Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 14 Jobs in Dohr

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Werbung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner allgemeine Produktkommunikation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Sie begeistern sich für Technik und modernste zukunftsführende Technologien? Sie möchten Ihre fachliche Kompetenz in einem schnell wachsenden, globalen Unternehmen mit einer offenen Kommunikationskultur, agilen Entwicklungsprozessen und vielen internationalen Kollegen einbringen? Sie möchten sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln und Projekte mitgestalten und formen? Dann sind Sie hier genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Grafikdesigner allgemeine Produktkommunikation (m/w/d), schwerpunktmäßig für die Erstellung eines Konzepts für technische Zeichnungen für den Endverbraucher.GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien undGebäudeausstattung.Sie sind verantwortlich für die Planung und Erstellung von Konzepten zur Visualisierung und Vereinfachung von technischen Zeichnungen für den EndverbraucherSie übernehmen eine Schnittstellenfunktion in dessen Rahmen Sie sich eng mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung und Marketing abstimmen und im engen Austausch mit den Projektverantwortlichen sindDie Analyse von bestehenden Zeichnungen, das Sammeln von Verbraucherinformationen bspw. über Installation, Nutzung und Wartung sowie die branchenübergreifende Recherche ist ebenfalls Teil Ihrer TätigkeitSie übernehmen die Verantwortung dafür, dass technische Zeichnungen mit den örtlichen Vorschriften und Bestimmungen übereinstimmenDarüber hinaus erstellen Sie weiteren, kreativen Content (z.B. Videos), um dem Endverbraucher die Produkte näher zu bringen Abgeschlossene Ausbildung als technische/r Zeichner, Grafikdesigner oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Idealfall im Bereich Konsumgüter (z.B. Möbelhersteller oder -anbieter)Versierter Umgang mit SolidEdge, DTP Systemen und vorzugsweise FrameMakerSicherer Umgang mit MS Office und SAPSicheres Auftreten und souveräne AusdrucksweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit "out of the box" zu denken und bereitwillig neue Wege zu gehen Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall und Elektroindustrie (NRW) sowie betriebliche SonderzahlungenFlexibles ArbeitszeitmodellIndividuelle Weiterentwicklung auf Basis der Konzepte unserer GROHE Master AcademyNutzung unserer vielfältigen MitarbeiterangeboteWir sind der perfekte Match, wenn...Sie genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspürenFür Sie ein respektvolles miteinander unabdingbar istSie gerne neue Wege bestreiten und stets dazu lernen möchtenSie stets versuchen das richtige zu tun 
Zum Stellenangebot

Werkstudent als Grafikdesigner (m/w/d) für Digital und Print

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Erfolg ist nur dann Erfolg, wenn er dauerhaft ist. Davon sind wir von WINNER Training und Consulting überzeugt. Als Unternehmen für Personal- und Unternehmensentwicklung inspirieren wir Menschen mit innovativen, praxisnahen digitalen Konzepten zu neuem Denken und lösen so dauerhaft Erfolgsbremsen. Wir haben Lernen neu definiert. Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und DAX. Erstellung und Bearbeitung von modernen, dynamischen Videos und Bewegtbildern für die Kundenkommunikation und digitale Trainings  Entwicklung und Pflege von Webseiten und Landingpages  Grafische Bearbeitung von Kommunikationsmedien wie Broschüren, Flyern usw.  Du entwickelst Ideen, wie wir uns grafisch - besonders im digitalen Bereich - weiterentwickeln können  studierst z.B. Grafikdesign oder in einem vergleichbaren Studiengang (Bachelor, Master) und bist immatrikuliert Hast bereits Erfahrungen mit Videoschnittprogrammen wie Adobe Premiere, Adobe AfterEffects o.Ä. gesammelt  kennst Dich gut mit der Erstellung von Webseiten in Wordpress aus  Gängige Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop beherrschst Du gut  Webdesign, Videobearbeitung und visuelle Kommunikation faszinieren Dich  hast Lust, mit Deinen Grafik-Künsten im digitalen Bereich eine neue User- Experience zu schaffen  liebst es, die Welt neu zu gestalten und Deine Ideen einzubringen  zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine selbstständige Arbeitsweise sowie durch Begeisterungs- und Teamfähigkeit aus  Einen Platz für Deine Ideen und Vorschläge Ein junges, kreatives und intelligentes Team Die Möglichkeit, oft vom Home-Office aus zu arbeiten Ein angemessener Stundenlohn  Innovative und zukunftsorientierte Projekte Zukunftsdenken und -handeln
Zum Stellenangebot

Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Leitung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Leitung unseres Kreativ-Teams Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Und mindestens 5−6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) - Teilzeit(20 bis 30 h / Woche)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Grafikdesigner (m/w/d) mit UI-/UX-Design Erfahrungen (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Stunden / Woche). Konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (print und digital) unter Berücksichtigung von UI/UX-Aspekten Unterstützung bei der Konzeption, gestalterischer Entwicklung und Realisierung von Marketingmaßnahmen Sie bringen sich aktiv in den Prozess ein und optimieren und entwickeln gemeinsam mit dem Team bestehende Kommunikationsmittel weiter Sie arbeiten in Marketingprojekten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten mit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d), Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UXDesign. Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie in MS Office sind Voraussetzung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich UI-/UX-Design und/oder Mobile App- und Software-Design mit Kreativität, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Ihnen macht es Spaß, Oberflächen und Designs zu erarbeiten, die für den User verständlich sind und Spaß machen Technisches Verständnis beginnend bei der Erstellung von Layouts, über Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck notwendig Sie zeichnen sich durch Ihr kreatives, nutzerzentriertes sowie analytisches Arbeiten zur Entwicklung on- und offline Produkte aus und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
Zum Stellenangebot

Student / Praktikant Grafik Design (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Du möchtest durchstarten im Bereich Brand & Design? Und das in einem hippen Startup-Umfeld? In einem Fintech-Unternehmen? Dann unterstütze uns jetzt dabei, die Marke auxmoney weiterzuentwickeln! Bei uns arbeitest du in einem kleinen cross-funktionalen und agilen Team. Das Team ist unter anderem verantwortlich für Konzeption, Kreation und Umsetzung von Designs für unterschiedliche Kontaktpunkte und Endgeräte (print & digital). Dadurch arbeiten wir mit fast jeder Abteilung zusammen und unterstützen viele Steakholder. Design liegt uns im Blut, es ist unsere Leidenschaft und unsere Berufung! Begleitung der Weiterentwicklung unseres Brand/Corporate Designs Erarbeitung von Web- und Screendesigns sowie Recherchen zu geeigneten Bildmotiven Bildbearbeitung und Gestaltung von Web Content wie Icons und Posts Koordinierung der Produktion von Marketingmaterial wie Folder, Grafiken und Werbemittel Eigenverantwortliche Durchführung von kleinen Teilprojekten Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und befindest dich im Hauptstudium in Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder einem vergleichbaren Studium Fundierte Erfahrung mit der Adobe CC (Indesign, Photoshop und Illustrator). Du hast aber auch schon mit Sketch und MS Office (Powerpoint) gearbeitet Digitale Affinität und Kenntnisse auf den gängigen Social Media- und Marketingkanälen Ein offenes, freundliches Wesen. Außerdem bist du ein kommunikativer Teamplayer Eine schnelle Auffassungsgabe. Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert – ohne dabei die Qualität aus dem Blick zu lassen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche gemeinsame Events & Partys (Sommer- und Winterparty, Cocktailabende, Firmenläufe, FIFA-Turniere, Poker-Night, etc.) Kostenlose Sportangebote wie Badminton, Yoga, Fußball, Bouldern oder Tanzen Täglich frisches Obst, endlos Kaffee, Tee und Wasser, wöchentliche Office-Lunches, monatliches Company-Breakfast Betriebliches Gesundheitsmanagement (Bewegte Pausen, Massagen, Rückenvermessung uvm.) Rabatte über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

UX Designer/Web Designer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. UX Designer/Web Designer (m/w/d) Konzeption und Gestaltung von Website und Landingpages sowie Online-Werbemitteln für Display-Kampagnen, Newsletter und Social-Media-Kanäle unter User Experience-Gesichtspunkten Entwicklung zielgruppengerechter Designs, Wireframes und Mockups  Unterstützung bei der Gestaltung von statischen und interaktiven Social Media Kampagnen Entwicklung und Erweiterung unseres Contents für die Corporate Website  Mobile First: Optimierung der Website und bestehender Werbemittel für mobile Traffic  Erarbeitung von Designideen und Gestaltungskonzepten neuer Marketingkampagnen bis hin zur Umsetzung unter Berücksichtigung der Corporate Design-Richtlinien und Styleguides Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Analytics, um das User-Verhalten zu verstehen und Erkenntnisse für das UX-Design abzuleiten Gestaltung von intuitiven User Interfaces für Apps und Webanwendungen Gespür für Online-Trends und Usability   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, gleichwertige Qualifikation oder Studium im Bereich Design  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als UI/UX- und/oder Grafik Designer, gerne auch Erfahrung im E-Commerce Bereich  Du bist ein kreativer Kopf mit einem ausgezeichneten Auge für Design, Typografie und Komposition  Du bist sicher im Umgang mit gängigen Tools wie Creative Suite inkl. After Effects, Kenntnisse in Invision sind von Vorteil  Wünschenswert sind Kenntnisse in HTML5 und CSS  Du hast Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und MS Office Produkten  von Vorteil aber kein Muss sind Erfahrungen im offline (Print) Bereich, Kenntnisse im Google Webdesigner und dem Google Tag Manager Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte
Zum Stellenangebot

Art Director Digital & Print als Leitung Kreation (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 700 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Art Director Digital & Print als Leitung Kreation (m/w/d)ViersenVerantwortung für kreative Richtlinien sowie Leitung der KreationKonzeption und Design von Onlinemedien wie Banner und Newsletter für Mobile und DesktopEntwicklung von Typografie, Icon-Sprache und Bilderwelten für eine klare und ansprechende OptikIdeenfindung und Entwicklung von Gestaltungskonzepten für Corporate Communication digitalGestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von neuen Shop-Templates und Content-Elementen für unseren OnlineshopZentrale Schnittstelle und Briefen der Frontend-Entwickler für die finale UmsetzungKontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Maßnahmen, der CI und der Marke reuter.deAbgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer Agentur bzw. in einem e-Commerce-Unternehmen in vergleichbarer PositionErfahrung in der Entwicklung von Web-Inhalten (Mobile und Desktop) und im UX-BereichSicherer Umgang mit den notwendigen Werkzeugen zur Erstellung von Scribbles, Wireframes und Designs (z.B. Adobe XD) sowie wie Photoshop oder Kenntnisse in HTML und CSS Sehr gute Kenntnisse in e-Commerce, Digitaler Transformation und TechnologieKonzeptionelle Stärke sowie hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz mit Erfahrung in der Steuerung von TeamsSicheres Gespür für Trends, Stil und TypographieStrukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und EigeninitiativeEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Düsseldorf
Die combine design GmbH ist ein ganzheitlich agierendes Design- und Planungsstudio. Wir fungieren u.a. als Umsetzungspartner der combine Consulting GmbH. Das Leistungsspektrum von combine design erstreckt sich von Innenarchitektur im Bereich Office & Retail über Produktdesign bis hin zur Gestaltung von Corporate Design Konzepten. Ein inspirierendes Umfeld schafft Raum für Erfolg: Mit dieser Vision starten wir jeden Tag mit unseren Kunden in ein neues Abenteuer. Mit dem Ziel, ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, entwickeln und realisieren wir bei combine design Konzepte, die auf funktionalen und emotionalen Anforderungen der Organisation basieren. Wir wollen Umfelder schaffen, die Geborgenheit, Kreativität und Austausch ermöglichen. Räume, in denen wir uns wohl fühlen und die uns Kraft geben. Räume für Erfolg! Daran wachsen wir jeden Tag und suchen kreative Menschen, die sich einbringen und gestalten. Die engagiert und mutig sind, mit Initiative ans Werk gehen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerbe Dich als 3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und München. Du wirst in verschiedene innenarchitektonische Projekte, insbesondere in die gestalterischen Prozesse, eingebunden. Dabei visualisierst Du Entwurfskonzepte und räumliche Designs und überträgst diese in die VR-Welt (statisch und bewegt). Du baust inspirierende Räume, aber auch Produkte virtuell nach und stellst diese atmosphärisch dar. Du unterstützt federführend den Auf- und Ausbau unserer VR-Anwendungen. Du bringst den Aufbau unseres Bereichs „Visualisierung“ aktiv voran. Leidenschaft für die Welt der Bilder und Darstellung sowie höchster Anspruch an Ästhetik und Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, in denen Du die o.g. Aufgaben bearbeitet hast Umfassende Kenntnisse im Umgang mit 3ds Max oder Rhino sowie mit Render Engine V-Ray, Corona, Maxwell o.ä. Fundierte Erfahrung mit der Post Production und entsprechender Software, wie z.B. Photoshop, After Effects, Premiere Sehr gutes Verständnis für Gebäude und technische Gebäudepläne Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kreativität Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kunden Ein attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen Hervorragende Entwicklungsperspektiven und unternehmerischer Gestaltungsspielraum Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie Teilnahme am Mentoring, intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Moderne Büros in den schönen Städten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Real Estate & Operations - Visuelle Kommunikation

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Bereichs „Relations“ u. a. bei der Erstellung von zielgruppengenauen (Präsentations-)Unterlagen Kreative und ansprechende Umwandlung von Informationen und Datenauswertungen vor allem in PowerPoint, aber auch in weiteren Tools (Intranet, Booklets, Infografiken etc.) Übertragung der Corporate Identitiy/des Corporate Designs auf Kommunikationsmittel Aufbau und Pflege einer Bild-/Text-/Slide-Datenbank mit für den Bereich relevanten Inhalten Visuelle/Kommunikative Beratung und Unterstützung bei der laufenden Projektarbeit Sie studieren Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign, Design Management/Mediendesign oder einen ähnlichen Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in den oben genannten Bereichen durch diverse Praktika erlangt. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Tools. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikativ und überzeugen durch Eigeninitiative und Organisationstalent. Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Media Designer (m/w/d) - Düsseldorf

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/ oder Teilzeit alsMedia Designer (m/w/d) befristet (18 Monate)Aufgaben, die Sie voranbringen:Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und UnternehmenspublikationenEntwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das TeamSelbstständige Konzeption und Produktion von Objekt-/ VermarktungsfilmenUnterstütuung unserer Immobilienberater bei der KundenbetreuungBildbearbeitung und vektorbasierte IllustrationenSteuerung von MarketingagenturenReinzeichnung und Koordination von PrintprojektenMit Qualifikationen überzeugen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Grafikdesign-Studium oder VergleichbaresErfahrung im Bereich Digital- und Printmedien sowie idealerweise im Bereich Mediengestaltung Bild und Ton (Fotografie, Redaktion und Videoproduktion)Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator sowie Adobe After Effects und Premiere ProVernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive ArbeitseinstellungSehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Marktübliches GehaltsmodellUmfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge)Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen HierarchieAttraktive Programme für individuelle WeiterbildungArbeitsplatz in zentraler Lagepme FamilienserviceRegelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Media Designer (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Primärer Standort: DE-NW-DüsseldorfBeschäftigungsverhältnis: Befristete StelleTätigkeit: CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENTBildungsgrad: Andere Abschlüsse/ Zertifikate / (fachlich, persönlich)Berufserfahrung: Mindestens 1 JahrBeschäftigungsart: Vollzeit 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal