Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 15 Jobs in Bockum

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Funk 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Tv 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verlage) 3
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mitarbeiter (w/m/d) Mediengestaltung & Kommunikationsdesign

Do. 15.04.2021
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) Mediengestaltung & Kommunikationsdesign - Job-ID 5139 für unsere Hauptverwaltung in Oberhausen Grafische und inhaltliche Erstellung von Angebotskonzepten Erstellen von Powerpoint-Präsentationen Aktualisierung der Inhalte im Inter- und Intranet Verfassen redaktioneller Artikel für Print- und Onlinemedien Grafische Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmittel (Print- und Non-Print) Betreuung eines Webshops für Druckmaterialien Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Grafikdesign oder vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung wäre von Vorteil Begeisterung für die digitale Welt und kreative Prozesse Sehr gute Multimedia- (Bildbearbeitung/Videobearbeitung) und MS-Office-Kenntnisse Kreativer, innovativer, zielgerichteter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterzubrechen Faszination für ganzheitliche Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke mobiles Arbeiten möglich
Zum Stellenangebot

3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Düsseldorf
Die combine design GmbH ist ein ganzheitlich agierendes Design- und Planungsstudio. Wir fungieren u.a. als Umsetzungspartner der combine Consulting GmbH. Das Leistungsspektrum von combine design erstreckt sich von Innenarchitektur im Bereich Office & Retail über Produktdesign bis hin zur Gestaltung von Corporate Design Konzepten. Ein inspirierendes Umfeld schafft Raum für Erfolg: Mit dieser Vision starten wir jeden Tag mit unseren Kunden in ein neues Abenteuer. Mit dem Ziel, ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, entwickeln und realisieren wir bei combine design Konzepte, die auf funktionalen und emotionalen Anforderungen der Organisation basieren. Wir wollen Umfelder schaffen, die Geborgenheit, Kreativität und Austausch ermöglichen. Räume, in denen wir uns wohl fühlen und die uns Kraft geben. Räume für Erfolg! Daran wachsen wir jeden Tag und suchen kreative Menschen, die sich einbringen und gestalten. Die engagiert und mutig sind, mit Initiative ans Werk gehen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerbe Dich als 3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und München. Du wirst in verschiedene innenarchitektonische Projekte, insbesondere in die gestalterischen Prozesse, eingebunden. Dabei visualisierst Du Entwurfskonzepte und räumliche Designs und überträgst diese in die VR-Welt (statisch und bewegt). Du baust inspirierende Räume, aber auch Produkte virtuell nach und stellst diese atmosphärisch dar. Du unterstützt federführend den Auf- und Ausbau unserer VR-Anwendungen. Du bringst den Aufbau unseres Bereichs „Visualisierung“ aktiv voran. Leidenschaft für die Welt der Bilder und Darstellung sowie höchster Anspruch an Ästhetik und Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, in denen Du die o.g. Aufgaben bearbeitet hast Umfassende Kenntnisse im Umgang mit 3ds Max oder Rhino sowie mit Render Engine V-Ray, Corona, Maxwell o.ä. Fundierte Erfahrung mit der Post Production und entsprechender Software, wie z.B. Photoshop, After Effects, Premiere Sehr gutes Verständnis für Gebäude und technische Gebäudepläne Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kreativität Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kunden Ein attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen Hervorragende Entwicklungsperspektiven und unternehmerischer Gestaltungsspielraum Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie Teilnahme am Mentoring, intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Moderne Büros in den schönen Städten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München
Zum Stellenangebot

Werkstudent Digital Design (w/m/d) im Atelier by Handelsblatt Media Group

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Atelier by Handelsblatt Media Group GmbH ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group GmbH. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kollegen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Werkstudenten Digital Design (w/m/d) Konzeption und Gestaltung von statischen und teils animierten Bannern für unsere eigenen Kanäle wie beispielsweise Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn) Erstellung und Pflege von Wordpress-Landingpages als Teil der Kampagnen Überprüfung der oben genannten Kommunikationsmaßnahmen in Bezug auf Performance Erstellung von Templates bei wiederkehrenden Maßnahmen Eine saubere Datenablage und Projektübersicht in Absprache mit der Leitung des Ateliers Du bist immatrikulierte/r Student/in und mind. 15 Std. pro Woche verfügbar Du hast bereits Praktika absolviert, bist selbstständiges Arbeiten gewohnt und hast Spaß daran, Dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Interesse am digitalen Vertriebsmarketing für die Marken und Produkte des Handelsblatts Einen sicheren Umgang mit WordPress und digitalen Kommunikationsmitteln bringst Du mit Du besitzt Kenntnisse im Bereich User Interface für eine performance-orientierte Gestaltung Als Designer/in ist Deine Gestaltung grafischer Produkte sauber und effizient Eine individuelle Abstimmung der Arbeitstage und -zeiten (mind. 3 Tage pro Woche) Ein interessantes und nicht alltägliches Arbeitsumfeld Die Einbindung in ein aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Working Student (f/m/d) Graphic Design

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Looking for a new challenge? Then join us at HOCHTIEF PPP Solutions GmbH at our location in Essen at your earliest convenience as a Working Student (f/m/d) Graphic Design Your tasks Creating designs for various projects such as presentations, newsletter and layouts for the website Bringing our ideas to life with your amazing skills (illustrations, presentations, small animations, picture design) Identifying design trends and do image research Spreading your creativity: Share cool / creative concepts / layout ideas in cooperation with our team (yes, we want your opinion) Your qualifications Explaining complex topics in easy to understand graphics Passion and love for your job, a great spirit and high motivation Fluency in Adobe InDesign, Photoshop and Illustrator A discerning eye for photography and layouts Very good English, German is a plus Your benefits As a working student (m/f/d) you will be actively involved in our day-to-day and project operations so that you will be able gain practical experience right from the start. You will work in a modern working place where innovative ideas from young and open-minded students (m/f/d) will find an enthusiastic audience. Interested? Then apply now with just a few clicks via our online application form. If you have any questions, please contact Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824-4290). Please be aware that the current situation necessitates strict health protection measures. Please note that on-site interviews will therefore only take place in exceptional cases. However, we do look forward to getting to know you in a telephone call or video conference. Who we are HOCHTIEF is one of the world's leading construction groups. Its focus is on complex infrastructure projects, many are based on concession models. HOCHTIEF additionally develops and operates real estate and facilities. With its global network HOCHTIEF is present in the world‘s major markets. HOCHTIEF PPP Solutions develops and implements concessions and operation projects in the roads and social infrastructure segments. For the privately financed realization of public infrastructure projects, HOCHTIEF PPP Solutions offers all services from a single source—from planning and design through to financing, construction/refurbishment and operation.  In this way, HOCHTIEF PPP Solutions achieves significant quality and cost advantages for clients and users.
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice zum 01.08.2021

Di. 13.04.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Kreation sowie Umsetzung diverser Werbe- und Kommunikationsmittel von der ersten Idee bis zur Realisierung (Print und Non-Print) z. B. Angebote, Mailings, Events, Geschäftsausstattung, Social Media Gestaltung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen Bildbearbeitung (u.a. Bildcomposing, freistellen und retuschieren) Kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Design Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Konzeptionelle, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Gestaltungsanspruch, gutes Auge für Bildkomposition, Typographie und starke Designs Sichere Kenntnisse der Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud sowie die professionelle Anwendung von MS-Office Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Fr. 09.04.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, München, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner*in (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Konzeption & Umsetzung von kreativen Online/Offline Marketingkampagnen und –maßnahmenProfessionelle und selbstständige Entwicklung von Werbemittellayouts (Schwerpunkt Print)Erstellung und Betreuung der Werbemittel vom ersten Entwurf bis zur ReinzeichnungSatz und Seitenaufbau nach Kunden- oder CI-VorgabenAufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer GesichtspunkteErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafik-Design oder eine sehr gute Ausbildung im Bereich Mediengestalter*in mit entsprechenden WeiterbildungenEinschlägige Berufserfahrung als Grafik-Designer*inVersierter Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)Kreativität verbunden mit einem großen Layout-GeschickIhre Aufgaben erfordern Erfahrung in der DruckvorstufeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind offen, kommunikativ und engagieren sich im TeamIhre Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvollSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-onMentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
Zum Stellenangebot

