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Grafik- und Kommunikationsdesign: 9 Jobs in Bonames

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Team als Mediengestalter (m/w/d) in Frankfurt am Main Verantwortung für die kreative Umsetzung von Kommunikationskonzepten Gestaltung verschiedene Werbemittel im Print- und Digitalbereich und übernimmst auch die Reinzeichnung Erstellen von facettenreichen Druckvorlagen und ausarbeiten von unterschiedliche Manuals Professionelle Bildbe¬arbeitung in Photoshop und erstellen innovativer PowerPoint-Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in einer unternehmenseigenen Marketing-Abteilung Routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie gute Kenntnisse in MS-PowerPoint Sehr gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache sowie eine hohe Eigenmotivation und Teamorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe zur schnellen Einarbeitung in Themenbereiche und deren umsetzung Kreativität und Konzeptionsstärke Ein sehr gutes Auge für Design, Ästhetik und Trends Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.
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UX/UI Designer (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.  Unser Team User Experience & Brand Strategy vereint die kreativen Kompetenzen rund um Konzept, Design und Frontend-Entwicklung. Hier suchen wir Querdenkende, Kreative und Markenbegeisterte, die tief in UX-/UI-Themen unserer Kunden einsteigen wollen. Dabei stellen wir gemeinsam stets den User mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir digitale Ideen und Produkte, die wir hinsichtlich Usability testen und optimieren. So entstehen digitale Angebote, die Menschen begeistern. Unser herausragendes Schulungsprogramm sorgt für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso!  Als kreativer Kopf denkst du lösungsorientiert, hast ein Gefühl für Design und dabei die User Experience im Blick? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Kreativbereich bieten wir unseren Kunden Lösungen, die konsequent den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Unser Portfolio reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design-Entwicklung, Text, Usability Testing bis zur Frontend-Entwicklung. Unsere Kreativen arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren IT-Experten – und immer mit viel Herzblut. Im UX/UI Design Team entwickelst du kreative Ideen für innovative Design-Lösungen auf Webseiten, E-Commerce-Plattformen und mobilen Applikationen.  Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben:   Du setzt mit Freude die Entwürfe, z.B. User-zentrierte Interfaces für Kunden im B2B- und B2C-Umfeld, in einem interdisziplinären Team um.  Du designst digitale Lösungen State-of-the-Art mit dem Blick für User Experience und Usability.  Pitches, Kundenpräsentationen und -workshops vorzubereiten und durchzuführen ist genau dein Ding.   Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.  Relevantes Studium in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung  Du denkst neben der Gestaltung visueller Oberflächen auch an die User Experience.  Du bist sicher im Umgang mit Tools wie der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, AfterEffects, Premiere, InDesign), Sketch und in Prototyping mit InVision, Protopie, Principle und PowerPoint.  Du bist neugierig, willst immer etwas Neues lernen und magst es, das eigene Know-how zu teilen.  Du hast Erfahrung in der gestalterischen Arbeit in agilen Teams gemeinsam mit Web-Entwicklern.  Ausgeprägte Kreativität und Markenverständnis zeichnen dich genauso aus wie dein hervorragendes Gefühl für Design.  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Service Designer (m/w/d) - KION Digital Campus

