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Grafik- und Kommunikationsdesign: 41 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafiker mit Schwerpunkt Animationen/Video Social Media (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit/Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Produktion von Inhalten für alle gängigen Social Media Kanäle aller Marken der P&C Unternehmensgruppe Sie sind in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team für die Themenfindung und Bildsprache unserer Bewegtbildinhalte verantwortlich Nach Freigabe der Beiträge distribuieren Sie diese in Zusammenarbeit über alle Social Media Kanäle Sie begleiten unser P&C-Gesicht Luisa auf Events, Messen und zu Fotoshootings und halten die Eindrücke in Bewegtbild fest Ausbau und Intensivierung der Fashion Blogger- und Influencer Relations für P&C durch die Entwicklung strategischer Partnerschaften Erstellung eines Reporting- und KPI-Sets zur kontinuierlichen Erfolgsmessung und datengetriebenen Weiterentwicklung der Maßnahmen Identifikation und Bewertung von Trends im Social Media-Umfeld durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design, Mediengestalter Digital/Print oder eine adäquate Ausbildung Erfahrung als Grafiker im Bereich Social Media / Online Fashion ist wünschenswert Sicheres Gefühl für Layout, Typografie und Farben sowie Social Media Besonderheiten (vor allem IG Stories) Versierter Umgang mit gängigen Grafik-Programmen (Adobe Cloud, Photoshop, Illustrator, After Effects, Premiere) und Animationen von Bild & Schrift, Kurzclips Ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends und ein hohes Maß an Kreativität sowie eine sorgfältige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Allgemeine Kenntnisse in HTML/CSS sind wünschenswert Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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(Junior) Concepter (gn)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Die iq media marketing gmbh, ein Unternehmen der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, steht für die erfolgreiche Vermarktung von Leitmedien im deutschsprachigen Markt. Unsere Mission ist die Entwicklung von klassischen Werbeprodukten und innovativen crossmedialen Vermarktungskonzepten. Das Portfolio umfasst renommierte Printtitel wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, Der Tagesspiegel und VDI nachrichten und bietet ein hochkarätiges Umfeld für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Markenbotschaften. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen am Standort Düsseldorf für 2 Jahre befristet baldmöglichst eine:n (Junior) Concepter (gn) Erstellung kreativer, kundenindividueller Mediakonzepte nach Briefing der Sales Manager national und international und in Abstimmung mit den Mandaten Entwicklung überzeugender Storylines zur Verknüpfung unterschiedlicher Elemente des iqm-Portfolios Kreative und punktgenaue Aufbereitung sowie überzeugende Visualisierung komplexer Themen und Sachverhalte – auch im Hinblick auf multimediale Aspekte Intensive Kenntnis der Optionen und Angebote innerhalb des iqm-Portfolios Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Übernahme von Projekten und integrativen Kampagnen national und international Vorstellung der Angebote und Konzepte gemeinsam mit dem Salesteam bei Kunden, also Spaß am Austausch und der Diskussion mit Agenturen & Werbungtreibenden Schwerpunkt auf adäquaten Angeboten und Konzepten für internationale Kunden inklusive Präsentation solcher gemeinsam mit dem Salesteam International Kommunikationswissenschaftliches / Medienwissenschaftliches Studium oder Studium des Kommunikationsdesigns mit Schwerpunkt Grafik und/oder Marketing oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung Lust auf Einnehmen immer neuer Kunden-Blickwinkel, auf Projektmanagement und den Austausch mit Kollegen und Abteilungen aus den Verlagshäusern Phantasie, Neugier, die Bereitschaft, nicht gleich die erste Idee als beste zu verfolgen sowie Kreativität Gute grafische Fähigkeiten und souveräner Umgang mit gängiger Software wie Photoshop, InDesign und PowerPoint Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Gespür für Trends und Innovationen Sehr gute Englischkenntnisse Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Mediengestalter*in/Grafik Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung im Bereich Kreation eine(n) Mediengestalter*in bzw. Grafik Designer*in in Festanstellung für die Unterstützung unserer Kreation. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du erstellst Grafiken, Logos und Illustrationen für den Einsatz in Kundenprojekten.  Entwicklung, Ausarbeitung und Reinzeichnung vielfältiger Werbemittel (Digital und Print). Bildbearbeitung und Retusche. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Du kannst Printmedien nicht nur gestalten, sondern auch reinzeichnen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du behältst deine Deadlines immer im Griff und willst Teil der aktiven Werbehilfe werden. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
