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Grafik- und Kommunikationsdesign: 31 Jobs in Byfang

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

UX Researcherin / Product Researcherin (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Wir glauben an die Power von agilem UX Research. Für uns bedeutet das, dass du immer in unseren crossfunktionalen Produktteams dabei bist, um die kleinen und großen Entscheidungen zu verbessern. Machst du mit?   Du hast weitere Fragen zu dem Job? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an research-team@sipgate.de und wir erzählen dir von unserer Arbeit! Auswahl von Methoden und Tools für UX Research-Aktivitäten Planung und Durchführung von UX Research-Aktivitäten für unsere digitalen Telefonieprodukte, z.B. Open Test Lab, Interviews, Fragebögen, Workshops, etc. Synthese und Aufbereitung der Erkenntnisse in Insights und konkrete Empfehlungen für die Teams und Stakeholder Coaching und Unterstützung der Produkt-Teams bei der Durchführung von Research-Aktivitäten Gemeinsam das Thema Research bei sipgate auf das nächste Level bringen :)   Das ist dein zukünftiges Team Du könntest dich mit Carina, Lina, Dora und Johanne um eines unserer Produktteams kümmern und andere Kolleg:innen dabei unterstützen, Research-Aktivitäten selbstständig durchzuführen. Unsere Werkstudentin Caren unterstützt dich dabei. David kümmert sich darum, dass wir als Team an der richtigen Stelle ansetzen und steht allen Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Fühlst du dich angesprochen? Dann scrolle weiter nach unten und bewirb dich! Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Erfahrung im UX Research in der digitalen Produktentwicklung Durchführung qualitativer Research-Methoden (Z.B. Interviews, User Testing) sowie bestenfalls quantitative Tools (z. B. Umfragen) Übersetzung von Research Insights in Handlungsempfehlungen z.B. anhand von Workshops oder Lo-Fi Prototypen Kenntnis der Stärken und Schwächen verschiedener quantitativer und qualitativer Methoden in verschiedenen Phasen der Produktentwicklung Ein Herz für die Zusammenarbeit mit Kund:innen und Designer:innen Spaß an der Arbeit im Team Einen Wohnort in der Nähe von Düsseldorf, da teilweise Anwesenheit vor Ort sinnvoll ist und wir nicht ausschließlich remote zusammen arbeiten Flache Hierarchien, Selbstverantwortung, Spaß Keine Überstunden! Ein:e Pat:in hilft dir, dich zurechtzufinden Kein Dresscode – Come as you are Frühstück und Mittagessen aufs Haus, im Haus Kinderbetreuung in den Ferien
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Visual Designer (m/f/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Visual Designer (m/f/d) to become part of our Brand Experience Team in Düsseldorf. As Visual Designer (m/f/d) you love visual content and know how to reach people with it. You believe in the power of genuine campaigns and their images, videos and visual content pieces. You are aware of how good and modern designs not only catch the eye, but stay in mind. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! We look forward to receiving a first work sample in the course of your application. From strategy to execution: You translate the brand strategy into vivid images and animations. With the help of your creative design ideas for content, you give the StepStone brand a visual identity. You create graphics, animations and design for our campaigns in digital environments You create the screen design for video-based formats You help create content landing pages and enjoy creating attractive and interactive environments for our users You think strategically: You know that it's not just about pretty pictures, but also about winning new users for StepStone's services and tools Successfully completed training or degree in the field of graphic design and experience in the field of communications Minimum 3 years of experience at a marketing, brand management or communications department, media agency or creative agency You feel very confident in using common design tools (e.g. Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Premiere) You ask our stakeholders the right questions and help briefings for content design get to the point Stories, reels, TikToks and YouTube videos are not new territory for you. You have an affinity for aesthetics in the social media environment. You have first experiences in the field of video production / postproduction or at least you are interested in expanding your know-how in this area A high level of brand understanding, enjoyment of working in an integrated environment and, last but not least, a good dose of passion are a matter of course for you Excellent communication skills in both German and English Can flourish in our unique company culture: towards action and be ready to roll up their sleeves to get the work done. Should be humble, curious, collaborative, and fast. Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit     StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Visual Designer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich. Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir einen Visual Designer (m/w/d) für unser Brand Experience Team in Düsseldorf. Als Visual Designer (m/w/d) liebst Du visuelle Inhalte und weißt, wie man damit Menschen erreicht. Du glaubst an die Kraft authentischer Kampagnen sowie die der zugehörigen Bilder, Videos und visuellen Inhalte. Du weißt, wie gutes und modernes Design nicht nur ins Auge fällt, sondern auch im Kopf bleibt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button – wir freuen uns auf Dich. Wir freuen uns über eine erste Arbeitsprobe im Zuge deiner Bewerbung. Von der Strategie zur Umsetzung: Du übersetzt unsere Markenstrategie in anschauliche Bilder und Animationen. Mit Hilfe Deiner kreativen Gestaltungsideen für Inhalte gibst Du der Marke StepStone eine visuelle Identität Du erstellst Grafiken, Animationen und Designs für unsere Kampagnen im digitalen Umfeld Du entwirfst das Screendesign für videobasierte Formate Du gestaltest Content-Landingpages mit und hast Spaß daran, attraktive und interaktive Umgebungen für unsere User zu schaffen Du denkst strategisch: Du weißt, dass es nicht nur um schöne Bilder geht, sondern auch darum, neue Nutzer für die Dienste und Tools von StepStone zu gewinnen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign und Erfahrung im Bereich Kommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Marketing-, Markenmanagement- oder Kommunikationsabteilung, Medienagentur oder Kreativagentur Du bist sehr sicher im Umgang mit gängigen Design-Tools (z.B. Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Premiere) Du stellst unseren Stakeholdern die richtigen Fragen und trägst dazu bei, dass Briefings effizient ablaufen Stories, Reels, TikToks und YouTube-Videos sind für Dich kein Neuland und du hast eine Affinität zur Ästhetik im Social Media Umfeld Du hast erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion / Postproduktion oder hast großes Interesse, Dein Know-how in diesem Bereich zu erweitern Ein hohes Maß an Markenverständnis, Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und nicht zuletzt eine gute Portion Leidenschaft sind für Dich selbstverständlich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln, Remscheid
eine Internet-Agentur mit über 16 Jahren Erfahrung ein 21-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern eine Full-Service Webagentur, die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d)Als Grafikdesigner bist du für die Umsetzung von Web- und Softwareprojekten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du hast bereits Berufserfahrung als Mediengestalter oder Grafikdesigner Du kennst dich mit der grafischen Gestaltung von Webseiten und Logos aus Du bist motiviert, kreativ und hast hohe Ansprüche an deine Arbeitsergebnisse Du beherrschst perfektes Deutsch „min. Sprachniveau C1“ Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Retail Specialist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erkrath
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Handelspartner:innen. Unsere engagierten Mitarbeiter:innen leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag. Die GIANT Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Retail Specialist (m/w/d)Sie verantworten innerhalb unseres Retail Managements die Analyse und Optimierung von Retail-Prozessen, Entwicklung und Erstellung neuer Retail-Bausteine, Betreuung unserer Retail-Partner, Betreuung der Retail-Partner Websites/Webshops, Erstellung von Grafiken etc. für Online & Offline Medien und die Entwicklung neuer Retail-Flächenplanungen.Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Grafik, Mediengestaltung oder Innenarchitektur und haben idealerweise bereits im Retail Bereich gearbeitet und sind mit den Abläufen vertraut. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in: Adobe Suite, MS Office Suite und sind darüber hinaus sehr kommunikativ und reisefreudig. Die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel und mögen abwechslungsreiche Aufgaben. Produktkenntnisse im Bereich Fahrrad/Fahrradzubehör setzen wir zwingend voraus ebenso wie die Begeisterung für das Radfahren.
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Senior UX-Konzepter*in

