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Grafik- und Kommunikationsdesign: 16 Jobs in Bonames

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Werkstudent (m/w/d) - Marketing/Design/Projekte

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Überarbeitung sämtlicher Folien und des Pitchdecks im Zusammenhang mit einem Rebranding-Projekt Entwicklung neuer Layout und Kommunikationsideen für die Außendarstellung des Fachbereichs bei internen und externen Kunden  Mitarbeit an sonstigen Publikationen und Projekten des Investment Office bei Layout und Darstellung der Inhalte Studium mit den Schwerpunkten Design, Kommunikation oder Marketing relevante theoretische und praktische Vorkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint Kenntnisse anderer Designsoftware wünschenswert gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Eigeninitiative, Kreativität und Teamgeist selbstständige und genaue Arbeitsweise Start idealerweise Anfang Januar 2022 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Graphic & Advertising Producer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für die Abteilung Direct Sales suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Graphic & Advertising Producer (m/w/d) ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte und deren Umsetzung in digitale und nicht-digitale Werbemittel Kontinuierliche Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb Verantwortung für die termingerechte Lieferung der Werbemittel sowie die Adaption klassischer Werbemittel gemäß vereinbarter Prozesse Sichere Anwendung der geltenden CI-Richtlinien je nach Marke Durchführung von Qualitätskontrollen Konzeption, Verwaltung und Weiterentwicklung digitaler Styleguides Hochschulabschluss mit den Schwerpunkten Technik, Tourismus oder eCommerce oder vergleichbare Ausbildung Technische, Tourismus- sowie eCommerce-Affinität ist wünschenswert Routinierter Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign Erfahrung im Design von Multimedia-Projekten und idealerweise im agilen Arbeiten in einer Scrum-Umgebung Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohes Maß an Kreativität, Umsetzungsstärke und Teamgeist 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
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Grafik-Designer/in (m/f/x)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Wer wir sind Cloudflight ist einer der führenden Softwareentwickler und KI-Lösungsanbieter in Europa. Mehr als 400 visionäre und qualifizierte IT-Strategen, Berater, Softwarearchitekten, Datenwissenschaftler und Cloud-Spezialisten arbeiten gemeinsam daran, die digitale Transformation voranzutreiben. Das Unternehmen wurde 2019 durch den Zusammenschluss von Catalysts, einem wegweisenden Lösungsanbieter für kundenspezifische Software und Künstliche Intelligenz, und dem renommierten IT-Beratungs- und Analystenhaus Crisp Research gegründet. Durch die Kombination dieser Expertise bietet Cloudflight seinen Kunden ein ganzheitliches End-to-End-Serviceportfolio – von strategischer Beratung über Individualsoftware- Entwicklung bis hin zum Cloud-Betrieb. Mit Hauptsitz in München agiert Cloudflight von 18 Standorten aus, die sich auf vier Länder verteilen - Österreich, Deutschland, Rumänien und den Niederlanden. Wir arbeiten in agilen, multidisziplinären und skalierbaren Teams, die maßgeschneiderte Plattformen und Anwendungen zur Optimierung des digitalen Business von Unternehmen entwickeln und betreiben. Als Grafik-Designer/in wirst du...  dir ein exzellentes Verständnis unserer Markenpositionierung, Marketingstrategie und unseres Styleguides aneignen und dich nicht scheuen, diese in Frage zu stellen  eine aktive Rolle bei der Entwicklung von Konzepten spielen  Typografie und Grafiken entwerfen, die Geschichten zu Projekten, Veranstaltungen, Websites und Newsletter erzählen  für die Umsetzung komplexer Informationen in Infografiken, Illustrationen oder kurzen Animationen verantwortlich sein  die Gestaltung von Materialien wie Postern, Grafikanimationen, Berichten, Merchandising-Artikeln und Präsentationen übernehmen sowie neue Kommunikationswege einschlagen  dich mit internen Stakeholdern zusammensetzen und kreative Designlösungen entwickeln unsere Marke und Designsprache stetig weiterentwickeln  Mentor und Coach für jüngere Teammitglieder sein  Der Job ist das Richtige für dich, wenn du… einschlägige Erfahrung im Bereich Branding und Grafikdesign mitbringst  ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und exzellente typografische Kenntnisse vorweisen kannst  idealerweise Kenntnisse im Bereich Motion Design hast und bereits für die IT-Branche oder B2B-Unternehmen gearbeitet hast  den täglichen Umgang mit der Adobe Creative Suite, wie Illustrator, InDesign, Photoshop, After Effects und XD gewöhnt bist  für eine Hands-on Mentalität, eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken stehst  über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst und bereits eigene Projekte geleitet hast  fließend Englisch sprichst   Das macht uns bei Cloudflight aus... wir lieben es neue Dinge zu lernen, uns ständig selbst herauszufordern und unser Arbeitsfeld wirklich leidenschaftlich zu verfolgen Probleme zu lösen und effiziente Lösungen zu entwickeln wir haben alle eine "Can do - Einstellung" und ein positives Mindset wir teilen unser Wissen und tauschen uns gerne mit Kollegen*innen, auch firmenübergreifend, aus wir genießen viel Freiheit und nutzen die Chance zu wachsen wir diskutieren neue Ideen und haben die Möglichkeit ein natürlich und schnell wachsendes Unternehmen zu gestalten Diversity & Inclusion Wir streben danach, ein integratives Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder unabhängig von seinem Hintergrund und seinen Lebensumständen entfalten kann. Alle Bewerber erhalten Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Sprache, Behinderung, ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung.
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Designer / Storyteller (m/w/divers)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir dich, um sie anzugehen!Im Marketing der Commerzbank setzen wir auf Storys und Botschaften, die Menschen emotional abholen und für Banking begeistern. Mit deinen Fähigkeiten bist du sowohl Storyteller als auch Designer von Kampagnenkreationen. Du konzipierst, entwickelst und betreust anspruchsvolle Kommunikationslösungen für Online- und Print-Medien. Du setzt "state of the art" im agilen Umfeld um – in Audio, Video, Graphikanimationen und Key Visuals. Dem Motion Design gibst du neue Tiefe. Du treibst die Qualität unserer Design-Ergebnisse zur Best in Class, bist Challenger der kreativen Leistungen unserer Agenturen. Du übernimmst die Gesamtverantwortung für Marketing-Projekte. Begeisterung für neue Tools und Medien zeichnen dich aus. Du verleihst der Kraft der datengetriebenen Marketingaktivitäten ein Gesicht durch kreative und neue Ansätze in der Kundenansprache. Altbewährtes langweilt dich. Deswegen setzt du regelmäßig kreative Kontrapunkte in emotionale Marketingstorys um und inspirierst so Kunden und das Team. Wir bitten um den Verweis auf Arbeitsproben in der Bewerbung. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Grafikdesign oder ähnliche Fachrichtungen - oder mind. 5 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Grafik-/Motion-Design Know-How im Bereich Grafik-Design, Motion Design, Editing Know-how im Storytelling mit Leidenschaft für die Erstellung von Storyboards, Kompositionen, Visualisierungen und Animationen  Sicherer Umgang mit Gestaltungstools wie Premiere, After Effects, Photoshop, Indesign Grundkenntnisse in der 2/3D Animation sind wünschenswert Affinität zur Ästhetik der Sprache ist vorhanden  Pragmatische, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklung
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Mediengestalter:in / Kommunikationsdesigner:in (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern undAktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Modekreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihrenProdukten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernenund abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, umDeinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen eine:n MEDIENGESTALTER:IN ODERKOMMUNIKATIONSDESIGNER:IN (M/W/D) VOLLZEIT UNBEFRISTET Umsetzung der LÄSSIG-Markenphilosophie und Sicherung des einheitlichen Markenauftritts schwerpunktmäßig in den Online-Medien Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Vertriebs- und Online-Marketing Socialmedia-Kommunikation für die neue Marke im HaustierbereichMitarbeit bei der Ideenfindung für Kampagnen/Aktionen/KooperationenAusbildung als Mediengestalter:in oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder vergleichbare QualifikationPraxiserfahrung in der Gestaltung von digitalen MedienInteresse an Social Media und neuen TrendsFundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Muss, insbesondere Photoshop, Premiere und XD. Kenntnisse in Shopify sind von Vorteil Grundverständnis für die Einhaltung von Corporate Design Flexibilität, Teamfähigkeit sowie EinsatzbereitschaftLösungsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und TextilbrancheRaum für Eigeninitiative, Innovation und VerantwortungKurze EntscheidungswegeModerne, helle Arbeitsplätze sowie SozialräumeWeiterbildungsmaßnahmenFlexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, Leasingangebot für ein Dienstrad uvm.Kostenlose ParkplätzeGute VerkehrsanbindungAttraktive Vergütung
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Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign

Mi. 12.01.2022
Holzwickede, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign Als agiles StartUp der Rhenus Gruppe setzen wir in unserem Robotics Team spannende Projekte um. Digitalisierung, Wachstum und Innovation treiben uns an und mit unserer Mission #WorkSmarterHireDigitalWorkforce begleiten wir unsere Kund*innen bei der digitalen Transformation. Werde als Minijobber, auf 450 € Basis, teil des Maketing-Teams und baue mit uns unsere on- und offline Präsenz weiter aus. Mit Dir wollen wir weiter wachsen! In Deiner Rolle erstellst Du gemeinsam mit dem Marketing Team Bilder, Grafiken und bewegte Animationen (GIF) mithilfe der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator. Du erarbeitest Illustrationen im Corporate Design mit verschiedensten Charakteren in unterschiedlichen Posen und Umgebungen. Darüber hinaus gestaltest Du unseren Roboter in unterschiedlichen Varianten in 2D und idealerweise auch in 3D. Auch die Produktion von Printprodukten (Broschüren, Flyer, etc.) und Druckdaten gehört zu Deinen Aufgaben. Du sprühst vor Leidenschaft für modernes Design, hast ein Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Form, Farbe und Typografie. Außerdem liebst Du es kreativ zu arbeiten, hast Freude am Gestalten und fühlst Dich sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich konntest Du bereits sammeln und bringst Du mit. Du bist gut organisiert, hast einen hohen Anspruch an Qualität und kannst eigenständig von zu Hause / Remote arbeiten. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Praktikant (m/w/d) Mediendesign und Kommunikation

