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Grafik- und Kommunikationsdesign: 32 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Graphic Designer (m/w/d) Capital Markets Group Berlin & München

Mo. 21.06.2021
Berlin
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 53.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 8,8 Milliarden US-Dollar. Graphic Designer (m/w/d) Capital Markets Group Berlin & München Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie unser Capital Markets Team im neuen & modernen Büro im Herzen Berlins. Wir bieten talentierten, motivierten und engagierten Graphic Designern (m/w/d) ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im spannenden, immobilienwirtschaftlichen Bereich (Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg) in einem internationalen & diversen Team. Design und Layoutgestaltung für alle Pitch-, Präsentations- und Vermarktungsunterlagen des Capital Markets Bereichs Unterstützung des Design Teams (Teil des Capital Markets Teams) in Deutschland mit Design und Layoutgestaltung für Pitch-Präsentationen, Investment Memoranden und Vermarktungsunterlagen, Print Dokumente Enge, eigenverantwortliche und aktive Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen (interne Kunden) Sicherstellung einer einheitlich hochwertigen Design Qualität der Marke Cushman & Wakefield Steuerung und Briefing von Agenturen und Dienstleistern aus den Bereichen der Produktion, Druck und Digital Beteiligung an Brainstormings zur kreativen Entwicklung von Angebotsunterlagen und Themenstellungen Aktive Mitarbeit im Design Team, einbringen von Ideen (Kreativ & Organisatorisch) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Grafik Design, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in einer Agentur oder in der Marketing-, Kommunikationsabteilung oder im Bid-Management eines Unternehmens  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und den MS Office-Produkten Außergewöhnliche Ideen im kreativen Corporate Bereich PowerPoint, Ceros oder Video-Editing Kenntnisse sind ein Plus Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Diensteistern und Freelancern Schnelle, strukturierte, Detailgenaue und zuverlässige Arbeitsweise Eigeninitiative, Kreative Energie, Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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UX-Designer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Die Abteilung IONOS Cloud Website Management bündelt die Disziplinen Analyse, Konzeption und Kreation. Sie ist die Schnittstelle zwischen Marketing-, Produkt- und dem Website-Team. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie für die Konzeption und kontinuierliche Optimierung der Vermarktung unserer innovativen Cloud- und Infrastrukturlösungen verantwortlich. Als kreativen Teamplayer bieten wir Ihnen folgende Tätigkeitsfelder: Sie arbeiten User-Centered und somit iterativ von der ersten Idee und Recherche hin zu Prototypen und dem finalen Design mit der anschließenden Evaluierung der Ergebnisse und der Ableitung weiterer Optimierungen. Sie erarbeiten und validieren Hypothesen für eine optimierte Buyer Journey. Sie erstellen auf dieser Basis UX/UI-Konzepte für unsere bestehende Produktlinie der IONOS Cloud (Compute Engine, Managed Kubernetes, Private Cloud) sowie für zukünftige Produkte. Sie führen gemeinsam mit Analysten User-Researches und qualitative und quantitative Tests durch. Sie arbeiten mit und an unserem modularen Designsystem und stimmen sich dazu mit anderen UX/UI-Designer sowie dem Brand Marketing ab. Sie arbeiten eng mit Web-Analysten, UX/UI-Designern, dem Development-Team sowie Produktmanagement und Marketing-Team zusammen. Sie haben einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt User Experience-, Medien- oder Kommunikationsdesign oder entsprechende berufliche Erfahrung im Fachgebiet. Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung im UX/UI-Design. Sie haben Erfahrung in der Konzeption und Optimierung von UX/UI-Designs. Sie kennen die neusten UX-Trends und bleiben stets up-to-date. Sie verstehen Designsysteme, wie z.B. Atomic Design, und können diese weiterentwickeln. Sie haben Erfahrung mit Design Tools, wie in Sketch, Invision, Adobe Creative Suite und Prototyping Software. Sie sind kommunikationsstark und können sich sowohl in Deutsch als auch englischer Sprache sehr gut ausdrücken. Erfahrungen im B2B-Umfeld sind von Vorteil. Bitte bewerben Sie sich unter Zusendung von aussagekräftigen Arbeitsproben. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 IONOS SE einiges zu bieten.