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
UX&I ist eines der bekanntesten deutschen UX-Unternehmen und bietet Beratung, Enablement und Umsetzung rund um das Thema User Experience (UX). Schwerpunkte liegen auf Deep Tech, Enterprise Software und Digitalisierung. Unser Ziel ist es, Menschen darin zu unterstützen, komplexe Technologie in den Dienst der Nutzer*innen zu stellen. Dabei vereinen wir alle relevanten Perspektiven: von Mensch, Business und Technologie. Standorte: Düsseldorf (Hauptsitz), München, Berlin, Hamburg, FrankfurtMitarbeiter: 30Gründung: 2014Kunden: Zehn der fünfzehn größten deutschen Unternehmen setzen auf unsere UX-Expertise. Als UX-Konzepter*in begleitest du Kunden und agile Development-Teams unter­schiedlicher Größen während des gesamten Human-Centered-Design Prozesses. Du hilfst und unterstützt von der Ideenentwicklung bis zur letzten Iteration und wirst richtig ungemütlich, wenn Stakeholder*innen oder Entwicklungs­teams den Nutzer aus den Augen verlieren. Du weißt genau, welche Methode und welches Artefakt zum gegebenen Zeitpunkt das richtige ist. Du bist Wing(Wo-)man des Product Owners und konzentrierst dich auf die erfahrbare und ästhe­tische Qualität des Produkts. Senior UX-Konzepter*inDüsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung im Bereich UX-Konzeption als UX-Writer, Informations­architekt*in oder Product Owner Du überführst leidenschaftlich gerne komplexe Zusammenhänge in einfache und nutzerzentrierte UX-Konzepte Lean UX kennst du nicht nur aus deinem Twitter Feed Wireframing und Prototyping geht dir leicht von der Hand Du hast erste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden und Prinzipien des Design Thinkings und / oder der agilen Softwareentwicklung Optimalerweise kannst du Design Sprints und Design Studios anleiten und durchführen Du hast ein gutes Auge für Ästhetik und Liebe zum Detail in der visuellen Gestaltung Du bist souverän und intuitiv in der Lage, Design, Innovation und Usability in Einklang zu bringen und dies auch zu vermitteln Du kommunizierst überzeugend und inspirierst dein Umfeld Software-Entwicklungsprozesse sind für dich kein Neuland Im Idealfall hast du Erfahrung in qualitativem Research zum Beispiel in Form von Leitfaden-Interviews oder Feldforschung Optimalerweise hast du Erfahrung mit der Planung, Durchführung und Auswertung von Usability Tests Deutsch und Englisch beherrschst du fließend Vorbereitung und Durchführung von Workshops User Research, Story Refinement und Anforderungsanalyse Entwicklung von UX-Strategien, Interface-Konzepten und Informationsarchitekturen Planung und Durchführung von Nutzungs- und Usability-Tests Unterstützung von Product Owner und Scrum Master Hand in Hand mit Designer*innen und Entwickler*innen arbeiten Lean UX und Human-Centered-Design Prozesse predigen Abwechslungsreiche, nachhaltige und herausfordernde Projekte, deren Interfaces von vielen Menschen benutzt werden. Pairings und regelmäßige Formate zum Austausch mit deinen Design-Kolleg*innen. Arbeiten nach agilen Methoden, keine Pitches. Zeit und Budget für Fortbildung. Lies ein gutes Buch, fahr auf eine Konferenz oder nutze die Zeit, um an eigenen Projekten oder an der Firma zu arbeiten. Familiäres und lebensfreundliches Arbeitsklima. Bei uns gibt’s keine Überstunden. Manchmal arbeitet es sich besser von Zuhause aus und manchmal muss der Nachwuchs auch mal mit ins Büro. Eigenverantwortung und Vertrauen. Gegenseitiger Respekt wird bei uns wirklich sehr groß geschrieben. Verantwortung übernimmt jeder für sich, seine Arbeit und sein Team. Denn du weißt selbst am besten, ob dein Urlaub zum Projektplan passt und wo und wie du am effektivsten arbeiten kannst.
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Berlin, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Content Creator (m/w/d) Social Media Marketing

