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Grafik- und Kommunikationsdesign: 20 Jobs in Broich

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  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner*in (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Konzeption & Umsetzung von kreativen Online/Offline Marketingkampagnen und –maßnahmenProfessionelle und selbstständige Entwicklung von Werbemittellayouts (Schwerpunkt Print)Erstellung und Betreuung der Werbemittel vom ersten Entwurf bis zur ReinzeichnungSatz und Seitenaufbau nach Kunden- oder CI-VorgabenAufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer GesichtspunkteErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafik-Design oder eine sehr gute Ausbildung im Bereich Mediengestalter*in mit entsprechenden WeiterbildungenEinschlägige Berufserfahrung als Grafik-Designer*inVersierter Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)Kreativität verbunden mit einem großen Layout-GeschickIhre Aufgaben erfordern Erfahrung in der DruckvorstufeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind offen, kommunikativ und engagieren sich im TeamIhre Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvollSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-onMentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, München, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Designer (m/w/d) Bereich Kommunikation

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für Teil- oder Vollzeit einen DESIGNER (M/W/D) für unseren Standort Düsseldorf.Als Kommunikationsdesigner kannst Du Dich bei uns kreativ austoben und anspruchsvolle Konzepte, Designs, Animationen und Infografiken für E-Learning-Produkte erstellen. Du entwickelst gemeinsam mit Autoren und Designern innovative Bildideen, die dem Lerner helfen, die wesentlichen Botschaften besser zu verstehen. Du schaffst neue, visuell starke Bildwelten und maßgeschneidertes Design, das die Lust am Lernen weckt. Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium an einer Hochschule oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits wertvolle Erfahrung im Bereich Screen- und Kommunikationsdesign gesammelt. Du hast eine Affinität für Technik und beherrschst gängige Softwareprodukte (Photoshop, Illustrator, InDesign). Du sprudelst vor Ideen und bist vielseitig in Deiner Gestaltung, Zeichenstilen und Bildwelten. Du tauchst gerne in neue Themen ein und hast ein lösungsorientiertes Denken. Du freust Dich auf die Betreuung von Kunden und die Umsetzung von Kundenprojekten. Du bringst Dich mit Deinem Wissen und Ideen in das Team ein. PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Group Marketing Graphic / Media Designer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Übach-Palenberg, Düsseldorf
Die SLV Lighting Group ist ein führendes Unternehmen der Beleuchtungsbranche. 650 Mitarbeiter in 16 Ländern arbeiten täglich daran, zukunftssichere Beleuchtungslösungen zu realisieren. Die breite Produktpalette deckt dabei die unterschiedlichsten Bedürfnisse im privaten und gewerblichen Bereich ab. Dank der innovativen Lichtlösungen und qualitativ hochwertigen Produkte wird das gewünschte Ambiente im Innen- und Außenbereich geschaffen. Die fünf Hauptmarken, Knightsbridge, Nordtronic, Novalux, SLV und Unex, bringen jeweils etwas Einzigartiges in die SLV Lighting Group ein - von der einfach zu installierenden Leuchte bis hin zu hochwertigen, kundenspezifischen Lichtlösungen. Die SLV Lighting Group mit Ihren unterschiedlichen Business Units und Marken ist dabei die Plattform, welche Synergien zwischen allen Bereichen der Gruppe ermöglicht. Was alle in der SLV Lighting Group verbindet, ist die Leidenschaft für das Thema Licht. Group MarketingGraphic / Media Designer (m/w/d) Düsseldorf / Übach-Palenberg / Vollzeit Du gestaltest die on- und offline Marketingmaterialien wie Kataloge, Anzeigen, Broschüren, Flyer, Messestände, Webdesign und setzt diese technisch um Die selbständige Leitung von Design Projekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung des jeweiligen Markendesigns liegen in deiner Verantwortung Du unterstützt grafisch die Erstellung von Social Media Content und Kampagnen und übernimmst die grafische Pflege und Weiterentwicklung der Website Gestaltungsrichtlinien/Guidelines/Brand Books werden von dir erstellt und umgesetzt sowie die Corporate-Design-Richtlinien stetig weiterentwickelt; du stellst sicher, dass diese Richtlinien immer in aktuellsten Versionen verwendet werden Definition und Betreuung des Asset Creation Prozesses (Gestaltung, Freigaben, Lead Times) Du übernimmst die gestalterische Beratung anderer Unternehmensbereiche und wirkst aktiv bei cross-medialen Kampagnen auf nationaler und internationaler