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Grafik Designer*in / Motion Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Grafik Designer*in / Motion Designer*in in Festanstellung (m/w/d). Du kreierst und bearbeitest digitale Werbemittel. Du hast Spaß an Animationen und Bewegtbildprojekten. Editing von Image-, Werbe-, Erklär- und Animationsfilmen. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du willst dein gestalterisches Talent auch im Bewegtbildbereich ausleben. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Versierter Umgang mit Adobe Premiere & After Effects. Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast Lust, dich weiterzuentwickeln. Erstellung von Grafikelementen sowie Compositing Aufgaben. Die Leidenschaft, spannende, abwechslungsreiche und kreative Film- & Designprojekte umzusetzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
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UX Designer / Senior Konzeptioner (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Für unser Team suchen wir zu sofort zur Unterstützung für den Standort Gütersloh oder Köln Dich als UX Designer / Senior Konzeptioner (m/w/d). befristet // Vollzeit // Gütersloh oder Köln Deine Aufgaben: Entwicklung von User Journeys, User Experiences und User Interactions sowie Konzeption von komplexen webbasierten Anwendungen Erhebung und Analyse von Anforderungen sowie Formulierung von Use Cases und User Stories Ausarbeitung von Informationsarchitekturen Gestaltung von Workflows und Prozessen Erstellung von Wireframes, Interface Mockups sowie von Prototypen und interaktiven Click-Dummies Dokumentation von Ergebnissen und Spezifikationen als auch aktive Unterstützung der Entwicklungsteams bei der technischen Umsetzung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Design / Informatik oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang bzw. vergleichbare Qualifikationen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, Informationsarchitektur und Usability Berufserfahrung in der Konzeption von (mobilen) Webseiten, Portalen und Anwendungen Sicherheit in der praktischen Anwendung von User Centered Design Prozessen Tiefgreifende Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen in den digitalen Medien Kenntnisse in HTML5 und CSS3 von Vorteil sowie Erfahrungen mit CMS Systemen wünschenswert Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeitende, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Head of Customer Experience Design (m/f/d) - Germany

Fr. 23.07.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany We are looking for the head of experience design to join our global Digital Leadership team. You will be responsible for building and managing the resources, capabilities, and go-to-market for our end-to-end design offering. You will have technical and business management responsibilities in a matrix structure, manage design resources, develop digital products, and support clients across our global business. By leveraging your experience in building global teams and overseeing recruiting, training, and performance progression, you will develop and scale this functional unit. As the head of experience design, you will be in charge of expanding the skills and capabilities we offer our clients, increasing our status and visibility in the digital consulting market. Working closely with regional leaders, you will expand the go-to-market offering and build a team that can deliver effective solutions. Your time will be split evenly between developing the global solution domain and working on client projects and business development. Develop Simon-Kucher’s strategy and methods in customer experience/user experience and drive go-to-market and offering innovations with regard to CX/UX Conduct client consulting projects, participate in client meetings, and ensure high quality results worldwide Draw on your experience to conceptualize product and website improvements and features and evaluate the usability and success of marketing touchpoints Use your attention to detail to take into account every aspect of the user experience, business, and marketing goals to coordinate and deliver designs, prototypes, and documentation to the highest possible standards Make use of your advanced knowledge of user-centered design principles, visual design, user behavior, interactions, and brand Apply a variety of qualitative and quantitative analysis techniques to continually improve the user experience, while analyzing data and client feedback in order to make critical design decisions You have 10+ years’ experience solving complex communications problems and designing world-class experiences for mid- to large-scale clients You possess a strong portfolio of work demonstrating experience leading/managing the design of complex systems across multiple digital platforms You have advanced knowledge of user-centered design principles, market research experience, andextensive knowledge of design software You are an expert at using quantitative and qualitative data to inform design You have excellent communication skills and can clearly articulate your design decisions and know what questions to ask based on the audience Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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Senior Art Director Print & Digital (gn)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Senior Art Director Print & Digital (gn) Du arbeitest eng eingebunden in das feste atelier Kreationsteam. Du kreierst medienübergreifende Ideen, Konzepte und Kampagnen für die print, digital und social Kanäle der Handelsblatt Media Group. Du präsentierst Deine Ideen und Entwürfe überzeugend und mit Leidenschaft. Du stehst für die Weiterentwicklung, Einhaltung sowie Überprüfung des Corporate Designs. Du hast ein gutes Gespür für Qualität und machst diese auch messbar. Du förderst und forderst den Austausch mit Deinem Team, internen Stakeholdern sowie externen Dienstleister:innen (u. a. Agenturen, Druckereien). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in den Bereichen Klassik und Digital. Hohes kreatives Potential und überdurchschnittliches Interesse an Design-Trends im Print- und Digitalbereich. Erfahrung im Briefing und der Organisation von Prozessen sowie serviceorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit, positives Wesen, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten. Sicheres Gespür für Typografie, Bildsprache und Gestaltung. Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z.B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Grafikdesigner im Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen! Gestaltung von Instagram und Facebook Visuals für das Performance Marketing Gestaltung von Display Marketing Formanten für das Performance Marketing Gestaltung von Onsite-Grafiken für die Optimierung von Landingpages Begleitung kreativer Prozesse mit klassischen DTP-Programmen der Adobe CC Pflege und Wartung erstellter Webseiten und die Einbindung von Inhalten in bestehende CMS Systeme Bildbearbeitung, -korrektur, -retusche und Grafikaufbereitung für das Web   Ausbildung oder Studium im kreativen Bereich, gerne auch mit erster Berufserfahrung Nachweislich Erfahrung im Grafikdesign (bitte Arbeitsproben mitschicken) Gespür für Design, Usability und UX sowie Interesse an aktuellen Webtrends und Entwicklung neuer Themenfelder Freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein selbstständiger Arbeitsstil Sympathisches Team mit angenehmer und positiver Arbeitsatmosphäre Kostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17) Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial Modernes und freundliches Büro am Kölner Rheinufer Obst und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Werkstudent (m/w/d) Grafik & Design

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V154Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Werkstudent (m/w/d): Du steigerst die Bekanntheit der Marke Athlon durch hochwertigen visuellen Content Du verantwortest die Kreation und Gestaltung für verschiedenste Medien und Werbemittel in Digital und Print (z.B. Social Media, Website, Online-Banner, Broschüren, Flyer, Videos, Infografiken, ...) Dein Profil: Du studierst vorzugsweise im Bereich Mediendesign/-gestaltung oder Marketing/Kommunikation Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite insbes. Photoshop & InDesign Du bist kreativ und hast einen Blick für Farben, Formen und Bildästhetik Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten  Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitszeit: 20 Std./Woche Befristung: zunächst befristet auf 1 Jahr Arbeitsort: Düsseldorf + Home Office   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Deine Ansprechpartnerin Daniela SchommerHuman Resources T + 49 (0) 211 5401-7170 www.athlon.com
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Medienentwickler (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Referenzcode: A75670SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Bei uns gibt es Raum für Wachstum und persönliche Entwicklung. Neugier und die Motivation zu Lernen sind dafür natürlich die wichtigste Voraussetzung. Weitere notwendige Skills für die Arbeit bei uns sind: - Erstellen eigenständiger Konzepte mit Schwerpunkt Videofication und Gamification und verantworten deren Umsetzung (Projektleitung) und Produktion - Erstellung/ Produktion digitaler Trainingsanwendungen zum Beispiel mit Articulate oder Adobe Captivate - Selbstständiges Erarbeiten erster Lösungsansätze für eine Learning Journey, mit Schwerpunkt Storytelling - Supporten unseres Teams bei visuellen Ausgestaltung der Trainingsanwendungen - Leiten der Produktion von Videoaufnahmen - Setzen neuer Maßstäbe in der Qualitätssicherung unserer digitalen Trainingsanwendungen - Gewährleistung der organisatorischen, personellen, finanziellen und technischen Voraussetzung zur Umsetzung von Kundenprojekten - Verantwortung für die Einhaltung des Projektzeitplans - effektiver und effizienter Einsatz der zur Verfügung stehendeAbgeschlossenes Studium, im Bereich Mediendesign, Digitale Medien, Film und Motion Design, Kommunikationsdesign oder Ähnlich oder vergleichbare Ausbildung Begeisterung und Affinität im Bereich Lernen Erste Erfahrung in der e Learning Produktion (beispielweise mit Articulate oder Adobe Captivate) Hervorragende Kenntnisse in After Effects und Premiere Pro, sowie gute Kenntnisse in den üblichen grafischen Anwendungen (Photoshop, Illustrator, Adobe XD) Gutes Gespür für ansprechende visuelle Gestaltung Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Erfahrungen im Storytelling Projektmanagementerfahrung Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft und Interesse an neuen Technologien Du überzeugst uns zudem mit souveränem Auftreten und deiner Kommunikationsstärke Auch in turbulenten Situationen behältst Du durch Deine Erfahrung und Standfestigkeit stets den Überblick und hast das Wesentliche im AugeMitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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