Mi. 01.12.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Konzeption und Produktion unterschiedlicher Videoformate (von der Entwicklung von Ideen über Dreharbeiten bis zur Postproduktion) Planung, Konzeption und Realisierung der Social-Media-Kommunikationskampagnen Eigenständige Erstellung und Umsetzung von redaktionellem sowie kreativem Content: Text, Bild und Video Interaktion mit der Community Enge Zusammenarbeit mit dem Social Media Manager in Bezug auf die Weiterentwicklung und strategische Steigerung der unternehmensverbundenen Kanäle Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Film- oder Mediengestaltung, Marketing (Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud (vorwiegend Lightroom, Photoshop, Premiere Pro und InDesign) Erste Erfahrungen Umgang mit Kameras von Vorteil Kreativität und ein Gespür für Texttonalität und Bildsprache Storytelling-Kenntnisse und kreatives, redaktionelles Schreiben Hohe Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Gleitzeitmodell Wir bieten Dir die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreativität mit einzubringen, um den Social-Media-Auftritt des eigenen Kanals und von den unternehmensverbundenen Kanälen mitzugestalten und den Bereich weiter auszubauen Du arbeitest in einem vielseitigen und zukunftsorientierten Marketingteam Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort Moderne Büroausstattung
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) – Vollzeit

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.400 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 390 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Grafikdesigner (m/w/d) mit UI-/UX-DesignErfahrungen (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). Konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (print und digital) unter Berücksichtigung von UI/UX-Aspekten Unterstützung bei der Konzeption, gestalterischer Entwicklung und Realisierung von Marketingmaßnahmen Sie bringen sich aktiv in den Prozess ein und optimieren und entwickeln gemeinsam mit dem Team bestehende Kommunikationsmittel weiter Sie arbeiten in Marketingprojekten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten mit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d), Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UXDesign. Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie in MS Office sind Voraussetzung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich UI-/UX-Design und/oder Mobile App- und Software-Design mit Kreativität, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Ihnen macht es Spaß, Oberflächen und Designs zu erarbeiten, die für den User verständlich sind und Spaß machen Technisches Verständnis beginnend bei der Erstellung von Layouts, über Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck notwendig Sie zeichnen sich durch Ihr kreatives, nutzerzentriertes sowie analytisches Arbeiten zur Entwicklung on- und offline Produkte aus und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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