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie.Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.Die digitale Transformation in Industrie und Handel ist bereits gelebte Realität – und verlangt nach neuen Geschäftsmodellen, Lösungen und Arbeitsweisen. Dafür hat KION eine neue Einheit aufgebaut, um diesen Wandel aktiv voranzutreiben - KION Digital. Hier arbeitet ein interdisziplinäres Team aus UI/UX Designern, Software Entwicklern & Analytics/AI Experten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der ganzen Welt nutzerzentriert an digitalen Produkten und Services. Gemeinsam bauen die Teams zukunftsfähige Lösungen mit direktem Mehrwert für die Kunden der KION Group und ihrer weltweiten Tochterunternehmen. Service Designer (m/w/d) - KION Digital CampusAls Service Designer (m/w/d) spielst Du eine zentrale Rolle innerhalb des Entwicklungsprozesses und unterstützt die interdisziplinären Teams durch Dein fachliches Wissen. Dein kreativer Blickwinkel ist maßgeblich für die Umsetzung der Ideen. Moderne Arbeitsmethoden wie Co-Creation, Design-Thinking und agiles Arbeiten bilden dabei den passenden Rahmen, um Prozesse neu zu denken und Lösungen für den Markt von morgen zu entwickeln.Als Teil des Design Teams bist Du dafür verantwortlich, dass digitale Produkte und Services nutzerzentriert und iterativ entwickelt werden Für Dich stehen die Endnutzer im Mittelpunkt – Personas, Customer Journeys und Service Blueprints gehören für Dich zu jedem Projekt dazuDu planst und moderierst interaktive Kreativ-Workshops und Design Sprints mit internen und externen Stakeholdern Du bist mit dem gesamten Design Prozess vertraut – von der Problemanalyse über die Lösungsfindung bis zur Validierung Du arbeitest in wechselnden agilen Team zusammen mit UX Designern, Softwareentwicklern, Data Specialists und Product Ownern Du unterstützt bei der Entwicklung passender Geschäftsmodelle in Zusammenarbeit mit den Business Stakeholdern Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in (Service-) Design, Strategie, Psychologie oder einem verwandten Fachbereich Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Design oder digitale Produkt- und Serviceentwicklung Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Design Thinking, Lean UX und Agile und idealerweise erste Erfahrungen mit der Adobe Creative CloudDu bist kommunikationsstark, selbstbewusst und durchsetzungsfähig – das zeigt sich beispielsweise auch in Deiner Workshop-Moderation mit großen GruppenDu hast ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse und bist ein echter Teamplayer Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Die Möglichkeit, in einem engagierten Team mitzuarbeitenEine moderne, angenehme ArbeitsumgebungEin leistungsorientiertes GehaltZusätzliche Mitarbeitervorteile
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Grafik Designer / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen Europas. Fortschrittliche, eigenentwickelte Top-Technologie eröffnet Kunden in 18 Ländern Europas kostengünstige Top-Serviceleistungen und gewährleistet die reibungslose Abwicklung von Millionen papierlos ausgeführter Kundentransaktionen pro Jahr. Seit der Übernahme von DEGIRO im Juli 2020 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker Europas. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Grafik Designer / Mediengestalter (m/w/d)) Sie können Ihre Kreativität in geordneten Bahnen lenken? Dann suchen wir genau Sie! Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Layouts für alle flatex Websites, digitalen und klassischen Werbemittel (u. a. Landingpages, Newsletter) Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von statischen, dynamischen & HTML5 Bannern (u. a. Google Ads Banner, Affiliate Banner) Entwicklung und Umsetzung von kreativen Konzepten in Teamarbeit Verantwortung für den kompletten Produktionszyklus sämtlicher Werbemittel (Layout, Satz, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Druckunterlagenerstellung, Produktionsauftrag) Contentpflege in gängigen Content-Management-Systemen (Typo3, Kirby) Pflege und Weiterentwicklung der Corporate Identity Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Webdesigner (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Multimedia, Neue Medien, Kommunikationsdesign Berufs-/Projekterfahrung im Bereich E-Commerce auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundierte Kenntnisse im Bereich Contentmanagementsysteme/Contentpflege – konkret Typo3 und Kirby Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Webtechnologien, wie z. B. HTML5, CSS, JavaScript etc. Fundierte Erfahrungen mit gängigen Grafik- und Designprogrammen – speziell Adobe CS Kenntnisse in UX-Design und Projektmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohe kommunikative Kompetenz, ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit für mobiles Arbeiten (remote) Direkte Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
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(Senior) UX Designer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Rüsselsheim
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Erstellung von Mustern für digitale und analoge Interaktionsprinzipien mit den Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI) Mitarbeit bei der Entwicklung von Benutzeroberflächen, die zu einer intuitiven und angenehmen Handhabung mit bordeigenen Fahrer- und Fahrgastinformationssystemen führen und den Wünschen der Endkunden entsprechen Erstellung von Konzepten für HMI-Funktionen und deren Übersetzung in Benutzerabläufe Interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie Zusammenarbeit mit externen Beteiligten (bspw. Design-Studios) HMI Trends verfolgen und Vorbereitung von Präsentationen für das Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Interaktionsdesign, Human Factors, Informatik, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Automotive UX Design oder in einer vergleichbaren Funktion Lösungsorientierte und kommunikative Arbeits- und Denkweise Aufgeschlossene, motivierte und strukturierte Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft für Dienstreisen
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UX Designer (m/f/d) Investment Advice Platform

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   UX Designer (m/f/d) Investment Advice Platform in Frankfurt   Today’s world of investment is often perceived as too complex and risky for many, except a wealthy few. At ING, we want to change that. We intend to democratize investment advice and create a new way for our customers to manage their savings. Our goal is to provide accessible and best-value money solutions for everybody by creating a new global advice platform. As we aim for the top spot in European investment solutions, we need your visionary design-oriented thinking in our German UX-Chapter. Come and support this pioneering international investment project.Your squad’s mission is to engage customers in and attract them to our new global advice platform and therein to guarantee consistency, conversion and satisfaction from start to finish. On this ongoing journey, you will eagle-eyed ensure quality, customer-centricity and further development. This global project will thereby benefit from your expert knowledge to ensure a state-of-the-art customer experience. Your close collaboration with the Visual Designers, Customer Journey Experts, UX Researchers, and Business colleagues, alongside the developers in your team, will facilitate you to define the architecture, touchpoints, and interactions of the digital and assisted advice journey. The customer‘s needs always at heart, you will design and conceptualise this journey, staying in-line with the high standards of our UX Chapter with user testing and quality assurance while applying best-in-class UX and design thinking methods. Several years of top-level industry experience with Interaction Design with an emphasis on Service Design including solid knowledge of the corresponding creative process (e. g. service blueprints, design sprints) Proficient in working with wireframes, UX-flows, prototyping and tools like Sketch, InVision & Axure  Experienced in working with global design teams Ideally experience with investment and/or financial products Excellent communicator with an agile mindset who can challenge their team to bring the customer experience to the next level Highly proficient in spoken and written English
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Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und App

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Juni 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und AppAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com und Frankfurt Airport App (Deutsch und Englisch) Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Creative Director (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Mörfelden-Walldorf
CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht Dich. Ab sofort. Du liebst es, wenn Ideen Gestalt annehmen und willst Konzepte in starke Kampagnen verwandeln, die nicht nur begeistern, sondern auch verkaufen? Dann unterstütze uns mit Deiner Kreativität! Jetzt durchstarten als CREATIVE DIRECTOR (M/W/D) Entwicklung von Kreativkonzepten und -umsetzungen für B2B und B2C Gestaltung von Digital- und Print-Kampagnen sowie von Werbemitteln Kampagnenkonzeption für POS-Promotions, Verkaufsmaßnahmen und Handelsmarketing Eigenverantwortliche Realisierung durchdachter Designprojekte Anleitung von Teammitgliedern und Qualitätskontrolle Abgeschlossenes Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer Werbeagentur Erfahrung im Below-the-Line-Marketing und in Shopper Communication – online und am POS Konzeptionsstärke und Kreativität Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Führungskompetenz Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u. v. m.
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