Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 3 Jobs in Dorthausen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Teamleiter (m/w/d) Kreation und Content

Mi. 12.05.2021
Mönchengladbach
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 800 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Teamleiter (m/w/d) Kreation und ContentMönchengladbachLeitung der Kreation sowie des Content-Management-TeamsVerantwortung für die CI, UX-Guidelines und kreative Richtlinien sowie Steuerung eines einheitlichen, zielgruppengerechten Contents Entwicklung sowie Optimierung von innovativen, kreativen Konzepten bzw. Lösungen und Unterstützung beim ganzheitlichen Branding, um eine konsistente Darstellung der Marke sicherzustellenIdeenfindung und Gesamtverantwortung bei Projekten vom ersten Look & Feel bis zur Umsetzung Entwicklung von kreativen, crossmedialen Kampagnen entlang der Customer Journey mit einer starken Markenbotschaft und einer zielgruppengerechten AnspracheKonzeption und Design sowohl für das digitale als auch für das klassische MarketingMitentwicklung von Typografie, Icon-Sprache und Bilderwelten für eine klare und ansprechende OptikGestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von neuen Shop-Templates und Content-Elementen für unseren OnlineshopVerantwortung für die Qualität der Texte für die beschriebenen, hochwertigen MarkenartikelZentrale Ansprechperson der Schnittstellenbereiche innerhalb des Marketings sowie der Webentwicklung, des Produktmanagements und für ExterneLaufende Optimierung und Erfolgskontrolle sowie kontinuierliche, fachliche Weiterentwicklung der Teams im eigenen VerantwortungsbereichAbgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung als Art Director (m/w/d) mit erster Führungserfahrung in einer Agentur bzw. in einem e-Commerce-Unternehmen in vergleichbarer PositionProfessionelle Routine in der Entwicklung von Gestaltungskonzepten, weiterführende Kenntnisse in den Bereichen Content/Texterstellung sowie Entwicklung im Web- und UX-BereichSicherer Umgang mit den notwendigen Werkzeugen zur Erstellung von Scribbles, Wireframes und Designs (z.B. Adobe XD) sowie Photoshop und Kenntnisse in HTML und CSS Gutes Gespür für Trends, Stil und Typographie und ein starkes schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in e-Commerce, Digitaler Transformation und TechnologieKonzeptionelle Stärke sowie hervorragende Team- und KommunikationskompetenzHohe Kundenorientierung und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und EigeninitiativeVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice deutsch-niederländisch für den niederländischen Markt

Mi. 12.05.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Mönchengladbach, Bocholt, Meppen, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland, Hamburg, Berlin, München
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Praktikum Marketing / Social Media (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Viersen
High class music education "Made in Germany" Anspruchsvolle Menschen in ausgewählten deutschen Metropolen schätzen die [MA] Music Academy als erstklassigen Anbieter im Bereich privater Musikausbildung. Seit 2001 begeistern wir unsere Kunden an mittlerweile 20 Standorten durch modernste und qualitativ hochwertigste Instrumental- und Gesangsausbildung in Rock-, Jazz- und Popmusik. Erstklassige Locations, hochwertiges Corporate Identity, professionelle Schulausstattung, ein umfassendes Unterrichtsangebot und ein handverlesenes Dozententeam sorgen für eine generelle „Rundum-Sorglos-Betreuung“.Diese Stelle richtet sich an Berufseinsteiger, Studenten oder Schulabsolventen, die erste wertvolle Erfahrungen sammeln wollen. Ab sofort oder nach Absprache unterstützt Du das Grafik- / Marketing-Team der Systemzentrale der [MA] Music Academy in Viersen für 6, 12 oder 24 Monate. Darüber hinaus unterstützt Du das Marketing Team bei der Organisation von Veranstaltungen (wie z.B. Rocknächten, Franchisemeetings und Promotion Events), beginnend mit der Ideenfindung, über die Planung, bis hin zum reibungslosen Ablauf. Dein Arbeitsplatz ist in der Systemzentrale der [MA] Music Academy auf der Gerberstr. 120 in Viersen.  Wir sind flex: Bzgl. Deiner Arbeitszeit sind bei uns verschiedene Modelle denkbar Du unterstützt unser Grafik-Team beim Kommunikationsdesign (Gestaltung von Anzeigen, Plakaten, Flyern, Werbemitteln etc. für die interne und externe Unternehmenskommunikation) mit den gängigen Tools (Adobe Photoshop / Illustrator / InDesign / WordPress) Mitarbeit bei Konzepten und Umsetzung von Kampagnen Unterstützung bei der Bearbeitung von Bildmaterial Wenn möglich: eigenständiges Erstellen von Bildmaterial mit vorhandenem Equipment   Deine Stärken Begeisterungsfähigkeit & Motivation Wissensdrang & Neugierde Kreativität & Flexibilität Verlässlichkeit & Loyalität Teamplay Offenheit und Kontaktfreudigkeit Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kleines Team mit kurzen Kommunikationswegen / flache Hierarchien, schnellen Entscheidungen Angenehme Arbeitsatmosphäre Transparente Unternehmenskommunikation Spannende Einsatzbereiche in expandierendem Unternehmen Kreatives Ausleben Deiner Stärken / viel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Anerkennung Deiner Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal