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Grafik- und Kommunikationsdesign: 28 Jobs in Rhein-erft-kreis

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  • Grafik- und Kommunikationsdesign
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Texter/Content Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Gütersloh oder Köln einen Texter/Content Manager (m/w/d) in Vollzeit Du hast Spaß daran, Texte für Websites, Newsletter, Broschüren und Flyer zu erstellen und zu redigieren Du magst es, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auf den Punkt zu bringen Die selbständige Bearbeitung und Verortung in Content-Management-Systemen beherrschst Du zuverlässig Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast bereits im Bereich Copywriting, Online-Redaktion und/oder Content-Management auf Agentur- oder Unternehmensseite gearbeitet – idealerweise im B2C-Umfeld Du kannst sicher mit gängigen MS-Office-Programmen umgehen Du bist ein echter Teamplayer Sorgfältiges und fehlerfreies Arbeiten sind Dein Anspruch Eine hohe Motivation und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast Gespür für die Trends und Interessen unserer Zielgruppe Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Mediengestalter/Grafiker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 50 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.Wir suchen Menschen, die Lust haben ein neues Finanzprodukt im Immobilienbereich groß zu machen, um die Lebensträume unserer Kunden wahr werden zu lassen. Trifft das auf dich zu? Dann bist du bei der Deutschen Teilkauf genau richtig! Denn hier treffen Immobilien-Expertise, Motivation, Startup-Feeling und Agentur-Knowhow aufeinander und sorgen für einen einzigartigen Spirit, der dir gefallen wird. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort dich als Mediengestalter/Grafiker (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std. pro Woche). Konzeption und Umsetzung von Online- und Print-KommunikationDu erstellst und prüfst Layouts, Reinzeichnung und DruckdatenErstellung von Illustrationen und InfografikenOnline-Bannern und Newslettern werden ebenfalls von dir erstelltAbstimmung und Koordination mit Partnern und unserem Marketing TeamBildbearbeitung, Fotografie und Videoaufnahmen Pflege der CI-Guidlines Erstellung von Powerpoint-PräsentationenDu hast ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Interface Design, Mediendesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossenMehrjährige relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld als Designer (m/w/d) im Bereich von Online- und Printmedien Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite (Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator) sowie mit MS Office Word, MS Office PowerpointDu arbeitest gerne im Team und hast einen eigenständigen, zuverlässigen und gut organisierten ArbeitsstilDu bringst viel Kreativität und ein sicheres Gespür für Form, Farbe und Typografie mit Spaß an Kommunikation und der Zusammenarbeit im TeamEin spannendes und zukunftssicheres ArbeitsumfeldDie Chance gemeinsam mit uns zu wachsenAttraktives Festgehalt plus leistungsorientiertes BonusprogrammFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten, mobile workUnbefristeter Arbeitsvertrag Anteilig 28 Tage Urlaub + (Rosenmontag + Heiligabend/Silvester) anstatt 28 TageEin modernes Büro im Herzen von Köln (nahe Friesenplatz)Regelmäßige TeameventsTäglich frisches Obst und Getränke zur freien VerfügungAttraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & Betrieblichen Altersvorsorge)
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Grafikdesigner Digital & Print (all genders)

Do. 25.11.2021
München, Köln
SHAPE YOUR CAREER @ SHAPE WORLD Shape World steht für ehrliche Produkte und Good Vibes. Dafür suchen wir außer­gewöhnliche Talente, die unser Team in Köln oder München unterstützen. Du hast Spaß an den Themen Ernährung und Healthy Lifestyle und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem wachsenden Team? Es gibt nicht viele Unternehmen, in denen du die Möglichkeit hast die Zukunft aktiv mitzugestalten – nutze die Chance und zeig uns, dass Du das Zeug dazu hast. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Konzeption, Layout und Gestaltung von Digital- & Printmedien auf Basis der Corporate Identity der Shape World: Produktetiketten, Kartonagen, Flyer, Magazine, Infographiken, etc. Recherche und Bearbeitung von Bildern sowie Projekte für Digital- & Printmedien Entwicklung von neuen Gestaltungskonzepten Erstellung von exakten Druckdaten in enger Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement Unterstützung bei zielgruppenorientierten, crossmedialen Marketingkampagnen Erstellung von Gifs & Animationen, Unterstützung im Bereich der Content-Erstellung (Video & Foto) Unterstützung unseres Schwesterunternehmens myATTTD Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-/Grafikdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung in einer Medien-, Kreativ- oder Werbeagentur Sicherer Umgang mit der Adobe CC Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Bildbearbeitung, Retusche, Layout und Typografie Gutes Fachwissen von Produktionsabläufen im Bereich Druck insbesondere für Druckveredelung und Weiterverarbeitung Erfahrung im Webdesign von E-Commerce Shop mit WordPress und WooCommerce Einen spannenden Start up-Alltag mit viel Spaß in einem dynamischen und hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Ein cooles Büro in Köln und München Getränke und weitere Goodies wie Obst, ÖV Ticket und Fitnessstudio Zuschuss