Di. 11.01.2022
Hanau
1.500 Mitarbeiter weltweit, 26 Standorte, ein Ziel: Gemeinsam wollen wir den Dentalmarkt von morgen mit innovativen Materialien und digitalen Lösungen bereichern. Wir investieren seit vielen Jahrzehnten intensiv in die Forschung, kombinieren Werkstoffe und entwickeln Lösungen, die weltweit führend sind. Der Lohn: zufriedene Zahntechniker und Zahnärzte, die ihren Patienten das Lächeln und damit die Lebensqualität zurückgeben. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass Menschen ihr schönstes Lächeln zeigen können. Lächeln spielt deswegen auch in unserem Unternehmen eine große Rolle. Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin, Entwickler, Marketing- und Vertriebsexperten, Produktmanager oder Studenten - aber auch Mütter, Väter, Fußballspieler, Hobbygärtner und Motorradfahrer. Eben einer von Ihnen. Genau deshalb suchen wir Sie als. Praktikant (m/w/d) Mediendesign und Kommunikation Standort Hanau, Vollzeit, befristet für 3 - 6 Monate Sie helfen, unsere Produkttrainings noch effektiver zu gestalten: Denn mit Ihrem kreativen Talent werden Sie die Tools und Lehrmittel unserer Schulungen mit erarbeiten. Dabei erstellen Sie als vollwertiges Teammitglied Medieninhalte (z. B. Fotografien, Videos) und kümmern sich um deren Nachbearbeitung. Auch Präsentationen und E-Learnings werden durch Ihre Illustrationen lebendiger. Mit guten Ideen und Vorschlägen geben Sie uns neue kreative Impulse bei der Erstellung von aktuellen Lehrmitteln. Studium der Fachrichtung Mediendesign oder Multimediale Kommunikation und Dokumentation Spaß an digitalen Medien, Software und Technik Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Photoshop & Illustrator sowie Videobearbeitungssoftware Eine große Portion Kommunikationsstärke, auch in Englisch Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse im Umgang mit E-Learning-Systemen Vor allem aber: eine engagierte, aufgeschlossene, fröhliche und kreative Persönlichkeit  Kantine Homeoffice-Möglichkeiten flexible Arbeits­zeiten Fahrtkosten­zuschuss ÖPNV Einarbeitungs­programme betriebs­ärztlicher Dienst
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Werkstudent (w/m/d) Grafikdesign

Di. 11.01.2022
Holzwickede, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hamburg, Holzwickede, Leipzig, München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Werkstudent (w/m/d) Grafikdesign Als agiles StartUp der Rhenus Gruppe setzen wir in unserem Robotics Team spannende Projekte um. Digitalisierung, Wachstum und Innovation treiben uns an und mit unserer Mission #WorkSmarterHireDigitalWorkforce begleiten wir unsere Kund*innen bei der digitalen Transformation. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und möchten unsere on- und offline Präsenz weiter ausbauen. Wirke mit bei der Erstellung von spannenden Kampagnen, Online-Medien und Videos und werde Teil des Marketing-Teams (10-15 Std./ Woche)! Die Stelle ist auch remote besetzbar. In Deiner Rolle erstellst Du gemeinsam mit dem Marketing Team Bilder, Grafiken und bewegte Animationen (GIF) mit Hilfe der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator. Du erarbeitest Illustrationen im Corporate Design mit verschiedensten Charakteren in unterschiedlichen Posen und Umgebungen. Darüber hinaus gestaltest Du unseren Roboter in unterschiedlichen Varianten in 2D und idealerweise auch in 3D. Auch die Produktion von Printprodukten (Broschüren, Flyer, etc.) und Druckdaten gehört zu Deinen Aufgaben. Du bist an einer (Fach-) Hochschule immatrikuliert und absolvierst ein Studium im Bereich Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign oder Mediendesign. Außerdem sprühst Du vor Leidenschaft für modernes Design, hast ein Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Form, Farbe und Typografie. Des Weiteren liebst Du es kreativ zu arbeiten, hast Freude am Gestalten und fühlst Dich sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Schlussendlich stehst Du uns für 10-15 Stunden in der Woche zur Verfügung, bist gut organisiert und kannst eigenständig von zu Hause / Remote arbeiten. Agile Arbeitswelt Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Content Manager (w/m/d)