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Senior Product Designer (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Ziegert EverEstate is the somewhat different real estate company. Our international team includes not only seasoned real estate professionals, but also digital natives, creative web developers and real sales talents. What unites us is our mission: with maximum customer focus and digital innovation, we want to bring real estate buying into the 21st century and change the market for good. As part of our team, you too can challenge the status quo and contribute to our future-oriented strategy.We are looking for an experienced and creative Product Designer (m/f/d) who is passionate about creating intuitive and well-balanced user interfaces to deliver meaningful experiences for our users throughout our platform products. Our digital platform aims to guide end customers along the property search and purchasing process. We need someone who is excited about capturing the essence of new ideas and help bringing them to life, while supporting our Product development teams. Your responsibilities in more detail are: Support the discovery teams throughout all phases of the validation process: research, conceptual design, prototyping and usability testing Create production-ready design artifacts for implementation by the squads Proactively prepare and lead design workhops with multiple stakeholders and support the product development teams with solution designs Analyse and produce useful insights from user research data and incorporate them into designs Maintain strong consistency and experience patterns across all products by steadily evolving UI guidelines and our design system Support, mentor and coach other designers with UI, UX and product design best practices Continuously collaborate with multiple stakeholders and our cross-functional squads Actively contribute to the product and engineering chapters to bring user experience or processes inside the teams to the next level Ensure that the quality of implementation of our digital products meet design requirements and excellence 7+ years of experience in product/interaction design in a consumer-focused organisation At a minimum BA in UX-related field or equivalent practical experience Demonstrate clear excellence in UI, and solid skills and foundation in both UI and UX Extensive experience in designing and shipping for mobile responsive web applications and websites Portfolio demonstrating a user-centered design approach, problem solving skills and attention to detail Operational experience in prioritisation and time-management Excellent written and verbal communication skills in English, German is a plus Solid skills with design and prototyping tools like Sketch, inVision or Figma, Zeplin and Miro is a must Self-driven personality with proactive attitude and ability to maintain a structured working style You’re always welcome to contribute your own ideas and help us revolutionise the real estate industry Support your professional development with a dedicated budget Flexible working hours & home office International working atmosphere and cross-cultural teams with English as working language For applicants from abroad: relocation package and German lessons Design breakfast - space for designers to share ideas, talk about blockers and do creative exercises Kicker table and ping pong tournaments are part of our company culture Enjoy office lunches and regular after-work events with your teammates
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Senior UX Researcher (d/f/m)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Mobimeo is changing the way cities move. We are a technology company developing a Mobility-as-a-Service (MaaS) platform for the mobility of tomorrow. We want to ensure maximum mobility for millions of people beyond the private car. As partner of transport companies, transport associations and other mobility providers, Mobimeo connects existing public transport systems, sharing and on-demand options. Mobimeo was founded by Deutsche Bahn AG in 2018. In 2020 Mobimeo acquired part of moovel Group GmbH (moovel). Mobimeo has thus become one of the largest platform developers for Mobility as a Service applications in Europe. General At Mobimeo we care about better understanding our users’ needs and pain points so that we develop products that truly improve the user experience and support the switch towards greener options.   