erfahrene Entwickler ausreichend Kollegen, um sich auf Augenhöhe über hochkomplexe Themen auszutauschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Designer User Interface/User Experience (UI/UX) Design (m/w/d). Sie entwickeln innovative digitale Produkte und arbeiten an interessanten Technologien aus dem medizinischen Umfeld in den unterschiedlichsten Anwendungskontexten.  Schwerpunkt ist die Konzeption von Wireframes, das Erstellen interaktiver Prototypen und die grafische Ausarbeitung. Sie begleiten komplette Designprozesse von der ersten Analyse über das finale Design bis zur Implementierungsbegleitung. Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Designs sowie die Durchführung und Auswertung von User-Tests. Sie sind in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagern, Projektleitern und Entwicklern von der Konzeption bis zur Implementierung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Interfacedesign, Industriedesign, Kommunikationsdesign, Interactiondesign o.ä. Sie sind kreativ, innovativ, arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Maß an ästhetischem und technischem Verständnis. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Programmen Figma und Adobe CC mit. Sie haben Erfahrung im User Centered Design und können durch den Einsatz von Usability Engineering Methoden Projekte voranbringen. Sie haben Erfahrung und Spaß an der Durchführung von Workshops und UX Methoden und besitzen überzeugende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer  ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
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Art Director Online (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Kirchhoff ist ein Team von Spezialisten in den Bereichen Capital Markets, Corporate Communications und Sustainability. Seit über 25 Jahren beraten wir Kunden in allen Fragen der Finanz- und Unternehmenskommunikation. Mit unseren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten, bei der Begleitung von Börsengängen, im Bereich der Investor Relations, der ESG- und Nachhaltigkeitsberatung ist Kirchhoff führend. Designing Sustainable Value – für unsere Kunden und ihre Stakeholder.Du bist Designer mit unbändiger Lust auf Corporate Communications? Dann bist Du bei uns richtig! Vom Geschäftsbericht über Kundenmagazine bis zur Corporate Website – in unserem interdisziplinären Team entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Konzepte und Designlösungen für anspruchsvolle Kunden. Du überzeugst durch Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit bis zur Qualitätssicherung. Du denkst digital, überraschst mit innovativen Looks und hast ein feines Gespür für Usability.  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Interface-, Screen- oder Kommunikationsdesign Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Digital-Agentur Leidenschaft und Begeisterung für hochwertiges Design Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie gute Kenntnisse in Sketch und AfterEffects sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript Erste Erfahrungen/Umgang mit agilen Projektmanagement Tools (Jira, Confluence, Invision etc.) Erste Erfahrungen mit Content Management-Systemen wie Typo3 und Wordpress Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Präsentationssicherheit und Spaß am Kundenkontakt Ein interessantes und modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg-Ottensen Namhafte Kunden Viel Freiraum für Kreativität und Eigenengagement Flache Hierarchien und ein familiäres Klima Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit der mobilen Arbeit HVV-Ticket
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Online-Grafiker (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Immobilien- und Finanzbranche – klingt trocken? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Schließlich sind Immobilien der Spiegel der Gesellschaft. Sie zeigen, wie wir leben, arbeiten und denken. Das bedeutet auch, dass sie eine wichtige Rolle bei Themen wie Klimaschutz und ökologische Nachhaltigkeit, aber auch bei der E-Revolution und Sharing Economy spielen. Kurz: Wir müssen Immobilien neu denken. Genau das machen wir bei PB3C gemeinsam mit unseren Kunden. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, diese Transformation aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. Wenn das interessant für dich klingt, dann bewirb dich beim Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften! Zu unseren Kunden zählen Unternehmen unterschiedlichster Größen: Wir begleiten Start-ups aktiv bei ihrer Markenbildung, Mittelständler bei ihren Expansionsplänen sowie auch global aktive Konzerne. Wir wachsen und suchen ab sofort an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München oder Frankfurt am Main: Online-Grafiker (m/w/d) Erstellung von Grafiken für Social Media beispielsweise Canvas Ads und Motion Graphics Kreative Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Layouts und Werbemitteln im Digital- und Druckbereich Bearbeitung und Erstellung von Video-Content inklusive Schnitt und Animation für alle Online-Kanäle z.B kurze Trailer, Logo-Animationen und Podcasts Digitale Aufbereitung von Fotos und Grafiken Erstellung von / Arbeiten mit Corporate Design Manuals und unterschiedlichen Design-Vorgaben Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Gestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, gerne im Agenturumfeld Sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC, AfterEffects und PremierePro) Eigenständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Gute Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus Schnelle Auffassungsgabe, kreative Ideen und ein Gespür für Ästhetik, Typografie und Komposition Teamfähigkeit und flexible Arbeitsweise idealerweise bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, wie bspw. Werkstudierende oder Praktikant:innen Wir bezahlen dich leistungsgerecht mit einem attraktiven Gehalt. Du willst schnell Verantwortung übernehmen? Bei uns geht das. Schnelle Entscheidungen sind bei uns keine Floskel, sondern real. TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden begeistern. Getränke, frisches Obst, Müsli - Flatrate erwarten dich und auch ein gemeinsames Feierabendbier ist mal drin. Schickes Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung, du brauchst kein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Hochklassige Teamevents, die uns zusammenschweißen und begeistern.
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Grafik Designer / Projektmanager (m/w/d) Verpackungsgestaltung

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Dario Markenartikel Vertrieb GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Hartwaren wie Küchen-, Haushalts-, Reise- und Dekorationsartikel sowie für Möbel. Grafik Designer / Projektmanager (m/w/d) Verpackungsgestaltung In dieser Position übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und Key Account Management die grafische Gestaltung der Verpackungen und bündeln und bilden die Schnittstelle zwischen unseren internen Fachabteilungen, Auslandsbüros, Kunden und den verschiedenen Agenturen sowie Prüfinstituten. Grafische Gestaltung von Verpackungen nach genauen Vorgaben unserer Kunden-Guidelines Reinzeichnung Terminkoordination und -planung der Projekte, Absprache mit Fotostudios Neuentwicklung von Layout- und Kreativkonzepten Erstellung von Präsentationen Einbindung technischer Redakteure sowie Testinstitute Inhaltliche und grafische Kontrolle der Verpackungen Freigabe Massendruck und Produktionskontrolle Internationale Handelskorrespondenz Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik / Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Verpackungsdesign, vom Entwurf bis zum Druck Erfahrungen mit Discountmarken von Vorteil Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Illustrator und Photoshop, Acrobat sowie den Microsoft Office-Programmen Flexibilität, Belastbarkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und offener Gesprächskultur Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, mit einer Kernarbeitszeit von montags bis donnerstags zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr sowie freitags bis 13.00 Uhr sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Regelungen zur Betrieblichen Altersvorsorge oder Vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung des HVV-ProfiTickets oder des Ticket Restaurant Systems Mitarbeiterlounge mit Dachterrasse und Grill für Firmen- und Abteilungsfeiern mit Blick auf die Speicherstadt und die Elphi Kaffeevollautomaten und frisches Obst Fahrradleasing, Fahrradstellplätze und Duschen Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Firmenfußballmannschaft, Mittagspausen-Yoga und die Teilnahme am MOPO-Staffellauf und dem Triathlon Werden Sie Teil unserer Kultur und tragen Sie aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!
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Art Director (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Die Engel & Völkers Venture Management AG entwickelt Geschäftskonzepte, die auf Dienstleistungen und Produkte “rund um die Immobilie” abzielen. Erfolgversprechende Konzepte werden in eigenen Venture-Gesellschaften umgesetzt und international ausgerollt. Die Engel & Völkers Venture Management AG unterstützt den operativen Aufbau und die globale Skalierung der Ventures und nutzt dabei das weltweite Netzwerk von Engel & Völkers. Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine*n Art Director (m/w/d). Du entwickelst stilsichere online und offline Marketing-Assets im Sinne der E&V Corporate Identity bzw. adaptierst diese für neue Geschäftsfelder Du verantwortest deren visuelle Umsetzung und begleitest alle kreativen Entstehungsvorgänge bis zur Distribution Du berätst und begleitest deine Auftraggeber vom Briefing bis zur Präsentation Du stimmst dich innerhalb des Entstehungsvorgangs bei Bedarf mit anderen Marketing-Teams innerhalb des Konzerns ab Dein kreatives und abstraktes Denken bringst du in Workshops und Gesprächen ein und trägst so zur Weiterentwicklung des Marketing-Teams bei Du bildest die kreative Schnittstelle zu Agenturen und bist deren erster Ansprechpartner Das eigenverantwortliche Erstellen und Halten von Präsentationen rundet deinen Aufgabenbereich ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in Kreativagenturen und auf Seiten eines Unternehmens und hast bereits nachweislich eigenverantwortlich Kampagnen entwickelt und umgesetzt Du bist es gewohnt sicher und souverän innerhalb einer Corporate Identity (im Sinne eines Systemhauses) zu arbeiten Dich zeichnet deine Leidenschaft für eine gute Designstrategie ebenso aus wie dein Auge fürs Detail Von inhaltlichen komplexen Projekten fühlst du dich herausgefordert und findest stets neue Lösungen und Perspektiven Du bist in der Lage Freelancer aus den Bereichen Grafik und/oder Text eigenständig einzuweisen und anzuleiten Du hast Lust auf ein Start-Up Umfeld unter einer etablierten Marke und bringst die dafür notwendige “Hands-On” Mentalität mit Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau von jungen Unternehmen unter einer etablierten Marke aktiv und mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten (bis zu drei Tage Home Office pro Woche) Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine einzigartige Kultur, geprägt durch die Kombination aus Start-Up Spirit und einer etablierten Marke Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgreiches Miteinander  
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