Sa. 08.01.2022
Frankfurt am Main
PINK CARROTS ist die Agentur für mutige, kreative und wirksame Kommunikation im Gesundheitsmarkt. Ob für Pharma, Medizintechnik, Apotheken oder Wellbeing: Wir sind der strategische Partner für alle, denen das Thema Gesundheit am Herzen liegt. Und wir denken „Health“ neu: Insight-basiert entwickelt ein Team aus Strategie, Beratung und Kreation kanalübergreifende Ideen – vom kleinen, feinen Spezial-Projekt bis zur integrierten internationalen Kampagne. Die inhabergeführte, 45 Carrots starke Agentur ist Mitglied des GWA (Deutschlands führende Agenturen), einem Gütesiegel für effektive Kommunikationsqualität. Referenzen sind unter anderem Abbvie, Bayer, Bayer Vital, Berlin-Chemie, Biologische Heilmittel Heel, Boehringer Ingelheim, Carl Zeiss, CSL Behring, Fresenius Kabi, Glenmark, GSK GlaxoSmithKline, Insmed, Janssen-Cilag, LEO Pharma, LINDA Apotheken, Merck, Merz, Mylan, Novartis, Novo Nordisk, Pierre Fabre, Recordati, SOBI Swedish Orphan Biovitrum, Takeda, Wörwag Pharma, VDW/Dentsply Sirona. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT: CONTENT MANAGER (W/M/D) Du nimmst sorgfältig die Content-Pflege in die Hand und verschönerst die Welt mit Bildbearbeitung Du bist die erste Adresse für unsere Kunden und weißt sie mit einem Lächeln zu nehmen Du ziehst alle Register beim Projektmanagement, vom Angebot übers Konzept bis zur Rechnung Du hast ein Auge auf Website-Tracking und Analyse und probierst gerne was Neues aus Du arbeitest effizient, legst auch mal ein Schippchen drauf und gehst mit uns durch dick und dünn Gutes Gespür für frische Digitaltrends Adobe CC (AEM, Analytics, Photoshop) MS Office-Standards (Word, Powerpoint, Excel, Outlook) Solide Kenntnisse in HTML und CMS Sehr gutes Deutsch und sattelfestes Englisch Neugier und Mut, um gemeinsam mit einem interdisziplinären Team neue Wege zu gehen Allem voran und sehr sehnsüchtig: natürlich wir, Deine Kollegen Gut etablierte, vielfach ausgezeichnete Health-Agentur mit Fokus auf Strategie und Kreation Spannende Projekte für namhafte internationale Kunden Agile und offene Arbeitskultur, flache Hierarchien, Entwicklungspotenzial Interne und externe Weiterbildungsangebote Strukturiertes Onboarding inkl. Mentoring in den ersten 6 Monaten
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Student im Bereich IT Consulting (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. 4flow software ermöglicht mit seinem branchenübergreifenden Standardsoftwareprodukt 4flow vista® die Optimierung und Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin oder Frankfurt.Sie unterstützen unser Team langfristig im Rahmen von Beratungsprojekten in den Bereichen Netzwerk- und Transportoptimierung mit ca. 15-20 Stunden/Woche u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung der 4flow Softwarelösungen mit Change Management und Projektmanagement Begleitung bei der Anbindung der IT-Systeme unserer Kunden und Partner Mitarbeit bei der Vorbereitung von Workshops und Schulungen mit internen und externen Key-Usern und Endanwendern Aktive Teilhabe am Softwareentstehungsprozess durch Erfassung von Kundenanforderungen und enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement-Team Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder eine verwandte Studienrichtung. In den Bereichen IT-Beratung, Logistik oder Softwareunternehmen konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie verfügen über ein sehr gutes Prozessverständnis, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität. Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie idealerweise VBA-Kenntnisse bringen Sie ebenso gern in Ihre tägliche Arbeit ein wie Ihre sicheren Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team bieten wir Ihnen einen intensiven Einblick in die Bearbeitung von internationalen Kundenprojekten in unterschiedlichen Branchen unter Einsatz unserer Standardsoftwareprodukte. Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel einteilen und Ihrem Stundenplan entsprechend gestalten und haben die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten. Werden Sie Teil von 4flow und treffen Sie sich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lachen Sie mit Ihren Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit freien Getränken, frischem Obst, Müsli und anderen Snacks. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
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