Ebene mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Media Design mit nachweislichen Kenntnissen in der Umsetzung von Kampagnen und überzeugendem Portfolio an Kreativität (insbesondere B2B) Sehr gute Kenntnisse von Design-Softwares und -Technologien (wie InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Photoshop) Hohes Maß an kreativem Gespür und die Fähigkeit, Anforderungen in Design umzusetzen Sehr guter Kommunikations- und Schreibstil in deutscher und englischer Sprache gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit Vorausschauende Arbeitsweise zur Einhaltung von Deadlines Hands-on Mentalität und Leidenschaft bei der Umsetzung deiner Projekte Flexible Arbeitszeit Home Office 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze VL Zulage Personalrabatt Jobbike Leasing
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Werkstudent 3D-Animation (M/W/D)

Fr. 07.05.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Seit 138 Jahren gehört Steinbach & Vollmann (STUV) zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Schloss-, Sicherheits- und Beschlagindustrie. Unser Firmensitz ist verkehrstechnisch zentral zwischen den Städten Essen, Düsseldorf und Wuppertal gelegen. Mit über 160 Mitarbeiter am Stammsitz in Deutschland und Vertriebsgesellschaften in Spanien und China bedienen wir lokale wie internationale Märkte. Erstellen von Visualisierungen zu Schloss- und Türfunktionen für Web und Präsentation Selbstständiges Anfertigen von Animationen der Produktfunktionen in virtueller Umgebung Detailgetreue Produktvisualisierung (Rendering, Modelling, Texturing, Lighting, Animation) Abklärung inhaltlicher und technischer Fragestellungen mit relevanten Schnittstellen   laufendes Studium in den Bereichen Grafik, Medien- oder Kommunikationsdesign Fundierte Kenntnisse im Bereich Modellierung und Visualisierung Sehr gute Kenntnisse in Cinema 4D Gute Kenntnisse relevanter Apps der Adobe Creative Suite (After Effects, Premiere, Photoshop) Ein gutes Auge und Gefühl für Design und Ästhetik sowie räumliches Vorstellungsvermögen Eine mittel­ständische Unter­nehmens­struktur mit sehr schnellen Ent­scheidungs­wegen, Gestaltungs­spiel­raum für eigene Ideen und Eigen­verant­wortung Das Arbeiten in einer offenen, von gegen­seitigem Respekt geprägten Unter­nehmens­kultur in der wir Vielfalt fördern; unabhängig vom Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung. Ein abwechslungs­reiches und herausforderndes Aufgaben­spektrum
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Grafiker (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Hattingen an der Ruhr
Die KK Königliche Kunst GmbH mit Sitz in Hattingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/ eine GrafikerIn in Teil- oder Vollzeit. Wir sind ein  mittelständisches Direktvertriebsunternehmen, das sich auf die Vermarktung von hochwertigen Büchern spezialisiert hat. Die KK Königliche Kunst GmbH wächst beständig, weshalb wir unbedingt einen kreativen Kopf  brauchen, der uns mit seinen Skills bereichert.  Wir bieten einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt. Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld ist gegeben, da Teamwork bei uns großgeschrieben wird. Gestaltung von Werbemitteln, Print- und Onlinemedien Druckdatenerstellung, Datenhandling, Druckdatenkontrolle, Qualitätskontrolle, Bildbearbeitung, Bildretusche, Layouts Organisation und Überwachung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z. B. Druckereien, Agenturen) Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum/r GrafikerIn Gerne auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im o.g. Bereich (z.B. in einer Werbe-/Grafikagentur) gutes Gespür für sprachlich und visuell wirksame Kommunikation sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite) und CMS-Systemen (Typo3, WordPress) Ausgeprägte Teamfähigkeit, gutes Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Führerscheinklasse B Gepflegtes Auftreten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigenverantwortung Ein dynamisches Team, das kontinuierlich wächst Firmenveranstaltungen und Teamevents
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Marketing Communications Coordinator / AudioVisual (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Marketing Communications Coordinator / AudioVisual (m/w/d) in Düsseldorf Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing und Business Development (MBD) mit dem Schwerpunkt  AudioVisual sind Sie Teil der MBD Abteilung Deutschland, sowie des internationalen MBD Teams von Bird & Bird und sitzen in unserem Düsseldorfer Büro. Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.350 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Daten, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Vermittlung komplexer juristischer Inhalte über Video-/Audioformate Konzeption und Produktion von z. B. Screencasts, Interviews, Social Media-Teasern, Podcasts etc. von der Idee bis zur Post-Production Entwicklung und Pflege redaktioneller Inhalte für unsere digitalen Kanäle, insbesondere Social Media Planung und Durchführung von Webinaren sowie digitalen/hybriden Events mit den dazugehörigen technischen Anforderungen Erstellung digitaler Newsletter, Einladungen & Co. Unterstützung bei der Pflege und ständigen Optimierung unserer Website Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebs-/wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung, sind Mediengestalter*in für Bild und Ton und/oder haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation/Marketing absolviert Die digitale Welt ist Ihr Zuhause und Sie hegen eine große Leidenschaft für digitale Medien, technische Videolösungen, Creative Content und B2B Marketing Sie haben einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Video und digitale Kommunikation Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit Video und Audio Hard- und Software (z. B. Adobe Premiere Pro) Erfahrung mit der gesamten Adobe Creative Suite, CRM- und Content Management Systemen sind überaus wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die sichere Beherrschung aller MS Office Anwendungen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft aus und brennen für das, was Sie tun Sie sind ein echter Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig, strukturiert, zielorientiert und ideenreich Ein internationales Arbeitsumfeld Äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre in einem supernetten Team Fundierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Bird & Bird Academy Kanzleievents, nationale und internationale Sportevents Spaß an der Sache!
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Mediengestalter / Grafikdesigner (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb ist wünschenswert. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
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(Junior) Art Director (m/w/d/k.a.)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Wir sind komm.passion. Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland. Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann bist Du bei uns richtig. Du hast uns gerade noch gefehlt Jetzt als (Junior) Art Director (m/w/d/k.A.) bewerben! Du hast Spaß am konzeptionellen und kreativen Denken und möchtest in einem dynamischen und ideenreichen Umfeld arbeiten? Dein Kopf ist voller Ideen? Dann KOMM. in unser Team. Erstellung der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen Im engen Austausch mit deinen Text-Kolleg:innen entwickelst du eigene Ideen, findest die richtigen Bilder und erstellst überzeugende Layouts Vom ersten Brainstorming bis zur finalen Freigabe bist du für die Ideenentwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen auf deinen Kunden verantwortlich Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Spezialisten vom Filmteam, Social Media etc… Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign o.ä Du hast bereits 2-3 Jahre Agenturerfahrung sammeln können Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Programme Du hast Erfahrung im Umgang mit Layout Designs, eventuell auch schon mit der Betreuung von Shootings und bist konzeptionsstark Du fühlst dich sowohl mit analogen als auch digitalen Medien wohl und weißt, wann manchmal weniger mehr ist Du hast den Anspruch quer zu denken und komplexe Themen spielend zu lösen Eigeninitiative, Ideenreichtum und Kreativität zeichnen Dich aus Teamgeist, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Dich selbstverständlich Wir sind komm.passion, Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Vielseitige Kunden und spannende Themen sowie abwechslungsreiche Projekte Ein junges, kreatives, motiviertes Team mit erfahrenen und hilfsbereiten Kolleg:innen Viel Selbstständigkeit, breite Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Flache Hierarchien und offene Türen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Wir arbeiten komplett lateral und standortübergreifend. Persönliche Entwicklungspläne mit internen Schulungen in der hauseigenen Academy und externen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Benefits: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (auch außerhalb von Corona), Gewinnbeteiligung ab Junior-Level, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge oder zum öffentlichen Nahverkehr, sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Tee, Obst und Sweets – und einiges mehr
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