The UX Research team works all along the different phases of product development. We run B2B projects with our customers and so as B2C projects to better understand the impact products will have on the end user. We collaborate closely together with different product teams and the design teams. All researchers in the team work independently but collaborate closely together with other UX researchers. This job offering is welcoming full and part time applications. Act as a user advocate and human-centered UX Research expert. Promote a user-centric environment and actions across the organization. Work on B2C and B2B projects with cross-functional teams, with the goal to generate insights that shape product features, design, strategy and marketing. Be responsible for the project road mapping of in-house and external projects, so as for the scoping, planning, research design, execution and the analysis phases for qualitative and quantitative projects.  Work on projects for different research phases: value proposition validation, target groups validations, personas, concept testings, usability testings, beta tests. Design and facilitate workshops to engage stakeholders and customers, conduct research and present findings to the different audiences. University degree in human behaviour related fields  Extensive experience in applied research in the product development context In depth knowledge in design research qualitative and quantitative methods.  You have experience working on strategic research projects (e.g. value proposition validation, target groups validation).  Delivery of insights for B2C and B2B projects together with conducting user-centric workshops (e.g. empathy maps, personas workshop, value proposition workshops) Excellent communicator, team player and storyteller.  Excellent German and English speaking and writing ability Be part of a diverse and dynamic team at one of the largest platform developers for Mobility-as-a-Service applications in Europe supported by Deutsche Bahn AG, BMW and Daimler Mobility Work in an agile and creative environment and have the opportunity to shape the future of urban mobility   Generous yearly personal development budget for your professional growth  Monthly mobility budget as well as optional subsidized public transportation Attractive and modern equipped workplaces centrally located in Berlin and Hamburg
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UX Designer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Design, Projects & Services zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n UX Designer (m/w/d) Unser Team: Als UX Designer*in bist Du Teil unseres zehnköpfigen User Experience und Webdesign Teams. Wir arbeiten crossfunktional, verantworten und erstellen die Frontends für unsere verschiedenen STRATO-Verkaufsportale in Deutschland, Spanien und den Niederlanden. Neben unserem STRATO-Verkaufsshop unterstützen wir mit unserer Expertise die Kolleg*innen vom STRATO-Kundenlogin, sowie aus dem Produktmanagement. Unser Ziel ist es, unseren Kund*innen die bestmögliche Erfahrung zu geben - von der Bestellung bis zur Nutzung eines Produktes. Du verantwortest die Gestaltung und Umsetzung von Konzepten in User-Flows, Wireframes, Mockups und Rapid-Prototypen, bis hin zur fertigen UI. Du unterstützt uns als Teil des UX Teams in der Planung und Ausführung von User-Research. Du findest Potenziale, um das Shoppingerlebnis unserer Kunden weiter zu verbessern und kannst dazu Hypothesen bilden. Du erstellst hypothesengestützte A/B Tests und führst Usability-Test und Nutzerinterviews durch. Du arbeitest eng mit unseren Webseitemanagern zusammen und bist über die Konzeption hinaus Berater*in und Diskussionspartner*in für zahlreiche Stakeholder. Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Konzeption, Kommunikationsdesign, Medieninformatik, Grafikdesign, Digitaldesign, oder eine vergleichbare Qualifikation; Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als UX-Designer im Online-Umfeld; Sehr guter Umgang mit Adobe Illustrator, Indesign und Photoshop (Creative Cloud) sowie idealerweise erste Erfahrung mit Sketch, Figma oder Invision; Kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit; Erfahrung im selbstständigen Führen und Managen von Projekten im eigenen Fachgebiet, einen hohen Qualitätsanspruch und weißt Dich im Unternehmen gut zu vernetzen;  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Junior Kommunikationsdesigner (m/w/d) bei myToys verantwortest Du die Umsetzung von integrierten Kampagnen für den gesamten Kindersortimentsbereich Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für sämtliche Marketing-Kanäle sowie für Social Media, um deine Ideen auch kanalspezifisch entwickeln zu können Zudem trägst Du durch Dein Gespür für Trends stets zur Weiterentwicklung der Kampagnenkreation innerhalb der CI bei Du begleitest Fotoshootings in unserem internen Fotostudio und kannst so Dein kreatives Gespür bei der Umsetzung von Konzeptideen einbringen Du übernimmst gern Verantwortung und sorgst bei Deinen Projekten im Onsite-/Printbereich für einen reibungslosen Produktionsablauf Dein Zeitmanagement, Dein kreativer Anspruch sowie ein versierter Umgang mit allen notwendigen Programmen ermöglichen es Dir, auch in einem dynamischen Arbeitsumfeld Deine kreativen Leistungen abzurufen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik/Design, Kommunikationsdesign oder abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kreation von kanalübergreifender Kommunikation (neben Onsite-Erfahrungen, gerne auch Print) Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Agenturen Versierter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator) sowie MS-Office und Acrobat Engagement, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Werkstudent (m/w/d) Marketing mit Schwerpunkt Grafikdesign

Do. 17.06.2021
Berlin
Wir sind ein unabhängiger, mittelständischer Softwareanbieter. 50 Prozent der größten europäischen Banken sowie öffentliche Einrichtungen und Unternehmen aller Branchen sichern ihre sensiblen Geschäftsprozesse mit unseren Lösungen ab. Hochwertige Softwareprodukte im Bereich Sicherheit und Nachvollziehbarkeit in der IT und zur automatisierten Verarbeitung größter Daten- und Dokumentenmengen lassen uns als deutsches Unternehmen zu einem der führenden Mittelständler in Europa zählen. Zur Unterstützung des Bereiches Marketing & Communication an unserem Hauptsitz in Berlin suchen wir ab sofort: Werkstudent (m/w/d) Marketing mit Schwerpunkt Grafikdesign Unterstützung bei der Produktion von Marketing Materialien, Grafiken und Charts Konzeption und Erstellung ansprechender Visuals für Online Kampagnen und Landing Pages Einbringen von neuen Ideen in Bildbearbeitung und Fotografie Unterstützung bei der grafischen Gestaltung unserer Flyer, Website und Events Umsetzung von Werbemitteln und Drucksachen bzw. Betreuung der grafischen Umsetzung Planung, Erstellung und Versand des internen Newsletters Unterstützung in Planung, Organisation und Durchführung von Events und Messen Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Grafikdesign, Medien- und Kommunikationsdesign oder Webdesign Studium der Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder ähnliches Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator Sicherer Umgang mit MS Office und Spaß am Umgang mit digitalen Medien Hands On Mentalität: selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und gute Selbstorganisation Interesse an IT und Marketing Gute Englischkenntnisse • Viel Raum für Eigenverantwortung, Ideen konstruktiv auszutauschen und umzusetzen• Tiefgehende Einblicke in die Organisation eines modernen Softwareunternehmens• Kenntnisse erwerben in Produktmarketing, Event Marketing und Partner- / Channelmarketing• Flexible Arbeitszeiten , Home-Office-Möglichkeiten und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz• Kostenlose Getränke und Obst sowie Online-Yoga
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Grafiker/in Print (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stahnsdorf
SPIELE MAX wurde 1982 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Filialisten im Einzelhandel mit Spielzeug, Babygrundausstattung und Mode für Babys & Kids. Mit einem Team von über 500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir jährlich mehr als 5 Millionen Kunden an über 50 Standorten. Mit dem erfolgreichen Konzept und der täglichen Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter wachsen wir Jahr für Jahr deutlich über dem Branchen­durchschnitt. Für unseren Hauptstandort in Stahnsdorf suchen wir eine/n motivierte/n Mitstreiter/in. Wir sind ein engagiertes Team in einem von großer Dynamik geprägten Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nGrafiker/in Print (m/w/d)(40 Std./Wo.)Kreation sämtlicher Werbemittel wie Prospekte & Kataloge, Postmailings, Plakate, Anzeigen, Flyer etc. bis zur Umsetzung der DruckvorlagenGestaltung des Kommunikationsauftrittes am Point of SaleErstellung von ersten kreativen Vorschlägen zu diversen BriefingsEntwicklung neuer Marken & LogosKonstruktive Zusammenarbeit mit dem MarketingStetige Weiterentwicklung unseres WerbeauftrittsKoordination und termingerechte Umsetzung verschiedener GrafikprojekteEine abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in und besitzt idealerweise Berufserfahrung im Bereich Layout (inkl. Bildbearbeitung) und ProduktionErfahrung im Umgang mit Adobe Creative Suite insbes. InDesign und Photoshop auf Mac-BasisSichere Prozesskenntnisse zur Erstellung von DruckdatenEin hohes Maß an Kreativität und ein Auge für DesignEine Affinität zu Produkten im Bereich Spielzeug, Mode und BabyausstattungEin souveränes Auftreten, Organisationsgeschick sowie Selbstständigkeit bei teamorientierter ArbeitsweiseEine vertriebsorientierte DenkweiseEin interessantes und vielfältiges AufgabengebietEin nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freutFort- und WeiterbildungAttraktive Mitarbeiterrabatte
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Senior Grafiker*in online und offline

Do. 17.06.2021
Berlin
Als moderner, ganzheitlicher Energiemanager liefern wir deutschlandweit zuverlässig und effizient Energie –  und das nun schon seit stolzen 170 Jahren. Dabei optimieren wir regelmäßig unser Produktportfolio und fördern den Ausbau umwelt­schonender, innovativer Technologien sowie den Einsatz regenerativer Energien.Wir suchen dich zur Verstärkung im Bereich Online-Marketing in Berlin ab sofort, in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden pro Woche) und befristet für zwei Jahre, als Senior Grafiker*in online und offlineAls Senior Grafiker*in bist du kreative*r Ideentreiber*in für performanceorientierte digitale Marketingkampagnen der GASAG-Gruppe und entwickelst diese im Team stetig weiter.  Du arbeitest an der Konzeption von Kampagnen von Anfang an mit, entwickelst Ideen und übersetzt diese in Konzepte, die du in Werbemittel umsetztDu bist für die kreative Gestaltung und Umsetzung von Werbemitteln vor allem online in der GASAG-Gruppe zuständigDu erstellst Grafiken und kurze Werbeclips / Snippets sowie Stories für unsere Kampagnen, Social Media Kanäle und unsere WebsiteDie Kreativentwicklung für unsere 360 Grad Kampagnen gestaltest du aktiv mit und entwickelst diese weiterDu stimmst dich eng mit unserem Performance-Team ab und verstehst die Anforderungen an die einzelnen KanäleDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign bzw. Webdesign oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisenDu bringst fundierte Berufserfahrung als Grafiker*in in einer Kreativagentur oder ähnlichem Umfeld mitÄsthetik und Style liegen dir im Blut und du hast ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle TrendsDer Umgang mit gängigen Grafik-Programmen (Photoshop, InDesign, Freehand und Illustrator) sowie dem Grafikanimationstool After Effects gehen dir leicht von der HandDu bist ein*e Teamplayer*in, entscheidungsfreudig, begeisterungsfähig und traust dich quer zu denkenSelbstständiges Arbeiten und ein professioneller Umgang sind für dich selbstverständlichDich erwartet ein hochmoderner Arbeitsplatz im Herzen Berlins und eine angenehme ArbeitsatmosphäreEin aufgeschlossenes und gut vernetztes 30-köpfiges Team, in dem Neugier und der Blick über den Tellerrand großgeschrieben werdenBei spannenden Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum kannst du dich voll entfaltenDu erhältst eine ansprechende Vergütung, sehr gute Sozialleistungen und eine umfangreiche betriebliche AltersvorsorgeMit unserem individuellen Fort- und Weiterbildungsangebot fördern wir deine persönliche und fachliche EntwicklungDiverse Konzernangebote hinsichtlich Sport- und Kulturveranstaltungen sowie zur Work-Life-Balance runden deinen Arbeitstag ab
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