Business- / PowerPoint-Grafiker (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Lernbegierige Quereinsteiger willkommen: Wir suchen Sie als PowerPoint-Held (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt EY-Parthenon ist eine strategische Unternehmensberatung und gehört zum EY-Universum. Wir arbeiten eng mit unserer Muttergesellschaft zusammen, sind aber stolz auf unsere eigene, einzigartige Unternehmenskultur einer kleineren Beratungsboutique. Beim morgendlichen Kaffee finden Sie in unserem Buchungssystem Ihren ersten Auftrag für den Tag vor, prüfen die enthaltenen To-dos und klären etwaige Rückfragen Sie stürzen sich auf die Präsentation und verpassen ihr mithilfe unseres selbst programmierten, funktionsstarken PowerPoint-Ribbons einen High-End-Schliff, damit sie den allerhöchsten Ansprüchen auf Vorstandsebene genügt Als Teil unseres zehnköpfigen Grafik-Teams unterstützen Sie unsere Consultants in Deutschland, Österreich und der Schweiz Um uns und sich stetig weiterzuentwickeln, geben und erhalten Sie ständig Feedback – von Ihrem Team und den Consultants Mehrmals im Jahr bringen wir uns in internen Grafik-Workshops auf den neuesten Wissensstand, probieren uns an neuen Tools/Arbeitsmethoden und besprechen notwendige oder hilfreiche Prozessverbesserungen Nach erfolgreicher Einarbeitung suchen Sie sich eine Spezialaufgabe oder ein Thema aus dem näheren Grafik-Umfeld, an dem Sie besonders interessiert sind, wie z.B. Videoschnitt oder Kartenvisualisierung, und werden dafür regelmäßig freigestellt Sie haben nach dem Abitur eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und Lust auf etwas Neues. Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind bei uns willkommen Sie sind sehr kreativ, haben ein „gestalterisches Auge“ und erkennen Ausrichtungsfehler und grafische Unsauberkeiten Sie beherrschen perfektes Deutsch – mündlich wie schriftlich Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler springen Ihnen gleich ins Auge (und das auch in englischer Sprache) Sie haben Spaß an Qualitätsmanagement und dem Überprüfen der Arbeitsergebnisse Ihrer KollegInnen Sie lernen schnell und können sich in kürzester Zeit in neue Programme einarbeiten Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, finden wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und denken mit statt stur Ihren Auftrag abzuarbeiten Sie gehen eher pragmatisch an Aufgaben heran und wägen nicht stundenlang mögliche Optionen ab Komplexe Aufträge möglichst effizient umzusetzen schreckt Sie nicht ab, sondern spornt Sie an Sie bekommen ein HP Elitebook, sodass Sie problemlos von zuhause aus arbeiten können — nach der Covid-Zeit planen wir eine gesunde Mischung aus Präsenz im Büro und Home-Office Sie erhalten ein iPhone oder Samsung Galaxy und dürfen dieses auch privat nutzen In unserem Office in den Gehry-Bauten – einem Wahrzeichen von Düsseldorf – bedienen Sie sich an Obst, einer stets gefüllten Süßigkeitenschublade, einer erlesenen Teeauswahl und allerlei kalten Getränken Wenn Reisen endlich wieder möglich sind, möchten Sie Ihr Wochenende in Barcelona verlängern und einen Tag von dort aus arbeiten? Kein Problem – an jedem der weltweit mehr als 700 EY-Standorte finden Sie immer ein Plätzchen in einem Shared Workspace Der pünktliche Feierabend ist uns heilig. Für eine gesunde Work-Life-Balance gibt es bei uns keine Überstunden – ohne Wenn und Aber Sie planen Ihren Urlaub gerne spontan? Bei uns können Sie von heute auf morgen unbürokratisch Urlaub nehmen (sofern es unsere Auftragsplanung erlaubt) Ob Summer Retreat mit „Anhang“, das jährliche Segelwochenende oder der legendäre Trip zum Oktoberfest – Sie sind zu allen Parthenon-Events herzlich eingeladen (sobald sie wieder stattfinden können) Wenn Sie mit dem Pkw kommen, profitieren Sie von einem Stellplatz im Parkhaus Das ist noch nicht alles! Über weitere Benefits informieren wir Sie gerne bei Ihrem Vorstellungsgespräch
Zum Stellenangebot

Designer (m/w/d) Bereich Kommunikation

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für Teil- oder Vollzeit einen DESIGNER (M/W/D) für unseren Standort Düsseldorf.Als Kommunikationsdesigner kannst Du Dich bei uns kreativ austoben und anspruchsvolle Konzepte, Designs, Animationen und Infografiken für E-Learning-Produkte erstellen. Du entwickelst gemeinsam mit Autoren und Designern innovative Bildideen, die dem Lerner helfen, die wesentlichen Botschaften besser zu verstehen. Du schaffst neue, visuell starke Bildwelten und maßgeschneidertes Design, das die Lust am Lernen weckt. Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium an einer Hochschule oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits wertvolle Erfahrung im Bereich Screen- und Kommunikationsdesign gesammelt. Du hast eine Affinität für Technik und beherrschst gängige Softwareprodukte (Photoshop, Illustrator, InDesign). Du sprudelst vor Ideen und bist vielseitig in Deiner Gestaltung, Zeichenstilen und Bildwelten. Du tauchst gerne in neue Themen ein und hast ein lösungsorientiertes Denken. Du freust Dich auf die Betreuung von Kunden und die Umsetzung von Kundenprojekten. Du bringst Dich mit Deinem Wissen und Ideen in das Team ein. PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal