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Grafik- und Kommunikationsdesign: 47 Jobs in Dallgow

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • It & Internet 14
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  • Funk 9
  • Marketing & Pr 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 16
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter (m/w/d) Digital für angesehenes Unternehmen aus der Wissenschaft

So. 25.07.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit über 15 Jahren ein angesehenes Unternehmen auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Kommunikation und betreibt in Zusammenarbeit mit medizinisch-wissenschaftlichen Organisationen innovative Portale und Medien zur Informationsvermittlung. Zur Unterstützung des Berliner Teams suchen wir Sie in exklusivem Auftrag als Mediengestalter (m/w/d) mit digitalem Schwerpunkt. Die Arbeit in einem innovativen Unternehmen mit tieferem Sinn und Zweck soll der nächste Meilenstein für Sie sein? Dann bewerben Sie sich gerne und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Der Einsatzort: Berlin Sie verantworten die Planung und Realisierung von digitalen Projekten, entscheiden eigenständig über die zu verwendenden Tools und entwickeln das Online-Angebot stetig weiter Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Technik sind Sie Ansprechpartner*in für Experten, Freelancer und Kollegen Sie haben einen Blick für Entwicklungen am Markt und integrieren neue Tools in Ihre tägliche Arbeit Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikations- oder Grafikdesign Im besten Fall konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln Sie sind technisch versiert und sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign und Illustrator) Sie verfügen ggf. über Kenntnisse in TYPO3, HTML, CSS und JavaScript Ihr Kollegen schätzen Sie für Ihre Zuverlässigkeit und Ihren Teamgeist Ein sicherer Arbeitsplatz – unbefristet und in Festanstellung – in einem zukunftsweisenden Unternehmen Eine überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Viele Gestaltungsfreiräume und eine offene und wertschätzende Kommunikation in einem fantastischen Team Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten für berufliche Weiterbildung und regelmäßige Teamevents Moderne Büros im Herzen Berlins mit neuster technischer Ausstattung
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Grafiker/Webdesigner (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Velten
Die enretec GmbH ist ein innovatives, familiengeführtes Entsorgungsunternehmen mit Fokus auf die Entsorgung von Abfällen aus zahn-, allgemein und tiermedizinischen Praxen. enretec setzt den Maßstab, wenn es darum geht, im Auftrag der nachfolgenden Generation Verantwortung zu übernehmen. enretec : entsorgung. effizient. einfach. Als Teil unseres Marketing-Teams kannst du aktiv mitwirken und bist ein wichtiger Teil zur Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie. Grafiker/Webdesigner (m/w/d) Gestaltung verschiedener Online- und Offline-Medien (Print: Broschüren, Flyer, Preislisten Digital: (Ad)Banner, Website-Grafiken, kleinere Pflegearbeiten an WS und Shop, Social Media Content) Optimierung von Websites und Onlineshops Konzeptualisierung von visuellen Elementen basierend auf Anforderungen Überprüfen der Designvorgaben, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckdatenerstellung Erstellung kleinerer Texte für verschiedene Werbemittel Übergreifende Kommunikation mit allen Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Bereich Grafik sind ebenfalls willkommen. Erste Arbeitserfahrung als Grafikdesigner und/oder Webdesigner. Interesse am Thema Online Marketing und aktuellen Trends im Webdesign Hoher Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit und zuverlässige Arbeitsweise. Hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Professioneller Umgang mit den Programmen der Adobe CC: Photoshop, Illustrator und InDesign. Erfahrung für folgende Bereiche sind von Vorteil: WordPress, HTML5, Typo3 und Motion-Design. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet mit viel Expertise in der Abfallwirtschaft, speziell Medizinbranche. Persönliche Förderung und bedarfsgerechte Weiterbildung werden bei uns großgeschrieben. Sie arbeiten in einem hochmodernen Betrieb, der in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik ist. Unsere Mitarbeiter haben Anspruch auf diverse soziale Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL und Kita-Zuschüsse. Die Stelle ist in Teilzeit (30 Stunden) und unbefristet mit einer Probezeit von 6 Monaten ausgeschrieben. 
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Digital Art Director (d/m/w)

Sa. 24.07.2021
Potsdam
havelcom concept ist eine 100%ige Tochter der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam, als Full Service Werbeagentur tätig und entwickelt für die Produkte der Unternehmensgruppe sowie für externe Kunden Werbekonzepte und setzt diese dann um. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Digital Art Director (d/m/w)    Du konzipierst und entwickelst anspruchsvolle Kommunikationsmaßnahmen – von visuellen Konzepten und Designlösungen für digitale Medien (Web und Mobile) bis zur Corporate Website und der Bespielung von Social Media Kanälen Du erstellst Scribbles, Wireframes, Mockups und Grafiken für Social Media Du beherrschst die Klaviatur crossmedialer Anforderungen für Print- und Onlinekommunikation, erstellst Layouts und Reinzeichnung Du hast ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und mindestens zweiJahre Agenturerfahrung Die Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) beherrschst du perfekt, mit HTML und Wordpress bist du auch vertraut UI und UX sind keine Fremdworte für Dich und Du bist in der Lage, Usability- und Interaktionskonzepte in Kooperation mit der Konzeption zu erarbeiten Du hast Erfahrung in der crossmedialen Kommunikation inklusive Markengestaltung Du hast einen hohen ästhetischen Anspruch, konzeptionelles Denken und Kreativität Du behältst bei der Umsetzung die Wirtschaftlichkeit des Auftrags im Blick, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein und behältst dabei auch Termine im Blick spannende und kreative Aufgaben ein kleines sympathisches Team super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – nur 35 Minuten von Berlin Mitte, kostenlose Parkplätze Teilzeit (30 Stunden/Woche) Vergütung frei vereinbar Festanstellung, vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Kommunikationsdesigner myToys (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Kommunikationsdesigner (m/w/d) bei myToys verantwortest Du die Konzeption, das designorientierte Projektmanagement und die Umsetzung von integrierten Kampagnen für den gesamten Kindersortimentsbereich Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für sämtliche Marketing-Kanäle, um Deine Ideen auch kanalspezifisch entwickeln zu können Zudem trägst Du durch Dein Gespür für Trends stets zur Weiterentwicklung der Kampagnenkreation innerhalb der CI bei Du begleitest Fotoshootings in unserem internen Fotostudio und kannst so Deine Erfahrungen im Bereich Art Direction ideal einbringen Du übernimmst gern Verantwortung und sorgst bei Deinen Projekten im Zusammenspiel mit internen und auch externen Stakeholdern für einen reibungslosen Produktionsablauf Deine hervorragenden Projektmanagement-Skills, Dein hoher kreativer Anspruch sowie Dein versierter Umgang mit allen notwendigen Programmen ermöglichen es Dir, auch in einem dynamischen Arbeitsumfeld ganzheitliche Kampagnen und Projekte designorientiert optimal umzusetzen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik/Design, Kommunikationsdesign oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Du verfügst bereits über Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite in den Bereichen Konzeption und Kreation von kanalübergreifender Kommunikation Du hast Erfahrung im Bereich Art Direction und Agentursteuerung Du hast idealerweise Kenntnisse im Bereich Account- sowie Projektmanagement  Der Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator) sowie MS-Office und Acrobat sind kein Problem für Dich Du bringst Engagement, Kreativität und Kommunikationsstärke mit Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Dir Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur Unsere Corona-Prävention sorgt dafür, dass nahezu all unsere Kollegen derzeit im HomeOffice (mobil) arbeiten Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine Dachterrasse mit Aussicht für eine entspannte Pausengestaltung
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Junior Art Director (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Als Junior Art Director (m/w/d) unterstützt Du unser Creative Department bei der visuellen Gestaltung, Entwicklung und Produktion unterschiedlicher Formate (Video, Foto, Grafik). Gemeinsam mit unserem Art Director stellst Du dabei die formatübergreifende Einhaltung unseres Corporate Designs sicher. Unter anderem warten in dieser Position folgende spannende Tätigkeiten auf Dich:Markengerechte und produktspezifische Unterstützung bei der Konzeption von Video- und FotoproduktionenErstellung von Moodboards, Storyboards, Shotlists, Skizzen, Präsentationen etc.Verfolgung von aktuellen neuen Trends, Werbung, Design und anderen KommunikationsmittelnErstellung von Vorgaben und Begutachtung von Gestaltungsergebnissen sowie nachvollziehbaren VerbesserungsvorschlägenInterdisziplinäre Kommunikation und projektbezogene Zusammenarbeit mit unseren unterschiedlichen Abteilungen, um stilistisch passende Arbeitsergebnisse zu gewährleistenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign o.Ä. mit Berufserfahrung im kreativen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit Adobe CC, Creative Suite und KeynoteSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Veranschaulichung durch Handzeichnungen oder digitalen SkizzenEin ausgesprochenes Auge für Stil und Ästhetik, ohne dabei den Blick für das Gesamte zu verlierenAusgeprägte Teamfähigkeit sowie empathische und gleichzeitig fachlich fundierte und professionelle KommunikationStrukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, ohne dabei den Blick für wichtige Detailentscheidungen zu verlierenMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Graphic / Motion Graphic / Content Designer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
The SISS BLISS ist eine SOCIAL MEDIA Company, die ihr Kernsortiment Schmuck jedes Jahr mit neuen, spannenden Produktlaunches ergänzt. Ein siebenstelliger Umsatz, hohe Profitabilität, nachhaltiges Unternehmertum, große Flexibilität und schnelle Entscheidungen zeichnen uns aus. Zudem fördern wir bewusst Entrepreneurship: wer später selbst ein Unternehmen gründen möchte, ist hier mit Sicherheit genau richtig. Unsere Gründerin Franziska von Hardenberg, ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Start-Up Szene. Sie ist seit über 10 Jahren als Unternehmerin aktiv, wurde vom Bundesfinanzministerium als Vorbildunternehmerin ausgezeichnet und tritt als gefragte Speakerin und Mentorin auf. Bereits 2012 gründete sie ihr erstes Unternehmen BLOOMY DAYS. Nach dem Verkauf des investoren-finanzierten Unternehmens, war ihr schnell klar, dass es diesmal eine Gründung ohne Fremdgelder sein soll. The SISS BLISS ist das Ergebnis ihrer Passion für Schmuck und Social Media. Im Übrigen wird jedes unserer Schmuckstücke in unseren Meistermanufakturen per Hand angefertigt. Das verwendete Gold stammt zu 99% aus recycelten Quellen, wir verwenden nur Steine aus zertifizierten Quellen und alle Schmuckstücke werden mit ganz viel Können und Leidenschaft ausschließlich in Deutschland hergestellt. The SISS BLISS steht für gelebte Vielfalt und schätzt daher alle Bewerbungen, unabhängig der Nationalität, der ethnischen und/oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität. Bei The SISS BLISS findest Du anspruchsvolle Aufgaben mit abwechslungsreichen Themen und spannenden Herausforderungen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, unternehmerische Verantwortung und individuelle Entwicklung zeichnen unsere motivierende und einmalige Arbeitsatmosphäre aus. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als Graphic / Motion Graphic / Content Designer (m/w/d). Du konzipierst, planst und erstellst Grafiken, Videos und Texte für alle Marketing Aktivitäten mit dem Ziel der Reichweitensteigerung und zur Kundengewinnung Du stimmst Dich eng mit unserem Social Media und Online Marketing Team ab, um konvertierende und performante Werbeinhalte zu erstellen Du unterstützt bei der Contenterstellung für unterschiedlichste Social Media Kanäle, unseren Online Shop und unseren Blog Du befasst Dich ständige mit neuen Trends, Strategien & Methoden und testest neue Tools und Kanäle Du konntest bereits Berufserfahrung in einem schnell wachsenden Unternehmen oder Start-Up im Bereich Grafikdesign sammeln Du hast ein digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im E-Commerce Du weißt was eine hochwertige und elegante Markenästhetik ist Du liebst die Brandworld von The SISS BLISS und hast Spaß daran sie zu optimieren und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Du kannst mindestens 20 Stunden pro Woche arbeiten Du hast Spaß an der Arbeit mit Fotografie & Videos Du hast eine ausgeprägte Teamkompetenz mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft Du bringst eine hohe intrinsische Motivation und Leidenschaft fürs Thema mit, arbeitest gern eigenverantwortlich, strukturiert und zügig Viele verschiedene Aufgaben und spontane Ideen bereiten Dir Freude in der Umsetzung Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve mit viel Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve mit viel Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele unterschiedliche, kostenlose Getränke und Snacks Ein großzügiges Büro in Berlin Mitte mit Top Ausstattung und freier Systemwahl Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele unterschiedliche, kostenlose Getränke und Snacks Ein großzügiges Büro in Berlin Mitte mit Top Ausstattung
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Motion Designer:in (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Und das ist der Grund, warum wir derzeit auf der Suche sind nach: Motion Designer:in (M/W/D) in Vollzeit, im Berlin Office Du konzipierst und gestaltest Design- und Grafik-Arbeiten im Bereich Motion Design (bspw. LED-Bandenanimationen) Zu Deinen Aufgaben gehören Design, Videoschnitt, Compositing, Modelling, Visualisierung und Animation in 2D und 3D Du bist zuständig für die Entwicklung von Bewegtbild-Konzepten, Storyboards und Styleframes für LED Banden, Imagefilme, Präsentation, Social Media und Spots Deine Kreationen transportieren die positiven Emotionen von Sport & Entertainment und begeistern und berühren Menschen in Deutschland und weltweit Als Teammitglied der Content Studios bist Du Ansprechperson sowohl intern für die Kundenberatung an den Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München als auch extern für nationale und internationale Kundschaft Du unterstützt mit Deinem Motion-Knowhow, beratend oder umsetzend, andere Abteilungen Du hast Dein Studium im Bereich Design/Gestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Motion Design/Bildschnitt sammeln Dein technisches Fachwissen sowie Deine Kenntnisse in Adobe-Creative-Cloud-Programmen sowie in Plug-ins, Premiere, Photoshop, InDesign, Premiere oder Final Cut sind fundiert (Grundkenntnisse in 3D-Software wie Cinema 4D oder Blender sind von Vorteil) Du bringst eine hohe Affinität für Trends und das Thema Sport und Entertainment mit Ein Unternehmen, wo abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche Eine abwechslungsreiche Position, die Du mitgestalten kannst und Freiräume liefert Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines globalen Sportvermarkters Außerdem: flexibles & mobiles Arbeiten (Gleitzeit & Home-Office), u. v. m.
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Head of Customer Experience Design (m/f/d) - Germany

Fr. 23.07.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany We are looking for the head of experience design to join our global Digital Leadership team. You will be responsible for building and managing the resources, capabilities, and go-to-market for our end-to-end design offering. You will have technical and business management responsibilities in a matrix structure, manage design resources, develop digital products, and support clients across our global business. By leveraging your experience in building global teams and overseeing recruiting, training, and performance progression, you will develop and scale this functional unit. As the head of experience design, you will be in charge of expanding the skills and capabilities we offer our clients, increasing our status and visibility in the digital consulting market. Working closely with regional leaders, you will expand the go-to-market offering and build a team that can deliver effective solutions. Your time will be split evenly between developing the global solution domain and working on client projects and business development. Develop Simon-Kucher’s strategy and methods in customer experience/user experience and drive go-to-market and offering innovations with regard to CX/UX Conduct client consulting projects, participate in client meetings, and ensure high quality results worldwide Draw on your experience to conceptualize product and website improvements and features and evaluate the usability and success of marketing touchpoints Use your attention to detail to take into account every aspect of the user experience, business, and marketing goals to coordinate and deliver designs, prototypes, and documentation to the highest possible standards Make use of your advanced knowledge of user-centered design principles, visual design, user behavior, interactions, and brand Apply a variety of qualitative and quantitative analysis techniques to continually improve the user experience, while analyzing data and client feedback in order to make critical design decisions You have 10+ years’ experience solving complex communications problems and designing world-class experiences for mid- to large-scale clients You possess a strong portfolio of work demonstrating experience leading/managing the design of complex systems across multiple digital platforms You have advanced knowledge of user-centered design principles, market research experience, andextensive knowledge of design software You are an expert at using quantitative and qualitative data to inform design You have excellent communication skills and can clearly articulate your design decisions and know what questions to ask based on the audience Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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(Senior) Grafik Designer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Du verantwortest die konzeptionelle und gestalterische Umsetzung unserer gesamten Werbe- und Kommunikationsmittel sowie Online-Brand Blogs, dabei bist du maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres vorhandenen Corporate Designs beteiligt Du arbeitest dabei eigenverantwortlich und bist von der Bildauswahl über die Koordination der Bildbearbeitung bis zur Reinzeichnung für die Umsetzung verantwortlich Die kreative Konzeption sowie Umsetzung innovativer Layouts für sämtliche Werbeformate unseres Markenportfolios liegen fest in deinen Händen Die Gestaltung von unseren Online- und Offline-Werbemaßnahmen, wie z.B. Teaser, Newsletter, Katalogseiten, Flyer, Mailings gehören zu deinem Tagesgeschäft, dabei arbeitest du eng mit allen Abteilungen und externen Agenturen zusammen Sukzessiver Aufbau und Ausbau einer internen Grafikabteilung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Grafik-Design oder Mediengestaltung oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Konzeption, Layout und Bildbearbeitung Erfahrung im E-Commerce, idealerweise mit Fashion Hintergrund Sicheres Gespür für Layout, Typografie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text Sicherer Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (InDesign, Illustrator, Adobe Photoshop etc.) und MS Office Programmen Hohe Affinität zu Mode, Begeisterung für Veränderung und Gestaltungswille    Die Mitarbeit in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ein etabliertes Multi-Channel-Unternehmen und Freiräume wie in einem Startup Umfassender Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Ein zentrales Office direkt im Herzen von Berlin mit moderner Ausstattung Möglichkeit remote zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub
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Head of Product (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Das stark expandierende Lifestyle-Unternehmen in Berlin Mitte bietet sehr gute Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, agile Strukturen und eine wertschätzende, dynamische Unternehmenskultur. Für den Aufbau einer neuen Unit mit viel Wachstumspotential bringen Sie Erfahrung in der Produktentwicklung und digitalen Kundenbetreuung mit, haben fundierte Kenntnisse im Kommunikationsdesign, besitzen ein gutes Gefühl für Design und Ästhetik, mögen Sport und Fitness. Inspiration, Entwicklung und ständige Verbesserung der Produkte in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Strategischen Marketing Erstellung von Konzepten zur Anpassung der Produkte im Bereich Premium und Mainstream (B2B und B2C) Entwicklung eines Interieur-Konzeptes Entwicklung und ständige Verbesserung von Kundenbetreuungskonzepten sowie Feedbackgenerierung Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Production bei der Umsetzung der Konzepte Steuerung der externen Partner Aufbau einer engen Kooperation mit dem US-Team Studium Kommunikationsdesign oder vergleichbares Studium mit den entsprechenden Schwerpunkten (Bewegtbildproduktion, Live Streams, Musikvideos, Werbefilme) Berufserfahrung im Kreativ- und Kommunikationsbereich in der Produktentwicklung und -launch Interesse an Design (auch Interieur-Design) Erfahrung mit AV-Medien sind von Vorteil Affinität zu Sport und / oder Fitness Verhandlungssichere Englischkenntnisse oder Muttersprachler mit guten Deutschkenntnissen Überzeugende, dynamische Teampersönlichkeit Die Chance, einen neuen Geschäftsbereich maßgeblich mitzugestalten und aufzubauen Die Chance, Ihre Ideen einzubringen und voranzutreiben Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Breites Sportangebot Ein schönes Büro mit „Wohlfühlcharakter“, zentral in Berlin Spannende Teamevents
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