Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 17 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner Social Media (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Die SUNTEC Wellness GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich in 13 europäischen Ländern im Elektro-Großhandel tätig. Unser breites Produktsortiment umfasst die Bereiche Klimatisierung, Heizen, Luftbehandlung, Grillen und Küchengeräte.  GRAFIKDESIGNER „SOCIAL MEDIA“ (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Grafik Designer/Content Creator „Social Media“ mit Schwerpunkt in der grafischen Umsetzung von statischen und animierten Posts in Vollzeit. In unserem Team mit viel kreativem Bewegungsraum bist Du für die gestalterische Umsetzung der Posts, Instagram & Facebook Werbeanzeigen zuständig und entzückst damit Fans & Follower. Planung von Konzepten und Kampagnen für verschiedene Social Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit unserem Social Media & Content Marketing Team Gestaltung statischer und animierter Webbanner Gestaltung statischer und animierter Posts (Bewegtbild, Typo, Gifs, ...) und Instagram Stories 2D-Animationen, Soundintegration und (Film-)Schnitt Entwicklung und Ausarbeitung ausgefallener Ideen inkl. Fotorecherche Aufbereitung von Konzeptideen Unterstützung Deiner Kollegen in der Kreation bei anderen Online-Themen (mit dem Schwerpunkt Instagram, Influencer-Marketing, Facebook und Landingpages) Planung und Begleitung von Foto- und Videoproduktionen Stetige Weiterentwicklung unserer CD-/CI-Merkmale und -Tonalitäten Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kreativteam eines Unternehmens oder eines Start-Ups Du lebst und liebst Social Media Du verfügst über ein abgeschlossenes Designstudium oder eine Ausbildung im Bereich visuelle Kommunikation, Medien- oder Grafikdesign oder besitzt vergleichbare Kenntnisse (uns interessiert nur dein Portfolio/Case Studies) Du nutzt gängige Programme zur Erstellung von Fotos/ Videos/Grafiken wie z.B. After Effects routiniert und sicher Deine Ideen und Kreationen highlighten unser Content Marketing Du feierst neue Technologien und hast Bock auf Weiterbildung Du arbeitest selbstständig, strukturiert und besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein Du kannst wirklich an jeden der folgenden Punkte unter „Deine Aufgaben“ bedenkenlos einen Haken dranmachen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung Flache Hierarchien in einem jungen und dynamischen Team mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot

Senior Art Director Digital (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!Für die Abteilung Onsite Marketing o2 an unserem Standort in München/ Düsseldorf oder deutschlandweit per remote suchen wir Sie: Herausragendes Design und großartige User Experience sind Ihre Passion? Sie sprühen vor kreativen Ideen und setzen diese mit großem Tatendrang und Akribie in Ihren Konzepten um? Dann bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung als Senior Art Director Digital in Vollzeit. In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie den kreativen Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf o2.de. In interdisziplinären, agilen Teams bringen Sie mit starken Ideen und herausragender Kreation unsere Webseite nach vorne. Sie erstellen routiniert Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassende Funnel-Konzepte und sind mit Ihrer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie einen Wow-Effekt erzielen. Kreativer Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf unserem Portal o2.de Erstellen von Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassenden Funnel-Konzepten Eigenständige, kreative Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen (Layout, Design, UX-Design und Konzeption) Grafische Content-Erstellung für das Online-Portal Beratung und Projekt-Begleitung diverser Marketingkampagnen im Rahmen der TEF Brand CI & CD Design-Ansprechpartner InHouse- und für externe Schnittstellen Proaktive Mitarbeit an kreativen Lösungen mit Redaktion, Marketing und externen Design-Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Produkt-, Interface- oder Interaction-Design, Interaktive Medien, Mediengestaltung oder Medieninformatik oder einen vergleichbaren Bildungsweg Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen UX Konzeption oder Art Direction Konzeptionsstärke mit gutem Verständnis von UX & UI Design Kreatives, innovatives und konzeptionelles Denken Weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dessen Anforderungen Geübter Umgang mit gängiger Design-Software wie z.B. Sketch, der Adobe Creative Suite und InVision, sowie Interesse an Weiterentwicklung des bestehenden Toolsets Umfangreiche Erfahrung im Projekt Management und Kampagnenumsetzung Gute Kenntnisse in den Projekt Management-Tools JIRA & ActiveCollab Interesse an relevanten technischen Innovationen z.B. in den Bereichen Prototyping, Analyse, Testing und User Insights Gelassenes und präzises Arbeiten auch unter Zeitdruck Teamplayer, kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Marketing Assistenz mit grafischem Schwerpunkt (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Dortmund
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit!  Ihr Einsatzgebiet: Sie werden an unserem Hauptsitz in Dortmund tätig sein. Sie sind verantwortlich für die grafische Umsetzung aller PROGAS Kommunikationsmaßnahmen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Marketingleitung bei durchzuführenden Projekten und übernehmen ebenso konzeptionelle Aufgaben, wie auch administrative Arbeiten. Eine strukturierte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Auswertung von Medieninhalten gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie wesentlich zur positiven Wahrnehmung und Stärkung des Images von PROGAS in der Öffentlichkeit bei.  Unterstützung der Marketingleitung sowie Mitarbeit in Projekten Konzeption und Umsetzung von Layouts für Werbemaßnahmen, Flyer, Anzeigen, Broschüren etc. im Rahmen des PROGAS Corporate Designs Bildbearbeitung, Retusche und Reinzeichnung der Daten Visualisierung von Content für alle Kanäle (print & digital) in Form von Videobeiträgen, Fotos und Grafiken Erstellung, Aktualisierung und Finalisierung von Präsentationen inkl. grafischer Umsetzung von Inhalten in Schaubildern, Illustrationen, Icons Durchführung unterschiedlicher Auswertungen und Recherchen, u.a. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung & Auswertung von Medieninhalten Eigenverantwortliche digitale Archivierung inkl. Neukonzeption und Umsetzung einer effizienten Datei- & Datenbank-Struktur Eine erfolgreich abgeschlossene praxisorientierte Ausbildung und/oder (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Grafik-, Kommunikations- bzw. Medien-Design oder vergleichbaren Studiengängen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Unternehmens- oder Agenturseite Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute Kenntnisse professioneller Kreativ-Werkzeuge wie der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator und Photoshop) sowie aller Applikationen der Microsoft Office-Suite Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Erfahrung in der Zuarbeit zu einem Team und bei selbständigem Arbeiten Eine Position in Vollzeit mit interessanten Aufgaben Gute Sozialleistungen Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

(Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort  einen (Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Mitarbeit in der Kollektionsentwicklung im Bereich non-book (Geschenk & Trends, PBS, Spielware), speziell Ausarbeitung von Designkonzepten sowie Umsetzung von grafischen Elementen  Konzeption und Umsetzung von neuen Produktideen - Erstellung von Produkt- und Verpackungslayouts sowie Labels im Bereich non-book Erstellung von Stanzen und Mock-ups Spezifikation der Produkt- und Packagingdetails für Lieferanten Erstellung von Reinzeichnungen und druckfähigen Templates für Lieferanten Qualitätskontrolle der Druckmaterialien Stetige Kommunikation mit Lieferanten – speziell in Fernost Bearbeitung von Produktfotos für Marketingmaßnahmen Was bringen Sie mit: Studium im Bereich Grafikdesign oder Produktdesign Erste Berufserfahrung im Bereich Grafik oder vergleichbarer grafischer Tätigkeit Eine äußerst präzise Arbeitsweise und ein Faible für Genauigkeit ist ein absolutes Muss Fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite, speziell Illustrator Kreativität und ein sicheres Auge für Farben, Stil und Ästhetik Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Diese Benefits bieten wir Ihnen: Einen spannenden Einblick in die Einkaufsprozesse des marktführenden Sortimentsbuchhändlers Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Projekte Ein innovatives und dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen einer spannenden Branche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. ausgewählter Arbeitsproben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (w/m/d) mit Homeoffice Kombi

Di. 24.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Ganz einfach, wir sind ein kontinuierlich weiter wachsendes internationales Unternehmen, dass sich weiterhin seine Familienatmosphäre bewahrt hat. Unsere Unternehmenskultur ist norwegisch, was sich unter anderem im nicht-hierarchischen Denken und Umgang miteinander ausdrückt. Da das Fokus-geschäft in Mülheim-Kärlich auf Recycling liegt, sehen wir wirtschaftlich gesehen einer guten Zukunft entgegen. Abgesehen davon, ist es nett zu wissen, dass unsere Maschinen helfen, unsere Welt sauberer zu machen und zu halten. Ein absolutes Plus sind unsere netten Kollegen vor Ort. Mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten macht einfach Spaß.  In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team und dem Produktmanagement-Team sowie von Zeit zu Zeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Service, HR und TOMRA Digital ist der Grafikdesigner dafür verantwortlich, die Corporate Identity von TOMRA zu gewährleisten. Die Gestaltung der verschiedenen Marketingmaterialien, Designkonzepte für Maschineneinführungen, Visuals für interne und externe Meetings und Veranstaltungen, für Online- und Offline-Zwecke werden die täglichen Aufgaben sein. Der Grafikdesigner wird zusätzlich für die Koordination von Video- und Fotoshootings mit externen Dienstleistern, Produktmarketing sowohl print und digital, für Broschüren, Power Point Präsentationen, Produktanimationen in 3D und vieles mehr verantwortlich sein. Die Pflege von Marketingplattformen wie das interne Brand Center und die Verkaufstools gehören fallen ebenfalls ins Aufgabenportfolio. Des Weiteren hat diese Person die Aufgabe, eine Auszubildende zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu betreuen.Deine Aufgaben wären...Sicherstellung und Einhaltung der TOMRA Corporate Identity in allen Marketingmaterialien in Zusammen-arbeit mit den Grafikdesignern von TOMRA weltweitErstellen und koordinieren verschiedener Grafikdesign-aufgaben wie Logos, Broschüren, Messestände, Social Media Posts, Power Point-Präsentationen und TOMRA-Büro-Brandings sowie digitale Visuals (Banner für Newsletter, Anzeigen, Wireframes) unter Berück-sichtigung internationaler MarktbedürfnisseKoordination und Betreuung von Video- und Fotoshootings innerhalb von TOMRA sowie bei einem Kunden vor Ort, Koordination von 3D-Animationen mit einem externen Dienstleister in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und unserem Vertrieb. Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Maschineneinführungen aus visueller und administrativer SichtVerantwortung für eine Azubiene (Grafik)ProjektmanagementBachelor oder Ausbildung im Grafikdesign/Kommunikationsdesign/Mediendesign mit mindestens 5 Jahren BerufserfahrungUmfangreiche Erfahrung in Grafikdesign und VideokoordinationArbeiten in einem internationalen UmfeldKreativ, teamorientiert, flexibel und effizientSpaß an technischen Produkten und AnwendungenProjektmanagement-FähigkeitenGute englische Sprachkenntnisse, gute DeutschkenntnisseBereitschaft viel mit Videocalls über MS Teams zu arbeitenEine Kombi aus Home Office und Office (Aktuell coronabedingt, fast ausschließlich Home Office, aber für deine Einarbeitung finden wir natürlich eine vor Ort Lösung wenn du das möchtest)Digtial Onboarding Program30 Tage JahresurlaubJobradUnterstützung einer VWLUnterstützung einer UnfallversicherungFitness Studio BeitragsunterstützungKostenlose Getränke & Bio Obst und Gemüse vor OrtKantine mit ServiceFirmeneventsCoachingInternationale Kollegen vor Ort, die dich automatisch dazu bringen deine Englischkenntnisse aufzubessern.Bei uns kannst du Dank der internationalen Kollegen und Diversität (in jderelei Hinsicht) vor Ort deinen Horizont auf beruflicher UND auch persönlicher Ebene erweitern. Das Globale Marketing Team bestehend aus - Stella (Brasilien), Cynthia & Carol (China), Michele (Rheinländer), Silke (Hamburger), Emily (Koblenzer) und Jacopo (Italien) freut sich auf dich und sie stehen auch immer unterstützend für deine Fragen bereit, solltest du Hilfe brauchen. Bei uns arbeitet man miteinander, und nicht gegeneinander. Keine Ellbogenkultur, sondern eine "Support-Kultur".  