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Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düren, Rheinland
Tradition trifft Zukunft. Als Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Geschichte suchen wir echte Persönlichkeiten, die mit viel Leidenschaft und Herzblut unser Unternehmen aktiv mitgestalten und kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Rössler ist eine Traditionsmanufaktur, die aus dem Rohstoff Papier hochwertige Produkte herstellt – vom Briefumschlag und der Karte über moderne Ordnungsprodukte für den Büro- und Interieurbereich bis hin zu saisonaler Premium-Papeterie. Du bist ein Teamplayer und möchtest für ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen arbeiten, in dem flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander den Arbeitsalltag prägen? Du identifizierst dich mit nachhaltigen Produkten, hohen Qualitätsstandards und anspruchsvollem Design? Es motiviert dich, für ein am Markt führendes Unternehmen tätig zu sein und deinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KOMMUNIKATIONSDESIGNER (m/w/d) Erstellung und Bearbeitung von Marketingmaterialien (Print, Screen und Foto) Weiterentwicklung des Corporate Designs Gestaltung von Produktpräsentationen am Point of Sale Gestaltung der Kommunikation am Produkt Mitgestaltung von Messeauftritten Erstellung von Katalogen Steuerung externer Dienstleister Dreh und Schnitt von kurzen Videos Emotionale Produktfotografie inklusive Dekoration Unterstützung von Kunden und Kollegen bei Fragen zur Marke Rössler Unternehmensinterne Kommunikation Enge Abstimmung mit Produktentwicklung und Vertrieb Du hast ein Faible für emotionale, hochwertige Produkte und brennst dafür, diese bestmöglich in Szene zu setzen? Du liebst ein vielfältiges, kreatives Aufgabenportfolio und arbeitest gerne selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung? Du hättest Lust, dich in ein junges, motiviertes Team einzubringen? Dein Profil sollte konkret folgende Qualifikationen beinhalten: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in relevantem Fachbereich (z.B. Grafik/Design, Kommunikationsdesign, Mediengestaltung, Marketing) Vorzugsweise Berufserfahrung Ausgeprägtes Verständnis für sämtliche Marketing-Kanäle, um Ideen kanalspezifisch umsetzen zu können Leidenschaft für anspruchsvolles Design Liebe zum Detail Kreativität & Innovationsgeist Organisationstalent Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an teamorientierter Arbeit Gespür für Trends und Konsumentenbedürfnisse Versierter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud sowie MS-Office Kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Ein wertschätzendes, persönliches Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Projektarbeit Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Unterstützung bei der Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Freier Obstkorb Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Personalverkauf Es erwartet dich ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt!
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Grafiker/in m/w/d

Mi. 24.11.2021
Bonn
AV Print-Express ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Bonn. Wir verstehen uns als Druckdienstleister und bieten sowohl gewerblichen wie privaten Kunden einen erstklassigen Service. Ausgestattet mit modernster Technik drucken und bedrucken wir für Sie beinahe alles. Wir bieten bereits seit über 20 Jahren Service- und Dienstleistungen rund um Digitaldruck, Werbetechnik, Messebau und POS Systeme an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafiker/in m/w/d in Vollzeit, 40 h/Woche Konzeption, Design und Weiterentwicklung diverser Printmedien: Kataloge, Flyer, Mailings, Anzeigen und vieles mehr Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Reinzeichnungsdaten Digitale Bildbearbeitung Beschaffung von geeignetem Bildmaterial unserer Vertragshotels Kreative Abwicklung allgemeiner, grafischer Aufgabenstellungen Studium/Ausbildung im Bereich Grafik-/Mediendesign, Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation oder Vergleichbares. Sehr gute Kenntnisse in allen relevanten Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator) mit einem ausgeprägten grafischen Gespür. Exakte, strukturierte Arbeitsweise. Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen, Layouts und Schriften. Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Leistungsorientierte Vergütung Stabilität eines Familienunternehmens Fortbildungen / Coaching Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze
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Grafiker (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh oder Köln suchen wir einen Grafiker (m/w/d) ab sofort // Vollzeit 40h/Woche // Gütersloh oder Köln Du bist maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung und Gestaltung von Layouts und Kommunikationsmaßnahmen und begeisterst unsere Kunden mit deiner kreativen Gestaltung Du analysierst die jeweiligen Aufgabenstellungen und sorgst für die effiziente und zielgruppenorientierte Umsetzung Du setzt Impulse und übernimmst gerne Verantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung als Grafiker (m/w/d) Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen, u.a. der Adobe Creative Suite Hoher Qualitätsanspruch und genaues Arbeiten Organisationsstark Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Bewirb Dich bei uns mit einem aussagekräftigen Portfolio. Wir freuen uns auf Dich!
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Art Director (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Art Director (m/w/d) ab sofort // Vollzeit 40h // Gütersloh oder Köln Konzeption anspruchsvoller Projekte (in den Bereichen: Branding, Editorial, Kampagne, Digital usw.) Beratung in puncto Designentwicklung vom Briefing bis zur Realisation  Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Redakteuren, Entwicklern und Projektmanagern Aktive Begleitung von technologischen Entwicklungen und crossmedialen Kommunikationsansätzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Designer:in oder in vergleichbarer Position Überdurchschnittliche Kompetenzen in Design und Konzeption Professionelle Routine in der Ideenfindung und Entwicklung von Gestaltungskonzepten für Print & Digital Exzellente Kenntnisse der gängigen Gestaltungsprogramme und -tools Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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UX/UI Designer (m/w/d) Fulfillment

Di. 23.11.2021
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Was ist Fulfillment? Unsere Fulfilment Services beliefern deutschlandweit Kunden aus derzeit mehr als neun Lagerstandorten. In unseren Food Fulfilment Centern bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen von der Warenbeschaffung, Verräumung über die Kommissionierung bis hin zur Auslieferung an. Arbeiten mit einem interdisziplinären und erfahrenen Team - mit viel Spaß & Freude Erarbeiten von UX-Konzepte und UI Designs für unsere Fulfillment Lösungen unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Lager und Lagermitarbeiter Erstellung von Feinkonzepte vom Scribble bis zum interaktiven Prototypen Fokus auf Web Applikationen und Mobile (MDE/Android) Enge Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern, DEV Teams und Business Partnern Validierung von Konzepten und Designs durch User Research und Testing mit unserem in-house UX Research Team Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als UX/UI oder Product Designer Erste Erfahrungen in einem agilen Umfeld Erfahrung  in der Zusammenarbeit in einer Produktentwicklung (Dev, Frontend, PO) Erfahrung mit komplexen Touchpoints (Content + E-Com) Gute verbale Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Entscheidungen verargumentieren zu können Eine gute Auffassungsgabe, um auch komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen Erfahrung im Umgang mit Analysetools wie Adobe oder Content Square sind ein Plus Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen dein Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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GTA / GrafikdesignerIn / MediengestalterIn in Digital- und Printmedien (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Alfter
Die ECO-LIGHT Leuchten GmbH, als Mitbegründer der Außenleuchtenmarke LUTEC, vertreibt diese exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir vertreiben außerdem ein breites Sortiment an Design-Wohnraumleuchten der Marken LUCE Design und INTEC. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n GTA / GrafikdesignerIn / MediengestalterIn in Digital- und Printmedien (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) mit Option auf Home Office. Bürostandort: Alfter bei Bonn Bildbearbeitung (Retusche, Freistellen, Montagen, usw.) Fotoassistenz (handwerkliches Geschick nötig, Lampenmontage usw.) Umsetzung von Gestaltung und Grafiken mit den Schwerpunkten POS, Verpackungen, Online-Auftritt, digitaler Newsletter, Print-Kommunikation usw. im Rahmen unseres Corporate Designs und dem CD unserer Marken Gestaltung von Broschüren, Flyern und Katalogen bis hin zur druckfähigen Vorlage Datenmanagement und Kundenkontakt bezüglich Mediadaten Unterstützung des Grafikteams Abgeschlossene Ausbildung/ Studium als Mediengestalter/ Grafikdesigner / Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare Ausbildung Hoher gestalterischer Anspruch mit sicherem Gespür für Details und exaktes Arbeiten Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insb. InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat DC) sowie dem MS-Office-Paket (Outlook) Sie bringen ein aussagekräftiges Portfolio mit Ihren Arbeitsproben mit Gutes satztechnisches Gespür, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit aber auch Selbstständigkeit, Flexibilität und Umsetzungsvermögen Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch , Chinesisch) von Vorteil Kreatives, selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Grafik-Team Ausführliche Einarbeitung und einen direkten Ansprechpartner in allen Verantwortungsbereichen Flache Hierarchien in einem kollegialen und internationalem Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Home Office (Arbeitsmaterialien werden gestellt) Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Kostenfreie Getränke im Office
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