Zum Stellenangebot

UX/UI Designer (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.  Unser Team User Experience & Brand Strategy vereint die kreativen Kompetenzen rund um Konzept, Design und Frontend-Entwicklung. Hier suchen wir Querdenkende, Kreative und Markenbegeisterte, die tief in UX-/UI-Themen unserer Kunden einsteigen wollen. Dabei stellen wir gemeinsam stets den User mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir digitale Ideen und Produkte, die wir hinsichtlich Usability testen und optimieren. So entstehen digitale Angebote, die Menschen begeistern. Unser herausragendes Schulungsprogramm sorgt für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso!  Als kreativer Kopf denkst du lösungsorientiert, hast ein Gefühl für Design und dabei die User Experience im Blick? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Kreativbereich bieten wir unseren Kunden Lösungen, die konsequent den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Unser Portfolio reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design-Entwicklung, Text, Usability Testing bis zur Frontend-Entwicklung. Unsere Kreativen arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren IT-Experten – und immer mit viel Herzblut. Im UX/UI Design Team entwickelst du kreative Ideen für innovative Design-Lösungen auf Webseiten, E-Commerce-Plattformen und mobilen Applikationen.  Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben:   Du setzt mit Freude die Entwürfe, z.B. User-zentrierte Interfaces für Kunden im B2B- und B2C-Umfeld, in einem interdisziplinären Team um.  Du designst digitale Lösungen State-of-the-Art mit dem Blick für User Experience und Usability.  Pitches, Kundenpräsentationen und -workshops vorzubereiten und durchzuführen ist genau dein Ding.   Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.  Relevantes Studium in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung  Du denkst neben der Gestaltung visueller Oberflächen auch an die User Experience.  Du bist sicher im Umgang mit Tools wie der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, AfterEffects, Premiere, InDesign), Sketch und in Prototyping mit InVision, Protopie, Principle und PowerPoint.  Du bist neugierig, willst immer etwas Neues lernen und magst es, das eigene Know-how zu teilen.  Du hast Erfahrung in der gestalterischen Arbeit in agilen Teams gemeinsam mit Web-Entwicklern.  Ausgeprägte Kreativität und Markenverständnis zeichnen dich genauso aus wie dein hervorragendes Gefühl für Design.  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Grafiker, Bereich Social Media (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! Das Marketing- und Event-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte, kreative und socialmedia-erfahrene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Du willst mit uns durchstarten? Dann ist das deine Chance: GRAFIKER, BEREICH SOCIAL MEDIA (M/W/D) IN VOLLZEIT Entwicklung von Layouts und Druckdaten Entwicklung, Planung, Umsetzung der Contentpläne Reporting, Auswertung und Erfolgsanalyse der Social Media Kanäle Retageting, Dynamic- und Google Advertising Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle Du ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium in Mediengestaltung, visuelle Kommunikation oder Marketing mit Schwerpunkt Onlinewissenschaften hast Du mehrere Jahre Berufserfahrung im Grafik- und Social-Media Bereich hast Du sehr gut mit den Programmen der Adobe Creative Cloud, vor allem Photoshop, InDesign, Illustrator und Lightroom, umgehen kannst Du ein Gespür für digitale Trends hast und aktiv Social Media nutzt Dich täglich gleiche Aufgaben langweilen Du sehr gerne im Team arbeitest und eine Leidenschaft für Fitnesstraining hast Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hast Du spontan, lösungsorientiert und proaktiv bist ES WÄRE WÜNSCHENSWERT WENN: Du Erfahrungen in Wordpress hast Foto- und Videografie sowie die Bearbeitung nichts Neues für dich ist Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsumgebung Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit neue Ideen einzubringen Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche vor oder nach der Arbeit
Zum Stellenangebot

Graphic Designer (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.For our Brand & Creation Team we are looking for a Graphic Designer (m/f/d) 25h/week. The position is funded for one year with the option to extend the contract for a further year. If you feel at ease in a fast-growing global company with an open-minded culture, international colleagues and challenging projects then keep reading!You will work on development of creative concepts in house and with the external agenciesYou will support by creating concepts for literature and other communication material, beeing in charge of the entire graphic process up to the final artworkYou will work on imageediting/composings yourself, but also coordinate with external studios/CGI artists and photographers  You will work on planning, organization and support of photoshootings togeher with product management and photostudiosYou will work with CELUM Archive incl. preparation of the images and approval Degree in Communication or Graphic DesignSecure handling of Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Premiere)A high affinity to digital platformsYou are creative, strong in ideas and have a good eye for design and typographyStructured and creative working method paired with reliability and an independent working styleYou are flexible and have a qualitative, team-oriented working styleYou enjoy design and have strong ideas and appreciate working in a team in an international environmentVery good written and spoken knowledge of English Attractive remuneration in accordance with the collective agreement IG Metall (NRW) as well as additional paymentsFlexible working timeIndividual development based on the concepts of our GROHE Master AcademyUse of our diverse employee offers (discounts on travel, fashion, media, etc.)We're the perfect match, if... Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like usYou appreciate a respectful environmentYou like to break new ground and keep learningYou always try to do the right thing
Zum Stellenangebot

Senior Grafikdesigner/ Mediengestalter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf
PACIFIC HEALTH CARE (PHC) ist eine innovative Beauty- und Lifestylemarke im Zentrum von Düsseldorf. Das finanzstarke Startup entwickelt Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel unter der Verwendung von CBD und Hanfextrakten, die im DACH-Raum sowohl Offline- als auch Online-Kunden dabei unterstützen, sich besser zu fühlen und sie großartig aussehen lassen. Bereits für 2021 plant das Unternehmen die Expansion seiner Produkte in große Teile Europas und in 2022 ist die weltweite Marktabdeckung avisiert. Du hast eine smarte, digitale Denk- und Arbeitsweise und willst uns aktiv unterstützen, die Marke und das Unternehmen PHC aufzubauen, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen erfahrenen Senior Grafikdesigner/ Mediengestalter (m/w/d) mit Leidenschaft und einer authentischen Persönlichkeit.DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE: Als Senior Grafikdesigner/ Mediengestalter (m/w/d) wirst du Teil des Marketing-Teams und bist verantwortlich für das Corporate Design und die visuelle Außendarstellung von PHC. Du entwickelst das Corporate Design kontinuierlich weiter und hast dabei einen Blick für Benutzerfreundlichkeit und optische Trends Du bist verantwortlich für die Umsetzung von verschiedenen Medientypen (Grafiken, Fotos, Videos, Websites, Werbemittel etc.) Konzeption, Designentwicklung und Steuerung von innovativen und medienübergreifenden Kampagnen und Marketing-Aktionen Gestaltung von Produkt- Werbe- und Informationsmaterialien - Digital und Print Entwicklung von Guidelines und Designvorlagen sowie Überwachung des Corporate Designs Enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team - Projektmanager, UX-Designer, Projektmanager und Marketing GRUNDQUALIFIKATION: 3+ Jahre Erfahrung als Grafiker/ Designer oder Kommunikationsdesigner 3+ Jahre Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Marketing Teams DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: Hohe Motivation und Engagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Webdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle, qualitative und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen der Adobe Creative-Cloud, insbesondere Photoshop, Illustrator und Indesign Hohe IT-Affinität, einen sicheren Umgang mit MS Office und Kenntnisse in HTML und CSS sind wünschenswert Du besitzt viel Kreativität und einen Blick fürs Detail  BENEFITS: Eine dynamische Startup-Atmosphäre mit Raum für Freiheiten und Veränderungen Team Spirit und ein gutes Betriebsklima Interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser, Softgetränke) Regelmäßige Firmen- & Teamevents Ein zentral gelegenes Office mit guter Anbindung an den ÖPNV Solltest du an dieser abwechslungsreichen und interessanten Stelle interessiert sein, erwarten wir deine aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Die Vergütung dieser Position steht im kausalen Zusammenhang mit deiner Leistungsbereitschaft, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal